Lukking 26 Beitrag melden Mai 1, 2013 erstellt (bearbeitet) Hey CommunityBitte lest euch alles durch. Ich hab mir viel Mühe gegeben, alles richtig aufzuschreiben und mich an alles zu erinnern. Danke.Vorgeschichte:Ich war gestern beim Tanz in den Mai in meiner (viel zu kleinen) Stadt unterwegs, weil ja zum Tanz in den Mai überall was los ist. Ich hab, als ich dahin gekommen bin absolut nichts erwartet, weil da nur Leute über 30 da waren, als ich um 10 da angekommen bin. Um 12 hab ich welche aus meiner Schule getroffen und dann Tanzen gagangen.Sie: 18Ich: 18Sie: HB solide 8Approach:Ich hab sie in einer 3er Gruppe am Tisch neben der Tanzfläche gesehen und bin sofort hingegangen und hab gesagt:" Wow du bist voll süß. Wie heist du?Sie:" Danke, Julia"Ich: "Wo kommst du her (langweilig und eigentlich schon der 1. Fail)?"Sie:" *Irgendein Dorf in meiner Nähe*"Ich: "Lass uns tanzen gehen"Sie:" ok."Ich hab sie an der Hand zur Tanzfläche geführt und wir haben direkt eng getanzt und ihr hat es anscheinend gefallen, dass ich Trainieren gehe, weil sie mir immer über den Bauch bzw die Brust gestreichelt hat.Naja wir haben uns dann über Belangloses unterhalten beim Tanzen und ich meinte sie wäre ja ziemlich selbstbewusst, weil sie sofort mit mir tanzen geht.Darauf hat sie gesagt, dass sie das ja nicht mit jedem machen würde zb nicht mit einem hässlichen Jungen. Ich hab mich für das Kompliment bedankt.Mein State war godlike :)Rest der "Verführung":Dann hab ich gesehen, wie ihre Freundinnen immer gelacht haben und ein paar Meter weiter getanzt haben. Ich hab mich denen dann vorgestellt, weil ich das Gefühl hatte, dass mein Target sich ein bisschen schämt.....mein Target ist natürlich auch rüber zu ihren Freundinnen.Dann haben ihre Freundinnen mein Target zu mir geschoben und gemeint, wir sollen weiter tanzen.Ich hab sie dann versucht zu küssen und sie hat gelächelt und nur nein gesagt. "Vielleicht später".Ich hab dann noch ca 30 min. mit ihr getanzt und immerwieder versucht sie zu küssen. Über den Abend verteilt bestimmt 10 mal.Dann hab ich erfahren, dass sie gestern erst (jetzt vorgestern) verlassen wurde und jetzt single ist. Sie hat aber betont, dass das ja nicht schlimm sei. Das hörte sich dann aber am ende des Abends anders an.Ich hab mir dann ihre Nummer geholt, weil sie meint sie müsse sich um ihre Freundinnen kümmern. Ich hab ihr noch gesagt, dass sie um einen KC nicht herumkommt. Sie hat gesagt "vielleicht später" (zu needy?)Wir hatten quasi dauerkino insgesamt bestimmt 3 Stunden lang und haben uns dabei oft in die Augen gesehen, gelächelt und sie hatte so einen leichten so-leicht-bekommst-du-mich-nicht-blick drauf.Dann gings bergab:Ein Schulfreund von mir hat sich an die 2. in der Gruppe rangemacht und da war die 3. natürlich traurig und die beiden mussten sich ständig um sie kümmern und sind immer weggegangen.[Mein Kollege hat auch den KC bekommen und meine HB meinte, dass sie stolz darauf ist, dass das bei ihr nicht so leicht geht und, dass ihre Freundin das bestimmt bereuen wird.]Wir sind natürlich immer schön needy hinterher. Dann saßen wir auf einer Couch und haben uns wieder gestreichelt. Ich hab ein paar Routinen gebracht aber es gab immernoch manchmal dicke Pausen im Gespräch.Ich wollte unbedingt den KC (Fail des Abends in meinem Mindset). Deshalb wollte ich das 5 Fragen- Spiel machen und um einen Kuss wetten. Sie hat nochmal gesagt, dass sie grade erst verlassen worden ist blabla und jetzt keinen Nerv dafür hat...klar.Gegen Ende des abends sind sie immer vor uns weggelaufen und wenn wir sie dann gefunden hatten, mussten sie aufs klo und sind wieder abgahauen.Sooo also ich weis nicht, was/wann ich jetzt schreiben soll, weil ich nicht weis, ob sie das überhaupt ernst nimmt.Es sah für mich am Anfang sehr stark danach aus, dass sie wirklich interessiert war aber am Ende dachte ich das wird nie was. Mai 1, 2013 bearbeitet von Lukking Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Endboss Beitrag melden Mai 1, 2013 geantwortet Puh, was war das denn für ein Kindergarten :DSoweit ich das verstanden habe, hingst du den ganzen Abend wie ne kleine Klette an ihr und hast ständig nach deinem Kuss gequängelt ..Versuch doch mal, dich gelegentlich etwas zurückzuziehn und zu warten, bis sie sich nähert?Und es ist nicht ersichtlich, ob du sie auch isoliert hast vor deinen Kuss-Versuchen.Aber ich nehme mal an, dass du das nicht getan hast. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheAge 478 Beitrag melden Mai 1, 2013 geantwortet Lies dir dazu mal folgenden Post durch: http://www.pickupforum.de/topic/79505-freeze-outs/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lusches 58 Beitrag melden Mai 1, 2013 geantwortet Freeze out hat gefehlt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lukking 26 Beitrag melden Mai 1, 2013 geantwortet Neuigkeiten: Sie hat sich gemeldet und gesagt, dass es ihr leid tut, weil sie mit den nerven am ende war wegen der Trennung. Habs bisher ignoriert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PHC 145 Beitrag melden Mai 1, 2013 geantwortet Mach mal nicht auf eingeschnappt, sone Trennung kann extrem schlauchen. Melden und verführen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden Mai 1, 2013 geantwortet Ob ein Abend gut oder schlecht ist, würde ich niemals vom Ergebnis abhängig machen. Du lernst in jeder Situation dazu. Wenn du deinen KC bekommen hättest, wärst du womöglich falsch kalibriert worden.- Es war attraction da, aber viel zu wenig- dann zu needy, hast du selbst erkannt- du musst dich zwar nicht gleich melden, aber freeze sie nichtStell dich auf rebound-guy issues ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lukking 26 Beitrag melden Mai 1, 2013 geantwortet Ob ein Abend gut oder schlecht ist, würde ich niemals vom Ergebnis abhängig machen. Du lernst in jeder Situation dazu. Wenn du deinen KC bekommen hättest, wärst du womöglich falsch kalibriert worden.- Es war attraction da, aber viel zu wenig- dann zu needy, hast du selbst erkannt- du musst dich zwar nicht gleich melden, aber freeze sie nichtStell dich auf rebound-guy issues ein.Danke für die Tipps. Sie hat mir gesagt, dass die besagte Beziehung 2 Monate gedauert hat. Ich weis nicht, ob das für Rebound-issues ausreicht. Werd ich dann ja sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
garbagegame 114 Beitrag melden Mai 2, 2013 geantwortet Du kannst nicht erwarten, dass sich eine Frau (erst recht nicht, wenn sie am Tag zuvor eine Beziehung beendet hat) auf der Tanzfläche vor ihren Freundinnen von einem fremden Typen küssen lässt. Stichwörter hier: ASD und mangelnde Isolation. Sie war offensichtlich attracted und ich vermute, du hättest als Rebound-Guy bei ihr landen können, wenn du ordentlich Isoliert hättest. Deine Needyness trieft aber auch aus allen Poren und killt deine Attraction. Auch fehlt jegliche Form von Comfort.Also beim nächsten mal in einer solchen Situation: An die Bar isolieren, was trinken, Comfort-Talk, eskalieren, wieder tanzen, Bounce in andere Location, weitere Eskalation und dann zu ihr oder zu dir und FC olé!Zum Thema Rebound: Ich vermute, dass die Rebound-Wahrscheinlichkeit sogar noch höher ist, wenn die Beziehung kürzer und nicht so intensiv war, da sie leichter in den "Was soll's? War eh nicht der Mann fürs Leben!"-Modus kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Hurt Locker 171 Beitrag melden Mai 2, 2013 geantwortet Hey CommunityBitte lest euch alles durch. Ich hab mir viel Mühe gegeben, alles richtig aufzuschreiben und mich an alles zu erinnern. Danke.Vorgeschichte:Ich war gestern beim Tanz in den Mai in meiner (viel zu kleinen) Stadt unterwegs, weil ja zum Tanz in den Mai überall was los ist. Ich hab, als ich dahin gekommen bin absolut nichts erwartet, weil da nur Leute über 30 da waren, als ich um 10 da angekommen bin. Um 12 hab ich welche aus meiner Schule getroffen und dann Tanzen gagangen.Sie: 18Ich: 18Sie: HB solide 8Approach:Ich hab sie in einer 3er Gruppe am Tisch neben der Tanzfläche gesehen und bin sofort hingegangen und hab gesagt:" Wow du bist voll süß. Wie heist du?Sie:" Danke, Julia"Ich: "Wo kommst du her (langweilig und eigentlich schon der 1. Fail)?"Sie:" *Irgendein Dorf in meiner Nähe*"hier beginnt erst der FailIch: "Lass uns tanzen gehen" Ich: lass uns was trinken gehnSie:" ok."Du hattest Attraktion sie ist mit dir mitgegangen, aber statt auf die Tanzfläche hättest du mit ihr an die Bar, in der Raucherbereich oder ne andere ruhige Ecke gehen können, Stichwort Isolationdann Comfort aufbauen und Eskaltion und KC wären locker drinn gewesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden Mai 2, 2013 geantwortet Needy, needy, needy u. nochmal needy. Mehr gibt's net zu sagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden Mai 2, 2013 geantwortet (bearbeitet) Du hattest zuerst massig Attraction durch deine dicken Eier beim Approach. Danach haste dir durch Needyness (hier quasi massives "Reinlehnen") viel versaut.Arbeite in solchen Situationen mal mit Take-aways. Entzieh ihr die Aufmerksamkeit, entferne dich räumlich, unterhalte dich mit anderen Leuten, Mädels, hab Spaß. Erfahrungsgemäß steht das Mädel dann recht bald neben dir und will dich und deine Aufmerksamkeit für sich alleine haben. Dann sofort schnappen, isolieren. Dann klappt auch der KC. Mai 2, 2013 bearbeitet von just_smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PHC 145 Beitrag melden Mai 2, 2013 geantwortet (bearbeitet) hier beginnt erst der FailIch: "Lass uns tanzen gehen" ??? Tanzen ist *die* Methode, mit der bereits unsere Grosseltern Attraktion, Comfort, Rapport, Isolation aufgebaut haben + Kino gefahren haben ohne Ende, bevor es diese Begriffe überhaupt gab! Ohne klassischen Tanz gäbe es sicher die Hälfte der Forenmitglieder gar nicht. Gewisse allgemein gesellschaftlich akzeptierten Tänze sind ein explizites Zitat des Koitus. Man muss nur noch die Kurve kriegen weg von den Anführungszeichen. Mai 2, 2013 bearbeitet von PHC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lukking 26 Beitrag melden Mai 3, 2013 geantwortet Zum Takeaway: Ich hab mich nach ca 20 min. tanzen wieder meinen Kollegen gewidmet und mit denen Spaß gehabt. Allerdings ging das von ihr aus, weil sie gesagt hat ich muss mich mal wieder um meine Freundinnen kümmern. Ich bin danach für ca 30 min in ne andere Halle gegangen und hab mich ein bisschen ausgreuht. Das war aber wahrscheinlich zu wenig.Wie lange muss denn so ein guter Takeaway dauern?Zur Isolation: Nein, so richtig isoliert hab ich sie nicht. Ihre Freundinnen standen immer ein Paar Meter weiter weg. Allerdings hab ich versucht, sie zu isolieren. Ich hab sie gefragt, ob wir gleich mal in eine ruhige Ecke gehen und uns unterhalten können. Sie hat zugestimmt aber es kam nicht dazu, weil ihre Freundin wieder irgendwas hatte. So richtig habe ich aber auch nicht mehr darauf geachtet.Was mache ich denn, wenn sie sich einfach nicht isolieren lässt? Hab ich dann zu wenig attraction/comfort? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
garbagegame 114 Beitrag melden Mai 3, 2013 geantwortet Sie fragen, ob sie nicht evtl. vielleicht in der Stimmung wäre, mit dir den Ort zu wechseln ist auch der falsche Weg. Du bist der Mann, nimmst sie an der Hand und führst sie dahin, wo du sie haben willst. "Ich will mich mit dir mal in Ruhe unterhalten, komm mit!" ist noch so das höchste der Gefühle. Wenn ihre Freundinnen zu sehr nerven und euch immer hinterherdackeln, musst du halt etwas mehr auf diese eingehen, um ihnen zu zeigen, dass dein Target bei dir gut aufgehoben ist, weil du ein cooler Typ bist, von dem keine Gefahr ausgeht.Wenn sie dann immer noch nicht von eurer Pelle rücken, machst du ne klare Ansage, dass du dich mit HB mal unter vier Augen unterhalten willst. Das ist aber nicht einfach zu kalibrieren. Da ist dann der Weg über den NC und anschließendem Date ohne ihre Freundinnen vielleicht der bessere Weg.Zum Takeaway: Es ist effektiver, wenn sie es aktiv mitbekommt, dass du in der Zwischenzeit Spaß hast. Wenn du in eine andere Area des Clubs gehst und dich ausruhst, bekommt sie das ja nicht mit. Wenn du aber mit deinen Kumpels oder einem anderen Set in ihrer Nähe Spaß hast, ist der Takeaway viel effizienter und sie spührt den Entzug der Aufmerksamkeit viel direkter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
danyo84 52 Beitrag melden Mai 3, 2013 geantwortet Was ist da ungerecht ?Wer so auf einen Kuss pushed......!!!! Klar das du abgewimmelt wurdest, du wolltest ja offensichtilich nur das EINE.Isolieren und der ganze Quatsch bringt da gar nix......Wenn eine Frau nicht küssen will dann kannste sie in einen Bunker isolieren und im besten Fall kriegste deinen Kuss aber spätestens danach wirste geflaked....Comfort bauste an einem Abend nicht auf, ausser die Frau ist so willig auf Sex oder ist betrunken, dass es ihr scheiss egal ist......Von daher gibts da kein Rezept, suche dir die Frauen aus die viel investieren, ein einigermaßen konstantes Verhalten zeigen (nicht wegrennen), und nciht so aussehen als hätten sie 1000 Orbiter !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen