7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zeig keine Needyness, zeig ihr das du der Wert bist, du kannst alle haben...

Les ich hier ständig.

Was aber wenn genau das oben genannte so eindeutig ist, aus Gründen die ich nicht genau erzähle. Es ist so dass sie genau weiß, dass ich ständig in Kontakt mit schönen Frauen bin und jederzeit eine andere haben könnte.

Es ist laufend so, dass sie mir zwanghaft zeigen will, dass sie ebenso begehrt in der Männerwelt ist (was zweifelsohne auch so ist). Ich weiß nur nie, ob ich das als versteckten Shittest nehmen soll, oder ihr zeigen soll, dass sie zweifelsfrei begehrt ist und bla bla... Oder sollt ich ihr zeigen, dass sie für mich die Einzige ist, wobei das auch wieder gefährlich ist, da alles noch sehr sehr frisch ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Needyness verstehst du falsch.

Die Frau ist nicht der Mittelpunkt deines Lebens du kannst eben nicht nur genau diese eine haben, dein Lebens ist auch ohne eine Frau an deiner Seite interessant und erfüllt. Daraus ergibt sich Non Needyness.

Wenn Sie meint dich eifersüchtig zu machen....was will sie damit erreichen?

Entweder will sie Aufmerksamkeit: Von anderen, von dir.

Selbstbestätigung: Eigenes Ego streicheln (Verborgende Unsicherheit/Minderwertigkeit)

Eifersucht: Also eine Retourkutsche für evtl. Verhalten deinerseits.

Also auf was willst du wie reagieren? Kannst du das? Willst du das?

bearbeitet von BillyStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies mal hier:

Der Mittelweg zw dir selbst high Value geben und ihr ebenfalls value zuschreiben ist entscheidend. Sobald eines einseitig wird, kommt es auf eines der Seiten zu Fails.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach ignorieren.

Shittest hast du zu befürchten, wenn du keinen Frame hast oder needy bist..

Stell dir aber selbst mal die Frage: Zeigst du ihr ausreichend das du sie magst? Oder bröckelt vielleicht dein Frame?

Es ist nie verkehrt seinem HB zu zeigen, dass man(n) Alternativen hat (haben könnte klingt hier sogar noch besser..) und begehrt ist bei der Frauenwelt...allerdings diskret und im Gegenzug auch zeigen das sie deine Königin ist und sie dann auch entsprechend behandeln.

Versuch eine gute Mitte zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach ignorieren.

Shittest hast du zu befürchten, wenn du keinen Frame hast oder needy bist..

Stell dir aber selbst mal die Frage: Zeigst du ihr ausreichend das du sie magst? Oder bröckelt vielleicht dein Frame?

Es ist nie verkehrt seinem HB zu zeigen, dass man(n) Alternativen hat (haben könnte klingt hier sogar noch besser..) und begehrt ist bei der Frauenwelt...allerdings diskret und im Gegenzug auch zeigen das sie deine Königin ist und sie dann auch entsprechend behandeln.

Versuch eine gute Mitte zu finden.

Snipz, ein Shittest ist was anderes. Entweder er kommt, weil die Frau Dich jetzt abklopft oder in diesem Fall als Betaisierungsversuch.

Lachen und antworten mit "Süsse, echt jetzt? Dreier....Ich bringe auch noch ein, zwei Frauen mit.Cool" Dabei lachen oder ernst bleiben und später auflösen oder gleich mit einem Biggrin. Oder Wind aus den Segeln nehmen und antworten "Geil, ich wusste gar nicht, dass ich so eine begehrte Frau ficke" und gleich zum Sex überleiten.....

Egal was, den Spruch nicht ernst nehmen und mal was zur PDM lesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Needyness

ich glaube du verstehst Needyness falsch.

Needyness bedeutet, dass du dich nicht von der Frau abhängig machst, dein eigenes Leben nach deinen Vorstellungen und vor allem deinen Werten führst. Wenn sie in dein Leben- und Wertesystem hereinpasst und du dir mehr mit ihr vorstellen kannst, dann ist es doch schön, Zeit mit ihr zu verbringen.

1. Frauen wollen zum einen diesen dominanten, selbstbewussten, unabhängigen, etwas unberechenbaren Mann, der sie herausfordert und der ihr immer noch ein paar Jahren Beziehung dieses Kribbeln gibt und die sexuelle Spannung Aufrecht erhält.

2. Auf der anderen Seite haben Frauen aber auch darüber hinausgehende emotionale Bedürfnisse:

- sie möchten Sicherheit: sie will dir vertrauen können und will, dass du Sicherheit ausstrahlst, dass sie vor dir sein kann, wie sie wirklich ist, ohne sich zu verstellen und Spielchen spielen zu müssen und möchte mit Respekt behandelt werden

- sie möchten eine tiefe Connection: sie möchte eine Verbindung mit dir, die tiefer geht als mit all ihren Freunden, sie will sich verstanden fühlen, ihre Werte und Vorstellungen mit dir teilen und tolle Erfahrungen mit dir machen, sie möchte die Eine für dich sein und will das spüren.

bei diesen emotionalen Gesichten erhoffen sich die Frauen immer diesen unberechenbaren, dominanten Mann vielleicht etwas berechenbarer zu machen, ihn irgendwann zu besitzen, was aber nicht passiert, wenn du du selbst bleibst. Diese Hoffnung und Streben der Frau wirkt, kann dann wie eine Droge für sie wirken, wodurch du sie noch mehr anziehst.

Ich habe mir Gedanken zu dem Thema nach meiner letzten Beziehung gemacht. Ich war für sie immer der selbstbewusste, unabhängige Mann, mit dem sie auch eine tiefe Verbindung hatte, doch habe ich es hin und wieder versäumt, ihr den nötigen Respekt entgegenzubringen, ein wirkliches Vertrauen von ihrer Seite war nicht da, ich habe ihr keine Sicherheit gegeben, was wohl dem Typus des "Arschlochs" sehr nahe kam.

Lange Rede, kurzer Sinn: Irgendwann hat sie Schluss gemacht, nicht weil ich zum Beta geworden bin, sondern weil ich die emotionalen Bedürfnisse nach Sicherheit nicht befriedigt habe.

Dieses "Arschloch"-Verhalten läuft meiner Meinung nach ganz gut bei einigen Mädels, doch in längeren Beziehungen, wenn die Frau etwas auf sich hält, ist es definitiv Fehl am Platz.

Das Verhältnis Mann und Frau ist mehr, als nur den harten Kerl zu spielen.

Hoffe, dass dir das hilft.

Spanky

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden