7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau : 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5

4. Etappe der Verführung: Hand in ihrem Höschen und an ihrer Brust

5. Beschreibung des Problems:

Hey Leute,

ich bin ein Anfänger was PU angeht.

Seit Februar date ich ein Mädel. Sie ist seit Anfang des Jahres Singel und sehr schüchter und unerfahren ( Jungfrau ). Am Anfang habe ich viel mit ihr per SMS geschrieben aber später nur noch alle 2 Tage abends (ich weiß SMS ist scheiße). Anschreiben und Dates klar machen gingen von mir aus, das sie sehr schüchtern mit gegenüber ist. Beim 4 Date war alles ganz gut. Bin halt bis zu den oben genannten Etappen gekommen (habe aber nicht durch eskaliert..Fehler von mir). Beim 5 Date letzten Samstag meinte sie dann zu mir, dass sie keine Beziehung zurzeit will.

Sie: Ich will zurzeit keine Beziehung

Ich: Wer redet denn von einer Beziehung?

Sie : Ja ich weiß ..aber..

Ich: Ich hätte dich gerne besser kennengelernt aber wenn du nicht willst finde ich das zwar schade aber ich muss es halt akzeptieren.

( Habe das recht locker und nicht verkrampft oder schockiert rüber gebracht )

Seit dem mache ich einen Freeze out bei Ihr. Ist aber erst 4 Tage.

Kleine Ergänzung: Wenn wir im gleichen Club oder gleiche Party sind und ich den Raum wechsel, sei es mit einem Mädel oder Freunden, dauert es keine 5 Minuten dann steht sie mit ihren Freundinnen bei mir in der Nähe.

6. Frage/n:

Kann das Sache mit der Beziehung ein Shit test oder sowas in der Art sein oder sollte ich das wörtlich nehmen und es ist kein Interesse da?

Und wenn es nur ein Test ist wie würdet ihr Profis da weitermachen?

Danke schon mal für die Antworten

Jeoh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Aussage kann man gekonnt ignorieren. Oder mit "Find ich gut", zwinkern, Kuss beantworten.

Morgen anrufen, Treffen fürs Wochenende ausmachen und weiter eskalieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: Ich hätte dich gerne besser kennengelernt aber wenn du nicht willst finde ich das zwar schade aber ich muss es halt akzeptieren.

Wenn man den Spruch ernst nimmt, dann klingt das relativ needy.

Als ein Ironiespruch eignet es sich eher. Ich weiß aber nicht, ob sie das auch als Ironie wahrnimmt.

Fazit : Geht besser .

" Nichts aber... [Themenwechsel] "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jeoh

Meine Meinung ist folgende:

Aufrgund der Info die du uns gegeben hast würde ich mal stark vermuten, dass bei diesem "schüchternen" Teen-girl eher keine komplizierten Freeze-out Taktik anzuwenden ist. Sowas kannst du bei eine selbstbewussten Diva bringen die noch nie in die Situation kam, bei der sie ge freezed wurde, so wird Interesse an die geweckt ;-).

Meine Suggestion lautet wie folgt:

Da sie wie du gesagt hast, schüchtern ist lässt mich stark vermuten, dass es keine komplizierten Hintergründe hat das sie dir sagt sie will zurzeit keine Beziehung. Wahrscheinlich hatte sie bis jetzt noch keinen Freund und fürchtet sich vor etwas ernstem weil Frauen alles fürchten was ihnen ungewiss ist. Du solltest sie besser darüber aufklären, dass sie sich keine Gedanken machen muss und du keine Perfekte Freundin von ihr erwartest. Kommt jetzt drauf an ob du nur den F-Close erreichen willst oder mit ihr ne Beziehung. Der F-close ist bei solch schüchternen Dingern im Prinzip möglich da sie meistens Naiv sind, dennoch wird sie nach eintretender Enttäuschung erstmal keinen Jungen in ihre Nähe lassen.

LG Frolic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja also sie hatte schon 2 Freunde aber sie ist noch Jungfrau. Weiterhin finde ich sie schon selbstbewusst. Wenn sie mit ihren Freundinnen und Freunden unterwegs ist dann ist sie auch ganz anders nicht so schüchtern aber auch nicht total aufgedreht. Nur wenn sie bei mir ist ist sie schüchtern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja also sie hatte schon 2 Freunde aber sie ist noch Jungfrau.

Sie ist 18 und Jungfrau. Hatte aber schon 2 feste Freunde ?

Wenn du deinen Kopf ficken willst, dann nimm sie. Das Problem ist, dass du mehr willst als ein FC. Lass die Finger von ihr, weil du dich aller Wahrscheinlichkeit nach verbrennst.

Ehrlich.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden