Jugendliche Mädchen: lohnt sich die Verführung noch?

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

in letzter Zeit hatte ich wieder ein paar Dates und dabei konnte ich folgendes feststellen:

1.) Es ist auf direktem Weg nicht möglich eine Gruppe Mädchen zu gamen. Das muss man Mädchen im jungen Alter lassen, sie wissen wie man Männer recht schnell zahm macht. Sie bilden ein System das so aussieht: Angenommen ich hätte ein Mädchen kennengelernt nennen wir sie mal Stella, sie wird ihren Freundinnen meinen Namen sagen und sobald sie diesen von mir hören (egal ob ich weiß das sie Stella kennt oder nicht) wird sie sofort versuchen mich los zu werden und Stella davon erzählen. Auf diese gerissene Weise vermeiden sie "Fremdgehen", meist kennen sie sehr viele andere Mädchen in der Stadt. Sie selbst aber haben weder Probleme noch Hemmungen selbst mit anderen Jungs etwas zu unternehmen, davon erzählen sie aber nichts weil sie sich ihrer Schuld bewusst sind.

2.) Sie werden immer respektloser. Wenn sie einen anschreiben oder sich mit dir treffen scheint es bei sehr vielen (nicht allen) das sie Unterhaltung brauchen. Sie sagen nur "ja" und "ok" und wollen immer mehr Geschichten und sonstiges hören. Erzählt und unterhält man sie nicht, kommen sie nicht mehr. Auf ein einfaches "hi" antworten sie selten und etwas das noch dazu passt: man trifft sich zu einem Date (falls sie es nicht 5 min. vorher absagen da ihre Tante Geburtstag hat und sie es ja nur seit eben wissen ge?) doch plötzlich antworten sie nicht mehr und selbst wenn man ihnen versucht zu sagen dass das so nicht geht und fragt ob ihr nicht passt (kann auch mein Fehler sein) doch sie darauf nicht antworten ist das nicht ok. Es wäre auch weit weniger ärgerlich wenn es nicht auf so viele zutreffen würde und ich kaum eine kenne die das nicht macht.

3.) Wurde sicher schon mal erwähnt: Rollentausch. Ich sehe viele von meinen neuen Freunden (fast jeder ist jetzt mein Freund) die ziemlich weiblich wirken, sie sitzten in Gruppen und man hört sie gar nicht sprechen - so als ob sie die Gruppe nach Alphas absuchen. Sie reden sehr schüchtern und unterwerfen sich weit aus schneller jedem gesagten Wort. (Ja ich geb zu das ist eine schlechte Formulierung für das was ich meine) Bei Frauen scheint es andersrum zu sein, sie reden in Gruppen weit offener als Männer. Benutzen Gestik und scheinen auch sonst sehr viele Alpha-Merkmale zu haben die Enigma beschrieben hat.

Wie würdet ihr euch verhalten? Was würdet ihr tun wenn jede Frau die ihr attraktiv findet sich so verhält? -Danke schon mal für die Ratschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal
Wie würdet ihr euch verhalten? Was würdet ihr tun wenn jede Frau die ihr attraktiv findet sich so verhält?

Ich würde mir Gedanken über mein eigenes Game machen und warum ich damit genau die Frauen anziehe, die ich selber nicht anziehend finde.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie würdet ihr euch verhalten? Was würdet ihr tun wenn jede Frau die ihr attraktiv findet sich so verhält? -Danke schon mal für die Ratschläge

Erwachsen werden. In deinem Alter sind das keine "Frauen" sondern schlicht und einfach Mädchen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Erwachsen werden ist ein Punkt an dem ich arbeite, immer.(hätte aber nichts gegen weitere Tipps) 2.) Wenn sie jetzt schon so sind und glauben die Welt würde ihnen gehören was soll dann in ein paar Jahren sein? Ich meine sie leben ohne an die Folgen von irgendwas zu denken, betrinken sich und glauben an nichts. Aus Interesse habe ich sie gefragt, egal wie verschieden sie vom Charakter sind -die Antwort war immer die gleiche. Das gleiche bei Männern aber ganz anders: sie meinen sie glauben an Gott, Allha, den Koran etc. und halten sich auch in vielen Fällen sogar sehr streng daran. Männer machen auch in meiner Generation so gut wie alles, wir lernen Verführungskunst, sprechen sie an obwohl alles schreit "nein!" Wir leiden wenn es aus ist und versuchen es weiter. Sie hingegen werden ihrer Rolle nicht gerecht, sie selektieren nicht mehr. Klar sie betasieren, das scheint das einzige zu sein was sie in meiner Generation noch tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altair, hör auf hier rumzuheulen und arbeite an Dir! Was die Mädels sind oder nicht, kannst Du nicht beurteilen also lass es. Komm erst mal endlich mit Dir selber klar, das reicht doch. Es wird nicht davon besser, dass Du einen Thread nach dem anderen eröffnest. Wirklich nicht. Es kostet andere nur ihre Zeit.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme an mir nicht weiter, es bewegt sich einfach nichts mehr nach vorne

Dann geh mal nen Schritt zurück und erweitere den Überblick. Es kann keiner hier was dafür, dass Du stockst. Am wenigsten die Frauen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Entweder der Thread entwickelt sich jetzt in eine Richtung dir uns und vor allem dir was bringt, oder er wird geschlossen. "Frauen sind so gemein und brauchen kein PU" Threads gabs in letzter Zeit genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und worauf genau soll ich meinen Blick legen? Also was sollte ich sehen? Ich habe genau gemacht was du mir geraten hast und mir persönlich hat es was gebracht. Ich habe einen Möglichkeit mich weiterzubilden und sehr viele Freunde gewonnen, noch vor ein paar Monaten kannte ich die nicht mal. Nur mit Frauen scheint es schlechter zu werden und ich weis nicht warum, das einzige wo es vorran geht sind die paar Mädchen in der Gruppe unserer Klasse (eine kleine Gruppe die aus unserer Schulklasse entstanden ist zu der ich jetzt dazugehöre) sie wollen immer und bitte mich im Unterricht neben sie zu setzten, reden mit mir usw. sind aber alle in einer Beziehung und haben mit mir keine Ähnlichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, vertraust Du denn mittlerweile den Mädchen? Ich würde sagen, Deine Absätze oben sprechen doch Bände. Was meinst denn Du? Deine Haltung gegenüber Mädchen zeigst Du in Deiner Körpersprache, in Deinen Blicken, in Deiner Gestik. Die vergeben sind werden Dir ja nicht gefährlich aber die, die Du interessant findest und schon geht doch Dein Misstrauen wieder los.

Du kannst schwer davon ausgehen, dass das zu spüren ist. Zum einen willst Du ein Mädel, traust ihr aber nicht so recht und hast auch Vorurteile. Dann willst Du sie wieder zu heftig... all das lässt Dich kaum wie ein Typ rüber kommen, der entspannt im Leben steht. Dass Dein restliches Leben läuft ist doch super und darauf kannst Du doch aufbauen, Du hast da schon hart an Dir gearbeitet.

Es muss nicht gleich perfekt sein.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese "leicht" negative Ausstrahlung kommt erst nach dem ich mit ihnen geredet habe (also ist nicht gleich von vorne herein da, da bin ich noch ganz positiv und mit viel Zuversicht). Wie bau ich jetzt darauf auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Du zunächst immer ne hohe attraction hast , die dann zügig in sich zusammen fällt, hast Du bereits geschrieben und das wird auch klar, wenn Du überprüfst, was Du so sagst.

Du kannst Deine Gedanken und Wertungen mal überprüfen. Du ärgerst Dich, weil Du Dich abmühst. Es sind aber genug Mädels da, auch welche, die auf Dich zugegangen sind, das weißt Du auch. Die Frau zu treffen, bei der es funkt und ganz viel passt, ist nun mal selten- auch für die Mädels ist das so.

Was meinst Du, mögen sie an Dir? Das stärke einfach und bevor Du was Negatives sagst, sage eben wenig oder gar nichts oder wechsele einfach das Thema charmant über. Du hast doch hier schon einiges gelesen.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie benehmen sich so, weil du es mit dir machen lässt und keine Attraction vorhanden ist.

Sie flaken außerdem, weil sowohl Attraction als auch Rapport fehlt.

Hilf dir selbst. Dann hilft dir Gott :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich mal fragen, wie alt du bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht würde es dir helfen einfach mal ein Streetgame anzugehen wo du Frauen triffst, die du noch NIE gesehen hast.

Vergiss die Mädels aus deiner Klasse, deine Meinung refelktierst du durch deine Körpersprache MEGA nach aussen, auch wenn du das nicht denkst.

Frauen haben ein viel zu feines Gespür (zwischenmenschlich) als wir Männer, deshalb checken sie auch sofort wenn wir lügen.

Also game mal ein paar Frauen wo du unvoreigenommen dran gehen kannst, dann wird dein Game besser, du versuchst optimalerweise noch ein paar

ausgefallene Anmachtricks die deiner Kreativität entfallen und wenn die Mädels aus der Pupertät sind dann kannst du sie als ,,neuer Mensch´´ sargen;)

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 17 und werden in wenigen Monaten 18. Sollte ich die Mädchen fragen was ihnen an mir gefällt? Das was ich weiß bringt mich nicht weiter, das ist nehmlich das ich in meiner Schule und vielen Gruppen jeden kenne. Das lässt sich dafür nicht benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nicht? Wenn Du so viele Kontakte hast, meinen sie, Du bist beliebt. Wenn sie das so nebenbei mitbekommen, schadet das nicht aber es so in den Vordergrund zu stellen wirkt eher aufgesetzt, das stimmt.

Ich kann Dir nur wieder sagen, konzentriere Dich auf das, was Du erreichen willst auch in der Zeit bald nach der Schule. Männer mit einer Vorstellung, was sie vorhaben oder tun werden, um genau heraus zu finden, was sie tun wollen, das kommt gut an. Du musst nicht alles wissen, Du orientierst Dich. Aber es macht viel aus, ob Du das gelassen verkaufst oder panisch wirkst. Du machst da schon sehr viel, darauf kannst Du mit Recht stolz sein. Genau diese Zufriedenheit mit Dir selber kann Dir Stärke geben. Bei mir ist das so. Ich weiß genau was ich kann und fordere mich auch immer mal wieder neu heraus. Gibt auch mal Dämpfer aber insgesamt bin ich doch schon sehr zufrieden mit mir und ich denke, das zeigt sich auch im Außen.

Es geht also auch sehr um die Einstellung die Du zu Dir selber hast !

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mädchen meinten noch vor den Winterferien ich sei "zu kindisch". Da gebe ich dir Recht, aber irgendwas fehlt mir, vielleicht die richtige Ausstrahlung, vielleicht sollte ich mich anders benehmen oder einfach anders mit ihnen reden. Oder was mir letztens noch eingefallen ist, wovon ich aber glaube das es nicht aufgeht, ich könnte nur mit denen reden die sich für mich interessieren, also mich ansprechen.... das Problem das ich darin sehe ist, denke ich, bereits klar. Sie sprechen so gut wie nie an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Die Mädchen meinten noch vor den Winterferien ich sei "zu kindisch". Da gebe ich dir Recht, aber irgendwas fehlt mir, vielleicht die richtige Ausstrahlung, vielleicht sollte ich mich anders benehmen oder einfach anders mit ihnen reden. Oder was mir letztens noch eingefallen ist, wovon ich aber glaube das es nicht aufgeht, ich könnte nur mit denen reden die sich für mich interessieren, also mich ansprechen.... das Problem das ich darin sehe ist, denke ich, bereits klar. Sie sprechen so gut wie nie an.

Bei dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren. Da du alle zwei Tage einen neuen Thread eröffnest, stößt man zwangsläufig auf einen solchen und ich habe hier und da auch schon eine Antwort geschrieben, aber es ist und bleibt das gleiche Spiel mit dir. Ich weiß nicht, wer da am Ende des anderen Bildschirms sitzt und was er sich dabei denkt, wenn er zum einhundertvierzehnten Mal die gleichen Geschichten auf den Tisch packt, aber dieser jemand fällt wirklich völlig aus dem bisher bekannten Rahmen. (zumindest aus meinem Rahmen)

Wahrscheinlich bist du mit deinen 17 Jahren ganz einfach noch nicht reif genug für das alles hier. Anders kann ich mir nicht erklären, dass ein Mensch wie du über Monate hinweg in allem, was er tut und versucht, gnadenlos scheitert. Tut mir leid.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schrecken sie vllt. diese furchtbar verschachtelten Sätze ab? :O

Im Ernst... mein Vorredner war ja schon ziiiemlich hoffnungslos dir gegenüber und unterstellt dir andauernde Beratungsresistenz. Der Threadtitel ist auch fragwürdig und genauso seltsam ist deine letzte These.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war nur noch mal eine Feststellung dazu, wie sich das zumindest mit den Mädchen geregelt hat. Mit dem Reifer hast du recht, aber schneller kann ich das nicht ändern. Deshalb meinte ich auch dass, das wohl nicht aufgeht. Und noch etwas, vor einem Jahr hatte ich noch sehr wenige Freunde und versuchte das zu ändern, dafür kannte ich aber viele Mädchen. Die Freundinnen meines Targets hatten mich geaddet und so weiter. Die Mädchen die mich letztens noch für kindisch gehalten haben und jetzt immer von selbst zu mir kommen kenne Ausschnitte von dem, was mit den Targets von damals passiert ist da sie sich kannten und gemeinsame Freunde haben die Sachen ausgeplaudert haben. Kindisch fanden sie aber dass, was ich den Vormittag in der Schule machte und nicht was mit den Mädchen war. Jetzt ist es andersrum, ich habe viele Freunde aber nicht ein potenzielles Mädchen :rofl: Das kann doch nicht wahr sein

bearbeitet von altair796

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es, wenn Du mal ein wenig Geduld hast? Du hast über Monate Fortschritte gemacht. Um genau zu sein warst Du damals, als Dich Mädchen nur geaddet haben auch nicht glücklicher als jetzt und vielleicht solltest Du auch begreifen, dass es immer etwas gibt, das nicht toll läuft. Das ist Normalzustand. Aber so hat man doch auch immer noch ein Ziel.

In Deiner Lebensphase ist und bleibt jetzt das Wesentliche, was kommt nach der Schule und ein guter Abschluss. Das kannst Du nie wieder zurück holen also, kümmere Dich um genau DEN Punkt mit all Deiner Energie. Dein Zeugnis ist die Eintrittskarte in Dein neues Leben danach und Du wirst Dich ärgern später, wenn Du nicht genau darauf JETZT achtest. Wenn Du die Schule verlassen hast, wirst Du den kindlichen Teil schon früh genug ablegen, also, nimm es doch hin, dass sich noch einiges von alleine entwickeln wird.

Es hängt alles miteinander zusammen. Deine Unsicherheit strahlst Du aus und genau das sagen Dir die Mädchen. Dich adden ist auch nichts wert, Du willst doch nicht nur ihr Buddy sein?

Es bringt Dir nichts für 5 Minuten der coole Hengst zu sein, es bringt Dir mehr, es auf Dauer zu sein. Also, hör mit dem Geheule auf, dass Dir nicht alles zeitgleich in den Schoß plumpst und mache einen möglichst guten Abschluss und sorge für die Zeit danach. DANN sehen wir weiter. Ist doch nicht mehr lange hin.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie jetzt schon so sind und glauben die Welt würde ihnen gehören was soll dann in ein paar Jahren sein? Ich meine sie leben ohne an die Folgen von irgendwas zu denken, betrinken sich und glauben an nichts.

Was man mit 17 eben so macht...vielleicht solltest du dir mal ein Beispiel daran nehmen? Erwachsen wirst du noch früh genug.

Was hat der Glaube überhaupt mit dem ganzen Thema zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand das als gute Ergänzung. Dann eine andere Frage: warum macht es mich überhaupt fertig wenn sie auf Partys gehen, trinken, mit anderen Jungs sonst was machen... es müsste mir doch egal sein. Warum ist es das nicht, oder besser noch: wie werde ich das los um mich auf (wie Keltica schon gesagt hat) wichtigeres zu konzentrieren? Das war übrigens ein sehr schöner Vergleich mit der Eintrittskarte ;) Was verstehst du genau unter: nicht der coole für 5 min. sondern für lange zu sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Am liebsten würde ich dir jetzt rechts und links eine scheuern.

Ich sag dir jetzt mal etwas über dein Gedankenmodel. Du hängst irgendwo in deiner Entwicklung fest, weil dir scheinbar jemand in deinem näheren Umfeld fehlt der dich mal beiseite nimmt und dir den Kopf zurecht rückt. Was sich bei dir ganz deutlich abzeichnet ist so etwas wie ein innerer Konflikt der wahrscheinlich zurück zu führen ist auf deine Werte und Moral Vorstellungen. Welche wahrscheinlich gespeist werden aus einem bestimmten Kulturkreis und einer entsprechenden Religion. Lassen wir das einfach mal neutral stehen, da es Teil deiner Identität ist. Auch wenn davon vieles nicht auf Lebenserfahrung basieren dürfte, sondern schlicht und ergreifend an erzogen wurde.

Der Konflikt entsteht daraus, dass dieses Weltbild nicht mit der Welt übereinstimmt die du Tag täglich vorfindest.

Das heißt konkret, du suchst eine öußerst attraktive und intelligente Frau, die jedoch zurück haltend ist und sich mehr oder minder nur auf dich fixiert und deine Vorstellung von der Welt und wahrscheinlich auch dem Leben danach teilt.

Doch so läuft der Hase nicht, denn solange deine Sichtweise nicht ein bisschen angepasst wird, wirst du zwangsläufig im sogenannten Madonna-Whore-Complex unterwegs sein.

Die Lösung dafür ist eine ganz einfache und in deinem Alter auch eine anzustrebende. Setz dich hin, für dich allein und mach dir wirklich ernsthaft Gedanken an was du wirklich fest hälst. Und darin liegt dann wahrscheinlich auch des Rätsels Lösung. Wenn du also deine Persönlichkeit weiter entwickeln willst, ist es nicht immer nur ein Fortschritt sein Verhalten zu ändern, sondern manchmal seine kompletten Grundsätze.

Keiner würde nun behaupten, dass du dich anpassen sollst an dein Umfeld, aber beginne zu verstehen was du eigentlich selbst nach aussen transportierst und mach dir klar, wieviel davon bist eigentlich Du. Oder sind es etwa Eltern, Großeltern, Geschwister, Bücher wie die Bibel, der Koran, oder die Thora oder an was auch immer du glauben magst und was dich in die Position des Beobachters bringt, der ständig anfängt eine Wertung vorzunehmen.

Wie wäre es denn mal, wenn die Mädchen nach 2 Cocktails mit der eng umschlungen tanzen, dich später mit nach Hause nehmen und dich am nächsten Tag auch nicht mehr kennen würden? Kämst du dir dann benutzt vor?

Worauf ich hinaus will, du erschaffst einen Konflikt aus Verlangen (körperlich auf natürlichen Prozessen beruhend) und deinem abregelnden Verstand der dem eigentliche Leben den Riegel vorschiebt (Erziehung, übernommene Werte und Moralvorstellungen, Glaube, Träume und ner gewalltigen Portion Ungewissheit ob das auch alles stimmt).

Letzteres haben viele Menschen nicht, weil sie sich darüber keine Gedanken machen. Du schon und deshalb gibt es diesen Beitrag von dir.

Beste Grüße

LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden