Kennengelernt, getanzt, KC failed, Invest trotz Boyfriend, Bday vor der Tür - was nun?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich: 22 (bald 23)

Sie: 20 (sehr bald 21)

Anzahl der Dates: 0.5

Stand der Verführung: failed KC

Problem:

Ich mit meinem Bruder und Freunden am Fluss. Gemischte Runde, später kam ein Mädel mit ihrem bestfriend dazu (beide nicht deutschsprachig), ich fand sie hübsch und stellte mich sehr bald vor und unterhielt mich lange mit ihr, hatte das Gefühl, dass sie es unglaublich genoss und in sich aufsog. Jetzt fällt mir auf, dass ich wohl mehr cocky&funny hätte sein können, um es von Anfang an mehr zu steuern. Körperkontakt war in der Runde jetzt auch nicht mehr als hin und wieder am Arm / der Schulter zu berühren und zusammen ne Weinbuddel zu leeren.

Die Runde löste sich auf, sie wollte noch in einen Club und wollte mich mitnehmen. Auch ihr bestfriend legte mir nahe, doch mitzugehen. Mein Kumpel versteht ihre Sprache besser als ich und kam auch nochmal auf mich zu und meinte, rausgehört zu haben, dass ich wirklich überaus erwünscht sei.

Wir uns in einer Bar verabredet, bin mich kurz umziehen gegangen als ich dazukam war ein Platz neben ihr freigeblieben. Die Unterhaltung war typisches Kennenlernen, da wir aus verschiedenen Ländern kommen, andere Sprachen sprechen und überhaupt ein bisschen anders großgeworden sind. Auch hier wenig Eskalation, fühlte sich auch hier ein wenig fehl am Platz an. EC war super, intensiv und neugierig. Natürlich bin ich für die ein kleiner Exot.

Club. Bier. Zu dritt (ihr bestfriend dabei) auf die Tanze, bisschen rumgebluest, langsam losgelegt. Ihr bestfriend macht nen Abgang mit den Worten "Sie gehört dir." (She's yours ?!) - Geritzt! interpretierte ich und fing an, zu eskalieren. Erst locker miteinander getanzt, immer mal wieder getrennt, gescherzt, Drehungen gemacht, ich in Führung, zu mir rangezogen, weggeschoben, umgedreht, ...

EC war offen, fröhlich, entspannt. Wir tanzten enger, ich nahm ihre Hände, legte sie auf meine Schultern, streichelte ihre Arme, steigerte die Berührungen. Sie strich mir durchs Haar, den Hals. Ich schob sie weg. Holte sie wieder, griff ihr ins Haar, versuchte einen Kuss - sie wich aus!

"Actually, I do have a boyfriend."

Ich, unbeeindruckt, muss wohl etwas wie "Ok." gesagt haben, tanzte normal mit ihr weiter, gleiche Intensität wie vorher. Hier fing sie dann ab und zu an, meine Hände recht bald von ihren Hüften zu nehmen, wenn sie da landeten. Kurz danach allerdings tanzten wir enger als vorher, meine Hände auf ihren Innenschenkeln, ihre Hände auf meinen Schenkeln, enger Armkontakt, mein Mund an ihrem Ohr.

Dann dachte ich, ok, wenn sie jetzt schon meine Hände von sich nimmt, tanzen wir halt mal kurz getrennt. Löste mich von ihr, suchte mir aber keine andere. Tanzte bisschen von ihr weg, setzte ein grundzufriedenes Gesicht auf und machte mein Ding. Sie wurde zu Luft für mich. Hin und wieder ein Blick, dann ein Lachen, Zähne zeigen! Aber getrennt weiter. Nach ein paar Minuten griff ich ihre Hand (bzw. hielt meine hin) und tanzte wieder mit ihr.

Dann fing sie an mit "There are so many girls here, just turn around and pick one! I'm sure you understand and if you had a girlfriend, you absolutely would have done the same! Maybe, if I didn't have a boyfriend, I would have kissed you back, but if you have someone you love, ..."

Ich nur "Please, we're just dancing, aren't we?" - sie von der Tanze genommen, abseits hingesetzt, Bier gekauft und erstmal Päuschen gemacht. Sie schien Klärungsbedarf zu haben.

Sie hatte kein Problem damit, sie verstand meinen Kussversuch, sah es wie ich "schöner Abend, spitzenmäßig getanzt, scheinen uns zu mögen, absolut!" aaaaber da wäre ja noch ihr Boyfriend. Ich war eigentlich durch mit dem Thema, bin nie auf ihren Freund eingegangen (außer einmal beim Tanzen später, gefragt, wo denn ihr Boy sei) und wollte das nicht weiter erörtern. Hab ihr klargemacht, dass ich mich schon umgesehen habe und auch gut damit zurecht komme, ohne Begleitung den Club zu verlassen.

Wie dem auch sei, sie zwischendurch mit nem AMOK getanzt, währenddessen wurd ihr bestfriend rausgeworfen. Ich ihr das erzählt, getanzt, der AMOK stand doof daneben - sie erwähnte, dass er traurig aussieht, ich lachte, sie fragte, ob es mir gefällt, dass er enttäuscht ist (dough!) ich "nee, schadenfreude ist nich so mein ding, eher finde ich es süß, dass du dich um ihn sorgst!" und tanzte weiter.

Licht an. Garderobe. Draußen wartete (!) ihr bestfriend auf uns. Wir unterhielten uns noch, sie wollte unbedingt, dass ich nächsten Abend wieder in den Club komme (was ich nicht tat, Studieren, dies das) und sie lud mich prompt zu ihrem Geburtstag ein (und im Nachhinein auch noch ein paar meiner Freunde).

Sie gab mir ihre Handynummer, nachdem ich ihr meine geben wollte (sie sagte irgendwas nichtverwehrtbares von "You have to call me more agressive." (oder so)) - jedenfalls ist ihr Handyguthaben leer und ihre Antworten kamen von Handies ihrer Feunde ;) Anfang Mai gibts Geld.

Ihre SMS auf meine Absage für den nächsten Abend:

"hey, okay, kannst ja noch vorbeikommen wenn du in der Laune bist. ich bin froh, dass du dich gemeldet hast, hoffe dich zu sehen, cya M."

Auszug E-Mail von ihr:

"ich hoffe sehr dass wir die chance haben, nüchtern zu reden. um ehrlich zu sein, war ich ganz schön betrunken im club. sorry wenn ich mich zunächst nicht wie jemand verhalten habe, der einen freund hat. oder habe ich es doch? oh mein gott, ich bin so verwirrt."

Fragen: And now what? Habe noch nicht auf die Mail geantwortet, werde mir auch locker bis morgen damit Zeit lassen, falls überhaupt, schließlich ist ja auch bald Geburtstag. Achja, jemand ne Idee, was ich ihr schenken könnte? ;)

bearbeitet von SeldomSeenSmith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich gebs ja zu, bisschen ausführlich. Also mal die Kurzfassung für zeitlose ;)

Ich: 22 (bald 23)

Sie: 20 (morgen 21)

Anzahl der Dates: 0.5

Stand der Verführung: failed KC

Problem: Kennengelernt, zusammen in den Club, eng getanzt, beidseitige Eskalation bis ich KC probierte, failed, "eigentlich habe ich ja einen Freund", mehrere Rechtfertigungen ihrerseits den ganzen Abend über, auch in einer Mail von ihr erneut eine Entschuldigung, falls sie nicht den Eindruck einer Vergebenen erweckt habe, sie ist so durcheinander. Morgen ist ihr Geburtstag, bin eingeladen, mehrere Nachfragen, ob ich auch wirklich käme. Boyfriend kommt vielleicht auch. Ich rief sie gestern an, ob sie mit auf Barhoppingtour kommen möchte (abends um 23 Uhr), sie hatte Ausflüchte (Haarewaschen blabla), fragte, ob es denn o.k. sei wenn sie nicht käme.

Kontakt ist locker. Geburtstagsparty geht morgen um 9 los, die Leute kommen eher so ab halb 10, 10, aber sie würde sich freuen, wenn ich schon um 9 käme, da wären dann nur sie und ihre engsten Freunde.

Fragen: Irgendwelche Ratschläge? Soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein? Wenn ja würde es eine Boyfrienddestroyernummer werden, hab ich noch nie durchgezogen. Vor all ihren Freundinnen wird garantiert nichts laufen, aber Value steigern ist drin. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst sie kaum, springst aber sobald sie es sagt?

Sie hält dich warm, da kein x beliebiger "Ich hab nen Freund" Shittest, sondern sie hat wirklich einen Freund, den du morgen treffen wirst.

Mit ihren engsten Freunden und ihrem Freund am Tisch, wie stellst du dir da vor, als völlig Fremder, noch dazu am Geburtstag sie zu isolieren geschweige denn eskalieren zu können oder

überhaupt die Beziehung /Value groß zu ihr zu stärken? Sie steht an diesem Tag im Mittelpunkt und mit Boyfrienddestroyer tust du ihm, dir, ihr und den Gästen nur den Tag versauen.

Es ist wahrscheinlicher dass sie dich als Egopush oder Gegenspieler für den Freund parat hält, da sie vielleicht Stress mit ihm hat und deswegen ohne ihn ausging,

Denk mal nach. Wenn du eine Freundin hast und ein fremdes Mädchen bei einmaliger Eskalation aus der Disco vorzeitig zu deinen engsten Bekannten einlädst, dann ist dir doch bewusst

dass es selstsam vor den Freunden oder Stress mit deiner Freundin geben wird -> Ergo Egopush oder Spielball um sich bei ihrer Beziehung/Anderen aufzuwerten.

Und wenn nicht , auch nicht schlimm, je mehr Gäste desto besser und die Möglichkeit bestand immehin.

Lösung:

Wenn dun hingehst, mache dir bewusst, unabhängig von Ihr Spaß zu haben. Ich empfehle dir das Target zu wechseln, bei Möglichkeit einer ihrer Freundinnen zu gamen, es lohnt sich, denn du lernst trotzdem einen neuen SC kennen. Neben einer Alternative setzt du sie bei möglich weiterem Invest auch in Konkurenz vor ihren Augen.

Oder du gehst nicht hin, machst du für einen anderen Tag ein Treffen aus->daten->eskalieren. Jeder andere Tag ist dafür besser geeignet als ihr Geburtstag mit dem Freund.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Du hättest mit anderen Frauen tanzen sollen
  • Du hättest sie von der Tanzfläche wegisolieren sollen und dann eskalieren (ich isoliere FAST immer auch wenn ich eng tanze etc.)
  • Push und Pull scheint gut gewesen zu sein

Situation jetzt:

  • sie flaked jetzt Verabredungen (Hund füttern, Haare waschen etc.) mit ganz fahlen Ausreden
  • du steckst ein kleines bisschen der friendzone, auch wenn dein game nicht so schlecht war - du hast zuviel Probleme gewälzt...
  • sie ist verwirrt blablabla... -> eskalieren löst sämtliche Verwirrungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüßt euch, danke für eure Beiträge!

Du kennst sie kaum, springst aber sobald sie es sagt?

Das seh ich ein wenig differenziert. Gut, ich gehe zu ihrem Geburtstag, aber zuvor habe ich ihr bereits eine Absage für einen anderen Abend gegeben. Und zwar nicht mit "echt sorry, würde supi-dupi-gerne kommen blabla" sondern straight.

Mit ihren engsten Freunden und ihrem Freund am Tisch

Ja, das könnte tatsächlich awkward werden. Wenig bis kein Spielraum für physische Eskalation, verbal hingegen schon. Plus jede Menge wissbegierige Fragen von ihren Freundinnen, die mir ein großes Feld eröffnen, mich darzustellen. Habe schon nen Roofblaster als Geschenk: eine Einwegkamera, sprich guter Abend wird auf Bildern festgehalten, Connection zu mir, außergewöhnliche Idee blablablabla. :) Und ne Flasche deutsches Bier.

Ob ihr Freund kommt, bleibt abzuwarten. Ist irgendwie ein Wohnheim für Schüler/Studenten von außerhalb der Stadt, kann also sein, dass ihr Freund nicht da ist, weil von außerhalb.

Es ist wahrscheinlicher dass sie dich als Egopush oder Gegenspieler für den Freund parat hält, da sie vielleicht Stress mit ihm hat und deswegen ohne ihn ausging,

Möglich und denkbar. Wenn sich ein Gefühl in die Richtung verstärken sollte, werde ich den Abend wechseln und woanders hingehen. Oder nicht?

Überhaupt, wie verhalte ich mich gegenüber ihrem Freund, wenn er da sein sollte?

Deine Idee, den Spieß gedanklich umzudrehen, ist hilfreich! Wenn ich jedoch eine gesunde Beziehung hätte, würde ich das Mädel womöglich gar nicht erst einladen.

Und dein Lösungsansatz ist nicht von schlechten Eltern. Werde mich auf jeden Fall unter die Meute mischen.

  • Du hättest mit anderen Frauen tanzen sollen
  • Du hättest sie von der Tanzfläche wegisolieren sollen und dann eskalieren (ich isoliere FAST immer auch wenn ich eng tanze etc.)

Ist notiert. Club war nur leider verstreut mit ihren Bekannten und Freundinnen, von denen bereits zwei auf sie zukamen und eine Geste vonwegen "Ich hab nen Auge auf dich!" machten. Wären wir verschwunden hätten sie uns so oder so gefunden. Club verlassen war keine Option wegen ihres bestfriends, bei dem sie schlafen musste/wollte.

  • sie flaked jetzt Verabredungen (Hund füttern, Haare waschen etc.) mit ganz fahlen Ausreden
  • du steckst ein kleines bisschen der friendzone, auch wenn dein game nicht so schlecht war - du hast zuviel Probleme gewälzt...
  • sie ist verwirrt blablabla... -> eskalieren löst sämtliche Verwirrungen!

nah, flaken würde ich das nicht unbedingt nennen. eine verabredung war es nicht und ich glaube es ist um 11 uhr abends nicht überaus ungewöhnlich, dass man nicht sofort quer durch die stadt eilt, nur weil ich ihr erzähle, was ich vorhab und ob sie nicht mitkommen will. auch hier hagelte es rechtfertigungen, dass sie schon gerne käme und ob es wirklich okay ist, wenn sie nicht käme. ich zeigte mich unabhängig, war gut drauf und gab ihr das gefühl, dass mein leben nicht davon abhängt ob sie kommt oder nicht. später am abend schrieb ich ihr eine sms die sie spüren lies, etwas zu verpassen und in der ich hoffte, dass ihre haare bis zu ihrem geburtstag nice & fresh bleiben würden. morgens kam eine positive antwort.

most important:

  1. auf ihre bitte hin: bin ich pünktlich? oder rar machen und später kommen? am Ende ist es zu beginn eine kleine Runde, in der Eskalation noch machbar ist und ich vertue die Chance?!
  2. wie handle ich ihren Boyfriend?
  3. sie bat mich, noch 1 oder 2 von gemeinsamen bekannten mitzubringen, damit ich nicht der einzige ausländer da bin. erwähnenswert.

bearbeitet von SeldomSeenSmith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.