HB will keinen Sex obwohl ihr das selbst sehr schwer fällt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 24

2. Alter der Frau - 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 3.

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Sexuelle Berührungen

5.

Kenne das Mädchen über nen DJ-Kollegen von mir, weil sie die beste Freundin von seiner Freundin ist und sie auch immer dabei ist wenn wir gemeinsam auflegen.

Wir waren dann einmal bei besagtem Kollegen vortrinken und dann gemeinsam weg. Sind schlussendlich zu zweit geblieben und haben dann irgendwann rumgemacht. An dem Abend ist sie auch das erste mal mit mir heimgegangen, aber ich bin wegen ner Mischung aus extremer Müdigkeit und Angetrunkenheit sofort eingeschlafen.

Das folgende Wochenende hab ich dem gleichen Kollegen gesagt, wir können bei mir vortrinken aber nur wenn er sie auch organisiert. War vorm Abend schon klar, dass wir nur zu dritt sein werden und laut ihm hat sie sich trotzdem voll gefreut und ist gekommen. Beim Fortgehen wars lustig und wir sind gar nicht lange geblieben und wieder gemeinsam heimgegangen. Am nächsten morgen hat sie den vorschlag gemacht am Abend zu zweit was gemütliches zu unternehmen und ich hab eingewilligt und sie blieb wieder die Nacht. Wir waren frühstücken und sind noch länger dort in der Sonne zusammengesessen, bis ich sagte, dass ich jetzt heimgehn werde. Zuhause hab ich ihr dann kurz danach eine SMS geschrieben in der stand, dass ichs lustig mit ihr fand und wir das nochmal machen sollten und sie hat genau das auch so gesehen.

So jetzt folgende Probleme:

3x bei mir gepennt, 3x kein Sex. Gut, das 1x war meine Schuld weil ich eingepennt bin, aber an den anderen Tagen nicht. Ich weiß, dass sie eigentlich auch so eine ist wie ich und nichts gegen häufig wechselende Sexualpartner hat und sie weiß das von mir auch (hat sie mir gesagt), weil die Freundin von eben erwähnten Kollegen das über mich erzählt hat.

Ich weiß, dass ihr das EXTREM schwer fällt und sie sich denkt "ich würd jetzt sogerne, aber ich darf nicht", besonders wenn ich sie fingere, wogegen sie sich auch nicht wehrt und das auch genießt und dann kommen so Kommentare wie "toll, jetzt muss ich die ganze woche an Sex denken."

Hab dann am nächsten mal mit meinen Kollegen telefoniert und seine Meinung dazu war, dass sie die ganze Zeit von mir schwärmt und mich laut ihrer besten Freundin (also seine Freundin) viel lieber als so standard Bettpartnern hätte und mir zeigen will, dass sie auch entgegensetzt ihrem Ruf nicht nur "rumhuren" kann.

Allerdings weiß ich einfach nicht was ich davon halten soll. Ich ihr als sie hier war gesagt, dass ich zwar ein gewisses Maß an Gelduld habe, aber für mich als sexuellen Menschen Sex einfach dazugehört und dass ich dabei kein Fass ohne Boden bin und sie nicht die erste wäre, die mal rausgeflogen wäre, weil sie dachte sie könnte mit mir spielen. Sie meinte sie macht das, weil sie enttäuscht worden ist von typen blabla bla bla mädchenkram blabla - hab da nicht so genau zugehört...

6.

Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Ich weiß nicht wie lang ich warten WILL, kann und soll. Ich weiß nicht was das bedeutet.

Tatsache ist, dass es sehr lange kein Mensch mehr geschafft hat, dass ich mich in dessen Gegenwart so wohl gefühlt habe. Ich hab sie wirklich gern und viel Spaß mit ihr, obwohl ich sie gar ned lange kenne. und ich bins ehrlich nicht mehr gewöhnt, dass es mir so schnell so mit jemandem geht. (Habe ich ihr auch mal gesagt, worauf sie meinte, ihr gehts genau gleich mit mir.) Was ich euch sage ist, dass ich seit langem wieder das Gefühl hab, ich könnte mich wieder auf ne LTR einlassen, obwohl ich sie nicht wirklich lange kenne, was ich meinte mit "sowas bin ich nicht gewöhnt"

Was mir aufgefallen ist, dass sie sich von selbst zwar nicht wirklich meldet, allerdings trotzdem bereit ist zu investieren - wollte extra ne Prüfung um 2 Wochen verschieben, nur um heute Abend bei mir sein zu können. Ich sehe das als Investment, oder sehe ich das falsch? (Hab ihr gesagt sie soll ihre Prüfung machen - hab heute eh keine zeit)

Leute, sagt mir bitte was ich tun soll, weil ich versteh sie nicht und diese Ungewissheit verunsichert mich und ich brauche euren Rat/eure Einschätzung bevor ich was tue was ich nachher bereue.

Danke & LG beatz

(Rechtschreibfehler tun mir leid, aber ich bin total gestresst heute.)

bearbeitet von beatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles cool. Nächstes Mal einfach weiter eskalieren. Und bitte hör auf davon zu erzählen, wen Du schon alles mal rausgeschmissen hast, weil nicht gepimpert wurde...kommt irgendwie komisch.

Bißchen Konkurrenz würde der Angelegenheit auch gut tun...aber die vögelt schon noch mit Dir. easy...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich so an, als denke sie auch schon an eine LTR und will damit testen wie ernst du es meinst bzw dir zeigen, dass es ihr nicht nur um Sex geht.

Ich weiß nicht wie lang ich warten WILL, kann und soll.

Einfach immer weiter eskalieren und wenn sie blockt nicht beleidigt sein. Vorausgesetzt du möchtest auch eine LTR.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir aufgefallen ist, dass sie sich von selbst zwar nicht wirklich meldet, allerdings trotzdem bereit ist zu investieren - wollte extra ne Prüfung um 2 Wochen verschieben, nur um heute Abend bei mir sein zu können. Ich sehe das als Investment, oder sehe ich das falsch? (Hab ihr gesagt sie soll ihre Prüfung machen - hab heute eh keine zeit)

Leute, sagt mir bitte was ich tun soll, weil ich versteh sie nicht und diese Ungewissheit verunsichert mich und ich brauche euren Rat/eure Einschätzung bevor ich was tue was ich nachher bereue.

Eine Prüfung zu verschieben, nur um etwas mit dir zu machen, sehe ich auch als Investment; es sei, denn sie hat Prüfungsangst oder nicht genug gelernt und verschiebt die Prüfung aus diesen Gründen und will ihr Gewissen aber damit beruhigen, dass sie sich einredet, dass Date mit dir sei wichtiger und der eigentliche Grund für das Verschieben. Das kannst du aber wahrscheinlich besser einschätzen als wir.

Alles cool. Nächstes Mal einfach weiter eskalieren. Und bitte hör auf davon zu erzählen, wen Du schon alles mal rausgeschmissen hast, weil nicht gepimpert wurde...kommt irgendwie komisch.

Ich glaube auch, dass Erzählen davon welche Damen du schon rausgeworfen hast, nur unnötigen Druck aufbaut, mit dem sie ja sowieso schon Probleme zu haben scheint.

Bißchen Konkurrenz würde der Angelegenheit auch gut tun...aber die vögelt schon noch mit Dir. easy...

Grüße,

PP

Klar Konkurrenz ist nicht verkehrt. Aber sie kriegt ja schon über ihre Freundin mit, dass du gewollt bist und Sex auch woanders haben könntest. Da sie äußert verletzt worden zu sein und keinen Sex zulässt, würde ich eher versuchen beim nächsten Date mehr Comfort und Vertrauen aufzubauen. Eskalieren bis zum Sex kannst und solltest du trotzdem. Ich glaube auch, dass das was werden könnte, und wenn es in eurer beiden Interesse ist, auch durchaus eine LTR?

Aber: Daran brauchst du eigentlich noch gar nicht denken, denn ihr hattet noch nicht mal Sex. Pass auf, dass du nicht schon needy wirst oder Oneitis bekommst, bevor sie dich überhaupt ran lässt.

Also: Comfort aufbauen, schau, dass sich die Dame wohlfühlt und Vertrauen zu dir aufbaut, ohne deinen Frame zu verlieren und dann vögelt ihr erstmal schön. Erst dann, brauchst du dir Gedanken um eine LTR zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach sie einfach immer weiter schön geil!

Küsse sie z.B vom Hals an abwärts über das Dekolleté , dann über den Bauch, bis zum Venushügel.

Danach gehst du wieder zu ihrem Gesicht und wiederholst dann das Ganze mehrmals. Am besten machst du das ganz langsam.

Irgendwann wird sie so geil sein, dass sie bestimmt mit dir Sex haben wird.

Viel Spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden