Raus aus dem Loch: Wiedereinsteig in die Welt mit Frauen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

viele von Euch kennen es bestimmt, nur weiss ich nicht wirklich die Lösung.

Mal hat man eine Zeit und man hat Frauen genug, eine nach der anderen. Aber dann kommt man in eine Ruhephase wo sich nichts tut und man auch wirklich wieder mit dem Selbstbewusstsein zu kaempfen hat und man nichts gebacken bekommt Frauen klarzumachen. Also Ansprechen und so aber nicht wirklich mehr oder gar Number Close geht nicht.

Hab das schon einige Male im Leben durchgemacht, aber es ist immer Glücksache, den Weg wieder zu finden. Einmal half mir eins, nachdem ich Monatelang nichts gelayed habe, bin ich zu einer Prostituierten gegangen, bei der konnte ich ordentlich Druck ablassen und danach gings auch wieder mit den Frauen. Nur hab ich ehrlich gesagt kein Bock auf Nutten, so möchte ich einen anderen Weg finden.

In letzter Zeit passiert es mir so oft das ich mit Frauen ins Gespraech komme aber nie was draus wird. Neulichst war da eine, die war völlig unter meinem Niveau, hat mir Ihre Nr. gegeben, bei der dachte ich die lay ich um halt meinen Druck abzulassen, zu einem Treffen kam es aber nie, wollte sie nicht!

Kennt jemand Wege um aus diesem Loch rauszukommen?

Grüsse

P.S. Freunde treffen rausgehen und so, klappt nicht und bei mir sowieso nicht denn ich wohne in einem kleinerem Ort in der Türkei. Hier gibt es keine Leute mit denen ich klarkomme. Bin daher auf mich allein eingerichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Wenn du in einem Loch bist, dann strahlst du das auch aus: abschreckend, öde, langweilig. Mach es wie die Jäger und Sammler damals: gibts in deinem Revier nichts mehr zu jagen, musst du weiter ziehen. Bau dir einen sozialen Kreis auf, geh aus, sozialisieren und hab fun neben all deinen alltäglichen Verpflichtungen und Hobbies. Gib deinem Leben ne Richtung und wenn du mit zuviel Notgeilheit auf die Bräute losgehst, wirkt dies auch abschreckend. Ende des Monats bin ich übrigens in der Türkei, also schau das du schnell noch ein paar Bräute erwischst bevor ich komme ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommst Du alleine oder mit Freunden und wohin kommst Du? Vielleicht kann man sich ja treffen. Braeute gibt es hier onmass, die Tourisaison geht los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Side Colakli Antalya in einem großen Hotel. Bist du weit davon entfernt? Ich habe nen türkischen Kumpel in meiner Stadt, der mich schon gut vorgewarnt hat was da alles möglich ist ;) Von daher solltest du dir keine Sorgen machen bei Sonne Strand und Meer, guter Laune mit entspannten jungen Leuten. Alter, was los? :-) Wenn wir uns treffen können dann gerne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man sich mal vormerken, denn zu zweit pusht man sich mehr beim Aufreissen, mir faellts auch viel leichter. Side von mir gut 50KM. Wenns soweit ist PM'st Du mich bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden