Le_x & Shibi: Online-Game-Thread

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lex's und mein besprochener Online-Game Thread

Mal schaun wie lang die Motivation hält ^^

Poste für jedes neue Opfer neu. Wen sie antworte editiere den alten Post, wo sie geöffnet wurde.

Nur Mails posten die 1x beantwortet wurden. Also keine blind Openings

die Aufteilung

ROT = deine Mails

BLAU = Ihre Mails

GRÜN = Die Opener-Mail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An Surulunda (hat mein Profil, angeklickt)

Die besprochenen "poetischen Mails" was so mein normaler Online-Stil sind

--------------

Ich bin Gift für dich Mädchen. Polyamorös, Socken-Liebhaber und ich liebe die Simpsons

wir passen nicht zusammen,

Justin

-------------

*g* da haste wohl recht :P

-------------

Ich weiß nicht was ich darauf, antworten sollte. Also antworte ich nicht. Prompt kommt nach 1er Stunde eine weitere Mail von Ihr.

..

wobei der rest auf deiner homepage trotzdem nett klingt ;)

-------------

"Wenn du glaubst etwas zu sein, hörst du somit auf etwas zu werden" //steht in ihrem Profil

Den Satz mag ich an dir

das du so viele Tests gemacht hast, zeigt das du eine unsichere Frau bist die oft nicht weiß für welche Tür sie sich entscheiden soll. And thats kind of bad

this might be more fun in english, your up to a challenge girl?,

Justin

-------------

Dear Justin :P

ich glaube ich hab n gesundes Selbstbewusstsein, warum auch nicht? Klar bin ich in manchen Dingen oder Situationen unsicher, aber wer ist das nicht? Sicherlich hast auch du solche Situationen!

Und die Tests mach ich einfach gerne, da ich es lustig finde, was nach 10 komischen Fragen angeblich über einen herauskommt, glaub mir ich fühl mich dann nich gestärkt weil bei nem Test herauskommt "Sie sind die Männerexpertin schlechthin" ;) Ich mach das aus Spaß...

Ja, den Satz mag ich auch... hat auch Bedeutung für mich ;)

Lena

-------------

now i like you

so what is a pierced girl doing, beside the whole "test-myself-alof-for-fun" thing.

I can imagine you, wearing a black uniform with "Männerexpertin" on the back, analyse all your girl-friends boys.

"Hey, Lena is this a good one"

"hmmm, pants down .... well, he's ok. But i take him for a minute, .. only to take a closer look, to his skills in the bedro.. you know what i mean"

or you're the lovely little next door girl.

choose one

a) Männerexpertin

B) lovely girl

or whatever you are. (you can lie if you want ^^)

-------------

*g* Ich frage mich, warum du eigentlich auf Englisch mit mir schreiben möchtest. Ich habe kein Problem die Sprache zu verstehen ;) Nur möcht ich mich mit meiner Grammatik nich vor dir blamieren :P

*g* ich bin weder die "schlampen"-Männerexpertin noch das lovely girl next door (zu mal ich keine schönen Nachbarn habe :P) ... ich bin ne gute Mischung draus würde ich sagen ;) Aber eigentlich hoffe ich doch wirklich in nächster Zeit eher mal meinen Traumprinz für längere Zeit als für eine Nacht zu finden :P

Und selbst, wie schätzt du dich denn ein?

-------------

Bist du schonmal im Auto gefahren und hast mit dem Kopf an der Scheibe vor dich hingedöst. Und auf einmal fasziniert dich etwas in der Landschaft, eine Kleinigkeit die perfekt zu sein scheint. Du bist total hin und weg wie sich dieses Ding in die Landschaft einfügt. Wie alles zusammenpasst.

Es gibt diese Menschen die sich an Kleinigkeiten erfreuen und in einer riesigen Großstadt voller Autos doch noch irgendwo eine Blume finden. Stundenlang können sie auf der Brücke sizten und dem Farbenspiel des Sonnenuntergangs zusehen. Spontan sich von einer Emotion leiten lassen und einfach Ihren Gefühlen vertrauen. In Ihrer Welt gibt es keine Vorurteile oder Lästereien, sie lieben die Menschen so wie sie sind.

Aber ich bin keiner von denen.

Stell dir mal vor, du hast deine eigene Zeichentrickserie die sich um dich dreht. Was wären die berührenden, die fesselnden und die besten Szenen die im Intro vorkommen. Wie so kleine Best-of-my-future-life Filmschnipsel. Die Dinge die dir wirklich was bedeuten in Bilder gefasst.

Und welche Musik läuft?,

Justin

PS: bin enttäuscht das du kein Englisch kannst

-------------

*g* Hey,

also Hübscher :P Ich kann Englisch!

Weißt du was mich gerade fasziniert, wenn du diesen Text selbst geschrieben hast, scheinst du sprachlich/schreiberisch/poetisch echt was drauf zu haben!

Ich lebe nicht in "meiner" Welt. Ich nehme die Realität ganz gut war, die mich oft entsetzt!

Best-of-my-future-life? Puh, auf jeden Fall ein Bild meiner glücklichen Familie, die ich hoffentlich haben werde ;) , ganz klar meine Freunde, meine Mum & Geschwister, Lächelnde Kinder, viel Sonnenschein, keine Sorgen, kein Geldmangel einfach kein Leid.... so wäre es in meinem erwünschten Future-Life, wenn ich die Realität ausgeschalten habe... =)

Und selbst, du wirkst so pessimistisch auf mich, oder irre ich mich da etwa?

Lena

-------------

Danke

Ohne Sorgen ist doch langweilig, es sind doch diese kleinen Imperfektionen die das Leben schön machen, Lena. Die Schwächen eines Menschen. Eine Blume unter lauter Blumen hat keine Schönheit. Sie ist halt normal.

Doch inmitten von Regen und Kämpfen hat ein Gänseblümchen etwas faszinierendes.

Ich bin da mehr für Balance, als für Harmonie.

Achterbahn fahren ist lustiger wenns steil hoch und steil runter geht.

Nein, ich versuche arrogant zu wirken.

Mir ist das wichtigste Freundschaft und Respekt.

Deine Antworten gefallen mir, noch 2 Punkte und du hast das "nicht englisch schreib" minus wieder eingeholt.

Wo wohnst du denn?

-------------

*g* Ach? Ich habe jetzt schon eine Strichliste mit Plus und Minus bei dir? Interessant, interessant :P

Klar ist es ohne Sorgen langweilig, aber... aber was ist, wenn die "Sorgen"/"Probleme" nicht vereinzelt auf einen hereintröpfeln, dass man sagt, is ok... macht eigentlich gar nix, hab ich schnell wieder im Griff - sondern gleich immer alle auf einmal auf einen niederprasseln, einen fast erschlagen? Dann sind auch die irgendwann nicht mehr "spannend" sondern nur noch erdrückend und nciht mehr auszuhalten =) So ist das bei mir, kommt ein Tal, kommen viele hintereinander und die Sonne lässt sich erst nach einiger Zeit wieder blicken =) Aber bis jetzt habe ich ganz gut so gelebt und meine Träume nie aus den Augen verloren... So wird das auch weiterhin gehen =)

und bei dir Justin?

Lena

----------------

ich habe nicht geantwortet, es kam nach 2 Tagen eine weitere Mail von Ihr

.....

Hey Justin,

wollte dir nur eben ein schönes Wochenende und eine schöne kommende Woche wünschen!

Und Bescheid geben, dass ich ab Samstag eine Woche in Kroatien verbringen werde -.- Hab zwar keine Lust, aber ich muss das von meiner Ausbildung her als Praktikum machen... Werde es überleben, wahrscheinlich wird es sogar lustig... mal schauen!

Pass auf dich auf =)

Machs gut

Back Up.

Also es war nur so ein Langeweile Ding. Aber als die Kroatien-Mail kam. Wurde sie interessant für mich. Mal schaun ob ich die Woche antworte ^^

Aber wenn dann sofort auf Date gehen. Denn nach max. 5 Mails ist Schluss mit Mail-Verkehr. Cause es is Sinnfree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Opener:

Ein nostalgisches Profilbild? Sicher aus deiner Kindheit die 20 Jahre zurück liegt und nun bist du ne frustrierte Witwe auf Männersuche :P :D :P

Keine Uralubsfotos und Co?

keep smile!

War ein s/w Bild

Sie hat mir nach ein paar kurzen Texten einen Link zu ihrer Homepage geschickt, wo massig von ihren Bildern waren

Ich:

Hast du dir eigentlich schon mal die Frage aller Fragen gestellt und überlegt, was du tun würdest, wenn du für einen Tag ein Mann sein könntest?

Sie:

ja mal checken wie es ist ohne herz

Ihr Freund hat sie vor kurzem verlassen

Von ihr kamen immer nur sehr kurze Sätze, darauf ich

Deine Art, dich auszudrücken, erscheint mir langsam aber sicher etwas suspekt. Wie soll das dann erst später mal werden?

Ich kann mir gut vorstellen, wenn du ein Tier geworden wärst, würde man dich in der Freiheit der Natur wieder finden. Auf einem offenen Feld in mittel bunter Blumen, trinkend an einem stillen, im Schatten gelegenen, Bach.

Du wärst ein scheues Tier, da es schlechte Erfahrungen mit den Menschen gemacht hat und eigentlich nur sich und seines gleichen akzeptiert.

Ich glaube ich könnte dich fangen...aber welchen Köder müsste ich verwenden...

Sie:

meine art mich auszudrücken mag dir vllt suspekt vorkommen, andere verstehen mich gäzlich perfekt. ich kann nichts für deine ignoranz.

und köder auslegen .....

tz

Ich:

Nun ja, nicht jeder ist ein "Mel Gibson" und weiß "was frauen wollen" B)

Du musst Sterblichen auch mal ne Chance geben, durch die weibliche Sturheit bzw. Ignoranz durchzudringen, um sie zu verstehen.

Darauf kam nur

ICH BIN ALSO IGNORANT, JA?

WARUM ???

WEIL ICH AUF DERMASEN STUPIDE ANSPRACHEN MIT GRAMATIKALISCH PERFEKTEN ANTWORTEN REAGIERE???

mir durchaus bewusst das in chat - kommunitys oftmals mehr unterbelichtete damen ihre zeit verbringen .....

gleich und gleich gesinnt sich gern :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Opener:
Ein nostalgisches Profilbild? Sicher aus deiner Kindheit die 20 Jahre zurück liegt und nun bist du ne frustrierte Witwe auf Männersuche :P :D :P

Keine Uralubsfotos und Co?

keep smile!

Du amogst Frauen. Merkst du das? Ich habs dir mal rot markiert. Das ist kein negen das ist amogen. Schmier ihr nicht aufs Brot wie alt sie ist - und sag ihr auf keinen Fall dass sie frustriert ist. Wie viele negative Emotionen kannst du denn in eine Zeile packen? Mach was positives!

Deine Art, dich auszudrücken, erscheint mir langsam aber sicher etwas suspekt. Wie soll das dann erst später mal werden?

Ich kann mir gut vorstellen, wenn du ein Tier geworden wärst, würde man dich in der Freiheit der Natur wieder finden. Auf einem offenen Feld in mittel bunter Blumen, trinkend an einem stillen, im Schatten gelegenen, Bach.

Du wärst ein scheues Tier, da es schlechte Erfahrungen mit den Menschen gemacht hat und eigentlich nur sich und seines gleichen akzeptiert.

Ich glaube ich könnte dich fangen...aber welchen Köder müsste ich verwenden...

Warum sagst du dass du es nicht magst mit ihr zu reden? Wenn du es nicht magst dann antworte nicht mehr. Sind ihre Titten wert dass du antwortest?

Und dann auch noch fragen wie du sie aufreißen kannst. Frauen wollen Verführt werden und nicht erklären müssen wie man sie verführen kann. (grün)

Sie:

meine art mich auszudrücken mag dir vllt suspekt vorkommen, andere verstehen mich gäzlich perfekt. ich kann nichts für deine ignoranz.

und köder auslegen .....

tz

sie antwortet prompt mit negativen emotionen. denn nur die hast du hervorgerufen. Wenn du nichts Positives herauslockst kommt auch nichts Positives.

Ich:

Nun ja, nicht jeder ist ein "Mel Gibson" und weiß "was frauen wollen" B)

Du musst Sterblichen auch mal ne Chance geben, durch die weibliche Sturheit bzw. Ignoranz durchzudringen, um sie zu verstehen.

Du ziehst sie ins lächerliche (rot) und weckst wieder negative Emotionen während du dich im falschen Thema festfährst (grün). Was erwartest du?

Darauf kam nur
ICH BIN ALSO IGNORANT, JA?

WARUM ???

WEIL ICH AUF DERMASEN STUPIDE ANSPRACHEN MIT GRAMATIKALISCH PERFEKTEN ANTWORTEN REAGIERE???

mir durchaus bewusst das in chat - kommunitys oftmals mehr unterbelichtete damen ihre zeit verbringen .....

gleich und gleich gesinnt sich gern :-)

Sie ist derbe angepisst. Wenn das Verführung sein soll dann weiß ich auch nicht. Das war der plumpe versuch jemanden anzugraben an dem man entweder kein Interesse hat oder den man einfach nur anpissen will. Genau das hast du geschafft.

Sie hat einiges an Investment gebracht wie z.b. dass sie dir mehr Bilder gezeigt hat und dass sie die Grammatik beachtet hat. Du hast sie geamogt.

Ein Smilie macht einen Amog nicht zum neg. Du bist völlig falsch kalibriert.

Sorry für die harte Kritik aber das war gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Du bist völlig falsch kalibriert.

Ich weiß, das ist auch mein Problem, aber wie richtig? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Du bist völlig falsch kalibriert.

Ich weiß, das ist auch mein Problem, aber wie richtig? :-)

Sei mal nett zu Frauen. Mach mal ernst gemeinte Komplimente. Auch wenn du damit AFC bist manchmal. Probiers aus. du merkst dann schon was geht. Und beim Opener ALBERN sein. Nicht Negen! und nicht amogen - amogen ist verletzend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hijacke mal kurz den thread, um anhand ein paar beispielnachrichten von mir tips zu geben, und vllt auch selbst feedback zu kriegen,

bin online relativ erfolgreich, also vllt hilfts ja jemanden:

Hallo

find dein profil interessant, haben viel gemeinsam.

doch da is mir dann gleich auch ein problem aufgefallen

nehmen wir mal an, wir wachen zusammen in einem bett auf ..

(wie es dazu kam überlass ich mal unserer phantasie ^^).

ok, wir liegen also im bett ..der erste sonnenschein strahlt

durchs fenster .. du öffnest deine augen und weckst mich

gutgelaunt und sanft mit einer langen umarmung und einer

entspannenden massage (hey, das ist meine phantasie .. da

machst du was ich mir vorstelle ;>)

so weit so gut.

jetzt merken wir langsam dass wir hunger auf frühstück haben.

aber wir beide haben als merkmal, dass wir gern vom anderen

das frühstück ans bett bekommen.

also liegen wir da .. beide warten dass der andere was macht

... und verhungern. tragisches ende für uns junges pärchen.

also läßt sich da bei dir was umstimmen? =)

so, meine schreiblaune ist gestillt ..

bis dann

gruß

Also ich hab die perfekte Problemlösung gefunden...

Ich hab mir nochmal dein Profil durchgelesen und da stand

gar nicht drin das du dir gerne Frühstück bringen lässt,

also wirst du leider derjenige sein der das Früstück holen

muss :-) aber da ich ja auch sehr nett bin hättest du

vielleicht das Glück ab und an auch mal von mir bedient zu

werden (so ein oder zweimal im Jahr) ... :-)

das ist wirklich die perfekte problemlösung..

wir treffen uns 1 oder 2 mal im jahr und du bedienst mich

dann 1 oder 2 mal im jahr ;)

sollten wir uns dann doch mal öfter sehen wollen (kann ja

vorkommen ^^) fallen mir andere kompromisse ein:

1) wir dressieren 2-3 streifenhörnchen die uns frühstück

machen und ans bett bringen

2) wir rufen bei call-a-pizza an die uns das essen durchs

fenster reichen (ich wohn im erdgeschoss)

3) ich massiere dich so angenehm, dass du in einen

halbwachen trancezustand fällst und sehr gerne frühstück

machst.

ich persönlich schwanke zwischen 1) und 3) ..

dein favorit ist? ;)

und dann gehts halt so weiter ..

gibt noch recht viele nachrichten, aber das wird dann auch zu lang.

der generelle stil ist ja auch so erkennbar.

ausführliche geschichten schreiben .. von kuscheln, massagen, traumstränden, palmen ..

freundlich, aber nicht nett

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jeans*Joe und Fireblade (dein Stil gefällt mir).

Ich werd es demnächst gleich mal testen und hier posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schieb mal den Post wieder nach oben, damit Andere auch posten.

Bei mir persönlich hat sich in sachen Onlinegame nicht wikrlich viel getan, da ich nie über den Opener hinauskomme. Es bleibt meistens bei 2-3 Mails (schreibe Mails, kein Chat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da werden erinnerungen wach,

mein erstes date zu dem ich mich gezwungen hab. Wo ich nur gemacht hab um nen FR schreiben zu können Haha, das warn zeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Thug Love

@jeans joe

wenn er bock hat sie zu verletzen soll er sie verletzen.

schliesslich verletzt sie doch auch jeden afc mit shittests.

ich würde der frau nicht so einen hohen wert geben, das kann gefährlich werden

bearbeitet von Thug Love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere
@jeans joe

Ich denke, Jeansjoe hat das genau richtig erfasst.

Deine Begründung: Auge um Auge, Zahn um Zahn, hört

sich doch sehr frustriert an. Vielleicht solltest du nicht so verallgemeinern.

Oder fändest du es gut, wenn eine Frau scheiße zu dir ist,

weil sie annimmt, dass du ja auch zu weniger schönen Frauen scheiße bist?

JeansJoe gibt hier der Frau nicht einen zu hohen Wert, sondern bringt der Frau den Respekt,

den sie, wie auch jeder andere Mensch (männlich oder weiblich) verdient hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NeXuS
@jeans joe

wieviel hass und angst doch in 3 sätzen stecken können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boh is das Zeug alt... warum redet ihr überhaupt über sowas?

@ Thuglove... scheiß Einstellung

@ Goere :* cool dass du was geschrieben hast dazu!

@ Eugen agree!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag