Es geht um meine Ex

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde Dir gerne helfen, aber es wirklich schwierig den Text zu lesen. Versuch doch bitte noch eine gescheite Formatierung reinzubringen.

Ich kann mich Johnny auch nur anschließen. Ich denke, Du solltest Dich auch mal einlesen. Ich mache das auch seit ca. 2 Wochen und da bekommt man sicherlich genügend Inputs, um erstmal für sich eine grobe Orientierung zu bekommen.

EDIT: Ausdrucksweise geändert, Message die gleiche.

bearbeitet von Der Tapfere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Ich weigere mich diesen Text zu Ende zu lesen, bevor ich hier nicht eine gescheite Formatierung mit Punkt, Komma, Groß- und Kleinschreibung vorfinde. Sorry!

Mann, du bist ja wirklich tough, Respekt!

@ TE: Mein Ratschlag ist, dass du nicht versuchst, sie erneut zu erobern, sondern dich lieber einmal quer durchs Forum liest. Die Schatztruhe ist ein erster Anfang, und ich bin mir sicher, dass dir nach und nach zahlreiche Fehler bewusst werden. Es würde nichts bringen, dir hier lang und breit zu erklären, was da alles falsch läuft. (abgesehen von deiner Rechtschreibung, die du wirklich überdenken solltest)

http://www.pickupforum.de/forum/242-schatztruhe/ <-- Da einlesen. Wenn du dich nicht einigermaßen auf dem Kenntnisstand der restlichen Mitglieder befindest, dann verpuffen die meisten unserer Beiträge, weil du dir nicht über ihre Hintergründe bewusst bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist SUPER-MEGA-AFC Hirnfickscheiße über Statusmeldungen, es gibt Menschen die posten jede kleine Tätigkeit und jeden noch so irrelevanten Gedanken als Statusmeldung, sogar ihren Stuhlgang.

Ganz einfache Lösung scheiß auf whatsapp.

EX-EX

Fester aber leicht rauszudrückender Stuhlgang mit starkem Geruch der eine leicht nussige Note besitzt.

bearbeitet von eXcess-eXpress
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lösch deine Ex bei WhatsApp. Lösch am besten WhatsApp. Lösch deine Ex auch aus Facebook, aus deinem Telefonbuch usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann ich nur alles bestätigen. Kontaktadressen löschen hilft wirklich weiter.

Fester aber leicht rauszudrückender Stuhlgang mit starkem Geruch der eine leicht nussige Note besitzt.

sofern ich mir den "new age internet Kram "(Facebook, Internetfähiges Mobiltelefon --> whats app) mal antun werde, habe ich mir selber gesagt, dass ich dann definitiv etwas dauerhaft unsinniges vermitteln werde. Jetzt wüsste ich auch was ! @ exCess-eXpress: "gefällt mir" -beim Lesen muss ich mich krümmen vor Lachen. Sehr schön

MFG

PabloGreco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und jeden Monat kommt einer der noch eine Steigerung in Sachen Hirnfick bringt!

Der Zeitraum ist zu lang...

@TE... es wird dir auf deine Fragen keiner eine Antwort geben können. Außerdem ist es für deine Situation sowieso vollkommen unrelevant ob es auf dich bezogen ist oder nicht. Das kann morgen oder übermorgen schon wieder ganz anders sein. Auf diese Momentaufnahmen würde ich nichts geben.

Sicherlich sind hier die richtigen Ratschläge... alle Kontaktadresse löschen, ebenfalls bei Facebook und eine absolute Kontaktsperre einleiten. In der Schatztruhe einlesen und ein geiles Leben leben, ohne sie! Wenn dann wird sie eh bei dir ankommen müssen und du darfst ihr dann nicht sofort wieder alle Türen öffnen. Aber das steht ebenfalls in genügend Threads sehr gut erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf dir dein Hirn zuzerficken wegen irgendwelcher kindischen StatusÄnderungen bei WhatsApp.Lösche Sie,lösche sie überall , geh raus und genieße dein Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden