2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pick-Ups!

Ich weiß nicht, ob es hierzu schon einen Thread gibt, jedenfalls hatte ich einen solchen über das Suchformular nicht gefunden. Es geht um Flirt-Spiele, die man zwischenzeitlich anwenden kann, um Attraction aufzubauen.

Die Empfehlung, Flirt-Games anzuwenden, habe ich schon von mehreren Flirt-Experten, wie z.B. David DeAngelo, aufgegriffen.

Als Beispiele für Flirt-Spiele sind mir u,a, bekannt:

a) Handlesen

b) symbolische Bilddeutung ("Stell Dir eine Landschaft vor, in dem sich die Objekte "x", "y" und "z" befinden! Wo befinden sich diese Gegenstände in Deinem Bild?")

c) Wahrnehmungstest (Man nimmt die Hand der Frau und bittet sie, ihre Augen zu schließen. Dann fährt man mit der Fingerspitze beginnend an ihrem Handgelenk über die Innenseite ihres Armes nach oben entlang und fordert sie auf, "Stop" zu sagen, wenn sie glaubt, dass man sich mit der Fingerspitze in ihrer Ellenbogenmulde befindet).

Ich habe selbst solche Spiele allerdings noch nicht ausprobiert, wahrscheinlich weil mir auch das Fingerspitzengefühl fehlt, eine authentische Überleitung zu finden.

Meine Fragen:

a) Sind Euch noch weitere Flirt-Games oder Spielereien bekannt?

b) Könntet Ihr mir dazu irgendwelche Literatur-Tipps o.ä. geben?

c) Wann und in welchen Situationen würdet Ihr solche Spiele einbringen und wie würdet Ihr diese einleiten und durchführen?

Danke schon mal im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.