Ich mag es nicht, wenn sie mir von Anderen erzählt: Madonna Whore Komplex?

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gut, dachte bin da so ziemlicher einzige dem das so geht..

Kann man dagegen überhaupt was machen?

Ich meine du kannst ja nicht zu der sagen "ja halt mal jetzt die Klappe, ich weiß das du andere schwänze hast/hattest, aber deswegen musst du mich nicht damit vollquatschen"

natürlich kannst du das. so unfreundlich wie du würd ich mich nicht ausdrücken.

Ein freundliches freches "Sei mal leise." oder "wenn du willst das ich dich heute noch ranlasse solltest du aufhören über deine anderen Stecher zu reden." kommt ganz gut an.

aber bitte freundlich, und frech, c&F manier eben.

Du kannst ALLES sagen was du möchtest.

Aber denk dran der Ton macht die musik.

Wenn du dich wie ein Troll ausdrückst, wirst du auch bei Frauen landen die auf Trolle stehen.... Willst du Frauen die auf Trolle stehen.....?

Gruss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einer HB ist es mir noch nie passiert. Sie redet nie über andere Typen oder versucht mich eifersüchtig zu machen obwohl sie ziemlich attracted ist. Als sie ihr Bus verpasst hat wollte ich ihreinen Versuch entlocken mich eifersüchtig zu machen. Ich fragte sie ob kein volljähriger Typ sie abholen kann, dann sagte sie:"nein,nur ne Freundin aber".

Kp warum das Eifersüchtig machen bei ihr aus bleibt, vllt. denkst sie auch dass ich ne Muschi bin und ich es nicht verkraften kann wenn sie über andere Typen redet. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eventuell sollte ich mir das auch aneignen.. Also das drüber lächeln^^

Aber es ist halt in meinen Augen so unnötig! Damit bezwecken die doch eigentlich nichts postivies

Is eben Einstellungssache..

Bei mir fällt sowas auch eher schlecht ins Licht, besonders, wenn die Frau noch schlecht über die Kerle redet.. Unfein.

Schlechter Wertsteigerungsversuch Ihrerseits... Kann zB daran liegen, das sie zZ einfach NIEMANDEN hat, der sie fickt.. (Wer viel über Sex redet, hat keinen..)

Genauso uncool, wenn nen Mann, vor andren Frauen abzieht... Wirkt auch nicht geil.

In nem Nebensatz mal was erwähnen, ok.

Mit nem Kumpel drüber quatschen.. ok.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich turnt DHV bei Frauen auch ab... vor allem wenn es auf die Eifersuchtsschiene hinausläuft.

Bei Affären und ONS stört es mich eigentlich nicht, da ich keine Gefühle oder Bindungen eingehe...im zweifelsfall sagen, abwarten und/oder nexten.

In Beziehungen fuckt es mich aber RICHTIG ab, da ich es für nicht nötig halte, dem anderen sowas um den Kopf zu werfen...ich nerve meine Partnerin nicht mit so nem Mist und erwarte gleiches von Ihr. Ist dem nicht so....next (natürlich vorher auch ne Ansage + die Chance für Sie, das Verhalten zu ändern).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich auch nur zu gut. Erzählt immer von n paar Typen und will mir dann auch noch zeigen wie die aussehen :O ich lehn immer ab,interessiert mich einfach nicht, was sie vorher mit wem getrieben hat. Aber wehe ich fange damit an von meiner Seite aus zu erzählen...da wird sie richtig eifersüchtig :D

Letztendlich würde mich aber auch interessieren, warum sie so gerne davon erzählt. Hatte vorher noch keine gemacht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich turnt DHV bei Frauen auch ab...

DHV? Jede halbwegs intelligente Frau weiß, dass Fickbeziehungen und One Night Stands DLV für sie sind. DHV wäre "ich bin nicht so eine".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bin dem das so geht^^

Allerdings glaube ich das es bei mir größtenteils am Innergame liegt.

Trotzdem nervig. Hoffe bei der nächsten ist das nicht der Fall, dann muss ich mich erst gar nicht mit so einer Scheiße auseinandersetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte gestern auch so eine U20 H2G Fraktion zuhause.

Hab mir den ganzen Bullshit garnicht angehört........sie labert und labert und in meinem kopf lief schon ein film ab wie ich sie laye ;-)

Gebe Eiermannn recht, mit DHV hat das null zutun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte auch an der Attraction liegen. Wenn sie richtig attracted wäre, würde sie sich von ihrer besten Seite präsentieren. Rumfickerei gehört definitiv nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Koitus (:D) war nie die Rede.. Bzw. hat sie das nie ausgesprochen. Aber wenn sie bei nem Kumpel pennt, dann werden die ja wohl nicht nur händchen gehalten haben^^

Mir ist das ja auch wirklich egal was die gemacht haben, hab ja eh kein Interesse an der (und selbst wenn, dann wäre es mir hoffentlich auch egal), aber versteh halt nicht wozu sie mir sowas erzählt. Aber das hatten wir ja jetzt schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast schon recht, ist aufjedenfal abturn so ein gelaber.

Aber nicht grossartig darüber nachdenken, mit c&f weg und weiter gehts :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay....

Das kann ein DHV sein oder sonst irgend so eine Story, damit Du aktiver wirst und eskalierst oder ein Zeichen dafür, dass sie dich in die LJBF Variante abschieben will. Die Antwort mit dem "Wieso erzählst Du mir das?" finde ich gut, aber dabei auf die Kalibrierung achten. Also nach dem Motto "Aha, krasse Geschichte und ich freue mich für Dich, aber hat die Geschichte einen tieferen Sinn, ich bin nämlich Philosoph und mag keine Oberflächlichkeiten". Das schafft Polarität, die anziehend wirken kann. Ich finde das überhaupt nicht schlimm, dass es Dich nicht interessiert, würde mich auch nicht. Aber teil es ihr mit oder tue gelangweilt. Setz zum KC an, wenn sie fragt, was das soll kannst antworten "Alles ist besser, als langweilige Geschichten auszutauschen".

Denk dran, Du willst die Frau layen, also nutze das für eine Volleskalation. Macht wenig Sinn, aber who cares. Nicht abturnen lassen, immer brav an die Muschi denken und dann los. 2 Worte können nicht die Attraction zerstören. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ne ne.. hatte das schon auf Seite 1 geschrieben :D

Von DIESEM MÄDEL will ich eben gar nichts. Optisch nicht mein Fall, menschlich komm ich super mit ihr klar. Also einmal im Monat was unternehmen geht klar, mehr aber nicht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte nicht dieses Mädchen, Du hattest es generell als Problem hingestellt, oder irre ich mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein hast Recht! Sorry, falsch interpretiert ^_^ Dann danke für den Tipp!

Jetzt soll das nochmal eine machen :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn' das auch.. beste Reaktion darauf: Give a fuck (im wahrsten Sinne des Wortes ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich halte es für ein Egoproblem und etwas Biologie

Das Ganze fängt damit an, dass Du DHV über andere Frauen bringst und die Frau drauf einsteigt und genau so locker über andere Männer redet. Gespürt sinkt aber ihr "Wert" für Dich.

Damit bist Du aber nicht mehr der "besondere Typ" für sie, sondern einer von vielen. Sie pushed Dein Ego nicht mehr.

Ansonsten denke ich, dass es viel auch mit Biologie zu tun hat. Man sucht unterbewusst immer eine besondere Frau, mit der man eine Beziehung eingehen kann. Orbiter und vor allem weitere FBs der Frau erhöhen das Risiko, sich an die Frau zu binden und ggf. ein Kind eines anderen Mannes aufzuziehen. Ich denke, dieses Verhalten ist noch ganz gut in unseren Genen vorhanden. Von daher senkt sich automatisch der Wert einer Frau als potentielle langfristige Partnerin.

Halte ich für ziemlich normal und habe ich auch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube langsam dass es nicht gut ist,wenn eine Frau von anderen Männern vor dir erzählt. Will eine Frau mehr von dir, würde sie das nie machen. Sie fängt an dich mit den anderen zu vergleichen,also ist sie unsicher, ob du der "Richtige" bist. Ignorier es und versuch selbst herauszufinden warum es dazu gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden