Gast Beitrag melden Mai 18, 2013 geantwortet Aber ich kann ihr ja schlecht sagen "Hey, xxx, ich steh auf dich!" ?Das sind nur 4 Worte. "Ich steh auf dich." Ich versteh nicht, wo da das Problem liegt.Ausserdem versteh ich das echt nicht so ganz? Sie frägt mich, ob ich mitkommen will wenn Sie mit ihren Freundinnen in eine Bar geht und ich soll dann "Nein" sagen, nur weil Sie das vorschlägt?"Ich würd lieber gern was mit dir allein machen." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rabona 12 Beitrag melden Mai 18, 2013 geantwortet Das sind nur 4 Worte. "Ich steh auf dich."Aber sagen nicht viele, dass genau sowas nicht gut ist? (Gefühle offenbaren und so?)"Ich würd lieber gern was mit dir allein machen."Ja das wäre gut gewesen. Danke, merk ich mir für ein andermal! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 18, 2013 geantwortet Aber sagen nicht viele, dass genau sowas nicht gut ist? (Gefühle offenbaren und so?)Mir egal. Ich hasse Spielchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rabona 12 Beitrag melden Mai 19, 2013 geantwortet Mir egal. Ich hasse Spielchen.Da kann ich dir nur zustimmen! Aber klappt das dann auch, wenn man verbal so in die Offensive geht? Ich hab es bisher erst einmal gemacht und meine Erfahrungen damit, waren eher bescheiden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden Mai 19, 2013 geantwortet Generell lass Taten statt Worte sprechen. Unterstütze ich voll.Was du mit einer Äußerung machst ist quasi All-In zu gehen, ohne deine Karten angesehen zu haben.Exakt.Wenn er so ist wie Rabona sich selbst schreibt verstehe ich nicht weshalb ihm die Verführung gerade dieser Frau Probleme bereiten sollte.Höchstens deswegen, weil er sich mit seinem Beziehungsgeschwafel in etwas verrennt, was bisher nur in seinem Kopf existent ist und sonst nirgendwo.Ich meine die Frau fragt in einem absolut billigen Shittest ob er auch andere tolle Frauen kennengelernt hat als er mit seinem Kupmel unterwegs war.Wer hier anfängt sich rechtzufertigen sollte nochmal ganz von vorne anfangen.Hey TS,behandel diese Frau wie alle anderen auch. Für eine Beziehung qualifiziert sich eine Frau nicht nur durch ihr attraktives Äußeres sonder eben auch durch guten Sex.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rabona 12 Beitrag melden Mai 19, 2013 geantwortet Danke für die Ratschläge!Aber bei einer Sache hast du vll etwas falsch verstanden:Wer hier anfängt sich rechtzufertigen sollte nochmal ganz von vorne anfangen.Ich hab mich in keinster Weise gerechtfertigt, als Sie mich danach fragte. Also wenn du es genau wissen willst, war es glaub ich so...Sie: "Jaja, ihr fandet das Vortrinken doch nur so gut, weil ihr wahrscheinlich wieder 2 Mädels kennengelernt habt."Ich (mit spaßig, ironischen Unterton): "Man, ich wollte ja eigtl nicht prahlen, aber es waren 4 und nicht 2, meine Liebe."Sie (lachend) : "Hahah, ja klar."Ich: "Aber keine Angst, als die dann wollten, dass wir direkt mit Ihnen nach Hause kommen, haben wir dankend abgehlehnt, da wir uns für heute ja schon verabredet hatten." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen