Ihr Bruder ging nach KC dazwischen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: -

4. Etappe der Verführung: KC

5. Beschreibung des Problems: Block, Bruder

Hallo!

Ich freue mich mal wieder über ein paar Ratschläge!

Ich war letzten auf einer Geburtstagsfeier einer Freundin aus dem entfernteren SC.

Bin zu Anfang mit sehr vielen Leuten gut ins Gespräch gekommen. Viele Frauen kannte ich, das hat die Sache in Richtung SP natürlich etwas leichter gemacht. Habe aber auch weiter Fremde Gruppen/Frauen approached und bin dann an ein HB geraten, das mir ziemlich gut gefallen hat.

Haben uns locker weiterunterhalten und uns schließlich hingesetzt. Kino und Rapport lief dieses Mal sehr gut, sie ist von Anfang an darauf eingestiegen.

Irgendein Typ, den ich nicht kannte, hat ihr zweimal was zu trinken spendiert. Wir zwei fanden das ziemlich lustig, da ich nach einiger Zeit dadurch auch ein Glas auf meinem Tisch stehen hatte.

Sie wollte dann mit mir vor die Tür, wir gingen raus und hier kam es auch zum KC. Sind dann nach ner Weile wieder rein und haben drinnen weitergeknutscht.

Wollte sie dann auch nach einiger Zeit isolieren, unter dem Vorwand, dass wir noch zu mir schauen, da ich ein paar gute Flaschen Wein aus Italien mitgenommen habe und sie gerne Wein trinkt.

Sie hat mich daraufhin gefragt, warum ich das tun möchte, da wir ja auch dableiben könnten.

Habe ihr dann länger tief in die Augen geschaut und ihr gesagt, dass ich mit ihr schlafen möchte.

Ich bin mir nicht sicher, ob das die beste Antwort war. Wollte direkt sein und sie einfach wissen lassen, was ich will.

Wie hätte ich hier anders/besser reagieren können?

Habe mich aber nicht weiter beirren lassen, bin mit ihr dann nochmals vor die Tür, um es wieder zu versuchen, da kam ihr Bruder ins Spiel, der mir gleich ziemlich viele Vorwürfe gemacht hat;

Dass ich den ganzen Abend lang nur mit Frauen flirten würde - habe mich auch mit andern Frauen unterhalten, viele davon kannte ich, habe nicht nur an ihr geklebt - ich mich verhalte wie ein "Player" und bloß seine Schwester flachlegen möchte.

Habe die Situation mit ein bisschen Humor erfolgreich entschärfen können, aus dem Lay wurde dann leider endgültig nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war letzten auf einer Geburtstagsfeier einer Freundin aus dem entfernteren SC.

Bin zu Anfang mit sehr vielen Leuten gut ins Gespräch gekommen. Viele Frauen kannte ich, das hat die Sache in Richtung SP natürlich etwas leichter gemacht. Habe aber auch weiter Fremde Gruppen/Frauen approached und bin dann an ein HB geraten, das mir ziemlich gut gefallen hat.

Haben uns locker weiterunterhalten und uns schließlich hingesetzt. Kino und Rapport lief dieses Mal sehr gut, sie ist von Anfang an darauf eingestiegen.

Irgendein Typ, den ich nicht kannte, hat ihr zweimal was zu trinken spendiert. Wir zwei fanden das ziemlich lustig, da ich nach einiger Zeit dadurch auch ein Glas auf meinem Tisch stehen hatte.

Sie wollte dann mit mir vor die Tür, wir gingen raus und hier kam es auch zum KC. Sind dann nach ner Weile wieder rein und haben drinnen weitergeknutscht.

Wollte sie dann auch nach einiger Zeit isolieren, unter dem Vorwand, dass wir noch zu mir schauen, da ich ein paar gute Flaschen Wein aus Italien mitgenommen habe und sie gerne Wein trinkt.

Top! Bis hierher alles gut und richtig gemacht!

Sie hat mich daraufhin gefragt, warum ich das tun möchte, da wir ja auch dableiben könnten.

Habe ihr dann länger tief in die Augen geschaut und ihr gesagt, dass ich mit ihr schlafen möchte.

Ich bin mir nicht sicher, ob das die beste Antwort war. Wollte direkt sein und sie einfach wissen lassen, was ich will.

Bin mir ziemlich sicher, dass eine Antwortalternative bestimmt effektiver gewesen wäre. Was war denn der genaue Wortlaut den du verwendetest? Da macht es schon einen Unterschied ob man sagt: "Ich möchte mit dir schlafen!", "Ficken!", "Naja, hier kann ich dich ja schlecht ficken oder?" oder "Richard? (sich auf den Schritt schau) Warum wolltest du nochmal heim? ... Also Richard sagt, er muss beschäftigt werden!"

Unabhängig davon, was du gesagt hast, ist es grundsätzlich erstmal suboptimal der Frau so früh (ein paar Stunden nach dem kennenlernen und noch in öffentlichem Raum) diese Intention so klar ins Gesicht zu schleudern, da kommt fast immer ein Block dann. Klar gibt es auch mal eine Frau, die von sozialen Normen befreit, sagt: "Danke, dass das mal jemand so klar ausdrückt! Lass uns gehen!", aber die Wahrscheinlichkeit auf so jemanden zu treffen ist nicht all zu hoch, noch dazu, wenn die Dame erst 18 ist.

Wenn du ihr das so offen ausdrückst, ist es zwar löblich, sie über dein Vorhaben aufzuklären, allerdings geht das häufig mit großem Attraktionverlust her und da macht es auch fast keinen Unterschied, wenn sie dich noch davor angehimmelt hat. Die von sozialen Normen gelenkte Frau, kann dir in diesem Fall nur eine Abfuhr erteilen um sich selbst nicht als Schlampe zu sehen.

Deshalb: Die Idee mit dem Wein ist gut! Du brauchst deinen Frame dabei gar nicht verlieren, wenn sie nachfragt, begründest du es, mit dem guten italienischen Wein und evtl mit einer weiterem situationalen Faktor, z.B. gefällt vielleicht einem von euch die Musik nicht, bei dir gibt es aber natürlich bessere. Wenn du ihr eine passende Ausrede lieferst, muss diese nicht mal besonders stichhaltig sein ("Ich hab Hunger. Machst du gute Omeletts?") und sie wird mit dir kommen, wenn sie dem nicht total abgeneigt ist (manche Frauen rasieren sich extra nicht [die Beine], wenn sie nicht mit jemandem im Bett landen wollen, damit sie nicht auf die kommen sich auszuziehen). Die Ausrede entbindet sie von der Verantwortung, der sie zum Schutze ihrer Identität ("ich bin keine Schlampe, ich bin nicht so einfach zu haben") nachkommen will.

Habe mich aber nicht weiter beirren lassen, bin mit ihr dann nochmals vor die Tür, um es wieder zu versuchen, da kam ihr Bruder ins Spiel, der mir gleich ziemlich viele Vorwürfe gemacht hat;

Dass ich den ganzen Abend lang nur mit Frauen flirten würde - habe mich auch mit andern Frauen unterhalten, viele davon kannte ich, habe nicht nur an ihr geklebt - ich mich verhalte wie ein "Player" und bloß seine Schwester flachlegen möchte.

Habe die Situation mit ein bisschen Humor erfolgreich entschärfen können, aus dem Lay wurde dann leider endgültig nichts.

Klar, dass ihr Bruder sie beschützen will. Aber eigentlich hilft er dir dabei, gibt dir mehr Social Proof ("du flirtest schon den ganzen Abend mit Mädchen") und du wirst obendrein zur verbotenen Frucht. Also eigentlich wunderbar. Dass der Lay nichts mehr wird ist wahrscheinlich deinem ehrlichen Satz geschuldet, mit ihr schlafen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: -

4. Etappe der Verführung: KC

5. Beschreibung des Problems: Block, Bruder

Hallo!

Ich freue mich mal wieder über ein paar Ratschläge!

ICH habe mit der direkten Variante nicht so positive Erfahrungen gemacht!

"Habe ihr dann länger tief in die Augen geschaut und ihr gesagt, dass ich mit ihr schlafen möchte."

Vielleicht wäre so etwas besser angekommen und hätte zum Ziel geführt : " Ich möchte noch einige schöne Augenblicke mit dir allein verbringen."

Aber du kannst ruhig positive Sachen daraus ziehen, du hattest Eier und hast direkt gesagt was du willst!

.....Der eifersüchtige Bruder. Lass den einfach aus dem Spiel und beachte ihn gar nicht, wenn doch...dann sei höflich zu ihm.

Der Bruder kann doch so einiges versauen. Weiss ich von dem Bruder meiner Freundin...

Einfach cool bleiben =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden