2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey OG-Experten,

Ich brauch mal ne Meinung. Ich hab gestern versucht eine HB6 nach der Vorlesung zu gamen, alles gut verlaufen, viele IOIs, die stand anscheinend ohnehin auf mich. Als sie mir dann ihre Nummer geben wollte, wurde sie in genau dem Moment von ner Freundin überrascht, und hat mir stattdessen ihre E-Mail Adresse gegeben. Weil ich meine CB Routinen nicht brav gelernt habe, und es eilig hatte, bin ich dann einfach gegangen.

Ich bin normalerweise kein Fan von OG, aber da wir hier ne tolle OG Sektion haben, dachte ich mir, wieso es nicht mal über Mail versuchen? Schlimmstenfalls kann ich sie noch immer nächste mal fertiggamen. Also, wie gehe ich es am besten an? Soll ich selber was schreiben, mir irgendwelche Routinen aus dem Forum hier kopieren, oder ist das alles nur Zeitverschwendung?

Cheers, Michi_G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hält Dich ab, sie anzuschreiben, zu sagen, dass Du sie gerne treffen würdest, einen Termin und einen Ort vorschlägst und Deine Telefonnummer dazu setzt? Am Besten ist es, wenn ihr dann sofort telefoniert, um das Treffen gleich fest zu machen. Du kennst sie doch bereits und weißt, dass sie von Dir attracted ist, also, keine Zeit vergeuden und das Eisen schmieden solange es heiß ist. Offenbar hast Du genau mit dem überzeugt, wer Du warst, also, lasse das weiter wirken. Kein sinnloses Getippsel hin und her, einfach sofort daten, Du schaffst das :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden