Frage zu Gürtel

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich habe mir vor kurzen neue Schuhe für den Alltag geholt. Keine Super-Tollen aber zum Weggehen und für die Arbeit im Moment OK bis ich mir was besseres leisten kann. Bei den Schuhen handelt es sich um folgende:

Schuhe

Dazu wollte ich mir jetzt einen passenden Gürtel kaufen und bin auf folgenden gestoßen:

Gürtel von Bexley.fr

Meine frage ist jetzt ob der Gürtel zu den Chukkas passt oder ob ich einen anderen nehmen sollte. Als Hose tage ich in nächster Zeit sehr häufig die Grim Tim von Nudie um sie gut für die Wäsche nächstes Jahr einzutragen :-p

Wenn der Gürtel dazu nicht passen sollte würde ich mich über andere Vorschläge freuen.

LG

GG

bearbeitet von TheGreatGG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nimm nen Stoffgürtel ala dreigürteltiere. den kannst auch zu anderen Schuhen anziehen (z.b. wenn die Asostreter in 4 Wochen hinüber sind).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnell Antwort :good:

Ich hoffe zwar das die Asos Chukka etwas länger durchhalten aber viel hab ich mir sowieso nicht erhofft.

Die Stoffgürtel von Dreigürteltiere find ich sehr schick. Nur hab ich jetzt noch eine Frage: Gibt es was worauf ich bei der Farbwahl achten sollte (zum Beispiel abstimmen an andere Kleidungsstücke) oder ist es da relativ egal? War bei Gürteln bis jetzt immer der Meinung das sie auf das Outfit abgestimmt seinen sollten.

Und vllt noch ne kleine Frage zum Schluß des Interesse halber: Die vielseitige Kombinationsmöglichkeit von Stoffgürteln find ich schonmal gut. Gibt es den noch einen anderen Grund warum du mir eher zu einem solchen ratest bzw. wann sollte man einen Ledergürtel bevorzugen?

Danke bis hierhin schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zur Jeans und Chino finde ich Stoffgürtel, vor allem in der warmen Jahreszeit, sehr schön.

Würde blau mit rotem Streifen in der Mitte nehmen, paast zu 90% aller Kombis.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einer abfärbenden RAW Jeans würde ich def. von einem Wildleder/Rauleder abraten und einen baunen Leder-Riemen nehmen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, da hab ich garnicht drüber nachgedacht. Danke Garching! Muss ich da auch bei den Stoffgürteln aufpassen? Hatte jetzt doch vor mir erstmal nen Rot-Blauen von Dreigürteltiere zu holen.

Dazu vllt auch nochmal ne frage, weil ich gerade sehe das man die selbst zusammengestellten nicht umtauschen kann. Hatte überlegt mir ne Vierkant-Schnalle zu nehmen weil ich bei früheren Stoffgürteln mit Rundschnalle immer das Problem hatte das mir das Endstück so komisch verzerrt wird nach ner gewissen Zeit. Ist das nur ne Geschmacksache oder ratet ihr da doch eher zu der Rundschnalle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eher Rundschnalle.

Meine APC (klar, nicht die ultimative Raw-Jeans) hat mir nichts verfärbt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Standardstoffgürtel gibt es für wenig Geld bei P&C. Hab für meinen blau-rot-blau nen 5er bezahlt.

finde dreigürteltiere erst interessant, wenn es um fancy farbkombos geht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah Top! Fands wegen der Vierkant Schnalle interessant aber wen davon eh abzusehen ist werd ich gleich mal beim P&C vorbei laufen. :good: Hab beim kurzen Online stöbern auch schon was interessantes gefunden. Hier

Danke für die Schnellen und Hilfreichen Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden