Zweierset alleine unterhalten

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin zwar kein Anfänger mehr, poste meine Frage aber dennoch mal hierher, da ich mit dieser Art Sets bisher wohl oft Glück hatte was Selbst-Isolation betrifft.

Ich habe festgestellt, dass ich bei durchschnittlichen Zweiersets (also die, bei denen das Gespräch keine außergewöhnlich positiven Wendungen nimmt) mMn. zu schnell aus dem Gespräch flieg.

Irgendwann kommt der Punkt an dem mir nichts mir einfällt und die beiden Ladys beginnen sich miteinander über irgendwelches Zeug zu unterhalten und ich mich nebendran langweil.

Da bekomm ich dann aufgrund der Lautstärke im Club kaum was mit und wenn, dann ists auch noch irgendwas insider mäßiges z.B. irgendwas über deren bester Freund und was der so macht. Oder über irgendwelche Chatgespräche auf ihrem Handy.

Welche Möglichkeiten bleiben da einem ohne Wing das Target in ein 1 zu 1 Gespräch zu verwickeln bzw. überhaupt weiter im Set zu bleiben?

Sollte man trotz Freundin nebendran eskalieren, solange sie es nicht blockt?

Hab oft erlebt, dass so Freundinnen die ganze Zeit aneinander hängen, die hässliche blockt meist die hübsche.

Schade wenn die attracted ist, man aber nicht ordentlich eskalieren kann aufgrund der Freundin.

MfG,

0r0

bearbeitet von 0r0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DOPPELPOST

bearbeitet von Nutella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab oft erlebt, dass so Freundinnen die ganze Zeit aneinander hängen, die hässliche blockt meist die hübsche.

Schade wenn die attracted ist, man aber nicht ordentlich eskalieren kann aufgrund der Freundin.

MfG,

0r0

Also in der Regel mach ich folgendes:

Ich flirte mit meinem Target was das Zeug hält. Und genau in dem Moment in dem ich Merke, dass die Freundin angepisst/gelangweilt ist reiße ich Witze (nix böses) über die Freundin. Dabei spreche ich die Freundin direkt an.

BEISPIEL: Ich flirte mit HB6 und die HB5 ist gelangweilt und steht wie doof daneben. Ich habe gemerkt, dass sie dunkle/schwarze Fingernägel hat. Ich nahm ihre Hand und zog sie in die Mitte und werfe ihr mit einem Lächeln vor dass sie ein Gothik Girl wäre. Freundin belustigt und ich kann mit meiner HB weitermachen.

Dass die weniger Attraktiven HB ihre Freundin aus dem Set nehmen wollen ist mir auch schon aufgefallen. Anders bei heißeren HB's: Die werden Zickig und wollen das Set auseinander REIßEN weil sie eifersüchtig werden. Hat jemand einen Tipp für die letzte Situation mit den heißeren HB's?

bearbeitet von Nutella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nette Taktik!

Werd ich probieren.

Was ich nicht ganz verstanden hab,

machst du Witze über die HB mit der du flirtest (C&F mäßig) oder über die gelangweilte?

Wäre theoretisch ja beides ne Möglichkeit. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nette Taktik!

Werd ich probieren.

Was ich nicht ganz verstanden hab,

machst du Witze über die HB mit der du flirtest (C&F mäßig) oder über die gelangweilte?

Wäre theoretisch ja beides ne Möglichkeit. :P

Ich habe über die Gelangweilte Witze gemacht. Mit der HB (ich werde sie Monika nennen) war ich im Gespräch. Die Gelangweilte (ich werde sie Susanne nennen) stand nur daneben.

Mit Monika habe ich wie gesagt geflirtet was das Zeug hält (Kino [Hände genommen, durch die Haare gestrichen und mein Klassiker "Was sind das denn für Komische Ohrringe *touch*). Währenddessen hab ich negative Vibrations von der Susanne bemerkt und mein Wing war mit einem weiteren Freund (nicht PU'ler) an der Theke 2m weiter am schnacken. Also hatte ich keine Hoffnung darauf, dass mein Wing sich die Susanne krallt und isoliert, sodass ich Monika isolieren kann.

Einmal isoliert immer isoliert. Also habe ich auf die C&F Schiene gespielt und die Susanne geneckt, um sie an dem Set teilweise mitwirken kann (naürlich währenddessen ich den Alpha spiele und die Führung übernehme)

---

Ich muss allerdings dabei sagen, dass mir solche guten kniffel selten gelingen. Also haltet mich nicht für ein PUA. :-) (Hat aber wunderbar funktioniert!!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sähe kein Problem darin, Menschen reden halt miteinander.

Einfach wieder einmischen nach ner gewissen nicht nervigen

Zeit und dann wieder loslegen. Mir hilft das Gegenteil von o.g.

auch indem ich immer versuche verbal mit beiden zu gamen

und das Set auch mal wieder zu verlassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden