FR: KC und dann nichts mehr.. was lief falsch

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nur ein kurzer FR. Was lief falsch?

Online game mit HB 8... haben ein wenig gechattet, durchaus erotisch und zweideutig und dann ein Treffen ausgemacht.

Treffen uns an einem Samstag Abend um 18 Uhr....

gehen ins erste Kaffee, danach noch in ein zweites.. dort bleiben wir länger sitzen, reden. Sie lehnt sich näher zu mir. Die Körpersprache von ihr ist sehr offen, interessiert und aufgeschlossen.

Es entwickelt sich beispielsweise folgender Dialog:

Fabius: also ich wohne recht günstig, mitten in der Stadt, wenige Minuten Fußweg zu allem...

HB: schön *bla bla

Fabius: zum Beispiel 5 Min zum Kino, 10 zum Bahnhof.. wenn du aus dem Haus gehst, dann bist du in 40 Minuten bei dir.. und ach 43 Minuten könnten wir Pastaessen...

HB: und wann bin ich dann in deinem Bett?

Fabius: gar nicht, weil das wird bestimmt passieren.

HB: das glaubst jetzt auch bloß du. Da krieg ich dich schon hin....

Fabius: mach dir mal keine Hoffnungen...

HB: zur Not ja auch auf dem Teppich...

Wir verlassen nach 3 Stunden das Kaffee, schlendern durch München. Ich nehme ihre Hand. Sie lässt geschehen.

Nach weiteren 5 Minuten bleibe ich stehen, schau sie an und küsse sie... KC

Wir spazieren immer weiter, bleiben stehen, um uns zu küssen. Wir verschwinden in einem Hauseingang. Die Küsse weren intensiver.... ich sag, wir sollen zu ihr gehen. Sie lehnt ab...

Nehme sie dann an der Hand, wir gehen in den englischen Garten. Nachts. Dort küssen wir uns heftiger.. entleide ihre Brust. Die Hand nimmt sie jedoch jedesmal weg, wenn ich in ihre Hose gehen will... ich versuche ne Mischung aus frech un freeze-out, es funktioniert nicht. Wir bleiben beim Küssen.

Nachdem es langsam zu kalt wird, gehen wir in Richtung nach Hause. Sie bleibt stehen.

Alle Versuche scheitern, dass wir zu ihr gehen.

Wir machen was für den kommenden Mittwoch aus. Sie will zu mir kommen und wir kochen.....

Ich denke mir: lieber an einem Abend nicht zu needy sein un dafür beim nächsten ate alles klar machen..

Wir verabschieden uns innig....

Hab ihr heute vorgeschlagen: 14 Uhr am Mittwoch bei mir...

Darauf ihre sms:

"Hallo Fabius, der Abend mit dir war sehr schön, auch die Küsse habe ich sehr genossen. Trotzdem finde ich, wir passen nicht zusammen. Es tut mir leid. LG"

WAS NUN ??

Also das versteh ich jetzt nicht, zudem sie LTR-Material war....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gehe zwar in ner stunde in die ferien aber hier noch mein senf in kürze:

1. ACHTUNG, one-itis!!

2. du warst wohl zu aufdringlich, wolltest einfach zu sehr den lay, wurdest trotzdem ein bisschen needy, das hat sie wohl gemerkt.

obwohl, ich finde ihre reaktion schon etwas krass. per ferndiagnose ist das schwer zu sagen. viele hier würden sich nach so ner sms gar nicht mehr melden, ich würde ganz direkt fragen, was das problem sei. nicht mal c&f, sondern ganz direkt ne sms: "ach? und was ist dein problem?" antwort abwarten und je nach dem, alles gute wünschen und nummer löschen.

und wie oben erwähnt, pass auf das es dich nicht erwischt, denn so sieht das mM langsam aus.

grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm..

Von deiner Seite scheint mir imho eigentlich alles ok. Und da sie ja offensichtlich mitgemacht hat seh ich da eigentlich nix schlimmes...

Möglichkeiten:

1) Etwas à la: "Willst du mich verarschen? erst rumknutschen und dann fallenlassen.. bist du wirklich so?"

2) So wie Serbian_Player Richtung sachlich nachfragen..

3) Nummer löschen, Mädel vergessen.

Da ich die Aktion von ihr allerdings nicht wirklich gutheiße würde ich zumindest 1 oder 2 machen.

trotzdem weitermachen, sieht nach einem stabilen Game aus. lass dich nicht unterkriegen ;)

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hallo Fabius, der Abend mit dir war sehr schön, auch die Küsse habe ich sehr genossen. Trotzdem finde ich, wir passen nicht zusammen. Es tut mir leid. LG"

WAS NUN ??

Also das versteh ich jetzt nicht, zudem sie LTR-Material war....

Achtung!!! ONEITIS.

Desweiteren: Was nun? Nix. Sie hat geflaked sie wird wieder flaken. Du kannst es gerne probieren, hast ja tipps bekommen, mach dir aber nicht allzuviele Hoffnungen.

Du solltest ehr fragen: WARUM?

Dann würde ich antworden: Schau dir mal die 1:0 Theorie von Shark an oder benutze mal die Suchfunktion nach "Flake" du bist übrigens nicht der Erste, dem das passiert ist und wirst auch nicht der Letzte sein.

HB: und wann bin ich dann in deinem Bett?

Fabius: gar nicht, weil das wird bestimmt passieren.

HB: das glaubst jetzt auch bloß du. Da krieg ich dich schon hin....

Fabius: mach dir mal keine Hoffnungen...

Warum hast du hier nicht einfach weitergegamed? Vielleicht wollte die Kleine einfach nur mal wieder ein bischen SEX. Immerhin hast du sie ja nur im I-Net kennengelernt (übrigens, lass das sein mit dem Onlinegame) Du hast ihr nicht das geboten, was sie erwartet hat, danach hat sie geflaked und dich genextet. Das wars, so hart wie es klingt, aber so isses.

Vor ein paar Monaten ging es mir mal ähnlich: Ich hab eine im Club kennengelernt, sie hat mich um 6 Uhr früh nach hause gefahren. Mein Fehler war nur, daß ich zuviel gesoffen hatte und sehr müde war, deshalb hab ich auch das von ihr angebotene Frühstück abgelehnt. Was ist passiert? Sie Flaked, sie hat keine Zeit mehr, geht net ran wenn man anruft.

Demletzt hab ich nach einer sehr langen Pause mal wieder bei ihr angerufen "Hey du, ich räum grad mein Handy auf, wollte nur mal wissen, wer du bist." Wir sind dann ins Gespräch gekommen, haben uns dann nochmal getroffen. Und diesmal bekam sie was sie wollte: Ein Frühstück Mittags um 3 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Analyse ist grundlegend anders als die meiner Vorschreiber. Ich sehe das Problem in Deinem Frame, das sich letztlich auf Dein Game ausgewirkt hat. Ich selber bin grade in dieser Phase wo ich oft eskaliere und dann doch nicht zum Lay komme, so wie Du.

Du hast Needyness gezeigt, hast sie permanent angefasst. Sie hat abgeblockt. Hier wäre es richtig gewesen, jeglichen Körperkontakt einzustellen und einfach mal weiterzuquatschen (mini-Freeze), sie zu verarschen (P&P, C&F), dann später noch einmal versuchen. Dabei cool bleiben, es geht Dir eigentlich nicht um den Lay, IHR geht es um den Lay.

Zudem wäre etwas mehr Comfort auch nicht übel, Händchen halten, über wichtige Dinge quatschen usw.

Das sollte für das nächste Mal helfen, denn dieses Chick kriegst Du nicht mehr rum (schmerzhaft, aber meistens wahr).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hartnäckigkeit ist die wichtigste Eigenschaft eines MANNES/ALFAS!!!

..ist aber nicht zu verwechseln mit "Betteln":

Bei KINO betteln:

du gehst an die Muschi

sie: NEIN!! + versucht deine Hand wegzumachen

du sagst irgendwas wie "aber ich will so sehr" und hoffst, dass sie dir erlaubt, sie tuts natürlich nicht.

Bei KINO hartnäckig sein:

du - gehst an die Muschi

sie: NEIN!! + versucht deine Hand wegzumachen.

a )

du - Nimm deine Hand weg.

Und machst weiter, wirfst vllt irgendwas rein wie "Entspann dich/ich will es dir angenehm machen" und machst weiter.

Ziehst die Hand kurz zurück, dann wieder.. 1 schritt zurück 2 nach vorne..

b )

Nicht ernst nehmen

du - Ich mach doch nichts! Das sind meine Hände, die machen das von alleine! Kuck - schon wieder! (machst weiter, funny)

Sie gewöhnt sich dran und gibt mehr und mehr nach, weil sie horny wird, und weil sie sieht: dich kann nichts stoppen und dir ist egal, was sie denkt! (=die Hartnäckigkeit - Formel)

...

sie war bereit!

Hartnäckigkeit vs. Betteln bei der "Lass uns zu dir" - Szene:

(hier kommt noch die Verantwortungsübernahme hinzu!)

Betteln:

du - Lass uns zu dir! (=du entscheidest, ob wir heute Sex haben, du übernimmst Verantwortung)

sie - nein...blabla (=nein, ich übernehme nicht die Verantwortung)

du - du willst es doch auch!!

sie - ...

du - bitte, bitte, bitte!!! (=aber ich will das sooo sehr! wirklich wirlkich!)

sie - NEIN! (=das glaube ich dir)

Hartnäckigkeit&List - Beispiel:

du - Lass uns schnell zu dir!

sie - Warum?

du - Ich muss ganz dringend auf Toilette!

sie - Mach doch hier im Busch..

du - Meine Güte, seh ich so aus? Es ist kalt, ich will hier keine Prostata-Erkältung bekommen, bin echt nicht scharf drauf!

sie - blabla

du - Du lässt mich nicht mal bei dir auf Toilette gehen? Wo lang gehts, beeil dich! (+Körpereinsatz)

sie - blabla

du - ich kann nicht warten!

sie - ....ok.. aber nur pinkeln!

Also

1. Sie lässt dich viel eher zu sich nach Hause, wenn du ihr einen LOGISCHEN Grund dafür gibst.

Das lockert auf, denn dich bei ihr pinkeln lassen ist moralisch unbedenklich im Gegensatz zum nackten Vorschlag "lass uns zu dir (und dort Sex haben..)" = überlass ihr niemals die VERANTWORTUNG, sondern nimm sie auf dich (oder verarsch sie, sie will es)

2. -> egal was sie sagt, du willst irgendwie in ihre Wohnung! mit allen mitteln! und wenn du bei ihr bist, dann willst du sie flachlegen, mit allen mitteln! = HARTNÄCKIGKEIT

Zum Schluss meine Deutung des Geschehenen allgemein:

1. Sie wollte Sex und dachte du bist so einer, der schnell Sex will, und sich den NIMMT.

2. Du hast dich aber ziehmlich zurückgehalten (3 Stunden im Cafe... + sonstiges).

3. Sie sieht dich nicht mehr als einen Schnell-Fick-Kandidaten, zieht instinktiv Sex zurück, weil du bei ihr jetzt in der Beta-LTR-Kategorie eingestuft bist. (nein, sie malt sich nicht eure gemeinsame Zukunft aus,rein instinktiv). Lässt küssen aber zu, weil du damit endlich angefangen hast.

4. weil sie noch emotional up ist, sagt sie dem Treffen zu (oder wenn sie emotional down ist, dann um unangenehme Absage zu umgehen)

5. als sie zu Hause ist, sind die emotionen weg, sie hatte keinen Sex. Ihr Eindruck von dir ist: unbeharrlich, aber zärtlich. Sie schreibt die sms.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es wurde ja schon ausführlich berichtet wo du es vergeigt hast.

aber ich würd sie noch nicht aufgeben. bevor du sie gleich ganz löscht kannst du die kleine restchance ja noch nutzen. ich würd nicht auf die sms antworten, ich würde frauen überhaupt gar keine sms schreiben. aber das ist nur meine meinung. ruf sie in 2 wochen nochmal an, erzähl ihr lustige geschichten, was du tolles erlebt hast, welche tollen frauen du kennengelernt hast und wieviel spaß du hattest. zur not denk dir was aus. danach kannst du nochmal ein treffen ausmachen. vielleicht klappt es ja. ansonsten widmest du dich eben einer der frauen die du in den nächsten 2 wochen kennenlernen wirst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab auch irgendwo gelesen, dass man die nummern niemals löschen sollte, auch wenn man abfuhr bekam. Denn man wird besser mit der zeit und eine 2-te chance bekommt man immer, ich versuch's wohl bald auch mit meinen ganzen flakes :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden