[Routinen] Style's "EV" & "Evolutions Phase Shift"

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Für all diejenigen, die die EV Routine noch nicht kennen, (ich kannte sie nur vom Hören, die Abfolge noch nicht, und per SuFu hab ich sie auch nicht gefunden) habe ich sie mal übersetzt. Ich bitte etwaige Übersetzungsfehler zu entschuldigen ^_^

€dith:

So, die Evolutions Phase Shift Routine (Evolutionsphasentrick auf deutsch, laut The Game afaik ^^) habe ich auch gleich übersetzt, es ist 3 Uhr in der Früh, und nein, ich habe NICHTS besseres Dienstags früh zu tun :-) Have Fun :)

Style’s Eliciting Values (EV) Routine - translated by Duke

“Was ist die Aktivität, die du am meisten genießt, wenn du sie ausübst?” (Sie wird ‚Tanzen’ oder ‚Mit der Familie zusammensitzen’ sagen)

Alternativ: „Wenn du ein Erlebnis wählen müsstest, dass das Leben lebenswert macht, was wäre das?“

„Was ist das ideale Szenario von dir, wie du das machst? Beschreibe es“

„Wenn du dir das jetzt ausmalst, wie fühlst du dich, was für Emotionen fühlst du?“

„Also, während ich dich das gefragt habe, hast du gelächelt… Möglicherweise ist es deswegen, weil ich lustig oder seltsam oder was weiß ich bin... Oder auch deswegen, weil du genau diese Art der Emotion fühlen könntest, gerade jetzt, während wir hier darüber reden. Kannst du es fühlen… Bla Bla Bla“

„Also, wenn das Erlebnis, das du am meisten genießt, Tanzen ist, dann ist dein Sinn des Lebens Spaß und Aufregung und die Art wie du dieses Gefühl in deinem Körper fühlst… Also das, was am wichtigsten für dich ist, ist das Erlebnis von Spaß und Aufregung und was immer dich dazu führt am Wichtigsten… Bla Bla“

„Okay, also in 4 Minuten haben wir die Suche nach deinem Sinn des Lebens erfüllt. Jetzt kannst du sterben :)"

In anderen Worten:

1. Lieblingsaktivität

2. Beschreibung ihrer Lieblingsaktivität in einer idealen Einstellung

3. Welches Gefühl sie bekommt, während sie sich diese Situation ausmalt.

4. Zeige ihr, dass sie dieses Gefühl erlebt, während sie es sich ausmalt.

5. Zeige ihr, dass das, was sie wirklich will, nicht so sehr die Aktivität ist (Obgleich das wichtig ist) sondern die emotionale Erfüllung die sie dadurch bekommt.

6. Jetzt kann sie glücklich sterben :)

Evolution Phase Shift Routine by Style - translated by Duke

1. Ich sage ihr, dass sie gut riecht und frage sie, was sie anhat. Dann lehne ich mich etwas näher zu ihr (english: to lean in), streiche ihre Haare beiseite und rieche sie langsam aufwärts von der Schulter bis zum Ohr. „Mmmmm, riecht das gut. Die Leute zollen dem Geruch nicht genug Aufmerksamkeit. Aber wie du vielleicht weißt, riechen sich auch Tiere zuerst, bevor sie sich paaren. Die Evolution hat uns daran gebunden, auf gewisse Dinge zu reagieren. Du bist daran gebunden, zu reagieren, wenn jemand an dir riecht.“

2. „Es ist, wie wenn jemand das Ende deiner Haare zieht. Du hast vielleicht auch schon davon gehört, dass Löwen, bevor sie sich paaren, sich immer in das Ende der Mähne beissen und daran ziehen.“ (Seit ich meinen Kopf zu einer Glatze rasiert habe, füge ich hier „Das ist das, was ich am Meisten an meinen Haaren vermisse“ hinzu.) Dann führe ich meine Hand zum Ende ihrer Haare und greife eine Hand voll Haarwurzeln und ziehe sie nach unten. Sie sagt „Mmmm…“ und ich sage „Siehst du.“

3. Dann sage ich ihr etwas, wie „Niemand weiß das, aber die sensibelsten Stellen des Körpers sind Stellen, die normalerweise verborgen von Luftkontakt sind, wie zum Beispiel die Rückseite des Ellbogens (berühre sie) und das Knie (berühre auch dieses). Jede Stelle, an der dein Körper abknickt oder abkantet, sind Millionen von kleinen Nervenenden die Endorphine, also Glückshormone ausschütten.“ Dann nehme ich ihren Arm, knicke ihn ein wenig ab und beiße erotisch in diese Fläche an der gegenüberliegenden Seite des Ellbogens (die Falte, wo er abknickt). Sie bekommt üblicherweise diesen Schauer und ich bestätige ihr, dass es sich gut anfühlt. [Für die weniger geübten: Wenn du nicht weißt, wie man ein Mädchen erotisch beißt, lerne es, bevor du es praktizierst. Du willst ein großes Stück ihrer Haut nehmen - nicht nur so ein kleines Stückchen. Du solltest als Erstes an deinem eigenen Ellbogen üben.]

4. Nachdem ich sage, „Aber weißt du was das Beste auf der Welt ist? … Ein Biss … genau … hier.“ Und ich zeige auf die Seite ihres Halses. (Hin und wieder, füge ich hinzu, dass „das mit der Tatsache zu tun hat, dass es dort ist, wo die Jugularvene (alternativ: Drosselvene) am Ungeschütztesten ist. Und seit die meisten sexuellen Fantasien mit Unterwerfung und Verwundbarkeit zu tun haben, sendet sie all diese Fantasie-Signale auf eine Reise.“) Dann lege ich meinen Hals frei und sage, „Beiss mich genau hier“, so als würde ich es von ihr erwarten, dass sie es auch wirklich macht. In 50 % der Fälle wird sie es machen. Falls nicht, wende ich mich gelassen ab (Bestrafung), warte ein paar Sekunden und drehe mich wieder um und wiederhole, „Beiss mich genau hier.“ Normalerweise wird sie es tun.

5. In 50 % der Fälle ist ihr Biss lahm. Wenn das wirklich der Fall ist, korrigiere sie und sage „Das ist nicht die Art wie du wirklich beisst. Komm her.“ Dann gebe ich ihr einen guten Biss auf ihren Hals und weise sie an, es „nochmal zu machen.“ Dieses Mal, wird sie es immer gut machen.

6. Jetzt sieh ihr in die Augen, lächle verschmitzt/zustimmend, und sage, sehr langsam, “nicht schlecht.“ Dann blick runter auf ihren Mund, zurück in ihre Augen, und … ja … schlussendlich … wirst … du … wenn du möchtest … und wenn sie bereit dazu ist … ääähm. … küssen!

Kurze Version:

Riechen, Haare greifen (ziehen), Ellbogen berühren, Rückseite des Knies berühren, Ellbogen beissen, meinen Hals beissen lassen, ihren Hals beissen, Dreiecksblick, Kuss.

Und ein nettes © by Duke & Style dazu :-D

englische Quellen:

EV Routine

EPS Routine

MfG

-Duke

€dith: Gestern (19.08) plötzlich entdeckt, dass die englischen in der Mystery Method stehen ^_^ macht nix, ist dennoch viel wert, diese Routine :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Evolution Phase Shift Routine by Style - translated by Duke

1. Ich sage ihr, dass sie gut riecht und frage sie, was sie anhat. Dann lehne ich mich etwas näher zu ihr (english: to lean in), streiche ihre Haare beiseite und rieche sie langsam aufwärts von der Schulter bis zum Ohr. „Mmmmm, riecht das gut. Die Leute zollen dem Geruch nicht genug Aufmerksamkeit. Aber wie du vielleicht weißt, riechen sich auch Tiere zuerst, bevor sie sich paaren. Die Evolution hat uns daran gebunden, auf gewisse Dinge zu reagieren. Du bist daran gebunden, zu reagieren, wenn jemand an dir riecht.“

2. „Es ist, wie wenn jemand das Ende deiner Haare zieht. Du hast vielleicht auch schon davon gehört, dass Löwen, bevor sie sich paaren, sich immer in das Ende der Mähne beissen und daran ziehen.“ (Seit ich meinen Kopf zu einer Glatze rasiert habe, füge ich hier „Das ist das, was ich am Meisten an meinen Haaren vermisse“ hinzu.) Dann führe ich meine Hand zum Ende ihrer Haare und greife eine Hand voll Haarwurzeln und ziehe sie nach unten. Sie sagt „Mmmm…“ und ich sage „Siehst du.“

3. Dann sage ich ihr etwas, wie „Niemand weiß das, aber die sensibelsten Stellen des Körpers sind Stellen, die normalerweise verborgen von Luftkontakt sind, wie zum Beispiel die Rückseite des Ellbogens (berühre sie) und das Knie (berühre auch dieses). Jede Stelle, an der dein Körper abknickt oder abkantet, sind Millionen von kleinen Nervenenden die Endorphine, also Glückshormone ausschütten.“ Dann nehme ich ihren Arm, knicke ihn ein wenig ab und beiße erotisch in diese Fläche an der gegenüberliegenden Seite des Ellbogens (die Falte, wo er abknickt). Sie bekommt üblicherweise diesen Schauer und ich bestätige ihr, dass es sich gut anfühlt. [Für die weniger geübten: Wenn du nicht weißt, wie man ein Mädchen erotisch beißt, lerne es, bevor du es praktizierst. Du willst ein großes Stück ihrer Haut nehmen. Du dürftest als Erstes an ihrem Ellbogen üben wollen.]

4. Nachdem ich sage, „Aber weißt du was das Beste auf der Welt ist? … Ein Biss … genau … hier.“ Und ich zeige auf die Seite ihres Halses. (Hin und wieder, füge ich hinzu, dass „das mit der Tatsache zu tun hat, dass es dort ist, wo die Jugularvene (alternativ: Drosselvene) am Ungeschütztesten ist. Und seit die meisten sexuellen Fantasien mit Unterwerfung und Verwundbarkeit zu tun haben, sendet sie all diese Fantasie-Signale auf eine Reise.“) Dann lege ich meinen Hals frei und sage, „Beiss mich genau hier“, so als würde ich es von ihr erwarten, dass sie es auch wirklich macht. In 50 % der Fälle wird sie es machen. Falls nicht, wende ich mich gelassen ab (Bestrafung), warte ein paar Sekunden und drehe mich wieder um und wiederhole, „Beiss mich genau hier.“ Normalerweise wird sie es tun.

5. In 50 % der Fälle ist ihr Biss lahm. Wenn das wirklich der Fall ist, korrigiere sie und sage „Das ist nicht die Art wie du wirklich beisst. Komm her.“ Dann gebe ich ihr einen guten Biss auf ihren Hals und weise sie an, es „nochmal zu machen.“ Dieses Mal, wird sie es immer gut machen.

6. Jetzt sieh ihr in die Augen, lächle verschmitzt/zustimmend, und sage, sehr langsam, “nicht schlecht.“ Dann blick runter auf ihren Mund, zurück in ihre Augen, und … ja … schlussendlich … wirst … du … wenn du möchtest … und wenn sie bereit dazu ist … ääähm. … küssen!

Kurze Version:

Riechen, Haare greifen (ziehen), Ellbogen berühren, Rückseite des Knies berühren, Ellbogen beissen, meinen Hals beissen lassen, ihren Hals beissen, Dreiecksblick, Kuss.

Und ein nettes © by Duke & Style dazu :lol:

Schön übersetzt!

Style fügt in neueren Quellen noch einiges dazu:

Diese Routine ist eine sehr strukturierte, stufenweise anwendbare Kino-Eskalation. Wenn ein Schritt nicht klappt sollte man mehr C&T aufbauen.

Man sollte ebenfalls beachten dass man die Schritte zeitlich voneinander abgrenzt werden. Zwischen zwei Schritten kann kann auch ein wenig Zeit vergehen (5-10 Min.). Wichtig ist auch, dass man bei den einzelnen Schritten nicht aufhört zu reden

Zu Schritt 2 ist zu sagen, dass man diesen bei Frauen, die scheinbar lange Zeit damit verbracht haben ihre Haare in Form zu bringen, in physischer Form lieber nicht anwenden sollte. Man sollte diesen Schritt dann psychisch machen, in dem man ihr die Berührung bildlich suggeriert.

Schritt 3 demonstriert nebenbei sexuellen Wert und zeigt, dass man ein guter Liebhaber ist, da man über diese sensiblen Stellen der Körpers Bescheid weiß.

Der "erotische Biss" in Schritt 3 und 5 sollte nicht zwicken (und schon gar nicht jemanden verletzen), aber auch nicht zu schwach sein: Man beißt leicht in ein großes Stück Haut, und bewegt die Zähne auf der Haut solange weiter zusammen bis sie sich berühren und man keine Haut mehr "beißt". Im eigentlichen Sinne ist dieser "Biss" also überhaupt kein Biss. Style rät, diesen Biss solange (an sich selber, oder anderen Targets) zu üben, bis er sich gut anfühlt.

Wenn das Target ihren Arm wegzieht, muss das nicht heißen, dass sie den Biss nicht genossen hat, es kann auch bedeuten, dass er sich zu gut angefühlt hat und man ihr einen kleinen Schauer über den Rücken gejagt hat.

Nach Schritt 5 sollte die physische Energie so stark sein, dass man sofort den Kuss ansetzen könnte, diese Energie kann durch Push&Pull jedoch noch ein wenig gesteigert werden. Dazu gibt Style den ultimativen Tipp für Schritt 6: Man sollte nach dem Blick auf ihren Mund und in ihre Augen einen tiefen Atemzug nehmen, eine kurze Pause machen und bei einem Blick nach unten ruhig sagen: "Ich kämpfe gerade so stark damit, dich jetzt nicht zu küssen" ('I'm tryin' so hard not to kiss you right now", Style).

Dahinter steckt die Idee, dass man scheinbar noch durch seinen knallharten Frame versucht Mann zu sein und die Kontrolle über die Situation zu behalten, während die Frau sehr angeregt ist.

Wenn das Target einem nach diesem Satz immer noch in die Augen schaut sollte man einfach anfangen herumzumachen, wenn sie sich aus Höflichkeit wegdreht, heißt das aber auch nicht das man raus ist. :lol:

Diese Routine empfinde ich (wie natürlich der Meister auch) als absoluten Killah-Close. Durch richtige Kalibrierung öffnet sie viele Türen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es irgend ein Trick wie man eine Frau (:D haha jetzt muss ich lachen) richtig beisst so das Sie total weg ist =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe die EPS routine letztens mir auch persönlich übersetzt und möchte eine kleinigkeit, bei der version oben noch korrigieren.

"Ich sage ihr, dass sie gut riecht und frage sie, was sie anhat"
... also was sie anhat, siehst du doch selbst. das ganze ist im kontext zu sehen, also welches parfüm sie trägt.

ich habs so übersetzt: "Ich sage ihr, dass sie gut riecht und frage sie was sie trägt" (antwort: bla bla parfüm)

bearbeitet von control

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Anmerkung zu evolution phase shift punkt 1 - im englischen trägt man einen Duft wie Kleidung - "to wear". Im Deutschen hat man jedoch keinen Duft an ;) Also fragt sie nach der Aussage, sie rieche gut, nicht danach, was sie anhat, kommt sehr seltsam ;D

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kleine Anmerkung zu evolution phase shift punkt 1 - im englischen trägt man einen Duft wie Kleidung - "to wear". Im Deutschen hat man jedoch keinen Duft an ;) Also fragt sie nach der Aussage, sie rieche gut, nicht danach, was sie anhat, kommt sehr seltsam ;D

war vor einem Jahr derart begeistert, dass mir das nicht mal seltsam vorkam, aber "control" hat uns "to wear" ja wunderschön mit "tragen" übersetzt ;D

Ich würde es ja gerne editieren, aber das geht nachträglich leider nicht mehr. Aber wenns ein Mod/Admin sieht, bitte editieren ;D das Wort "anhat" auf "trägt", danke!

@partygambler .. warum unbedingt Gothic-Clubs? Ich finde einen guten Biss in den Hals richtig geil, solang kein Brandmal dabei entsteht ;D Und ich bin definitiv kein Goth, Emo, Punk, whateva.

Yours sincerely,

-Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim lesen hatte ich immer das Bild im Kopf, das ich in einem Club einer HB am Hals rumbeiße, was nicht gerade mein Ding ist . Nachdem ich jetzt "The Game" gelesen habe, finde ich die Routine gar nicht mal so schlecht. Ist eine interessante KC Routine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Style’s Eliciting Values (EV) Routine - translated by Duke

“Was ist die Aktivität, die du am meisten genießt, wenn du sie ausübst?” (Sie wird ‚Tanzen’ oder ‚Mit der Familie zusammensitzen’ sagen)

Alternativ: „Wenn du ein Erlebnis wählen müsstest, dass das Leben lebenswert macht, was wäre das?“

„Was ist das ideale Szenario von dir, wie du das machst? Beschreibe es“

„Wenn du dir das jetzt ausmalst, wie fühlst du dich, was für Emotionen fühlst du?“

„Also, während ich dich das gefragt habe, hast du gelächelt… Möglicherweise ist es deswegen, weil ich lustig oder seltsam oder was weiß ich bin... Oder auch deswegen, weil du genau diese Art der Emotion fühlen könntest, gerade jetzt, während wir hier darüber reden. Kannst du es fühlen… Bla Bla Bla“

„Also, wenn das Erlebnis, das du am meisten genießt, Tanzen ist, dann ist dein Sinn des Lebens Spaß und Aufregung und die Art wie du dieses Gefühl in deinem Körper fühlst… Also das, was am wichtigsten für dich ist, ist das Erlebnis von Spaß und Aufregung und was immer dich dazu führt am Wichtigsten… Bla Bla“

„Okay, also in 4 Minuten haben wir die Suche nach deinem Sinn des Lebens erfüllt. Jetzt kannst du sterben :)"

Kann mir nicht vorstelle ndas diese Fragen überhaupt jemand beantworten könnte, auch wenn wirklich gewillt wäre (was ziemlich selten der Fall ist)

so was weiß man nicht auf anhieb, sondern muss immer erst grundlich überlegen, und kaum einer hat Lust dazu.

Und ich spreche nicht von irgendeiner strohdummen tussi, sondern von Menschen allgemeine - stellt euch jetzt im Gespäch vor und einer meint "„Was ist das ideale Szenario von dir, wie du das machst? Beschreibe es“. Könnt ihr es gleich beantworten? Und vergisst nicht das ihr zusätzlich noch an sich selbst gearbeitet habt... und trotzdem ist der erste Gedanke WTF???

Allein schon die Sprache ist seltasm und erhlich wenn mir einer diese Frage stellen würde, würde ich mich fragen der Mensch noch ganz bei trost ist. Besonders wenn seine übrige Sprache gewöhnlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wollte ich schon alles ausprobieren. Nur klingt es so absolut schräg. Welches Mädel in Deutschland wüsste denn schon einen spontanen Biss zu würdigen? Vielleicht funktioniert, es bei den ganz jungen Dingern, die jetzt wegen Twilight auf das Vampirzeug stehen. Bei denen stelle ich es mir ehr witzig als erotisch vor.

bearbeitet von Attacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das wollte ich schon alles ausprobieren. Nur klingt es so absolut schräg. Welches Mädel in Deutschland wüsste denn schon einen spontanen Biss zu würdigen? Vielleicht funktioniert, es bei den ganz jungen Dingern, die jetzt wegen Twilight auf das Vampirzeug stehen. Bei denen stelle ich es mir ehr witzig als erotisch vor.

Ich kann dir da so einige zeigen :D

Musst halt Attraction & Rapport aufgebaut haben, Isolation dann klappt das auch. Irgendwann können die garnicht aufhören deinen Hals / deine Lippen zu beißen :-p

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann probiers aus. Funktioniert echt wunderbar ;)

In welcher zeitlichen Abfolge sollte man denn die verschieden Punkte des EPS anwenden? Kurz hintereinander oder immer wieder einen (also zwischendurch Gespräch)?

gruß

Dixo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In welcher zeitlichen Abfolge sollte man denn die verschieden Punkte des EPS anwenden? Kurz hintereinander oder immer wieder einen (also zwischendurch Gespräch)?

Normalerweise will ich den EPS in einem Zug machen. Wenn es aber interrupts gibt, weil sie z.B. unbedingt was dazu erzählen will, gehe ich auf den neuen Thread ein, solange er dazu beiträgt, dass ihre emotionale Buying temperature steigt. Danach mache ich normal mit EPS weiter. Das gleiche gilt bei mehreren Interrupts. Je nachdem an welcher Stelle man gerade war, würde ich beim Wiedereinsteigen nicht immer unbedingt klarstellen, dass ich mich auf den gleichen Thread beziehe. Z.B. bei den "millionen Nervenenden" wirkt es künstlich, wenn man sich wieder auf den Anfang (den Geruch) bezieht. Dann gehe ich einfach im EPS weiter, und stelle es dar, als wäre mir gerade - z.B. beim Kino-machen - noch was Interessantes eingefallen.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir nicht vorstelle ndas diese Fragen überhaupt jemand beantworten könnte, auch wenn wirklich gewillt wäre (was ziemlich selten der Fall ist)

so was weiß man nicht auf anhieb, sondern muss immer erst grundlich überlegen, und kaum einer hat Lust dazu.

Und ich spreche nicht von irgendeiner strohdummen tussi, sondern von Menschen allgemeine - stellt euch jetzt im Gespäch vor und einer meint "„Was ist das ideale Szenario von dir, wie du das machst? Beschreibe es“. Könnt ihr es gleich beantworten? Und vergisst nicht das ihr zusätzlich noch an sich selbst gearbeitet habt... und trotzdem ist der erste Gedanke WTF???

Allein schon die Sprache ist seltasm und erhlich wenn mir einer diese Frage stellen würde, würde ich mich fragen der Mensch noch ganz bei trost ist. Besonders wenn seine übrige Sprache gewöhnlich ist.

Der Sinn dahinter ist auch nicht das allse 1:1 auswendig zu lernen, sondern die Routine in deine eigenen Worte neu zu verfassen und sie dann vorzutragen.

Klar redet keiner so daher, aber das Leben ist auch kein Drehbuch, wo alles predestiniert ist (obwohl da die Meinungen stark divergieren)

Also wenn du Steirer bist, kannst du das auch umformulieren in:

"Wos mochstn du gern?" (Geht angeblich auch als Bayer)

Ich glaube, du hast den Sinn dahinter nach 2-3 Jahren von selbst verstanden, leider war ich lange nicht mehr in der Szene aktiv, daher erst jetzt die Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh... also ich weiß nicht. Nix gegen Neill Strauß, aber da gibts mittlerweile echt elegantere Routinen (bitte zwingt mich in einer Antwort nicht die zu suchen, kann jeder selbst machen^^).

Vor allem dieses scherzhafte "Jetzt kannst Du sterben" ist im Comfort ja mal sowas von kontraproduktiv. Das kommt vielleicht bei irgendwelchen kleinen Emokindern gut, eine erwachsene Frau wird sich denken: :help:

Da sprichst Du grad stundenlang über gute Gefühle und machst einfach alles was Du Dir aufgebaut hast in 2 Sekunden wieder kaputt.

...und die zweite Routine ist ja mal richtig creepy. Nie im Leben lässt mich eine Frau das alles mit ihr machen bevor ich sie nicht wenigstens mal geküsst habe und im Anschluss brauch ich den ganzen Schmarrn eh nicht mehr. Mal ganz davon abgesehen, dass ich das gern mal sehen würde, wie jemand sowas kongruent rüberbringt, ohne Erfinder der Routine zu sein. Damit das authentisch kommt muss man schon ausgebildeter Schauspieler sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Routine , gleich mal Fieldtesten .

Mal ein Paar Fragen aber

1) Sollte man das HB Isolieren oder eher lässig vorbeigehen , und den durft dann " wittern " völlig egal ob Freundinnen drum herum stehen (heißt man kennt sie , sieht sie regelmäßig und auf einmal so ganz plötzlich überkommt es einen ;) )

2) Sollte man den Ellbogen für den Biss freilegen ?

3) Hab ich richtig verstanden , die Innenseite vom Arm , also nicht außen am Ellbogen ,wo der Trizeps endet sondern an der Innenseite wo der Bizeps endet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[Für die weniger geübten: Wenn du nicht weißt, wie man ein Mädchen erotisch beißt, lerne es, bevor du es praktizierst. Du willst ein großes Stück ihrer Haut nehmen - nicht nur so ein kleines Stückchen. Du solltest als Erstes an deinem eigenen Ellbogen üben.]

Am eigenen Ellenbogen übt es sich schlecht...versuchs mal :D

an sonsten ganz cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden