"The Pick Up Artist" - Reality Show mit Mystery

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Vor ein paar Wochen haben wir hier schonmal über die Serie diskutiert. Jetzt könnt ihr sie euch in einzelnen Clips hier angucken. Viel Spaß damit! :-)

Liebe Grüße

Hannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SPOILER WARNUNG:

Ich hatte in dieser Folge echt auf Spoon getippt, Mensch. Sie haben doch so stark gepusht und trozdem ( Sp00n fuck3d up ) :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Härtefälle? Würde ich nicht behaupten. Dann wäre ich auch ein Härtefall und 90% meiner Freunde wären Härtefälle. Ich finde so wie die Personen in der Serie dargestellt werden, sind fast alle Männer. Vor 6 Monaten wäre ich auch noch so einer gewesen, wie der eine, der in dem Club KEIN HB angesprochen hat, sondern nur blöd in der Ecke stand. Und so sind fast alle Männer, die ich kenne.

... oder ich kenne einfach die falschen Leute :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Härtefälle? Würde ich nicht behaupten. Dann wäre ich auch ein Härtefall und 90% meiner Freunde wären Härtefälle. Ich finde so wie die Personen in der Serie dargestellt werden, sind fast alle Männer. Vor 6 Monaten wäre ich auch noch so einer gewesen, wie der eine, der in dem Club KEIN HB angesprochen hat, sondern nur blöd in der Ecke stand. Und so sind fast alle Männer, die ich kenne.

Ich stimme dir teilweise zu, aber z.B: Scott ist schon ein ziemlicher "geek" (ausssehn, body language)

Aber z.B. dieser dicke Joe ist ein echt cooler Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe die Sendung! :) Mich beflügelt es immer wieder zu sehen, wie schnell PU dein komplettes Leben positiv verändert.

Und ich hatte schon ganz vergessen, wie geil es ist, Mystery im Field zu sehen und wie begeistert ich nach "The Game" war :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey daß die das jetzt auch als Clips anbieten hatt ich ja noch gar nicht gesehen... Sehr schön.

Btw, "Härtefälle" ist seeehr relativ. Da muß ich dran denken, wie ich vor kurzem zu einem guten Freund sagte, "manche Sachen waren so schräg die darfst du gar keinem erzählen" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden