Komme nicht weiter, innere Blockade bei mir, was will sie?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs!

1. Mein Alter 18

2. Alter der Frau 17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1

4. Etappe der Verführung Kuss auf Stirn, Hand halten, Oberschenkel streicheln, Telefonsex

Und zwar, hab durch nen Freund eine wirklich nette HB kennen gelernt und mit ihr Nummern ausgetauscht, sie hat mir immer geschrieben und, wir haben immer telefoniert.

War alles cool und echt in Ordnung, das ging gut eineinhalb Wochen so dahin, und wir hatten schon am Telefon richtig viel Spass miteinander. Dann schrieb sie mir, dass sie für ihren festen Freund anscheinend nichts mehr empfindet, weil sie sich über jeden Anruf und jede SMS mehr freut als über seine und hat die Beziehung beendet.

Wir hatten auch Telefonsex und Fototausch etc.

Ihre Eltern denken, dass sie ihn mit mir betrogen hat und er war ein "super Schwiegersohn", bin also nicht gut auf sie zu sprechen, kenne sie auch nicht nicht.

Gestern habe ich mir mit ihr ausgemacht, dass wir sich bei ihr im Stall (Pferdebesitzerin) treffen und dort gemütlich den Abend verbingen., was wir auch taten.

Okay ehrlich war mein erstes Date wo ich etwas Kino machte etc. es funktioniere auch ziemlich gut und dann erzählte sie mir dass sie morgen (heute) einen Schwangerschaftstest machen wird, weil sie denkt sie sei schwanger o_O Ich so: "Waaas? Blablabla... Mach dich nicht fertig deswegen, wird schon alles gut gehen, und ich steh hinter dir" Sie bedankte sich mit einem Kuss auf die Wange.

Wir haben noch Hände gehalten und ich streichelte ihren Oberschenkel. Als ich zu ihr sagte, dass ihr Pferd sicher böse auf sie sei, weil sie sich gerade mit mir gut unterhält und sie es alleine lässt, schaute sie mich schief an und ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und sagte, dass das aber das einzig richtige für sie sei.

Nach dem Date schrieb sie mir obwohl sie mich nicht richtig kennt, aber mein Charakter etc. dem eines "Traummannes" entspricht hat sie sich verliebt in mich. FUCK! Was jetzt?! Hab ihr zurückgeschrieben dass es mir genau so geht und ihr ne gute Nacht gewunschen.

Heute hat sie den Test gemacht und er war negativ und sie rief mich sofort an, riss mich aus dem schlaf und verkündete die Botschaft mit dem Anhang, dass sie nie mehr mit jemanden Sex haben wird wenn sie ihm nicht genug vertraut etc... Ich sagt, dass ich mich für sie freue und dann war der wichtige Part schon wieder beendet.

Auf einmal kam einen SMS von ihr, wie ich den Typen optisch finde... Ich natürlich etwas empöhrt und sagte, dass ich ihn schon lange nicht mehr gesehen hab... Wusste keine bessere Antwort darauf.

Ich weiss, dass sie mit dem Kerl schreibt und ehrlich gesagt, es stört mich ziemlich, will aber nichts sagen, weil ich dann warscheinlich meine ganze attraction verlieren würde, sie lässt sich von Männern seit ihrem Ex laut ihr nichts mehr sagen, und es stört sie wenn Typen eifersüchtig sind.

Am liebsten würde ich ihr gern sagen, dass ich ungern die zweite Wahl bin. Wie bringe ich ihr das schonend bei?

Traue einfach keiner Frau mehr so wirklich, schliesslich hat sie mit mir auch schon telefoniert etc. als sie mit ihrem Ex in einer Beziehung war.

Sie will sich morgen auf einen Kaffe treffen, was jetzt?

Bin ich wieder nur die gute Freundin?

Hatte eigentlich geplant ihr ein kleines present mitzunehmen, so eine Silberkette mit nem kleinen Herz drauf, die würde sonst sowieso im Müll landen und hab "eine Überraschung" angekündigt. Scheiss Zug und Schlechte Idee?

Lg

bearbeitet von JGNonethree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gerade am überlegen, ob ich einen Freeze nach der Aktion machen soll, vielleicht wars nur ein Shittest oder so?

Sie schrieb mir gerade, dass sie mich liebt und zu mir will, sie is aber im Internat, wos soll ich am besten back schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...dass sie erwachsen werden soll!

Telefonsex trotz Freund, dann liebt sie sich gleich, Schwangerschaftstest....Ganz ehrlich: Die hat nicht alle Tassen im Schrank! Pass bloß auf. Mit dem Hirnfick, den sie dir jetzt schon verpasst hat, kommst du ganz schnell richtig unter die Räder!

Ich bin nicht der PU-Expert, aber: Wenn sie mit anderen schreibt, Kaffee trinkt etc. dann muss Dir das am Arsch vorbeigehen, weil Du in dieser Zeit mit drei anderen Mädels sonstwas machst. Hol sie wieder vom Podest runter auf das Du sie gestellt hast. Such Dir Alternativen, setze sie in Konkurrenz. Das ist Deine einzige Chance hier vielleicht nicht unter die Räder zu kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid noch sehr jung. Gib mal nicht so viel auf das Gelaber. Zieh dein Ding durch, versuche zu eskalieren und wenns nix wird, next. Vergiss das mit der Kette. Ihr kennt euch kaum und wie du jetzt gemerkt hast, wechselt sie auch gern mal die männlichen Begleiter.

Nimms einfach locker. Steck nicht so viel Hoffnungen rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem anderen Typen habe ich nicht verstanden, ist auch irgendwie egal, uralter shittest, den Männer ja ähnlich mit story telling machen. Du bist viel zu stark im PDM! Lass das sein. Das mit dem Telefonsex ohne je richtigen Sex gehabt zu haben ist keine gute Idee, vorallem wenn du dann nicht durcheskalierst.

Du bist noch shittest unerfahren. Das mit dem "Du stehst hinter hier blabla" merkst du nicht, dass du die Frau kaum kennst? Du hattest noch nichtmal selber mit ihr Sex und würdest hinter ihr stehen? Ich hoffe höchstens für doggystyle. Das war völlig falscher Invest von dir... also beib mal auf dem Boden. Triff dich auf den Kaffee und baue attraction auf. Danach eskalieren. Ich meine ihr hattet noch nichtmal einen Kuss, das ist gar nichts was ihr habt. Also setze mal da an und sei ein Kerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden