Interesse ist da: Wie mach ich weiter?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

in letzter zeit habe ich immer mehr mit einem Mädel an meiner Uni zu tun. Bei den letzten Partys haben wir uns immer gut unterhalten und letztes Mal hab ich auch schon leichte Berührungen hinbekommen (auf die Schulter boxen, Arm kurz auf die Schulter legen, usw..). Leider, leider hab ich das letzte Mal zu viel getrunken (ja, ich weiß Schande über mich :)) und ich musst leider vorzeitig nach Hause gehen.

Gestern hab ich Sie dann wieder in der Uni getroffen und mich kurz mit ihr unterhalten.

Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass Sie nicht ganz abgeneigt ist, weil sie in der Uni oft Blickkontakt sucht und bei der letzten Party sich extra von ihrer Clique abgeseilt hat, um mit mir zu reden.

Ich frage mich jetzt wie ich weitermachen soll?

1. Sie bei Facebook fragen, ob Sie mal Lust hätte was zu machen (Essen gehen, Bar, o.Ä.)

2. Versuchen bei der nächsten Party auf der ich sie sehe weiter zu eskalieren

Schonmal danke für eure Ratschläge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machst ihre Nummer auf der nächsten Party klar, rufst sie 2 Tage später an, machst ein Date aus und dann halt das übliche....

Natürlich kannst du sie auf der nächsten Party aus isolieren und durch eskalieren.

bearbeitet von my5tyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sich Gelegenheit bietet natürlich eskalieren, sollte auf ner Party leicht fallen, aber trink nicht zuuu viel.

Über Facebook würd ich sowas nicht machen, wenn du sie schon persönlich hin und wieder an der Uni triffst - auf Facebook kann man sich leicht verstellen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über solche fragen brauchst du dir nicht viel Gedanken zu machen. Wenn eh Interesse ihrerseits besteht, sagt sie auch schon ja. Nicht über facebook!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr zum eskalieren bzw. isolieren noch irgendwelche Tipps? Ich finde das teilweise nämlich wirklich schwer.

Ich mein klar in einem Club hat man auf jeden Fall gute Möglichkeiten und muss diese halt nur ergreifen. Aber wir sehen uns meistens in irgendwelchen Bars oder bei WG Partys und da ist Sie natürlich immer von ihrem ganzem Freundeskreis umgeben.

Wenn wir da in einer Bar alle an einem Tisch sitzen, weiss ich echt nicht wie ich da eskalieren/isolieren sollte.... (ausser sie sitzt direkt neben mir oder gegenüben, dann könnte man mit den Händen/Füßen arbeiten :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ihr euch häufig seht, ist jegliche Form der Kontaktaufnahme abseits eurer Treffen (z.B. Facebook) suboptimal, da es ihr zeigt, dass du keine Eier hast, sie direkt anzusprechen. Du musst es also face-to-face schaffen, ein Treffen auszumachen und anschließend (!) Nummern zu tauschen. Mach aber bitte kein klassisches "Date" aus, sondern unternimm was spannenderes mit ihr: Sport, Konzert, whatever.

Spar dir bitte in Bars das Kino, wenn ihr euch gegenüber sitzt. Kommt meistens creepy, wenn du auf einmal anfängst, mit ihr zu füßeln oder sie irgendwie unter dem Tisch anzufassen. Versuch das dann eher über Blickkontakt, Stichwort "Eyefuck". Nutze außerdem die Gruppendynamik und Gespräche, um die Attraction zu steigern.

Isolation:

WG-Parties oder Bars, in denen ihr steht sind dagegen doch super für's Game. Isolation und Diskretion ist im Beisein des Social Circle natürlich oberste Pflicht. Es gibt doch genug Möglichkeiten, mal kurz an die frische Luft zu gehen, was zu trinken zu holen, an einen leiseren Ort zu wechseln, um euch besser unterhalten zu können oder ihr irgendwas belangloses zu zeigen.

Eskalation:

Ihr kennt euch schon länger, d.h. zur Begrüßung gibt's Bussi links/rechts und/oder eine feste Umarmung plus tiefen Blickkontakt. Im Gespräch dann, wenn sie sich qualifiziert: "Du bist süß"/"Das hast du schön gesagt" + Umarmung. Sonst beiläufig am Arm berühren oder mal ihre Hand nehmen.

Und wenn du sexuelle Themen ansprichst, kannst du das Kino auch sexueller werden lassen, indem du "unabsichtlich" ihre Brüste streifst, ihr mit der Hand an die Hüfte fasst oder ihr einen leichten Klaps auf den Hintern gibst.

Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

bearbeitet von garbagegame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, leider hab ich sie erst gestern wieder getroffen. Sie war mit ein paar Freunden in einer Bar und ich kam mit ein paar Kumpels etwas später dazu. Ich hab mich dann gleich neben Sie gesetzt und meiner Meinung nach lief es dann eigtl ganz gut. Sie hat sofort das Gespräch mit mir gesucht und mich oft angefasst. Ich hab das dann natürlich erwidert und mein Bein direkt an ihres angelehnt, was Sie auch ohne weiteres zugelassen hat. Leider waren wir nicht all zu lange in der Bar, weil es einfach unglaublich heiss und stickig da drin war.

Als wir dann raus sind sind einige aus der Gruppe nach Hause gegangen, aber Sie meinte "Ich will unbedingt noch was machen". Ich wollte Sie dann mal testen und meinte (natürlich nur spasseshalber) "Ne ich geh auch nach Hause". Sie hat dann sofort darauf bestanden, dass ich noch mitkommen soll.

Wir sind dann noch zu einer kleinen WG Party und ich hatte eigtl ein richtig gutes Gefühl. Leider hab ich mich dann durch etwas aus der Bahn werfen lassen: Sie hat dann nämlich irgendwann angefangen zu erzählen, dass Sie grad mit einem Typen (irgendein Student, den Sie mal kennengelernt hat und den Sie toll fand) schreibt, den Sie unbedingt mal wieder treffen will.

Wie gesagt, leider hat das meine Laune erstmal ganz schön nach unten gezogen (auch wenn ich es mir nicht anmerken hab lassen) und in der WG haben wir uns dann nur noch so zu 4 unterhalten (da hätte ich auch nicht eskalieren können, weil wir nur zu 4 waren und die anderen beiden gute Freunde von ihr waren).

Wenigstens hab ich dann beim nach Hause gehen, noch ihre Nummer bekommen. :)

Was meint ihr, soll ich es noch versuchen oder war die Story mit dem Typen ein klares Zeichen, dass Sie nicht an mir interessiert ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, leider hab ich sie erst gestern wieder getroffen. Sie war mit ein paar Freunden in einer Bar und ich kam mit ein paar Kumpels etwas später dazu. Ich hab mich dann gleich neben Sie gesetzt und meiner Meinung nach lief es dann eigtl ganz gut. Sie hat sofort das Gespräch mit mir gesucht und mich oft angefasst. Ich hab das dann natürlich erwidert und mein Bein direkt an ihres angelehnt, was Sie auch ohne weiteres zugelassen hat. Leider waren wir nicht all zu lange in der Bar, weil es einfach unglaublich heiss und stickig da drin war.

Als wir dann raus sind sind einige aus der Gruppe nach Hause gegangen, aber Sie meinte "Ich will unbedingt noch was machen". Ich wollte Sie dann mal testen und meinte (natürlich nur spasseshalber) "Ne ich geh auch nach Hause". Sie hat dann sofort darauf bestanden, dass ich noch mitkommen soll.

Wir sind dann noch zu einer kleinen WG Party und ich hatte eigtl ein richtig gutes Gefühl. Leider hab ich mich dann durch etwas aus der Bahn werfen lassen: Sie hat dann nämlich irgendwann angefangen zu erzählen, dass Sie grad mit einem Typen (irgendein Student, den Sie mal kennengelernt hat und den Sie toll fand) schreibt, den Sie unbedingt mal wieder treffen will.

Sie will dich evtl. testen, wie du damit klarkommst, ob du eifersüchtig bist bzw. wie ein geschlagener Hund von dannen ziehst (mögl. Shit-Test). Tipp: Ignorieren. Auch wenn´s den Typen gibt, für dich existiert er nicht. Check?

Wie gesagt, leider hat das meine Laune erstmal ganz schön nach unten gezogen (auch wenn ich es mir nicht anmerken hab lassen) und in der WG haben wir uns dann nur noch so zu 4 unterhalten (da hätte ich auch nicht eskalieren können, weil wir nur zu 4 waren und die anderen beiden gute Freunde von ihr waren).

Bloß nicht anmerken lassen -> massiver Attraction-Verlust!

Wenigstens hab ich dann beim nach Hause gehen, noch ihre Nummer bekommen. :)

Nicey nice!

Was meint ihr, soll ich es noch versuchen oder war die Story mit dem Typen ein klares Zeichen, dass Sie nicht an mir interessiert ist?

Dran bleiben. Wie gesagt, ich glaube sie wollte dich aus der Reserve locken. Date sie, nur ihr 2. UND eskaliere solange das Fenster noch offen ist!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und über Facebook/Whatsapp Treffen ausmachen geht garnicht?

Ich mach mir halt Sorgen, dass ich das am Telefon verkacken werde, weil ich bei sowas so gut wie keine Erfahrung habe (hab bisher alle Dates "online" geklärt oder face-to-face) und dementsprechend nervös sein werde.

Mir kommen da so Gedanken in den Kopf wie "Wenn ich Sie jetzt einfach so anrufe, weiss Sie doch sofort was Sache ist" "Was mach ich wenn sie NEIN sagt?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und über Facebook/Whatsapp Treffen ausmachen geht garnicht?

Ich mach mir halt Sorgen, dass ich das am Telefon verkacken werde, weil ich bei sowas so gut wie keine Erfahrung habe (hab bisher alle Dates "online" geklärt oder face-to-face) und dementsprechend nervös sein werde.

Mir kommen da so Gedanken in den Kopf wie "Wenn ich Sie jetzt einfach so anrufe, weiss Sie doch sofort was Sache ist" "Was mach ich wenn sie NEIN sagt?"

So wie sich das bisher liest, ist von ihrer Seite aus ganz klar Attraction für dich vorhanden.

Du hast bisher eigentlich auch ganz gut reagiert und gehandelt, finde ich.

Das mit dem Typen war eindeutig ein shit-test, du darfst ihn auf keinen Fall als Konkurrenz wahrnehmen.

Ich würde an deiner Stelle auch nicht anrufen, das kommt komisch in eurer Situation, da hast du recht.

Frag sie beim nächsten Persönlichen Treffen, ob Sie lust hat, mal mit dir was zu starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hasse dieses Wort hier im Forum, aber ->Einlesen ! Innergame und co

Ob sie "NEIN" sagt kann dir egal sein...... Da anscheinend Atraction vorhanden ist, sollte da aber kein nein kommen :- )

Anrufen ist immer besser, allerdings spricht nix gegen Facebook oder Whatsapp.......und warum ? weil Atraction vorhanden ist !

Aber bitte kein endloses Geschreibsel, nur für Termine und Logistik benutzen.

bearbeitet von kissforher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank schonmal für die Antworten!

Leider konnte ich die letzten Tage nix mit ihr ausmachen, weil ich ziemlich krank war (Lebensmittelvergiftun :/).

Um das "Feuer" nicht ganz augehen zu lassen, hab ich ihr am Samstag mal kurz in Whatsapp geschrieben (kurz und lustig gehalten) und sie hat prompt geantwortet und hätte auch gerne länger geschrieben, aber ich hab das Ganze dann mit einem "das erzähl ich dir dann persönlich wenn wir uns das nächste Mal sehen" (es ging dabei um die Ereignisse auf einer Party) beendet.

Mein Plan wäre jetzt folgender: Wenn ich Sie die Woche in der Uni sehe, nochmal Attraction aufbauen (zum Lachen bringen, KINO, Comfort) und dann entweder face-to-face (wenn die Situation stimmt und Sie alleine ist) oder per Whatsapp Sie nach einem Date fragen. Hatte jetzt was zusammen kochen und anschließend DVD im Kopf, das hat bisher immer ganz gut funktioniert bei mir.

Passt das so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um das "Feuer" nicht ganz augehen zu lassen, hab ich ihr am Samstag mal kurz in Whatsapp geschrieben

Grenzwertig sowas.

oder per Whatsapp Sie nach einem Date fragen.

Du kommst wohl nicht von dieser Kinderkacke los, nicht wahr?

Mensch ruf sie doch einfach an. Jetzt gleich!

Keine blöden Excuses oder unsinniges Gegrübel.

Keine Eifersucht beim ersten billigen Shittest.

C&F. Date ansagen. Daten. Eskalieren. Layen.

Wenn sie nicht kann--> Alternativen bzgl. Zeit und Ort vorschlagen.

Wenn sie nicht will-->Next.

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Ratschläge MOPAR!

Aber:

Grenzwertig sowas.

Warum war das grenzwertig?

Vll bin ich ja in der Situation nur total verblendet, aber mir kommt das in unserer Situation einfach total unnatürlich und komisch vor.

C&F. Date ansagen. Daten. eskalieren. Layen.

Klar, das ist die Theorie. :) Aber leider wird das nicht so einfach gehen, wenn man noch nicht so viel Erfahrung hat. Ich werde kaum C&F hinbekommen, so nervös wie ich wäre (und ja ich weiss ich müsste nicht nervös sein, aber Theorie und Praxis sind eben zwei unterschiedliche Dinge)

bearbeitet von Rabona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, hör auf zu whinen. Ruf an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil man Attraction blitzschnell mit dummen, sinnlosen oder langweiligen Nachrichten vertippen kann ohne auch nur einen Schritt weiter zu sein.

Vll bin ich ja in der Situation nur total verblendet, aber mir kommt das in unserer Situation einfach total unnatürlich und komisch vor.

Was genau kommt dir dabei komisch vor?

Das Menschen ohne viel nachzudenken andere anrufen um sich mit ihnen zu verabreden?

Das Menschen intuitiv richtig handeln ohne sich groß Gedanken zu machen?

Das ist normal.

Das Menschen sich in Hirnfick verrennen, PDM betreiben, Frauen wie Halbgöttinnen verehren & behandeln und sich am Ende doch selbst einen runterholen müssen - das ist unnormal.

Aber leider wird das nicht so einfach gehen, wenn man noch nicht so viel Erfahrung hat. Ich werde kaum C&F hinbekommen, so nervös wie ich wäre (und ja ich weiss ich müsste nicht nervös sein, aber Theorie und Praxis sind eben zwei unterschiedliche Dinge)

Warum solltest du nervös sein?

Was hast du zu verlieren? Nichts.

Dein Einsatz ist ungefähr so hoch wie beim Automatenspiel für 20 Cent während du in der Kneipe auf ne Currywurst wartest.

Alles drin. Oder eben nix.

Gibt bestimmt noch viele Kneipen, viele Automaten und viele Currywürste in deinem Leben.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Ratschläge MOPAR!

Aber:

Grenzwertig sowas.

C&F. Date ansagen. Daten. eskalieren. Layen.

Klar, das ist die Theorie. :) Aber leider wird das nicht so einfach gehen, wenn man noch nicht so viel Erfahrung hat. Ich werde kaum C&F hinbekommen, so nervös wie ich wäre (und ja ich weiss ich müsste nicht nervös sein, aber Theorie und Praxis sind eben zwei unterschiedliche Dinge)

Mit so ner Einstellung kommst du nicht weiter! Was willst du denn sonst machen? Sie denkt dann vllt, dass du ein Langweiler bist oder schickt die in die Friendzone. Sei ein Mann, du schaffst das schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab Sie mittlerweile angerufen.

Lief ungefähr so ab:

Sie: "Hiiii"

Ich: "Hey, na alles klar?"

Sie: "Ja klar und bei dir?"

Ich: "Immer,hey hast du das Wochenende schon was vor?"

Sie: "Ja Freitag Kino, Samstag Eurovision, Sonntag Mädelsabend, wieso?"

War natürlich etwas blöd weil ich eigtl hätte ich Freitag oder Samstag gerne was mit ihr alleine gemacht. Aber gut...

Ich: "Ich wär gerne mit dir zusammen was trinken/essen gegangen, aber du bist ja schon ausgebucht."

Sie: "Hmm, dann nächsten Samstag?"

Ist ja schonmal ein gutes Zeichen würd ich sagen, aber da kann ich leider garnicht wegen CL-Finale.

Ich: "Oh, da kann ich leider nicht, da ist doch CL Finale"

Sie: "Ah ok.Hmm, habt ihr Lust Freitag Abend mitzukommen wenn wir in eine Bar gehen?"

Da hab ich dann mal zugesagt, kann ja nicht schaden, auch wenn wir halt mal wieder in einer großen Gruppe da sein werden.

Ich denk ich werd sie, wenn ich Sie heut abend mal alleine erwische nochmal fragen, ob sie nächste Woche irgendwann Zeit hat, was zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab Sie mittlerweile angerufen.

War doch garnicht so schwer, oder?

Ich: "hey hast du das Wochenende schon was vor?"

Führungsmangel.

Nicht fragen sondern Ansagen. Kein "hast du Lust?" sondern "lass uns doch!".

Du bist kein hobbyloser Bittsteller der sich nach dem Terminplan einer Studentin zu orientieren hat.

Sie: "Ah ok.Hmm, habt ihr Lust Freitag Abend mitzukommen wenn wir in eine Bar gehen?"

"Habt ihr" - nicht "hast du" -->Klingt nach Comfortmangelerscheinung.

Da hab ich dann mal zugesagt, kann ja nicht schaden, auch wenn wir halt mal wieder in einer großen Gruppe da sein werden.

Besser so als nix. Dort wird es selbstverständlich dein Ziel sein zu eskalieren/ isolieren.

Ich denk ich werd sie, wenn ich Sie heut abend mal alleine erwische nochmal fragen, ob sie nächste Woche irgendwann Zeit hat, was zu machen.

Junge!

Überbrück unverzüglich diese Fehlschaltung in deinem Hirn.

Du sollst dich nicht nach ihr richten. Du bist der Preis. Sie hat die Chance an deinem tollen Leben teilzuhaben. So sollte deine Einstellung vor so einem Telefonat oder Gespräch sein.

Du bist frech, nett, emotionalisierend, lustig - und wieder von vorne. Und dann sagst du was du tolles machst und fügst ein "komm doch mit" hinzu.

Alles andere wäre eine wenig überzeugende Beta-Vorstellung.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke für die Hinweise MOPAR!

Also lief gestern folgendermaßen ab:

Wir waren in einer großen Gruppe in einer Bar. Ich kam zusammen mit einem Kumpel etwas später, hab trotzdem den Platz neben ihr bekommen.

Ganz gut unterhalten: C&F, etwas KINO, von ihrem "Typen" war keine Rede mehr (war also wohl wirklich nur ein mehr oder weniger ausgedachter Shit Test), sie wirkte teilweise etwas verunsichert und brachte dauernd so Kommentare wie "ja ihr habt doch bestimmt irgendwelche Mädels kennengelernt, deswegen fandet ihr es so toll".

Naja, wir haben dann irgendwann die Bar gewechselt, allerdings saß ich da dann nicht mehr neben ihr. Mehr als unterhalten war dann nicht mehr.

Mir fällt leider nie eine Möglichkeit ein Sie zu isolieren bei diesen Bartouren, deswegen kommt nie mehr dabei raus.

WIe mach ich jetzt weiter? Sie heut nochmal anrufen und ihr sagen "lass uns doch morgen was machen" (hab nämlich ganz vergessen, dass MOntag ja Feiertag ist) oder noch etwas warten und versuchen für nächsten Freitag oder Sonntag was auszumachen?

Btw.: nächsten Samstag werden wir uns auch sehen, weil ich Sie eingeladen hab mit uns zusammen das CL Finale anzuschauen. Evtl. wäre ja auch da was möglich wenn man danach noch feiern geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie wirkte teilweise etwas verunsichert und brachte dauernd so Kommentare wie "ja ihr habt doch bestimmt irgendwelche Mädels kennengelernt, deswegen fandet ihr es so toll".

Wenn du führend, straight sowie smart auftrittst und nebenbei für den entsprechenden Comfort sorgst verringerst du ihre Unsicherheit.

Wenn du jedoch selbst unsicher bist vergößerst du ebenso auch ihre Unsicherheit.

Schau, wie willst du Comfort aufbauen wenn du dich selber unkomfortabel fühlst?

Wie mach ich jetzt weiter?

Nachdem was du schreibst hast du während eurer letzten Begegnung keine besonders tolle Ausgangsbasis für ein Date geschaffen.

Sofern ihr euch nächsten Samstag fix beim CL Finale seht würde ich daher keine weiteren Anstrengungen mehr unternehmen vorher noch ein Date zu initiieren.

Vermutlich resultieren aus der Relevanz, welche dieses HB im Moment für dich besitzt, negative Auswirkungen auf dein gesamtes Game.

Stell das ab.

Eine Möglichkeit dir diesen Erfolgsdruck zu nehmen wäre sich nicht zu sehr auf das eigentliche Target zu fokussieren.

Bestimmt sind neben ihr noch andere interessante Studentinnen bei diesen Barabenden dabei. Lass diese Side Dishes nicht unbeachtet. Meistens ist da immer eine die schnell auf Verführung anspringt.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mopar hat eigentlich alles perfekt dokumentiert/kommentiert. Sehe ich auch so.

Du bist ja schon einmal von dem dauerhaften Drang nach Textnachrichten weggekommen, nun hast du dir jedoch irgendwo vorgenommen sie andauernd anrufen zu wollen. Warte erst einmal ab, ob etwas von ihr kommt in nächster Zeit und, wie Mopar ebenfalls richtig sagt, wirf mal ein Auge auf andere Frauen. Du hast sie irgendwie direkt so fokussiert, dass du die Chance auf andere Frauen total ausblendest. Das mit dem Kerl ist doch total egal, jede Frau hat doch nicht nur einen Kerl an der Angel, vor allem, wenn da noch gar nichts lief zwischen euch ( Shit Test hin oder her ).

Sie merkt sicherlich schon, dass du Interesse an ihr hast ( immer setzt du dich neben sie, fragst nach Dates, fährst Kino etc ). Schalt mal einen Gang zurück und schau, ob von ihr aus etwas kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lass mich raten:

Sie hat absolut keine Ahnung,

a) dass du auf sie stehst

b) dass du gern was mit ihr allein machen willst,

und du hast absolut nicht den Wunsch, ihr diese beiden Sachverhalte mitzuteilen.

Da hab ich dann mal zugesagt, kann ja nicht schaden,

Sie sagt wo es hingeht und du dackelst ihr hinterher. Wenn die Beziehung schon so anfängt, kanns ja später bloß noch schlimmer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du führend, straight sowie smart auftrittst und nebenbei für den entsprechenden Comfort sorgst verringerst du ihre Unsicherheit.

Hab ich eigtl gemacht. Ich hatte auch eher das Gefühl, dass Sie eher etwas eifersüchtig war und abchecken wollte, ob ich irgendwas am laufen habe. Ich hätte vll dazu sagen sollen, dass ein Kumpel und ich unter der Woche wirklich von 2 Mädels angesprochen worden sind und Sie das mitbekommen hat. Ich dachte einfach, dass Sie rausfinden wollte, ob sich daraus irgendwas ergeben hat.

Nachdem was du schreibst hast du während eurer letzten Begegnung keine besonders tolle Ausgangsbasis für ein Date geschaffen.

Vll hab ich das etwas schlecht beschrieben, aber ich hab den Abend eigtl eher positiv wahrgenommen. Wir haben uns wirklich gut unterhalten und sind komplett weg von diesen langweiligen Alltagsthemen und sind eigtl entweder andauernd am lachen, wenn wir reden oder reden auch mal über privatere Sachen.

Lass mich raten:

Sie hat absolut keine Ahnung,

a) dass du auf sie stehst

b) dass du gern was mit ihr allein machen willst,

und du hast absolut nicht den Wunsch, ihr diese beiden Sachverhalte mitzuteilen.

Ob Sie eine Ahnung weiß ich leider nicht (auch wenn RealGentleman ja meinte, sie sollte es gemerkt haben), aber doch ich habe den Wunsch ihr diese beiden Sachverhalte mitzuteilen! :) Aber ich kann ihr ja schlecht sagen "Hey, xxx, ich steh auf dich!" ? Das mit dem alleine was machen versuch ich ja hinzubekommen, aber war eben schwierig einen Termin, dafür zu finden.

Sie sagt wo es hingeht und du dackelst ihr hinterher. Wenn die Beziehung schon so anfängt, kanns ja später bloß noch schlimmer werden.

Kann sein dass ich mich da irre, aber ich nehme unsere Beziehung überhaupt nicht so wahr. Hängt auch einfach mit dem ganzen Background zusammen. Ich bin - vorsicht Eigenlob - ziemlich beliebt und sozial sehr gut eingebunden und hatte auch schon mehrmals was mit irgendwelchen Mädels bei diversen Partys (und sie weiss das) und Sie ist eher zurückhaltend und macht viel mit ihrer kleinen Gruppe von Mädels.

Ausserdem versteh ich das echt nicht so ganz? Sie frägt mich, ob ich mitkommen will wenn Sie mit ihren Freundinnen in eine Bar geht und ich soll dann "Nein" sagen, nur weil Sie das vorschlägt?

MOPAR und RealGentelman haben auf jeden Fall Recht, ich fokussiere mich im Moment zu sehr auf Sie. Das liegt halt daran, dass ich im Moment keine Lust mehr hab auf irgendwelche ONS oder Makeouts im Club und lieber in einer festen Beziehung wäre. Und sie hat's mir in der Hinsicht eben angetan.

Ich denke, ich werde es jetzt so machen wie RealGentleman vorgeschlagen hat: Erstmal nicht melden, warten ob von ihr was kommt und man sieht sich ja spätestens nächsten Samstag bei dem CL-Finale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einzelnen Aussagen nicht zu stark gewichten, weder in die positive noch in die negative Richtung. Ich frage meine Kumpels ja auch, ob was mit Frauen ging, deshalb bin ich nicht eifersüchtig. Damit will ich einfach sagen, dass du dich unabhängig machen solltest von Wort- IOIs, weil dir hier der Hirnfick am stärksten reinspielt. Du denkst, dass sie eifersüchtig bist, bist dir dann aber wieder nicht sicher, es verwirrt dich und du bist mit den Gedanken beschäftigt, statt aktiv zu sein.

Generell lass Taten statt Worte sprechen. Was du mit einer Äußerung machst ist quasi All-In zu gehen, ohne deine Karten angesehen zu haben. Das kann auch mal gut gehen, wenn du zufällig genau getroffen hast. Aber tendenziell geht es ja beim PU auch darum, seine Chancen zu verbessern.

Ihr habt einen Barwechsel gemacht und dann seid ihr nicht mehr nebeneinander gesessen? Setz dich doch einfach neben sie? Wo ist das Problem? Wenn du nicht selbst aktiv bist und du alles vom Zufall abhängig machst, dann wird das ein bisschen schwer sein. Danach musst du sie natürlich isolieren, sag ihr, dass sie mit dir zur Bar kommen soll - wenn sie mitkommt ist das ein IOI, danach weiter treiben mit C&F nehmt noch einen drink und dann eskalieren. Generell finde ich eure Aktivitäten sehr auf der Freundschaftsschiene. Du sagst ihr einfach unter der Woche einen Tag wo ihr Essen geht. Ende. Jetzt warst du schon deutlich zu needy, also mal kurz die Füße stillhalten und nach dem CL abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden