HB nach KC:"Ich glaub es nicht" - WTF?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Gestern ist mir etwas komisches passiert, ich versuche mal euch alle vielleicht notwendigen Infos zu geben:

Gestern mit meinem Kumpel im Club, wir trafen 2 HBs, mit einer war mein Kumpel schon im Bett, mit der anderen hatte ich vor einer Woche ein Date aber nicht eskaliert.

Wir waren nei der Bar, mein Kumpel fing bald an mit seinem HB rumzuknutschen,

nach ca. 10 min Unterhaltung setzte ich zum KC an - HB blockt ab und meint sie wuerde mit mir nichts anfangen da sie schlimme Dinge ueber mich gehoert hat (kann gar nicht sein da wir keine gemeinsamen Bekannten haben).

Egal, ich liess mich davon nicht beeindrucken, schaltete einen Gang zurueck und machte normal weiter.

Wir sassen dann nebeneinander au feiner Bank im Lokal und hatten echt Spass, machte auch Kino usw...

Allerdings gab sie mir mehr oder weniger direkt zu verstehen dass bei ihr nichts geht wenn sie neben ihrer Freundin ist (wir sassen da ziemlich am Praesentierteller, KC haette mehr oder weniger das ganze Lokal mitbekommen und mein Versuch zur Isolation scheiterte).

Ich sagte nur "Ich verstehe", wir hatten trotzdem weiter Spass und Kino.

Dann kam es so dass wir zum Auto gingen, wir fuhren alle beim Kumpel mit der mich zu meinem und die Maedels zu ihrem Auto brachte.

Auf dem Fussweg zum Auto ging ich mit meinem HB vorne und mein Kumpel mit seiner hinter uns.

Das wollte ich aendern, ich tat extra uebertrieben so als waere mein Schuhband offen und muesste es zuschnueren, mein HB wusste sofort was los ist, blieb auch stehen und konnte sich vor lachen kaum halten.

Als wir hinter ihnen waren nam ich sie bei der Hand,

zog sie sanft zur Seite an eine Wand und da war dann der KC da.

ABER:

Nach ca. 5 Sekunden brach sie ab und meinte "ich glaub es nicht",

allerdings in einem Ton den ich jetzt weder als gut noch als schlecht einordnen koennte.

Ich liess mir michts anmerken, wir gingen weiter den anderen nach, sie nahm sogar von selbst wieder meine Hand und wir quatschten auch normal weiter und hatten spass.

Im Auto am Ruecksitz haben wir Haendchen gehalten, nach 1 min Fahrt musste ich eh schon aussteigen.

Kapier ich nicht.

Wenn sie das gesagt haette weil es so "gut" wuerde sie doch nicht so schnell aufhoeren,

haette sie es geasagt weil es so schlecht war wuerde sie danach doch nicht meine Hand nehmen.

Zum Kuss selbst kann ich nicht viel sagen ausser dass er vorbei war bevo re richtig begonnen hat.

Nachfragen moechte ich aber irgendwie auch nicht, warte mal ab ob von ihr heute was kommt und werd spaeter meinen Kumpel frageb ob sie im Auto noch was gesagt hat.

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dran bleiben, klingt sehr nach whore-komplex

sie sagt dir ja auch, sie hat sich eine Meinung aufgrund des gehörten gebildet, jetzt küsst ihr Euch auch noch.

Ihre Gedankengänge sehen zur Zeit so aus: "Der fickt doch jede, jetzt hat er mich rausgesucht. Aber er ist doch nett! Nein, ich bin doch auch nur ein Fick für ihn. Er ist aber so nett. Wie stehe ich nur vo den anderen da, bin doch keine Schlampe!!"

Da läuft gerade versus-modus ab

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt nicht am "gut" oder "schlecht" sie ist schlichtweg mit der Situation überfordert, ob das gesamt Ergebnis positiv oder negativ ist, darüber kann niemand werten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

surry hat wahrscheinlich Recht. Versuche ihr mal beizubringen, dass du Frauen nicht als Schlampen abstempelst. Zum Beispiel mit einer Geschichte. Du erzählst ihr, dass eine Freundin von dir an einen ungewöhnlichen Ort Sex hatte (z.B. Brunnen in der Innenstadt) und zeigst deine Begeisterung darüber. Begeisterung, dass sie sich getraut hat. Begeisterung, dass sie dabei Spaß hatte. Begeisterung, dass sie sich nicht um die Meinung anderer scherrt. Dabei bleibt der Name oder sonstiges Privates natürlich geheim. Wenn du dabei noch anhängst, dass sie dir zwar nicht verboten hat ihren Namen zu nennen und sie es auch nicht stören würde, wenn du ihren Namen sagst, du es aber aus Prinzip nicht machst, weil das niemanden etwas angeht, dann vermittelst du ihr auch noch den Eindruck, dass man dir vertrauen kann. Dazu gehört natürlich dass du die Geschichte ohne identifizierbaren Orten erzählst. Sonst könnte sie sich denken, dass du dann allen ihre Sex-Geschichten erzählst und die Leute können dann nachvollziehen, dass es um sie geht.

Ansonsten versuch ihr in jeder Situation zu zeigen, dass nur ihr beide zählt. Stell dich zum Beispiel hinter sie und drück sie so an dich, dass sie das Gleichgewicht leicht verliert. Halte sie dabei aber. Wenn sie sich dabei nicht von selber nach hinten lehnt, dann sag ihr ins Ohr "Du kannst dich ruhig entspannen. Ich lass dich nicht fallen.". Danach kannst du noch weiter reden "Die wenigsten Menschen haben den Mut sich fallen zu lassen. Vertrauen ist für viel zu viele Menschen ein Fremdwort. Dabei gehört Vertrauen zu den schönsten Gefühlen. Die Leute sollten sich viel öfters zurück lehnen (hier legst du ihren Kopf sanft auf deine Schultern) und das Vertrauen einfach fühlen.". Danach ist ein KC angebracht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

surry hat wahrscheinlich Recht. Versuche ihr mal beizubringen, dass du Frauen nicht als Schlampen abstempelst. Zum Beispiel mit einer Geschichte. Du erzählst ihr, dass eine Freundin von dir an einen ungewöhnlichen Ort Sex hatte (z.B. Brunnen in der Innenstadt) und zeigst deine Begeisterung darüber.

Andere Möglichkeit ist es sich mal kurz aus dem Frame fallen zu lassen und eine Erwähnung zu machen wie "wow wir haben uns geküsst" oder wow das ist kein Traum" das muss natürlich emotional geladen sein und am besten ehrlich, danach wieder zum alten Frame zurück.

Man wird auf die Art einfach nicht als der berechnender Player wahrgenommen.

Wie beim abschreiben in der Schule wenn man ein paar Sachen anderes beantwortet mit man nicht exakt das selbe abgibt.

Die Frage ist halt ob sie wirklich etwas über ihn gehört hat oder ob es ein nullinhalt-gelaber shittest ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich glaub es nicht" meint hier schlicht, dass Du sie überrascht hast :rolleyes: Nix weiter. Einfach ein Spruch.... im Gegenteil, man könnte sogar sagen, dass sie überascht ist wie Du es gedreht hast, dass sie entgegen ihres eigenen Vorsatzes doch noch mit Dir geknutscht hat :-D . auch wenn es kurz war, darum geht es bei ihr gar nicht.... sie hat gelacht wegen der Schnürsenkelaktion, blieb bei Dir und Du hast erfolgreich Deinen Kuss bekommen. Mach Dir das mal aus ihrer Sicht klar, sie wollte nicht körperlich werden und ist es geworden, sie ist über sich, über Dich und die Situation überrascht aber nicht böse.

Wenn Du nun nicht so viel reinlegen würdest, wäre das hier alles gar nicht Thema. Es ist nichts los, außer, dass sie vielleicht etwas an Respekt gewonnen hat, nichts sonst. Mache einfach weiter wie bisher, Date ausmachen und dann kannst Du einen Kuss bekommen oder auch damit kokettieren, sie sogar darauf warten lassen.... das hätte doch was ;-)

Du bist gut davor, stell sofort das Grübeln ein und feiere Deinen Erfolg. Es ist einer! :drinks:

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke fuer die Antworten...

Wenn ich ueber den Abend so nachdenke kann ich mir gut vorstellen dass ihr Recht habt.

Ich weiss mittlerweile auch woher sie sich ihre Meinung ueber mich gebildet hat, die HB meines Kumpels hat ihn gefragt ob ich so einer bin der oft one night stands hat, und mein Kumpel meinte dass ich nicht abgeneigt bin (hat er wohl gut gemeint, ging aber nach hinten los).

Kurzes Update:

Hab vorgeschlagen am Freitag auf ne Pizza zu gehn, sie hat abgesagt wegen einer Familienfeier und meinte dass wir uns vlt. naechstes WE sehen, falls ich am Samstag keinen ons habe...

Ich werd jetzt mal versuchen etwas mehr die Vertraunsschiene zu fahren, wenns was wird gut und wenn nicht eben nicht.

Finde die ganze Situation hier hoechst interessant.

Kann es sein dass das hier einer der wenigen Faelle ist wo es sinnvoll waere ihr ein wenig hinterherzulaufen(nicht voll auf needy aber ich glaub ihr wisst was ich meine).

Sie hat jedenfalls seit gestern einen neuen job, werd mal da ansetzen und fragen wies ihr damit geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal.

Hab noch eine letzte Frage zu dem Thema, dann ist gut hier...

Die Situation sieht jetzt folgendermassen aus:

Hab nochmal ein Date ausgemacht, dann kam folgende sms von ihr:

" Hallo, an und fuer sich eine gute idee, nur hab ich nochmal nachgedacht und da du ja letztens im Lokal gesagt hast dass du einen onenightstand nur ein zweites oder drittes mal triffst wenn sich der erste ausgezahlt hat wuerde ich die Sache dann doch lieber abbrechen... Lg"

Kurz zur Erklaerung, als wir kurz ueber ons redeten meinte ich als Scherz dass ons ja nur bedeutet dass es nicht gut genug fuer ein zweites oder drittes mal ist, haette sie das im sms nicht erwaehnt wuesste ich das nichtmal mehr weils nur ein kurzer Witz war.

Ich will da jetzt nicht in jedes Detail etwas hineininterpretieren,

aber meine Frage ist wie verhaelt man sich in so einer Situation?

Ich meine, erstens bin ich wirklich nicht so wie sie denkt, und zweitens ist das auch das erste mal dass eine Frau mich fuer den uebelsten Player haelt, war sonst eher immer zu Schuechtern.

Sollte man sein Game weiterfahren oder mehr Wert auf Rapport legen, oder hab ich es mir ueberhaupt schon vorher versaut?

Hab jefenfalls zurueckgeschrieben dass ich das wohl akzeptieren muss wenn sie das so sieht auch wenn sie es falsch verstanden hat unich mir vorstelln kann was sie jetzt denkt.

Von mir kommt jetzt erstmal nichts mehr.

Schoenen Abend noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deine antwort war scheisse, siehe deine Signatur: du hast aufgegeben... da hätte ich ja eher sowas geschrieben wie "tja dann müssen wir uns eben 4 mal treffen, bevor du mich wieder küssen darfst! ;) "

bearbeitet von Heartsoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feuer, rums bums, oh sch... daneben geschossen, Sanitäter; och nein da ist nichts mehr zu retten

heartsoul hat Recht, versuche zu retten was zu retten ist, stehe zu

lies dir keltica's antwort mehrmals durch, da steht die Antwort drin, langsam aber gezielt vor gehen, erkläre ihr das es ein blöder Sprüch deines Kumpels war, das du gerne mit ihr zusammen sein möchtest, das du nicht nur auf ons aus bist.

Game runterfahren, auf Comfort, Rapport, Attraction setzen

Ein Angler wurde sagen, der Fisch riecht noch am Köder und weiß nicht ob er beißen soll, also gemach gemach, das wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhhhh.... dass sie noch will, ist denke ich klar. Kommt auch sehr darauf an was genau erzählt wurde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib etwas zurück im Sinne von: "Vergiss' meine Antwort von gestern, ich möchte es NICHT so einfach akzeptieren. Ich habe mich halt über mich selbst geägert, so etwas misverständliches gesagt zu haben.

Als Ons habe ich dich nie gesehen, aber ich möchte dich gerne besser kennenlernen, da du ein wirklich cooles Mädel zu sein scheinst. Also wie wärs: Wir belassen es beim Date am ... und ich erzähle dir dann von mir!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Alte, wäre mir echt zu nervig ;)

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist mir jetzt auch zu nervig.

Jetzt war 3 Tage Sendepause, hab ihr jetzt gerade spasshalber den youtube-link zu "David Hasselhoff - Du" geschickt und jetzt heissts next.

Weiss mittlerweile von meinem Kumpel dass sogar ihre Freundin sagt dass die komisch ist in solchen Dingen.

Trotzdem danke und schoenen Abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ihr ja nach der ONS SMS vielleicht gesagt, dass du sie anrufst und ihr dann etwas von wegen sagst (falls du wirklich nicht so ein Typ bist) "Hey also jetzt mal ernsthaft, der ganze Quatsch mit dem ONS hab ich bis eben nur als Scherz aufgenommen, aber du scheinst da ja mehr hineinzuinterpretieren deshalb mal Klartext, ich schließe ONS nicht kategorisch aus, warum auch, bin aber ein Typ, der Menschen und ihre Entscheidungen auch respektiert. Deshalb leg mal weniger Wert auf Hörensagen, und mehr auf dein Gefühl." Oder so in dem Dreh. Aber vermutlich ist dafür der Zug auch schon abgefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute,

ich hab ja mit allem gerechnet aber nicht mit dem:

Hab ihr ja wie oben gesagt den youtube-link zu David Hasselhoff -Du - geschickt (einfach aus Spass weil ich dachte das Ding ist eh durch),

und jetzt kam gestern Abend folgende sms von ihr:

"Nicht schlecht, wenn du jetzt noch von allein auf das video gekommen bist hast du vlt. ja doch eine sensible Seite."

Sorry, aber lool.

Don`t Hassel the Hoff!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.