Jugendliche Mädchen: lohnt sich die Verführung noch?

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Johanna100

Ich fand das als gute Ergänzung. Dann eine andere Frage: warum macht es mich überhaupt fertig wenn sie auf Partys gehen, trinken, mit anderen Jungs sonst was machen... es müsste mir doch egal sein.

Nein, es muss dir nicht egal sein, denn es ist der Neid, der aus dir spricht.

Warum ist es das nicht, oder besser noch: wie werde ich das los um mich auf (wie Keltica schon gesagt hat) wichtigeres zu konzentrieren? Das war übrigens ein sehr schöner Vergleich mit der Eintrittskarte ;) Was verstehst du genau unter: nicht der coole für 5 min. sondern für lange zu sein?

Es bedeutet, dass du eine langfristige Entwicklung anstreben sollst. Du wärst gut beraten, dir Rat von einem Psychologen zu suchen. Ich habe ungelogen das Gefühl, mit einem Grenzdebilen zu reden, der sich auf dem emotionalen Stand eines 12-jährigen befindet. Es gibt in deinem Leben eindeutig emotionale Hemmnisse, die nur du kennst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Altair, also ich sehe deine SOS-Threads schon seit einiger Zeit und ich finde, du sollest vielleicht wirklich mal ein wenig Abstand zu Pickup nehmen. Nicht, weil es "eine schlechte Sache" ist, sondern weil du gerade in einem kritischen Alter und einer Phase des Heranwachsens bist.

Ich kenne das, mit 17 war ich auf der Schwelle irgendwo zwischen Kind und Mann, viele Dinge um mich herum waren neu: Der Einstieg in die Arbeitswelt und die zunehmende Verantwortung, manche Gleichaltrigen sind schon in Partnerschaften, vielleicht schon der erste Sex (eine überaus verwirrende Erfahrung damals :D ), vielleicht aber auch erst der erste Kuss. Wer weiß? Doch darum geht es nicht. Es geht darum, in deinem Alter werden jetzt so nach und nach immer mehr "Neue" Dinge auf dich einprasseln, Erfahrungen und Erlebnisse, Verantwortung kommt immer mehr auf dich zu, und als wäre das nicht genug, fängt dein Dödel an zu sprechen, zu spucken und schlägt wie besessen nach links und rechts aus, wenn du Brüste siehst. Oder so ähnlich. Wird ja jetzt auch wärmer und die Klamotten knapper, was die Sache nicht einfacher macht ;)

Jedenfalls, in dieser Phase des Lebens stehst du erstmal auf verlorenem Posten. Alles neu, alles verwirrend, du hast vielleicht in diesem Alter noch keine Lebensziele (ich hatte jedenfalls noch keine, außer 18 werden und Auto fahren können, und natürlich dem sprechenden Dödel gehorchen, was natürlich aufgrund mangelnder Erfahrung nicht ganz so geklappt hat wie ich das wollte) und dann kommen eben diese Momente, in denen du wie einer meiner Vorredner treffend bemerkt hast Gewissenskonflikte bekommst, weil sich das Weltbild das sich dir in deinem Alltag bietet nicht 100% mit dem deckt, was die Erziehung deiner Eltern oder deiner Religion (oder ein anderer Faktor X) dir all die Jahre eingetrichtert haben.

In meinen Augen solltest du (ich empfehle das) wirklich eine zeitlang dieses Forum hier meiden, Pickup meiden. Ganz bewusst, auch nicht um mal kurz was nachzulesen. Stattdessen gehst du raus, genießt deine Jugend - denn noch ist alles hübsch unkompliziert, da du noch nicht so viel durch Pflicht und Verantwortung gebunden bist. Später wird das etwas schwieriger - natürlich nicht unmöglich, denn wir (älteren) packen das ja auch alle irgendwie. Ist also kein Ding der Unmöglichkeit. Aber tu dir den Gefallen, und versau dir nicht diese schöne Jugendzeit, indem du dir den Kopf mit Materie vollballerst, für die du sowohl als Mensch als auch als Mann noch nicht bereit bist! Es ist noch viel zu früh für dich, das zeichnet sich ganz deutlich durch deine 100 geöffneten Threads und Fragen ab. Versuch statt dessen, dich in einem oder mehreren Freundeskreisen zu integrieren, Spaß zu haben, die Welt zu entdecken und unbeschwert zu sein! Genieß dieses intensive Gefühl der Jugend, denn es kann dir später viele wertvolle und lustige Erfahrungen und Erinnerungen bieten. Hab Spaß mit deinen Freunden, und fixiere dich nicht auf Frauen (ja ich weiß - der sprechende Dödel. Wir Männer kennen ihn alle. Du glaub mir, du wirst ihm in deinem Leben noch genug Opfer bringen dürfen ;) also kein Grund jetzt irgendwas zu erzwingen). Der Fokus liegt auf DIR. Es ist dein Leben. Es gehört DIR. Nicht den Frauen - die haben ihr eigenes. Scheiß die nächsten 2-3 Jahre auf PU und erwarte mit offenem Herzen, was sich dir so bietet. Wenn du die Augen aufmachst und ein helles Köpfchen hast, wirst du viel abgespactes Zeugs erleben.

Ich drücke dir alle Daumen und wünsche dir alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder verführ alte Mädchen. Die habens drauf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Mein Verhalten würde ich auch gern ändern, das was ich geschafft habe ist schön und gut, reicht aber nicht. Damit bin ich nicht glücklich. Auch mit dem was und wie ich es sage komme ich nicht klar, weil man mich a. nicht immer versteht und b. ich mich beim sprechen überschlage, kurz für eine Sek. stopen muss und erst dann weiterreden kann. Was genau ich transportiere kann ich leider nicht erkennen, das habe ich in letzter Zeit schon versucht raus zu finden, glaube aber dass das zu ähnlich ist wie das, was die ganzen Waschlappen da draußen auch ausstrahlen - der einzige Unterschied sind da meine Glaubenssätze. Ich bin mir nicht sicher was du mit "festhalten" meinst, ich schätze aber so was wie: das ich mich zu sehr auf Frauen konzentriere anstatt loszulassen und versuchen mich von dem Gedanken unabhängig zu machen. Das wäre auch viel einfacher würde man sich dann nicht so allein und unausgeglichen fühlen.

2.) Bis jetzt dachte ich es wäre Eifersucht, wie werde ich es los? Ein Psychologe kostet Geld das ich nicht habe und mir niemand geben wird. Ja gibt es und das ist mir auch auch halbbewusst seit Monaten im Kopf, das ich das erwähne kam mir aber nicht, wie werde ich die los?

3.) Es kann sein das es zu früh war, aber als ich mit PU angefangen hatte, hatte ich nicht mal einen einzigen Freund, keine weiteren Ziele oder überhaupt eine Ahnung worüber man mit Menschen redet. Heute habe ich fast schon genug Freunde, kann Stunden lang erzählen und habe wenigstens einige Erfahrungen mit Frauen machen können. Wobei es mir, wie man in meinen Threads erkennen kann, weniger um die Frauen selbst geht - sondern mein Problem mit ihnen (oder tiefer gesehen mit mir und meinen Empfindungen zu ihnen) fertig zu werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Es ist auf direktem Weg nicht möglich eine Gruppe Mädchen zu gamen. Das muss man Mädchen im jungen Alter lassen, sie wissen wie man Männer recht schnell zahm macht. Sie bilden ein System das so aussieht: Angenommen ich hätte ein Mädchen kennengelernt nennen wir sie mal Stella, sie wird ihren Freundinnen meinen Namen sagen und sobald sie diesen von mir hören (egal ob ich weiß das sie Stella kennt oder nicht) wird sie sofort versuchen mich los zu werden und Stella davon erzählen. Auf diese gerissene Weise vermeiden sie "Fremdgehen", meist kennen sie sehr viele andere Mädchen in der Stadt. Sie selbst aber haben weder Probleme noch Hemmungen selbst mit anderen Jungs etwas zu unternehmen, davon erzählen sie aber nichts weil sie sich ihrer Schuld bewusst sind.

this.

wirklich, ist manchmal echt krank.

Du triffst dich mit einer und danach bist du für die halbe Stadt in der "Mädelxy"-Schublade und kannst praktisch nix mehr machen.

Dafür ist dann aber auch klar, dass sie ernsthaft interessiert ist, zeigen tun sie es natürlich nicht :D

Und wenn du dich mit ner anderen triffst (die es noch nicht weiß), dann treffen diese "Netzwerke" irgendwo aufeinander und beide fragen dich, was du da machst und schieben Drama.

ach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erweitere ständig deine Comfortzone

und

besuche ein paar Hurren, das wird schon helfen, dann wirst du dich wie ein Mann fühlen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie würdet ihr euch verhalten? Was würdet ihr tun wenn jede Frau die ihr attraktiv findet sich so verhält? -Danke schon mal für die Ratschläge

mein lieber Altair...

Frauen werden nicht repektloser, du bist einfach nur nicht schlagfertig genug. Einen guten PUA erkennt man an seiner riesen riesen riesen großen Fresse.

Pass auf, ab jetzt, jedes mal wenn dich ein Girl negt, oder respektlos ist. nimmst du die Sache 1.) mit sehr viel Humor, und setzt 2.) immer noch ne Schippe oben drauf, wirklich JEDES mal, sogar wenn du Kraftausdrücke benutzen musst, oder ihre Mama´s beleidigst, aber denk dran, immer freundlich grinsen, niemals entschuldigen, und sich immer nen schönen Spass draus machen!!!!!

DENN

die jungen Biester sind garnicht respektlos weil Sie dich nicht mögen, die suchen nur jemanden der Mann´s genug ist Sie verbal an der Hörnern zu packen, und sich einen riesen Spass draus zu machen.

probier das mal aus, daran kannst du definitiv arbeiten.

merk dir ein paar blöde Konter Sprüche, rotz frech!!! und freundlich dabei grinsen!!

Alles gute,

Gruss.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich doch einfach an, hättest du ein paar die zu fast jeder Gelegenheit passen? Damit ich mich erst mal etwas einspielen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich doch einfach an, hättest du ein paar die zu fast jeder Gelegenheit passen? Damit ich mich erst mal etwas einspielen kann

Es gibt einen Konter, den man beinahe universell einsetzen kann:

Lachen.

Stell Dir einfach vor, dass die Frau, die da eine "grosse Fresse" hat, nur deswegen eine "grosse Fresse" hat, weil sie in Wirklichkeit ein kleines, verunsichertes Mädchen ist.

Und dann lache sie aus. Das verfehlt seine Wirkung fast nie.

Daneben solltest Du Dir die Fähigkeit angewöhnen, auch selbst über Dich lachen zu können und Dich auch selbst auf die Schippe nehmen zu können.

Das steigert Dein Selbstbewusstsein und Deinen Humor.

Der Rest kommt dann von ganz alleine.

Und es gibt ein nettes Zitat von Lodovico Satana, welches Du immer im Hinterkopf behalten solltest:

Frauen nimmt man nicht ernst, sondern durch.

bearbeitet von Dreibein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, sowohl was Sheyti und Dreibein sagt kann ich 100% so bestätigen.

Lächelnd eins draufsetzen geht immer, wenn man für den Rest noch

nicht schlagfertig genug ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde eher was anderes sagen:

Du bist im Enterteinermodus. Die Mädels treffen sich mit Dir, weil Attraction da ist und Du Value präsentierst. Das leite ich mal aus Deinen Aussagen ab. Ob es stimmt, weiß ich nicht.

Wie sieht es mit der Eskalation aus, wie sieht es mit Polarität aus? Wagst Du es, Deine Ansichten gegen ihre zu setzen, vorausgesetzt, es gibt eine tatsächliche Differenz. Date klingt auch so langweilig. Ziehst Du das Girl in Deine Realtiät mit rein?

Abgesehen davon, dass Du sehr frustriert klingst, habe ich das Gefühl, ein Treffen mit Dir wäre langweilig, wenn ich eine Frau wäre.

Bist Du frech? Bist Du sexuell? Bist Du jemand, der sich bei Frauen vortraut? Bist Du jemand, der der Frau an den Arsch fässt beim ersten KC und sein Ding an ihrer Muschi reibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist hilfreich, aber worum es mir eigentlich geht ist: sie antworten nicht, wenn mal einmal danach fragt warum kommt auch keine Antwort. Ich würde mich Tod lachen, wenn es nicht so ärgerlich wäre. Wo du es schon erwähnst sollte ich das Buch nochmal lesen, ist jetzt schon fast 1 Jahr her und nun könnte ich zu vielen Punkten neue Ansichten bekommen und alte auffrischen^^ Lächeln und Selbsthumor habe ich reichlich ;) Date klingt meiner Meinung nach besser als Treffen :good: Ich bin mir nicht sicher ob das was ich mache Refreming genannt werden kann, aber angenommen sie sagt was und daraufhin eine Ansicht die sie meistens noch nie hatten. So sind sie dann die blöden, da sie darauf keine Antwort wissen und nur noch "ok" oder "jaaaa" sowie "genau" antworten können :spiteful: Das ist eine interessante Sache die du da sagst, das tatsächlich ist SEHR unterschiedlich. Bei manchen Treffen kommen wir auch dem lachen nicht mehr raus, bei anderen macht es sehr viel Spaß und wird Gefühlvoller oder das was du bereits meinst - es fehlt alles auser die Langeweile. Frech bin ich schon. Sexuell auf jeden Fall, nur vielleicht etwas zu wenig in den letzten Treffen - sonst immer. Ich traue mich vor wenn ich Angst davor habe - meine Motivation^^ Aber was mir auffällt ist, das ich auch in Stimmung sein muss sonst ist Sexuallität weg. An den Arsch nicht :/ nur den Ausschnitt und ja :spiteful: Schade nur das es zu selten zu so was kommt, ich will auch keine Anzeige oder so nur weil ich nach dem "Hi" anfange sie auszuziehen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist hilfreich, aber worum es mir eigentlich geht ist: sie antworten nicht, wenn mal einmal danach fragt warum kommt auch keine Antwort.

Dann sprich doch ein Thema an, bei dem sie so richtig in Fahrt kommt und anfängt, zu reden wie ein Wasserfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann eskaliere bis zum Lay....erwarte nicht, dass mehr läuft. Die Frau muss sich nach dem Lay bei Dir melden. Wenn nicht, okay....Du beschreibst alles sehr gut....wenn sie nicht antwortet, dann ist es halt so. Der Fehler muss nicht immer bei Dir liegen und auch nicht bei den Frauen.

Weißt Du, wieviele Sets ich an einem Abend mache? Zwischen 3 und 5, manchmal mehr. Ich mache nicht bei der einen NC, sondern suche mir die aus, bei der es hookt. Und dann eskaliere ich weiter. Dates gehen bei mir derzeit schief, ich arbeite dran :D.

Selbst Dates, die gut laufen mit KC und Make-Out klappen manchmal nicht. Keine Ahnung, wieso das so ist. Ist halt so. Das liegt nicht immer an den Frauen und nicht immer an Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dafür wäre es sinnvoll zu wissen was. Leider wissen sie es selbst nicht. Wenn ich etwas erzähle und denke die Stimmung muss wieder etwas fröhlicher werden mache ich meist pausenlos c&f. Wenn sie sagen "es reicht jetzt!" oder entwas freundlichere Variaten zu denen ich jetzt kein Beispiel habe, sage ich meisten:" dann schlag du ein Thema vor...." vorauf man immer nur die Antwort hört: "worüber den?" oder "ich weiß nichts". (merkt man) :rofl: Natürlich nicht, den Fehler machen doch meistens sie. Aber es liegt an mir wenn die Akttraction fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh...da wird es interessant...fehlende Kalibrierung, Entertainer-Mode etc....Habe ich auch teilweise als Sticking Points. Einfach KC...Worüber denn? KC....wenn sie blockt, "ach es reicht doch nicht, bla bla bla" KC....Irgendwann musst Du eskalieren, mach das vorher....du bist zu lange verbal und lay die Frauen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Eskalation müsste ich erst mal die Nummer eines Mädchens bekommen ;) und dann müssten sie ja noch antworten^^

bearbeitet von altair796

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

benutz mal die Suchfunktion.

Irgendwo hatten wir mal nen Threat rumliegen. Ich glaub er heisst "c&F Frame Sammlung."

da wirst du fündig.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehörst, wie es mir scheint, zu der absolut übergroßen Mehrheit derjenigen hier, die keine tollen Tipps, irgendein Gelabere über Game, Verführung und so Zeugs brauchen, sondern einfach nur Erfahrung mit so 1-5 Frauen.

Nimm Dir mal 5 verschiedene Frauen richtig vor (muss nicht im Geschlechtsverkehr enden!!!!!!!!) und die Welt schaut schon gleich 10x anders aus. Fieldtested.

Du segelst da gerade einfach nur über einen stillen Ozean ohne richtigen Frauenkontakt. Das ist scheiße. Aber Angler freuen sich, wenn sie ma einen Fisch fangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Das ist hilfreich, aber worum es mir eigentlich geht ist: sie antworten nicht, wenn mal einmal danach fragt warum kommt auch keine Antwort.

Dann red lauter.

Wenn ich etwas erzähle und denke die Stimmung muss wieder etwas fröhlicher werden mache ich meist pausenlos c&f.

Hier ein kurzer Lehrgang in Pickup-Logik:

Ich beobachte 5 Männer, die C&F machen und eine Frau abschleppen. C&F ist also eindeutig ein "Werkzeug des Verführers".

Dass ich vorher noch 95 andere Männer beobachtet habe, die ebenfalls C&F machen und keine Frau abschleppen, ist nur eine minimale Abweichung vom Mittelwert und hat ansonsten nichts zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir hier mal nicht einreden, dass du einen Psychologen brauchst.

Du bist in einem komplizierten Alter und ich leg die Hand dafür ins Feuer, dass 95% der hier angemeldeten Männer mit 17 Jahren genau so wenig geschissen bekommen haben wie du. Mich eingeschlossen.

Lass die Finger von der ganzen Theorie hier und den Field Reports. Deine Zielgruppe an HBs ist genau wie du noch in der Pubertät. Das bedeutet die meisten Techniken hier passen nicht in deinen Alltag, weil die Mädels und auch du einfach noch zu unreif und emotional nicht stabil genug sind, um "nach Plan" zu gamen.

Mach lieber mal ne Pause hier im Forum und übe dich lieber in der Kommunikation mit gleichaltrigen Mädels. Sprich Sie an, Smalltallk, frech sein und teste einfach mal aus was gut ankommt und was nicht. Dann machst Du schon mehr als 95% deiner gleichaltrigen.. ;)

Ist ne zähe und langwierige Geschichte, hier findest du schon noch genug Tipps wenn du mal 20 oder älter bist. Klingt blöd, du bist halt einfach noch sehr jung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hauptsächlich bin ich auch nur noch im Forum um mehr über mich zu lernen, wie man mit verschieden Sachen umgeht und sein Leben richtig aufbaut und auslebt. Techniken an sich habe ich schon lange nicht mehr auch nur angerührt :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei jungen Weibern kann das viele Gründe haben, warum sie dich respektlos behandeln.

- Du behandelst sie selber sehr respektlos

- Sie können mit ihren Gefühlen nicht umgehen und pushen dich die ganze Zeit

- Sie wollen in der Gruppe nicht als die dastehen, die in altair verliebt ist

und

und

und

In jedem Fall nehm das Verhalten nicht ernst (außer bei Punkt 1) und löse das ganze spielerisch oder übermäßig ernst. Nachäffen ist immer lustig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier meine ich nicht was sie machen wenn man mit ihnen redet, sondern das si nicht antworten sodass ich gar nicht erst mit ihnen reden kann. Ob ich respektlos war oder einen Fehler gemacht habe lässt sich damit auch kaum raus finden, gerade weil sie nicht antworten. Seit 2 Wochen oder länger habe ich jetzt mit keiner von ihnen mehr geredet - bis dahin hatte ich es versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden