Frauen bevorzugen andere als Partner

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Community,

eben wollte ich mich anmelden und Potzblitz!, da bin ich ja schon seit 2009 angemeldet!

Man sehe mir mein nicht ausgefülltes Profil nach und ich hoffe das richtige Unterforum getroffen zu haben.

Da ich momentan (wieder einmal) völlig verzeifelt bin zum Thema. Hier die Vorgeschichte:

Ich bin 25 Jahre und hatte niemals ein Händchen für Frauen und bin deshalb immer noch solo. Ein Glück, dass ich zumindest ab und an Sex hatte... Frauen sagen über mich, dass ich sehr gut aussehe und sie eigentlich erwarten, dass ich jede Woche eine andere habe. Leider ist dem nicht ganz so. In meiner bisherigen Laufbahn hab ich mich für ca. 7 Frauen richtig interessiert. Bei der ersten haperte es wohl daran, dass ich einfach nich genug Arsch in der Hose hatte, meine Intentionen deutlich zu machen. Alle weiteren haben dann entweder Flachzangen als Freund genommen (Schlechtes Äußeres, Dürr, Schüchtern etc., was mich wohl zur noch größeren macht, gell?) oder haben mir ne Auszeit gegeben, weil sie mich nicht verletzen wollten.

Danach habe ich mich dann mit PU beschäftigt und mir "Lob des Seximus" besorgt. Anschließend wollte mich eine Dame, die ich aber widerum nicht wollte, viel mehr habe ich einfach mal ausprobiert.

Nun, jetzt zur rezenten Problematik:

Ich hab mich überwunden auf na Party nen Mädchen anzusprechen das mir wirklich gefiel (Es stellte sich heraus, dass sie 7 jahre jünger war). Nun ja, dachte ich bei mir, süß is' sie ja trotzdem und ich beschäftigte mich den Abend lang mit ihr. Aber da es doch eine altermäßige Kluft zwischen uns gab, wollte ich es nicht weiter fortführen. Ich war jedoch so angetan von ihr, dass ich ihren Namen herausfand und Kontakt zu ihr aufgebaut habe. Laut eigener Aussage hatte sie den ganzen Abend gehofft, dass ich sie anspreche und war, nachdem ich gegangen war, sehr frustriert, weil sie keine Ahnung hatte wer oder was ich war und sie mich wohl nie wiedersehen würde. Es stellte sich heraus, dass sie nen Freund hatte. "Ärgerlich!", dachte ich bei mir und da sie eh zu jung war, wollte ich es langsam ausklingen lassen. Wir haben uns im Verlauf von drei Monaten dann doch drei mal getroffen und wir wären "wohl übereinander hergefallen", wenn sie nich noch die Beziehung (mit der sie sehr

unglücklich war) gehabt hätte. Bleibt zu erwähnen, dass das ihr Wortlaut gewesen ist. Nun ja, mir gefiel sie auch sehr, also dachte ich "Da geht was!". Schließlich hat sie dann mit ihrem Freund Schluss gemacht. Jetzt müsste ich einschieben, dass wir einmal zwischendurch großen Stress, aufgrund eines Missverständnisses hatten. (Sehr, sehr großer Fail von mir) Sie merkte, dass ich wohl needy war und meinte, dass sie jetzt nach mehrerer Jahren Beziehung ein wenig Freiraum bräuchte, was mir gefiel, denn ich wollte keine Scherben zusammenkehren und dort weitermachen, wo ein anderer aufgehört hatte. Also kontaktierten wir uns fortan weniger, denn ich wollte ihr Zeit für sich geben. Dann kam letzte Woche "Wir müssen reden" gefolgt von "Ich hab nen Freund". Habe mir den auch mal angesehen, denn ich dachte mir, dass das nun ein ganz großer Hecht sein müsste. Und gegen jemanden besseres zu verlieren, ist ja auch keine Schande. Was soll ich sagen: Wieder so ne Pfeife. An ihrer Stelle hätte ich da sogar den alten behalten :D Sie meinte nur, dass es jetzt echt beschissen von ihr käme und sie es mir lieber selbst sagen wollte. Sie könne da auch nichts erklären. Sie wusste nicht, dass es ihm so ernst gewesen sei. Bitte? Hat man da als Frau kein Mitspracherecht? Jetzt wird mir einiges klarer! Ich dachte, ich gebe ihr etwas Zeit und dann das!?

Die Frage ist nun warum ich, obwohl mir diverse positive Attribute von der Frauenwelt attestiert werden, welche immer mittelschwer geschockt sind, wenn sie, wie auch immer, von der Anzahl meiner Beziehungen hören. Sehe angeblich gut aus, boxe und geh ins Fitnesstudio, lasse mich in modischen Dingen von Frauen beraten, bin humorvoll und intelligent. Klingt kaum überheblich. Ich hab leider auch ne leichte soziale Phobie und bin impulsiv, demnach auch leicht zu begeistern. Ich würd ja gerne wissen, weshalb ich immer zum Quadrat faile und die Damenwelt das vermeintlich unterlegene Männchen wählt. Wenn diese doch tatsächlich "besser" sind, hab ich kein Problem, aber was ich da so sehe is schauerlich....Nicht selten waren das Beziehungen für Wochen.

Ich danke jedem, der die Muße hatte, sich durch meinen Textblock durchzuarbeiten!!!

Ich weiß, dass ich ein AFC bin. Ich merke auch, dass ich viele Fehler mache. Was ich nicht verstehe ist, wieso Leute mit noch weniger Geschick (obligt natürlich meiner subjektiven Bewertung) den Scheiß geregelt kriegen. Ich bin wirklich am Ende. Speziell diese Frau ist eigentlich nah am Wasser gebaut und niemand der anderen weh tun würde. Demnach muss der Fehler ja bei mir liegen (war ja eh klar).

Ich hoffe, dass mir jemand Hinweise geben kann, wieso ich's immer wieder in den Sand setze.

Gruß Haduken

bearbeitet von Individualchaotin
Formatierung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Such dir doch einen richtig tollen Traumtypen im Gay-Club und erzähl dann deinen besten Freundinnen beim Kaffeeklatsch, das du den richtigen Traummann gefunden hast, wie neidisch dann wohl alle sein werden? Du kannst dann auch beim nächsten richtigen Paartreffen vor allen angeben.

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Hi angehender Casanova,

diese süße heiße Lady will einen Mann. Einen ganzen Kerl, mit hart gekochten Eier. Das ist Fakt. Da es diese Art Mann in diesem Universum nur noch alle paar tausend Lichtjahre gibt, nimmt sich solch eine Frau halt das was da gerade zu bekommen ist. Du warst nicht da und als du kurz da warst, hast du nicht zugegriffen.

Sie sagt dir ihre Beziehung sei scheiße. Also ist es deine Aufgabe dieses traurige, verzweifelte etwas aus diesem Tümpel der Qualen zu befreien - wenn du Bock drauf hast. Als ihr übereinander hergefallen hättet können, hättest du es einfach tun sollen! Du bist nicht für ihr Verhalten verantwortlich. Sei nicht so ein lieber netter rücksichtsvoller Kerl genannt auch niceguy. Da hättest du schon sie verführen müssen, sie küssen, sie erobern. Jetzt aktuell zeigt sie dir einen scheinbar weiteren Waschlappen. Und das macht sie auch nur, damit du sie eroberst.

Und das ist die Grundlage eines jeden Problems mit Frauen in deiner kleinen Casanova Welt: Du führst nicht, du handelst nicht direkt. Du musst sofort handeln. Warum ihr Zeit geben? Diesen Zeitraum füllt sie natürlich mit jemand anderen aus. Ist zwar lieb und süß von dir das du ihr Zeit geben willst, aber du bist nicht ihre beste Freundin. Du bist ein Mann der auf sie steht, also nimm sie bevor sie von jemand anderen genommen wird. Denk mal mehr an dich was du willst!

Rück-Sicht ist oftmals wie Vor-Sicht nichts anderes als Angst.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du mußt dich ja fragen,warum sich eine Ische mit dir trifft und da gibt es nur 2 Möglichkeiten,entweder du bist einer ihrer Orbiter oder Sie will dich und wenn Sie dir schon sagt,dass ihre Beziehung eh am Ende ist,warum handelst du dann nicht?

Du mußt dir verinnerlichen,das du garkeine Beziehung "zerstören" kannst,denn entweder Sie ist happy,dann hast du eh keine Chance oder du machst das klar und dann war die Beziehung eh schon am Ende!

Du hast gekniffen,weil sie ne`n Magger hatte aber WHO CARES er war nichtmal ein Kollege von dir und du hättest das Ding locker geschauckelt,wenn du nicht vor dem KC aufgrund des Maggers gekniffen hättest,aber was hattest du zu verlieren? Dem anderen war es Banane ob sie i-so`n Kerl hat und deswegen hat er Sie klargefahren,ganz einfach,weil er die Eier hatte Sie zu küssen!

Na ja,man muß immer das positive sehen und ab nun weißt du,"Shit off,ob Sie ne`n Magger hat" ich habe früher auch immer von abgelassen,nachdem mir ne Alte i-wie von ihrem Magger erzählt hat oder mir i-ein happy Foto "mit Ihm" gezeigt hat und heute Scheiße ich drauf und merke,das es die Ische noch antörnt,wenn es mir egal ist,das Sie ne`n Kerl hat.

Greez FM

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes aufhören zu erzählen wie weng Beziehungen du hattest = im Kopf der HB -> Unerfahren.

Sag du hattest 3 LTRs und laber das was ib LDS steht runter, dass es am ende nicht mehr so gepasst hat, ihr aber im guten auseinander seid blablabla.

Du bist zu melancholisch Alter! Jeder hat Dreck und Fehler am stecken wie Pollen im Frühling, nur ob du diese als reine Fehler verkaufst oder eher als ein Teil deiner Männlichkeit macht den Unterschied.

Dein Frame in Zukunft:

"Hey Babe jetzt weisste was über meine Frauenwelt, erzähl mal über deine Eskapaden " , dann nachdem sie etw über ihre Typen blabla erzählt hat, Themawechsel und weiter gamen. Damit hast du bereits Rapport wenn sie sich mal öffnen konnte.

Nicht solche Dinge wie "ohh, ich hatte nur 3 oder keine Beziehungen, ich armer, die Frauen mögen mich aber bleiben nich..". Und wenn Frauen über ihren Macker reden aber trotzdem mit dir interagieren(reden, treffen etc..) ist es reines Game. Das ist so als würdest du DHV per Pivote etc erzählen. Frauen tun das halt auch mal eher subtil und ein Kerl bleibt eher bei ihrer Emotion (Trauer, Unschlüssigkeit) kleben und meinen den Retter oder lieben Wartenden zu spielen. Das ist ein Fehler. Das einzige was sie zu euren Gunsten rettet ist Unerschütterlichkeit und Wille das ganze als reines Gesprächstoff zu betrachten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich wie mas, aber tu das nur, wenn du es glaubwürdig rüber bringen kannst.

Sonst wegen Kongruenz ehrlich sein! Unerfahrenheit ist mMn das Argument Nr.1,

warum die nichts wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen, eskalieren und rechtzeitig den Sack zu machen, die Weichen von Friendzone auf Fickzone stellen

Ansonsten schließe ich mich an

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend liebe Community,

Und gegen jemanden besseres zu verlieren, ist ja auch keine Schande. Was soll ich sagen: Wieder so ne Pfeife. An ihrer Stelle hätte ich da sogar den alten behalten :D Sie meinte nur, dass es jetzt echt beschissen von ihr käme und sie es mir lieber selbst sagen wollte. Sie könne da auch nichts erklären. Sie wusste nicht, dass es ihm so ernst gewesen sei. Bitte? Hat man da als Frau kein Mitspracherecht? Jetzt wird mir einiges klarer! Ich dachte, ich gebe ihr etwas Zeit und dann das!?

nein sie hatt da kein Mitspracherecht denn Attraction isn´t a choice

Die Frage ist nun warum ich, obwohl mir diverse positive Attribute von der Frauenwelt attestiert werden, welche immer mittelschwer geschockt sind, wenn sie, wie auch immer, von der Anzahl meiner Beziehungen hören. Sehe angeblich gut aus, boxe und geh ins Fitnesstudio, lasse mich in modischen Dingen von Frauen beraten, bin humorvoll und intelligent. Klingt kaum überheblich. Ich hab leider auch ne leichte soziale Phobie und bin impulsiv, demnach auch leicht zu begeistern. Ich würd ja gerne wissen, weshalb ich immer zum Quadrat faile und die Damenwelt das vermeintlich unterlegene Männchen wählt. Wenn diese doch tatsächlich "besser" sind, hab ich kein Problem, aber was ich da so sehe is schauerlich....Nicht selten waren das Beziehungen für Wochen.

Du hast da nen rießen Denkfehler, wenn die anderen Männer wircklich schlechter und unterlegener als du wären, hätte sie sie dir nicht vorgezogen

Ich danke jedem, der die Muße hatte, sich durch meinen Textblock durchzuarbeiten!!!

Ich weiß, dass ich ein AFC bin. Ich merke auch, dass ich viele Fehler mache. Was ich nicht verstehe ist, wieso Leute mit noch weniger Geschick (obligt natürlich meiner subjektiven Bewertung) den Scheiß geregelt kriegen. Ich bin wirklich am Ende. Speziell diese Frau ist eigentlich nah am Wasser gebaut und niemand der anderen weh tun würde. Demnach muss der Fehler ja bei mir liegen (war ja eh klar).

Ich hoffe, dass mir jemand Hinweise geben kann, wieso ich's immer wieder in den Sand setze.

Gruß Haduken

Dein Problem ist, die Frauen wissen einfach nicht woran sie bei dir sind, werd dir bewusst was du von der Frau willst

fang an zu deinen Bedürfnissen zu stehen, leg deine Eier und komminiziere es auch so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey,

Was mir beim Lesen deines Textes auffällt ist, dass du Leute allgemein stark aufs Aussehen beschränkst.

Du weißt, dass du selbst gut aussiehst und dadurch erwartest du, dass die Mädels von alleine kommen.

Im Allgemeinen (und das wirst du schnell herausfinden wenn du dich mit Verführung beschäftigst) macht das Aussehen aber nur einen Teil des Erfolges aus.

Es ist sehr wichtig gewisse Prozesse einzuleiten, wie z.B. Eskalation. Und das ist etwas das du permanent versäumst. Der Grund warum die Typen, die für dich Loser sind weil sie nicht so gut aussehen wie du, deine Mädels bekommen ist, weil sie die Eier haben auch mal einen Schritt weiterzugehen.

Du mit deinem guten Aussehen wartest darauf, dass das Mädel eskaliert. Du wirst lange warten wenn du so weiterdenkst.

Versteh mich nicht falsch: Ich finde es sehr gut, dass du sagst du siehst gut aus. Das ist wichtig und dadurch setzt du dich auch von den "Ich seh doch ganz OK aus" -Typen ab.

Dein gutes Aussehen kann dir sehr viel helfen. Aber dazu musst du auch mal eskalieren.

Gruß, Clayton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Dude,

aber du lässt ein HB weiterziehen, das offensichtlich auf dich steht. Aus dem Grund weil Sie vergeben ist......

Mein lieber, ein Auto kann vergeben sein, ein Grundstück kann vergeben sein, ein Sitzplatz kann vergeben sein.

Aber eine Frau kann niemals vergeben sein, denn der kleine Unterschied von Frauen und Autos liegt darin, das Frauen bei der Partnerwahl ein paar Wörtchen mitzureden haben.

Und wenn HB sich dazu entscheidet ihren jetzigen Freund abzusägen, um lieber mit dir Zeit zu verbringen, und du nichts besseres zu tun hast als Sie zu nexten. Dann sag ich dazu selber Schuld.

Denkst du bei dem nächsten gutaussehenden Typen macht Sies anders?

Fail, der nächste verbringt Zeit mit ihr, hat seinen Spass. Und du hängst hier rum und beisst dir in den Arsch.....

Wie von Clayton erwähnt. Dein gutes Aussehen wird dir in diesem Fall nichts bringen.

Gruss.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Das ich nicht eskaliere war schon immer mein Problem. Eigentlich weiß ich's auch, aber es hilft mir extrem, dass ich es hier von euch nochmal bestätigt bekomme. Vielen Dank für eure Anteilnahme :) Es hilft mir sehr sich darüber auszutauschen. Feine Sache das Forum!

Für's nächste mal: Eier zusammensuchen und los geht's. Na andere Wahl bleibt nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden