Eure Glaubenssätze

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

mich würden mal die Glaubenssätze der anderen User interessieren und ich denke es kann auch gerade Anfänger viel helfen sowas mal zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin kein Frauenheld,bin aber zielstrebig und erreiche das was in meiner Macht steht..

Aber hier mal mein glaubenssatz:

Immer auf mich selber hören,egal wie sehr es schmerzt oder was für ein Gewissen ich habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lebe in der Gegenwart. Die Vergangenheit ist tot. Die Zukunft existiert nicht.

und

Du hast die Wahl. Immer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen wollen ficken und Frauen wollen gefickt werden

So mit 20 hielt ich diese Aussage, die genau ich in dieser Wortwahl von den typischen Weiberhelden häufig mal zu hören bekommen hatte, für primitives männliches Imponiergehabe aber heute ist das für mich ein wichtiger und vollkommen richtiger Glaubenssatz.

Wenn man Männer so reden hört, besonders die etwas frustrierten, dann könnte man meinen, Frauen hätten meist nur Sex als Mittel zum Zweck.

Es wird häufig so ausgelegt, als täten sie daß nur um uns in der Hand zu haben und als Mann ist man immer der Dumme, der sich den Arsch aufreißen muss um Sex mit ihnen haben zu dürfen.

Diese Denkweise blockiert einen gewaltig und es nimmt einen den Spaß überhaupt Frauen anzusprechen, da man sich immer in der unterlegenen Rolle des Bittsteller gefangen fühlt. Mich selber plagte diese Denkweise über mehrere Jahre und startete deshalb auch irgendwann von selbst keine Versuche mehr um überhaupt mal Frauen kennen zulernen, ich empfand es gar als erniedrigend Frauen ansprechen zu müssen und vermeintlich Dinge tun zu müssen die mich anwidern wie Tanzen, „schwule“ Klamotten anziehen, Mainstreammusik für Frauen und Schwule anhören zu müssen, also mich den Frauen anzupassen und zu unterwerfen.

Ich hoffte dann vielmehr Frauen über den Freundeskreis usw. kennen zulernen, um nicht in der Position des unterlegenen Bittsteller zu stehen und hoffte über ein freundschaftliches Verhältnis Frauen näher zu kommen. Daß das so oft nicht funktioniert, sollte denke ich klar sein und wenn mich etwas voran gebracht hat, dann war es mich davon zu überzeugen, daß Frauen Spaß am Sex haben, Sex haben wollen und das auch mit mir.

bearbeitet von Nelson Muntz
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal nen herzlichen Gruß mit meinem ersten Post an die Jungs und Mädels hier im Forum.

Ihr seit echt wahnsinnig cool weil ich durch verschiedene Sachen hier im Forum wahnsinnig vorran gekommen bin, mich entwickelt habe, bla bla bla ---> aber erstmal back to topic ;)

Meine Glaubenssaätze beruhen im Grunde genommen auf das bewusste Erkennen meiner Bedürfnisse.

Dabei hab ich verschiedene Bedürfnisse aber konzentrieren wir uns dabei mal auf Frauen.

So mein Glaubenssatz ist :" Frauen fühlen sich sexuell hingezogen zu dominanteren Männern".

Und ich sag euch dieser eine Glaubenssatz ist zumindest für mich gold wert. Egal ob ne hb 6 hb 10 hb 1000 whatever vor mir steht ich geh mit dem mindset ran das sie mich eh will---> ergo ich hab ne lockere dominante Position zu ihr und die zieh ich auch bis zum Schluss durch.

Also entweder sie nimmt diesen Frame an oder next, denn es ist meine Überzeugung so bin ich und das lass ich durch Niemanden zerstören ;)

Das gute ist der Glaubenssatz ist auch von anderen Faktoren unabhängig:

-hab ich mal nen Tag überhaupt kein Erfolg---> egal keine hat mein Frame abgenommen wieso sollt ich weiter über sie nachdenken

-komme ich selbstbewusst auf andere rüber?--->shit egal ich hab mein Bedürfniss nach Frauen also handle ich danach alles andere ist mir Scheißegal ;)

Naja wollte mal meine Sicht dazu zeigen und hoffe vielleicht der ein oder andere kann was daraus entnehmen und wenn nicht ... ja ihr habts erraten --> ist mir auch egal :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner ist :

,,Versteh das irgendwie nicht"

,, Just do it"

und nach vielen Erfahrungen leider:

,, Das Leben ist nur eine Bühne, Wahrheiten interessieren nicht "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden