LTR kommt aufs Sargen nicht klar

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU- Gemeinde,

Problem mit LTR:

sie weiß, dass ich sargen gehe. sie weiß, worum es dabei geht. sie hat das wort pickup noch nie gehört und von der community auch noch nichts gesehen.

im großen und ganzen findet sie das sogar gut, sie kommt nur mit dem gefühl absolut nicht mehr klar, dass ich rausgehe und frauen anspreche, die mir optisch und vom typ her gefallen.

es geht gar nicht um kc, fc, rumgemache oder sowas, das steht gar nicht zur debatte. ich habe gestern das forum durchstöbert und ein paar sehr interessante postings von S. (gebanned) dazu gefunden, die er ende mai gepostet hat.

http://www.DDD.de/forum/55347-post6.html

http://www.DDD.de/forum/55383-post12.html

http://www.DDD.de/forum/55438-post16.html

er beschreibt genau das, was ich in den letzten monaten an unserer beziehung beobachtet habe. nur bin ich damit wieder genau am anfang angelangt:

pickup, sargen, verheimlichen, lügen? oder ehrlichkeit.

ich habe damals 2. gewählt: kompromisslose ehrlichkeit, was ein riesen schritt war und vieles für mich einfacher, für uns aber viel komplizierter gemacht hat.

und jetzt bin ich wieder genau dort angekommen.

ehrlichkeit hat keinen sinn mehr, da ich ihr meinen standpunkt schon abermals erklärt habe, sie damit aber einfach nicht leben kann.

ich war auch immer der meinung, eine frau muss das verstehen. am anfang wollte ich sogar eine offene beziehung, weil ich dachte, ich kann mein leben mit meinen zielen die ich habe, sonst so nicht weiterleben. das sehe ich jetzt aber anders. ich brauche dafür nicht mit anderen frauen zu schlafen und habe

auch gar nicht das verlangen danach. nur das sargen, meine kommunikativen skills zu erweitern, flirten, kann ich einfach nicht sein lassen.

Indiana hats auf den punkt gebracht:

Welche Frau würde dies tolerieren, ohne da an gewisse Möglichkeiten zu denken? Oder würdest Du Deiner LTR sowas durch gehen lassen? Stell Dir vor, sie sagt zu Dir: "Schatz, ich gehe heute was sargen. Nur so. Weil ich das für mein Seelenheil brauche und ausserdem muß ich meine HB-Rate steigern. Ich werd ihn nur küssen, mehr nicht. Ich liebe doch nur Dich."

[...]

Wenn es ne FB wär, ok. Aber es ist eine LTR, das ist nix kurzfristiges.

das ist nun mein Zwiespalt. ich verstehe jetzt vollkommen, wie krass das für sie ist. zudem führen wir eine fernbeziehung und sie weiß, dass ich am wochenende losgehe und frauen anspreche, die mir gefallen und dass ich mit ihnen flirte. ich selbst kenne natürlich meine prinzipien und weiß wie weit ich gehen will. sie kann das aber bei aller liebe nicht 100%ig sicher wissen. sie kann nicht wissen, ob ich, wenn ich am wochenende alleine unterwegs bin, was mit einer anderen mache oder nicht. selbst wenn, es wäre so einfach, dass sie es gar nicht mitbekommen würde. und eben das ist der grund.

auf jeden fall gibt es da draußen frauen, die kein (oder ein viel kleineres) problem damit hätten. die sogar für offene beziehungen sind und damit kein problem haben. klar kann ich rausgehen und mir so eine suchen. das problem ist nur, dass man diese haltung von einer frau mit all ihren individuellen erfahrungen und erlebnissen nicht generell erwarten kann. genauso, wie ihr es vielleicht nicht tolerieren würdet, wenn eure freundin sargen geht. sie ist nicht irgendeine, und auch keine freundin, die ich habe, weil ichs gerade mal besser finde ne freundin zu haben, als gar keine. sie ist ne klasse frau, die es wert ist, dass ich meine zeit mit ihr teile. sonst wär ich nicht mit ihr zusammen.

alter, wär ich mal afc geblieben, dann würde ich von solchen problemen träumen, fuck it :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, das ist ein Fall, wo ich von "konfrontierender" Ehrlichkeit nichts halte.

Wenn du ihr "sargen" so verklickert hast, wie hier, dann versteh ich sie auch:

dass ich rausgehe und frauen anspreche, die mir optisch und vom typ her gefallen.

Ich hab das auch vorgeworfen bekommen: "Wieso musst du deinen Markwert testen, hast du nicht genügend Selbstwertgefühl?" etc.

Der Punkt ist der: Deine Formulierung wirkt sehr proaktiv, sehr bemüht, a la "Ich bin nur auf dem Sprung"

Ich werde es in Zukunft, wenn überhaupt, so erklären, dass ich Leute kennen lerne. Alles andere schafft nur Probleme. Wenn sie dann nachfragt: "Auch Frauen?", dann bin ich ehrlich: "Ja, sogar welche, die mir gefallen!".

Aber wenn du es ihr natürlich unter die Nase reibst (so hört sich das für mich an) und du hast tendenziell ein LSE-Exemplar an der Backe, dann boxt der Papst im Kettenhemd...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein nein, ich hab ihr natürlich nicht gesagt, dass ich los gehe und geile weiber anlaber...

ich hab ihr pickup so erklärt, wie du es ohne pickup gelaber einem normalen menschen erklären würdest mit meinen persönlichen gründen, warum ich das mache.

fokus nicht darauf frauen flachzulegen, sondern auf meiner persönlichkeit und meinen social skills. ihr wisst wahrscheinlich was ich meine und ich brauche das hier nicht alles zu wiederholen. nicht weil ich etwas suche, was ich nicht habe, etc etc... sondern um menschen kennenzulernen und in diesen bereichen, kommunikation, pipapo hervorragend zu werden...

dass das ganze jedoch vor unserer beziehung im grundprinzip für mich damit verknüpft war, frauen abzuschleppen, wusste sie.

deswegen war es sowieso nötig, ihr meine gründe dafür zu erklären.

dann kamen natürlich irgendwann fragen, was für frauen ich anspreche und da habe ich ihr gesagt, dass ich natürlich keinen bock darauf habe, mit frauen rumzulabern, die langweilig sind oder von vorneherein total uninteressant für mich sind.

Tja, das ist ein Fall, wo ich von "konfrontierender" Ehrlichkeit nichts halte.

du hast recht. nur die erkenntnis, dass das so nicht funktioniert kommt mir nur leider einen hauch zu spät :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nein nein, ich hab ihr natürlich nicht gesagt, dass ich los gehe und geile weiber anlaber...

Das bist Du. Mach ihr klar, dass es Dich nur so gibt. Entweder so oder gar nicht. Ich gehe davon aus, dass Du PU ernsthaft betreibst. Das bedeutet, dass Du auch dauernd mit anderen Menschen ins Gespräch kommst, die nicht attraktive Mädchen sind. Das ist ein Ansatzpunkt, den sie vielleicht versteht. Wenn sie sieht, wie herzlich Du mit Deinem Briefträger lachen kannst, wie schnell Du mit dem Typen im Supermark ins Gespräch über Fussball kommst, dann kannst Du ihr locker sagen, dass das einfach Du bist. Dass Du nicht ihretwegen Deine offene Art auf Menschen zuzugehen ablegen wirst. Und nichts anderes als eine offene Art Menschen gegenüber ist PU.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja so ist das mit den lieben Frauen, da kannst du argumentieren bis du blau anläufst, es rührt sich nichts. :)

Du bietest ihr ja die Drama-Möglichkeiten geradezu auf einem silbernen Tablett an.

Gestalte die Zeit, die ihr gemeinsam verbringt so, dass sie sich einfach fallen lassen kann. Sie soll ihre Sorgen vergessen können, sich keine Gedanken machen zu brauchen UND, so dämlich das klingt, kümmere dich nicht um ihre Probleme. Frage sie nicht darüber aus. Lass sie den Alltag vergessen.

Dann wird sie sich bei dir so wohl fühlen, dass sie solche Kleinigkeiten wie deine gelegentlichen Sargingtouren als selbstverständlich hinnimmt.

Bei mir hat das so funktioniert.

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal muss man sehen, dass in einem solchen Konflikt auch viel gesagt wird, um schnell recht zu bekommen. So sehe ich manches als Shittest an und anderes wiederum als Versuch, die Oberhand in der LTR zu bekommen.

Das Problem: Wie mache ich einem Menschen, den ich liebe, klar, dass ich Polygamie befürworte, sie jedoch nicht praktizieren werde. Einerseits schreibst du dass du sie so sehr liebst, das es da gar keinen Zweifel gibt, nur mit ihr was zu haben. Andererseits hast du PU und sargen lieben gelernt und (wie Fastlane richtig schreibt: "Das bist du!") kannst das nicht so einfach lassen.

Dann kommt dein schlechtes "schlechtes Gewissen" dir noch in die Quere und macht dir vlt Vorwürfe, wenn du nicht offen und ehrlich zu ihr bist, ihr alles sagst usw. Aber mal ehrlich, seit wann muss ich meinem Partner ALLES erzählen? Wenn ich eine gute LTR führe, habe ich zB meine Berater um ich herum, mit denen ich erst einmal gewisse Themen erörtere, bevor ich sie in die LTR trage. Manches wird da schon verworfen, denn ich möchte die LTR nicht zu einem Schlachtfeld verkommen lassen, sondern es soll ein Ort des Friedens und des Wohlfühlens sein. Somit wäre dem schlechten Schlechten Gewissen" erstmal das Stopschild gezeigt.

PU und sargen hat etwas mit deinem Ideal zu tun. Du stehst dafür ein, das ist dein Stigma, worauf du stolz bist und was zu einem Großteil dein faszinierendes Leben ausmacht. Du hattest dieses Ideal vlt schon bevor du PU kennengelernt hast, die Community sind die Manifestierung dessen. Somit ist klar, dass du auf jeden Fall eine schwere Zeit hast, wenn du eine normale LTR führen willst.

Der Lifestyle eines Players steht nun mal konträr entgegen dem Leben eines Partners, der als Hauptaugenmerk die Partnerin und das Wohl der Beziehung hat.

Ich erlebe in meiner LTR, dass es eine Art Entscheidung ist. Ich habe mich irgendwann zu PU und allem was damit zu tun hat entschieden. Zu dieser Entscheidung stehe ich nun, egal was von aussen kommt. Denn, obwohl ich eine LTR führe, war da trotzdem Raum für PU, Sehnsüchte nach anderem usw. Dies einfach zu lassen, würde bedeuten, mich abzustellen, gewissermaßen zu töten. Meine Partnerin hätte dann zwar anfangs die Gewißheit, doch spätestens nach einer Weile würde sie ihr roboterhaftes Partnerchen als nicht mehr attraktiv beurteilen.

Was das vertrauen betrifft, so muss klar gesagt werden: Vertrauen kann man nicht kontrollieren! Du kannst keinem Menschen auf der Welt versprechen, dass du dich nie wieder in eine andere verlieben wirst, weil du SIE doch so liebst. Selbst ohne PU und ohne sargen gehen ist das nicht möglich. Wir leben immer mit der Gefahr, dass unser Partner gleich, heute, morgen oder wann auch immer Mr.Dreamer kennen lernt und sich sofort unsterblich in ihn verliebt. Dennoch sprechen wir von Vertrauen, dem Partner gegenüber.

In einem Streitfall wird das Wort "vertrauen" natürlich stark missbraucht. "Ich kann dir nicht vertrauen." wird plötzlich gesagt, obwohl (siehe oben) sie das doch grundsätzlich nie könnte. Vertrauen ist ein Kunst. Vertrauen ist etwas, das man nicht einfach so geschenkt bekommt. Stell Dir vor, du bist im Fussballclub und ihr habt ein Auswärtsspiel, gewinnt dieses und anschl. gibt es eine große Feier im Garten eures Trainers. Dort läuft auch zufällig HB XYZ rum und du und sie, ihr beide versteht euch auf Anhieb, usw. bla bla bla .. ihr kennt das alle - wo ist hier Vertrauen? Klar, du sagst HB XYZ dass da noch jemand anderes ist, den du liebst und mit dem du deine Zukunft teilen willst, aber irgendwie verspürt ihr beide, dass diese "Worte" ohne Leben sind. Du hast sie gesagt, sie hat sie gehört und sie weiß, was da wirklich in dir vor sich geht und du weißt das auch von ihr. Wo ist da Vertrauen? Zumindest bei euch beiden ist da ganz viel Vertrauen. Aber dein Vertrauen mit deiner LTR ist da nicht.

Was die Offenheit betrifft:

Ich für mein Teil habe es bereut, meiner Partnerin Leserechte im DDD und im PUF zu vermitteln. Klar, sie weiß nun, was für ein doller Schreiber ich bin und was ich so drauf habe. Doch sie weiß auch, was ich im Geheimen so denke, hat sämtliche FRs nur so verschlungen, weiß nun von fast allen FBs und wir hatten wirklich eine lange Zeit der Diskussionen usw. Heute weiß sie, dass mir die Community sehr, sehr viel bedeutet. Dass es mir wichtig ist, mit den Jungs Zeit zu verbringen, auch wenn es da mal nur ums Grillen geht und keine HBs in der Nähe sind.

Ich glaube, es ist für einen Menschen oft nicht so wichtig, wie die Wirklichkeit ist. Viele Menschen wollen träumen (was einem betrogen werden nicht ganz gleich kommt) von ihrem Prinzen, ihrer Prinzessin und diese Träume sind oft wichtiger als die harte Realität. Seit einiger Zeit kann ich wieder frisch und frei in der Community posten, tue es jedoch selten, weil diese Streitigkeiten mir doch vieles zerstört haben. Auch ist unser Stalker immer noch aktiv (das geht jetzt schon ein paar Monate so) und klärt die LTR regelmäßig über meine Erfolge in PU auf. So erfahre ich im Nachhinein sogar, wie HB vom Abend denn mit Namen heisst.

Könnte ich erneut eine LTR beginnen, würde ich ihr von vorn herein klar machen, dass ich ein Player bin (so tun als ab, wenn ich es noch nicht bin) und dass ich viele Freunde habe, die mein Leben bereichern und mit denen ich auch viel zeit verbringe. Ich würde ihr niemals von PU erzählen, auch nicht von Persönlichkeitsentwicklung, weil ich finde, dass sie das überhaupt nichts angeht und weil das für mich auf jeden Fall eine Durchgangsstation ist. Gewisse Dinge sind nun mal einfach für mich da und nur für mich. Dass ich PU mache, ist für sie nur zum Vorteil. Wenn ich ihr fremd gehe, ist das sowieso schlecht, egal ob ich PU mache oder nicht. Fremdgehen ist immer eine Kerbe in einer LTR.

Dass meine LTR Schwierigkeiten hat, mir zu vertrauen, mir zu glauben,nicht eifersüchtig zu sein und sich ruhig zu verhalten, hat nix mit PU zu tun. Diese! Unruhe gibt es in jeder Beziehung. Und das ist ihr Part, den sie lernen darf. Wir gehören niemandem und sie gehört auch nicht mir. Ich habe das genauso zu lernen!

Mit S. (gebanned)'s Post, was die ideale LTR betrifft, stimme ich völlig überein. Flirten jedoch ist eine menschliche Natürlichkeit, die man eigentlich immer macht. Es zu lassen hieße nicht mehr zu leben. Flirten hat zwar immer den Zielfaktor "Mit der will ich in die Kiste", doch ist flirten auch als nette Variante des Alltags zu betrachten, es hebt unser Gemüt und macht einfach Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für eure antworten.

Gestalte die Zeit, die ihr gemeinsam verbringt so, dass sie sich einfach fallen lassen kann. Sie soll ihre Sorgen vergessen können, sich keine Gedanken machen zu brauchen UND, so dämlich das klingt, kümmere dich nicht um ihre Probleme. Frage sie nicht darüber aus. Lass sie den Alltag vergessen.

Dann wird sie sich bei dir so wohl fühlen, dass sie solche Kleinigkeiten wie deine gelegentlichen Sargingtouren als selbstverständlich hinnimmt.

Bei mir hat das so funktioniert.

fatB

stimmt, nur sehe ich sie nicht täglich. wie gesagt > fernbeziehung.

den rest der zeit ist sie allein und hat diese gedanken, die leider keine kleinigkeiten für sie sind.

Wenn du eine Frau magst, der Sex und das Zwischenmenschliche passt, weshalb musst du dann auf Escalation gamen? Richtig, man(n) muss es nicht zwangsläufig. So lange es in einer Beziehung einigermaßen läuft, sollte das Bedürfnis nach Sex mit anderen Frauen/Männern doch relativ eingedämmt sein. Ich habe überlegt, weshalb ich in meiner Vergangenheit niemals treu war. Es lag ganz einfach daran, dass mich kein Mann zufriedengestellt hat. Mehr ist das nicht. Natürlich kann ich nicht einfach meine eigene Wahrnehmung und meine Eindrücke der vergangenen Dinge, welche ich durchlebt habe nicht übertragen, aber ich finde schon, dass es durchaus einleuchtend ist.

Es fehlt irgendwas in der Beziehung -> andere Frauen,Männer

Es funktioniert in der Beziehung -> kein Bedürfnis nach Frauen und Männern, bzw. kann man es wunderbar im Zaum halten.

Ich finde nach wie vor einige Männer anziehend (zumindest für den Sex, für mehr sind die meisten für mich nicht brauchbar), aber ich brauche keinen Sex mit ihnen.

genau so versuche ich ihr das zu erklären. warum soll ich eine glückliche beziehung auf's spiel setzen? ich brauche nichts von einer anderen frau, weil ich nichts vermisse. es fehlt mir nichts.

Davon halte ich gar nichts. denn das ist ein betrügen des Vertrauens vom Partner. Und ich möchte wissen, ob ich hintergangen werde oder nicht. Wenn ich von anderen Menschen mitgeteilt bekomme, oder selbst herausfinde, dass "er" mit anderen Frauen mehr als nur ein bisschen rumknutscht, dann ist die Sache für mich beendet, weil es so nicht zwischen uns abgemacht war. Wenn man es vorher offen bespricht und es für beide Seiten akzeptabel ist, dann soll es eben so sein.

was für eine art von beziehung man auch immer führt, ich bin auch dafür, es so einzuhalten, wie man es abgemacht hat.

dumme sache nur, wenn einer von beiden mit dem kleingedruckten nicht einverstanden ist.

Meine LTR hat mir kürzlich gesagt, dass er wieder vermehrt sargen geht. Er hat mir seine Gründe (einleuchtend) genannt und ich habe es akzeptiert. Natürlich war es erst einmal komisch für mich, aber wenn du die Gründe gut erläuterst und klarmachst, dass es nicht unbedingt auf Escalation (oder eben nur ein Nclose oder ein Kclose) geht, dann sollte die Frau damit auch relativ gut klarkommen. Denn es geht in einer Beziehung auch darum Kompromisse einzugehen und Rücksicht zu nehmen. Du nimmst Rücksicht auf sie, indem du dich unter Kontrolle hälst und NUR sargen gehst, ohne Closes. Sie nimmt Rücksicht auf dich, indem sie dich sargen gehen und deine social skills weiterhin "verfeinern" lässt. Ganz einfach. Es ist in wie so vielen Dingen des Lebens ein geben und ein nehmen.

absolut richtig. so sehe ich das auch.

sie ist keine eifersüchtige LSE, aber es ist sehr schwierig, da ihre exfreunde sie alle sehr krass verarscht haben

und sie diese dinge nicht noch einmal erleben will.

sie empfindet es schon als rücksichtslos, dass ich sargen gehe und es ihr offen und ehrlich erzähle, weil sie mein verhalten

als provokation sieht, dass ihr diese dinge so wieder passieren könnten. und durchs sargen eben wesentlich wahrscheinlicher.

Ich finde es gut, dass du so ehrlich zu ihr bist/warst und finde nicht, dass du damit aufhören solltest. Was bringt dir eine LTR wenn du sie hintenrum "bescheißt"?

ist richtig. nur werden langsam kleinigkeiten, mit denen ich unsere beziehung praktisch überhaupt nicht gefährde (aus ihrer sicht natürlich schon, weil sie darunter leidet), zum entscheidenden faktor zwischen unserem glück und unglück...

und die stimmung bezüglich dieses themas ist nicht gerade rosig.

Dass meine LTR Schwierigkeiten hat, mir zu vertrauen, mir zu glauben,nicht eifersüchtig zu sein und sich ruhig zu verhalten, hat nix mit PU zu tun. Diese! Unruhe gibt es in jeder Beziehung. Und das ist ihr Part, den sie lernen darf. Wir gehören niemandem und sie gehört auch nicht mir. Ich habe das genauso zu lernen!

Mit S. (gebanned)'s Post, was die ideale LTR betrifft, stimme ich völlig überein. Flirten jedoch ist eine menschliche Natürlichkeit, die man eigentlich immer macht. Es zu lassen hieße nicht mehr zu leben. Flirten hat zwar immer den Zielfaktor "Mit der will ich in die Kiste", doch ist flirten auch als nette Variante des Alltags zu betrachten, es hebt unser Gemüt und macht einfach Spaß.

absolut richtig... viel mehr ist da nicht dabei.

allerdings muss ich zugeben, dass ich mich nicht komplett in ihre lage versetzen kann, wie sie sich dabei fühlt.

ich meine wir wissen alle, was es heißt sargen zu gehen und wie unbedeutend es ist hier und da mal ein set zu spielen.

jemand, der sich um flirten, grenzen und soziale dynamiken nie gedanken gemacht hast, bewertet das alles sicher ganz anders.

für uns ist es nichts besonderes mehr mit frauen zu sprechen und bedeutet auch nicht unbedingt viel, für die meisten anderen (wenn ich da nur mal an meine freunde denke...) schon. wie sie das nun wahrnimmt, passt mir natürlich gar nicht. nur leider ist das der status quo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich beschäftige mich auch schon seit einiger Zeit mit derselben Situation. Und diese Situation wird immer dann kommen, wenn einer von beiden (oder viell auch beide) sich mit pickup beschäftigen.

Als erstes ist es wichtig, eine Grenze zu ziehen. Das vermittelt Sicherheit. Was darf man, was nicht. Was ist erlaubt?

Sprecht ganz in Ruhe darüber, ohne irgendwelche Vorwürfe von letztem Wochenende, whatever.

Du fragst dich, was das für einen Effekt bei deiner Freundin erzielt, wenn du sargen gehst. Sie wird neugierig, vielleicht sogar Eifersüchtig werden. Aber letztlich zeigt es, dass du ein begehrter Mann bist. Du bist auch für andere Frauen interessant. Das ist der Knackpunkt. Du bist nicht "brav" in einer LTR und sprichst keine Frau mehr an, allein weil das nun nicht mehr zu deinem Lebensstil passt. Gerade das ist auch ein Faktor, der die nötige Attraction aufrecht erhält. Ein Stück weit Unberechenbarkeit.

Sie weiß, du gehst sargen, aber sie weiß auch dass ihr eine Abmachung habt. Halte dich an die Abmachung und du kannst sargen soviel du willst. Einerseits die Angst, dich an eine andere Frau zu verlieren, andererseits die Gewissheit dass du ihr treu bleiben wirst (eben so weit wie die Abmachung reicht).

Nun ist diese Gewissheit der Treue nicht allzu groß - nach dem Motto "was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß" handeln viele Männer.

Deswegen mach ihr klar, dass sie deine Königin ist. Sie muss wissen, warum du gerade mit ihr zusammen bist, die Zeit mit ihr verbringst und dass du ihre Aufmerksamkeit schätzt. Das du sie liebst, auch wenn du andere Frauen ansprichst. Besitzt sie genügend Selbstwertschätzung und ist euer Vertrauensverhältnis gut?

Dann kann das klappen.

Mit meiner LTR gibt es auch feste Abmachungen. Ich würde es mir jedoch niemals nehmen lassen Männer kennen zu lernen und nach herzenslust zu flirten. Denn das liegt einfach in meiner Natur. Wenn ich in Stimmung bin, dann tu ich es eben. Ohne Hintergedanken. Der kommt erst, wenn das ganze eskaliert. Natürlich leg ich es nicht darauf an, ich hab meine eigene Art zu gamen, die ist selten aufdringlich. Trotzdem brauche ich meine Freiheit. Auch mal allein wegzugehen. Das Vertrauen muss da sein.

Ehrlich gesagt müsste schon ein Wunder passieren, wenn mal ein Mann meinem Freund das Wasser reichen könnte.. :lol:

Eine Frau hat eine größere Bereitschaft fremd zu gehen, wenn ihr in der Beziehung etwas fehlt. Auch wenn sie sagt, dass sie absolut treu ist, wird sie auf emotionaler Ebene zu allem Bereit sein. Es müsste nur jemand kommen und die richtigen Schalter drücken. Manch ein PUA nimmt keine Rücksicht, wenn er ein vergebenes HB gamed. Sogar im Forum gibt es Anleitungen, wie man sie in diesen emotionalen Zustand bringt, in dem alle roten Warnlampen erlöschen, die sie davon abhalten fremd zu gehen...

Kaum eine Frau kann ihre Emotionen kontrollieren. Die meisten wollen es zu diesem Zeitpunkt auch gar nicht...

Dies nur mal als Einblick in die Frauenwelt.

Versuch es mit dem Königinnen-Prinzip, geh weiter sargen und bleib ehrlich zu ihr und dir selbst. Was ich jedoch nie machen würde, vor den Augen meinem LTR anfangen großraumig zu sargen. Das kann weh tun.

Wohl dosiert ist es das Salz in der Suppe. Neulich hat ihn auch ein Mädel angesprochen, ich hab's mit grinsen verfolgt und mich gefreut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

besten dank, sehr gute beiträge!

dass wir frauen hier haben, ist eine echte bereicherung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden