Jugendliche Mädchen: lohnt sich die Verführung noch?

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zum Threadtitel:

JA!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Next ist das was ich gemacht habe, sollten aber alle Mädchen so sein wird man in nächster Zeit ein lautes knallen hören das verständlich wird sobald man in meine Richtung sieht und feststellt das mein Kopf so eben auf die Tischplatte geknallt ist. :good: Viele Typen sind immer gut gelaunt und dabei extrem nervig im Umgang mit Frauen, meist auch generell. Mein Beispiel (für die, die es kennen) Circus Halligalli, da man allein die Werbung schon kaum erträglich findet. Frauen die ich kenne scheinen aber alle auf die Figuren zu stehen, ich möchte so nicht sein - gibt es trotzdem einen Weg Frauen zu verführen die weder auf solche Typen stehen noch selbst so sind? (Die meisten zeigen ein sehr ähnliches Verhalten) :80:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find Mädels von 16-18 J klasse !!! Die denken selbst nicht wirklich nach und wenn du sie isolierst und bisschen eskalierst haben sie sofort die Zunge in deinem Hals.. Sie denken halt viel weniger nach und das ist mega cool find ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altair, das ist von der sozialen Schicht abhängig, die Circus Halligalli Jungs sind nur in bestimmten Schichten beliebt. ..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sporty4u da gehe ich dir recht, ebenso gibt es auch andere Schichten die genau das Gegenteil sind. Aber es gibt aktuell keine Schicht die mir gefällt. Vom Aussehen her ja, kann ich sicher mit leben. Aber ich finde keine die mir vom Charakter her gefällt, ich meine ich kann sie ansprechen aber selbst wenn sie mir einen Korb gibt ist es mir egal, weil allein durch die ersten paar Sätze weiß ich das sie nicht zu mir passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Typ gutaussieht, einen großen Freundeskreis hat und beliebt ist, dann werden sie sich es nicht trauen respektlos zu sein..

Sie werden keine Treffen absagen, oder dir nicht antworten. Es läuft eher so dass sie auf dich zu kommen, dich ständig anschreiben unddich nerven mit Treffen.

Sie werden sich nicht einfach so 5 min vor dem Treffen die einmalige Chance entgehen lassen den tollen Typen treffen zu dürfen.

Bei so einen Typen wird die Freundin nicht schlecht reden. Im Gegenteil sie wird neidisch von ihm schwärmen, und ihn so noch interessanter machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Typ gutaussieht, einen großen Freundeskreis hat und beliebt ist, dann werden sie sich es nicht trauen respektlos zu sein..

Sie werden keine Treffen absagen, oder dir nicht antworten. Es läuft eher so dass sie auf dich zu kommen, dich ständig anschreiben unddich nerven mit Treffen.

Sie werden sich nicht einfach so 5 min vor dem Treffen die einmalige Chance entgehen lassen den tollen Typen treffen zu dürfen.

Bei so einen Typen wird die Freundin nicht schlecht reden. Im Gegenteil sie wird neidisch von ihm schwärmen, und ihn so noch interessanter machen.

This.

Denkt einfach an den beliebtesten Typen in eurem Umfeld, der einigermaße souverän ist.

Würden Mädchen dem Treffen absagen? Würden sie Witz über ihn machen? Würden sie den mit belangslosem Zeugs nerven?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ihr müsst euch mal mit Mädels aus eurem Bekanntenkreis unterhalten.

Ich habe öfter mal mit Mädels rumgehangen.. die reden IMMER von den 1-2 heißen Typen, die jeder in der Stadt kennt, und die so unerreichbar sind. Die wollen eben nicht das haben, was sie leicht haben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Ich glaub es liegt daran, dass ihr mit Justin Bieber aufgewachsen seid.

Anders kann ichs mir nicht erklären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit einem halben Jahr ist mein Freundeskreis im 3 stelligen Bereich, ich bin durchtrainiert und kleide mich gut. Ich laufe ihnen nicht hinterher und mein Charakter ist relativ gefestigt. Und doch tun sie es - nur weil mir ein bisschen die Erfahrung im Sozialen Umgang fehlt? Das ist dumm. Früher schwärmten sie zumindest ein bisschen - sonst hätten mich ihre Freundinnen nicht geaddet, eigentlich müsste ich doch über ein Jahr besser werden und nicht schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit einem halben Jahr ist mein Freundeskreis im 3 stelligen Bereich, ich bin durchtrainiert und kleide mich gut. Ich laufe ihnen nicht hinterher und mein Charakter ist relativ gefestigt. Und doch tun sie es - nur weil mir ein bisschen die Erfahrung im Sozialen Umgang fehlt? Das ist dumm. Früher schwärmten sie zumindest ein bisschen - sonst hätten mich ihre Freundinnen nicht geaddet, eigentlich müsste ich doch über ein Jahr besser werden und nicht schlechter.

1oo Freunde? Wo bei Facebook?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein nicht Facebook, Schule, Fitnessstudio, durch Facebook mit denen ich aber nicht mehr zu schreiben brauche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Leider kann man heute keine Mädels unter 18 mehr gamen. Durch PU in den Medien und die ganzen Approaches sind die total verunsichert und der Trend geht daher in Richtung "kein Sex vor der Ehe" oder zumindest nicht unter 18. Die Mädels versuchen daher durch dumme Sprüche die Jungs los zu werden und leben ihre Sexualität unter 18 eher mit ihren Freundinnen aus.

Das erkennt man auch daran, dass die Zahl der Frauen, die bisexuelle Erfahrungen unter 18 Jahren gemacht haben, seit Jahren zunimmt.

Der Tick besteht darin, sie zu überraschen. Sich also erst als Mädchen auszugeben. Wenn Du Dir Mystery genauer anschaust wird Dir auffallen, dass er lange Haare trägt, sich die Fingernägel lackiert und Ohrringe trägt. Generell ist in der PUA Szene bei den Gurus ein Trend zu langen Haare zu erkennen. Oder zumindest zu femininem Aussehen. Denk mal drüber nach...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Sex vor der Ehe? Sach ma! Die denken anders, Sex ohne ende ist ihr Gedanke. sie WARTEN auf den Traumprinzen, wissen nicht wie ein solcher in ihren Augen auszusehen hat und verschwinden dann plötzlich auf Partys - so siehts aus. Das es mir dadurch echt scheiße geht ist klar, so ein ausgeprägtes Gefühl für Neid habe ich noch nie gesehen. Doch gerade durch meine Klugheit und meinen Fleiß mich selbst zu verändern und zu verbessern sollte ausreichen mir selbst verständlich zu machen das nicht ich sie - sondern sie mich brauchen. Eines Tages werde ich verstehen warum ich überhaupt mit kleinen, dummen und respektlosen Mädchen rede. bis dahin vermeide ich jeden Kontakt zu ihnen - genau dann scheinen sie sich zu interessieren. Wenn das der einzige Kontakt und das höchste Interesse sein sollte - dann ist das eben so, aber nach fast 13 Jahren habe ich keine Lust mehr mir Mühe für etwas zu geben das es mir nicht erwidert. Pick up ist auch eine Form der Lebensführung, lässt sich darauf zurück führen - und DAS sollte und ist nun auch mein einziges Ziel. Sollen die doch mir hinterher laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden