Sie meldet sich nicht aber hat bock auf mich

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute kennt ihr die Frauen die einfach nicht aus dem Quark kommen und sich nicht melden, obwohl man weiss das diese Bock auf einen haben?

Ich kann sowas nicht ab weil das zieht die ganze Sache hin bis man sie gelayed hat.

Was unternimmt man in solchen Faellen?

Zur Zeit habe ich eine die kenne ich schon gut 1 Jahr. Sie wollte sich auch mit mir treffen und war ganz interessiert. Neulichst war ich auf Ihrer Arbeit und wollte sie dort Fragen aber ihr Chef war daneben so konnte ich es nicht. Gut 3 Stunden spaeter hab ich sie angerufen und hab sie direkt gefragt ob wir nichtmal zusammen was unternehmen wollen. Daraufhin sie: "Ja können wir eigentlich nur muss ich mal sehen wann wir das schaffen. Weil meine Mutter kommt morgen mich besuchen und bleibt etwas. Ich melde mich bei dir..." Und so sind wir verblieben. Ist nun ca. 10 Tage her.

Hab ihr zwischenzeitlich einfach eine kleine Erinnerungssms geschrieben, nur kurz Hallo wie geht es dir. Es kam keine Reaktion, ist wie immer Typisch, Frauen.

Tips Willkommen

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Foglendes, wir leben beide in einer Kleinstadt in der Türkei, sie ist deutsche. Wir haben uns kennengelernt durch jemand andere und meine HB hat zu ihr gesagt, das sie hier keinen findet mit dem sie klarkommt. Ist ja auch schwer für eine deutsche Blondine zwischen den ganzen Türken.

So meinte unsere gemeinsame Freundin: "Ich kenne da jemanden für dich, der waere perfekt." Gleiches hat sie mir auch gesagt.

Naja dann habe ich mit HB 2-3 mal telefoniert, waren sehr entspannte Gespraeche. Dann über Facebook befreundet, spaeter habe ich sie auf ihrer Arbeit 1-2 mal besucht. Da habe ich allerdings noch nicht in dieser Stadt gelebt, und sie wollte wohl Abstand, da sie keine Lust hatte nur gelayed zu werden und Tschüss.

Jetzt lebe ich aber in der selben Stadt und das weiss sie, gut 3 Monate schon bin ich hier. Und waerend dessen hatten wir einige Telefonate und einmal hab ich sie auf der Arbeit besucht. Sie hat sich einen Hund zugelegt und da ich auch einen habe, habe ich sie halt gefragt ob wir gemeinsam mal gassi gehen wollen. Daraufhin halt ihre o. g. Antwort.

Habe sowas zu oft das die Frauen nicht aus den Quark kommen. Meisstens muss ich den alleinunterhalter spielen, da hab ich kein bock drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muß mal hinterfragen, woher weist du das sie "bock auf dich" hat? gab es tatsächich klare indikatoren oder ist es in deinem Kopf einfach so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein wort mit N; Next please

jetzt bitte nicht falsch verstehen, bleib an ihr dran, zeige aber erstmal Desintresse

irgendwo gibt es einen Tread mit dem Thema Band, du musst durch gezieltes Desintresse das Band wieder auf Spannung bringen,

push and pull halt, zeig ihr das du sie nicht nötig hast, triff sie aber wie zufällig beim gassi gehen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Das ist schon der Klassiker - bitte lese Dich ein wenig in das Thema "Flake" ein...

Zitat HB: "Ja können wir eigentlich nur muss ich mal sehen wann wir das schaffen. Weil meine Mutter kommt morgen mich besuchen und bleibt etwas. Ich melde mich bei dir..."

Aus diesem Zitat kann ich kein größeres Interesse ableiten. Du musst mehr Attraction schaffeh, als gemeinsam mit dem Hund gassi zu gehen.

Dann schreibst Du eine Nachricht a la "Hallo wie gehts?"... auf so etwas bekommst Du keine Antwort, Du müsstest viel konkreter werden.. "Hi, hast Du Lust am Abend mit mir, Steffi und Dirk ins Tralala zu gehen ?" Darauf bekommst Du eine Antwort. Ist es eigentlich verboten, sie anzurufen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angerufen hab ich sie ja schon, und sie gefragt ob wir mal gassi gehen. Nochmal voll hinterher anzurufen und mich zum Kasper zu machen, mach ich nicht. Wir haben ja auch schon einige male per SMS geschrieben. Zufaellig treffen finde ich immer am besten, jedoch ist dies immer Glücksache. Kann passieren und kann nicht.

Aber N: Next ist immer gut, habe ich sowieso im Kopf. Diese HB will aber einen verpasst haben, ich denke das ihr Besuch (Mutter) zur Zeit stört und wenn sie sich mit mir trifft, eh abends sich nicht layen lassen kann. Das habe ich auch schon gedacht. Daher will sie wohl abwarten das ihre Mum wieder weg ist.

Bock hat sie auf mich in dem Sinne, weil sie weiss das sie hier keinen Besseren als mich findet. Ich bin auf ihrer Wellenlaenge, komme aus Deutschland und sehe zudem gut aus. Unsere Alter passen auch gut.

Jetzt gehts los, Desinteresse zeigen ist gut jedoch nicht so einfach. Zu aller erst muss ich ja richtig viel Attraction aufbauen, damit sie Blut leckt. Bislang kam es nie richtig dazu ihr Attraction zu geben, unsere Zusammentreffen waren immer zu kurz und nicht in guten Situationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bock hat sie auf mich in dem Sinne, weil sie weiss das sie hier keinen Besseren als mich findet. Ich bin auf ihrer Wellenlaenge, komme aus Deutschland und sehe zudem gut aus. Unsere Alter passen auch gut.

sorry das klingt alles etwas nice guy wischi waschi mäßig, ich formuliere meine Frage noch mal in 1A PU Sprache:

Hat sie dir überhaupt in der letzten Zeit IOIs gesendet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann IOI's nicht richtig deuten, hab ich nicht drauf. Aber das ist ja eigentlich egal, ich hab es meisstens so gehabt das die HB's nicht in Wallung kommen und ich immer der jenige sein muss der was unternimmt. Layen lassen haben sich die meissten jedoch schon.

Ich brauch Tips bei dieser hier, die würde sich auch layen lassen, ich bin davon überzeugt. Nur ich hab kein bock immer den Klassenkasper zu spielen, das nervt. Voll so nach dem Motto, immer anrufen, nerven, sie überreden, damit sie sich layen laesst. Weil danach immer nerven die HB's mich.

Kann sein das ich mich zur Zeit blöd anstelle, deswegen brauche ich ja Rat.

bearbeitet von fmxmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einige IOI´s springen einem direkt ins Gesicht wie diese Dinger aus den Alien filmen, all das womit sie dir vermittelt das du ein sexuell begehrenswertes Exemplar des männlichen Geschlecht bist, ein shittest, eine Qualifikation von ihr und vor allem invest ihrerseits sind als IOI zu werten.

es gibt exakt 3 mögliche Gründe warum nichts von alle dem bei dir ankommt

A: du bist sozial volkommen inkompetent.

B: du bist blind und taub.

C: sie hat keines dieser Signale gesendet

ich bin für C den deine Aussage, du würdest IOIs nicht richtig deuten können, ist wieder so ein wischi waschi Gelaber.

bearbeitet von eXcess-eXpress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute kennt ihr die Frauen die einfach nicht aus dem Quark kommen und sich nicht melden, obwohl man weiss das diese Bock auf einen haben?

Nein denn 99,9% aller Frauen melden sich bei dir wenn sie Bock auf dich haben

Ich kann sowas nicht ab weil das zieht die ganze Sache hin bis man sie gelayed hat.

Was unternimmt man in solchen Faellen?

dich bei ihr melden ?

Zur Zeit habe ich eine die kenne ich schon gut 1 Jahr. Sie wollte sich auch mit mir treffen und war ganz interessiert. Neulichst war ich auf Ihrer Arbeit und wollte sie dort Fragen aber ihr Chef war daneben so konnte ich es nicht. Gut 3 Stunden spaeter hab ich sie angerufen und hab sie direkt gefragt ob wir nichtmal zusammen was unternehmen wollen. Daraufhin sie: "Ja können wir eigentlich nur muss ich mal sehen wann wir das schaffen. Weil meine Mutter kommt morgen mich besuchen und bleibt etwas. Ich melde mich bei dir..." Und so sind wir verblieben. Ist nun ca. 10 Tage her.

Hab ihr zwischenzeitlich einfach eine kleine Erinnerungssms geschrieben, nur kurz Hallo wie geht es dir. Es kam keine Reaktion, ist wie immer Typisch, Frauen.

Nein nicht Typisch Frauen sondern ein klassischer Fall von missing Attraction

Tips Willkommen

Grüsse

Wie meine Vorposter schon geschrieben haben, habe ein interessantes und ausgefülltest Leben, beschäftige dich mit anderen schönen Dingen (Frauen), bis sie wieder in dich investiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden