Wie game ich erfolgreich ohne Alkohol?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

folgendes dringendes (!) Problem:

Mit Alkohol game ich wie ein Weltmeister, Erfolgsquote nahe 100% (also einmal weggehen resultiert in einmal vögeln). Soweit, so gut, aber auch: so weit, so schlecht!

Ich kann mich nicht jedesmal vollballern. Weder gesundheitlich noch finanziell.

Und ganz konkret kann ich dasheute, wo Tanz in den Mai ist nicht, ich habe nichtmal mehr Geld für Clubeintritt und werde deshalb bald in irgendwelchen schäbigen Bars aufschlagen. Egal.

Wie krieg ich es hin, trotzdem Frauen zu approachen und in den richtigen State zu kommen???

Bitte helft mir! Schnell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Alles was du mit Alkohol kannst, kannst du auch ohne!

Das Problem ist, dass mit dem Alk deine Hemmschwelle sinkt. Du traust dich Mädchen anzusprechen, bei denen du dich nüchtern nicht trauen würdest. Und du traust dich Dinge zu sagen, die du als nüchterner nicht sagen würdest.

Ich weiß nicht, was du jetzt hören willst, weil du dir die Antwort ja bereits denken kannst. Versuch weniger zu trinken und trotzdem Frauen anzusprechen, zu eskalieren, etc.

Vielleicht fällts dir Anfangs schwer, aber du wirst das schon noch gewohnt werden.

Ich selbst hab die Erfahrung gemacht, dass es ohne Alk sogar leichter geht, weil man sich viel besser unter Kontrolle hat bzw. schlagfertiger und kreativer ist (ist bei mir jedenfalls so)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comfortzone erweitern. Wenn du betrunken bist, dann sind ein Großteil der Nerven ausgeschaltet (Alkohol = Nervengift) und deine Gehirnleistung ist zu niedrig um solche komplexen und eigentlich unbegründete Gedanken zu denken.. Sprich diene Comfortzone vergrößert sich, aber nur temporär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Smoke Weed und deine Probleme werden sich in Rauch auflösen...

Btw. (wieder-)erlernen unabhängig vom Alkohol Feiern zu gehen und Spaß zu haben. Idealerweise hast du ohne Alkohol im Blut dieselbe Erfolgsquote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beim Spar kostet einmal vollrausch ca. 10-15 euro.. so viel hat wohl jeder fürs WE übrig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage für mich ist viel eher, wollt ihr mal aus eigener Kraft was erreichen oder müsst ihr euren Verstand erst ins Nirvana pushen um zum großen Pickuper zu werden? Seid ihr derjenige, der die stylischen Tanten legt, oder ist das der nebulöse Geist von Mystery, der euch als Navi durch euren schwadenverhangenen Geist an der Hand führen muss. *bing* "An der nächsten Kreuzung bitte links halten und Kino einleiten" *bing* Tolle Antwort: Statt "Einlesen" oder "Nexten" schreib ich jetzt auch immer "smoke weed" als Universalantwort unter alle Fragen. Das macht dann so ziemlich jeden Fragethread in diesem Forum überflüssig, wir können alle Fragen mit Weed beantworten und die unnötigen Threads löschen, bis nur noch die tolle Schatzkiste übrigbleibt. Im Gegenzug rechne ich mit einem brutalem Zuwachs im <70 Forum :D

Mal ehrlich, lerne lieber aus dir selbst heraus dieses Feuer und diesen Ehrgeiz zu entwickeln, rauschunabhängig ins Spiel einsteigen zu können - weil du es willst, wann du willst und wie du willst! Die Innergame-Schatztruhe gibt dir soviel wertvolle Texte, die dich dazu inspirieren können mehr aus deinem bisherigen Jetzt herausholen zu können. Arbeite lieber damit, statt deinen Geist mit irgendeinem Scheiß zu vergiften, der dich sogar noch Geld kostet. Willst du selbst ein PUA werden der immer und ständig aus eigenem Können die heißen Chicks an seiner Stange tanzen lässt, oder bist du ein Loser der seine kleinen Eier erstmal mit Alk und anderem Zeug aufpumpt, um von den Girls gesehen zu werden? Bist du lieber Zuschauer oder Teilnehmer an deinem Leben? Du hast sicher die Kraft, die Girls auch so zu anzusprechen, zu flirten, klarzumachen. Riskier es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, das Problem hat sich kurzfirstig gelöst - ein Freund hatte eine Wodkaflasche beigesteuert.

Dennoch lief das Game etwas zäh, was eventuell daran liegen könnte, dass in dem Schuppen anscheinend Ü40 Party war; die jüngste Dame im Alter von 39 Jahren war zwar sehr attracted, aber blockte mehrmalige KC Versuche mit Hinweis auf mein jugendliches Alter tapfer ab. Naja.

Später in so einem Techno After-Party-keller einen KC, aber das Mädel war so hart drauf und passiv, dass ich das dann doch lieber verlassen habe.

Am Ende noch einen NC mit einer HB 8, mal schaun.

Danke an alle Antworten, bis auf den Typ mit dem Erschießen, Selbstmord ist keine Lösung.

Comfortzone erweitern ist natürlich der Knackpunkt, aber wie? - wenn ich nicht in der Lage bin Frauen nüchtern anzusprechen. Einfach machen heißt wohl das Zauberwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nüchtern ist schwerer, die überwindungsangst ist größer.

Der Vorteil ist, die Chance eine Frau zu finden die mehr als ne einmalige Sache ist, ist natürlich größer, weil du dich richtig mit ihr befassen kannst als nur einmal vögeln.

Wobei wenn du kein interesse an einer langfristigen BEziehung momentan hast, mit vodka energy kannst du dich 2 mal in rausch trinken für nen 10er. Wenn du das 2 mal monatlich machst und immer ne frau zum vögeln mitnimmst, wird das für geldbeutel und leber verträglich sein. =)

Ansonsten führt wohl nix drum herum die ansprechangst zu überwinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviel ,, brauchst" du denn? 1 Bier Ex hat auch dauerhaft die wenigsten umgebracht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Hey TE

Drink vorher was, damit du jetzt die Wahrheit über dich kennenlernst.

Ohne Alkohol ist dein gesellschaftliches, von Eltern und Lehrer als auch mit Medien verseuchtes Gehirn abhängig von deren Meinung. Mit Alkohol wird das ausgeschaltet.

Wenn du ohne Alk Frauen für dich begeistern willst, dann wirst du sehr hart an dir arbeiten müssen um deine Ansprechangst du verlieren, dein Selbstbewusstsein massiv zu stärken und das du lernst auf dich selbst zu vertrauen.

Du darfst dich nicht mehr dafür schämen als der der du bist, das du ein Mann bist der sexuell ist und gern heiße Frauen ansprichst und sie verführen will. Dein Kopf sagt dir „das ist peinlich, das macht man nicht, ich kann doch nicht, ich trau mich nicht“ und das tötest du mit Alk vorübergehend.

Leute die mit Alk Frauen klarmachen, sind pussys ohne Eier. Wenns so einfach wäre, wäre mein Leben auch einfacher: Dann würden meine Schnürsenkel mit mir reden, wenn ich keine Freunde hätte und wow, mein Bettlaken hat auf einmal Brüste....

Ohne volltrunken zu sein bist du ein angehender PUler. Also stell dich all deinen fucking Ängsten. Aber es ist wie immer im Leben:

Entweder ich spritze mir Steroide und bin morgen Muskolös und komme mit den Konsequenzen klar oder ich trainiere hart, lange, unter Schmerzen und ewigen Rückschlägen mit der daraus resultierenden Gesundheit, wahren Erfolg und Selbstachtung.

Du entscheidest. I believe in you

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles was du mit Alkohol kannst, kannst du auch ohne!

Ein wichtiger Satz, denn auch ich mir gerade zu verinnerlichen versuche.

Alkohol schaltet das kritische Denken - die "Hirnwichserei" - aus. Daraus folgt, dass man an gewisse Dinge unbenommener herangeht. Der entscheidende Schritt ist, das Verhalten nicht dem Alkohol, sondern deiner Person zuzuschreiben. Glaubenssätze wie "Das kann ich nicht" sind möglicherweise zunächst durch "Das kann ich, wenn ich Alkohol getrunken habe" ersetzt worden. Im nächsten Schritt muss daraus "Das kann ich. Das habe ich gemacht und es ist nichts Schlimmes passiert." werden.

Ich denke, dass das kein einfacher Prozess ist. Trotzdem dürfte er sehr wertvoll sein. Ich bezweifle einfach mal, dass du unter Alk wie ein Weltmeister gamest. Vermutlich approachst du wie ein Wilder und nimmst dann irgendein Mädchen mit nachhause, die augenscheinlich kein Problem damit hat, einen Betrunkenen zu vögeln. Jene Frauen, die aber die Schnauze voll von besoffenen Sprücheklopfern haben (die meiner Meinung nach einzige verbreitete Anwendung des "Bitch Shields"), wirst du so niemals gamen. Und das sind nicht selten die interessanten Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden