33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Solange Du nicht insgeheim hoffst aus der 1 Minute an der Türe werden 6 Stunden in Deinem Schlafzimmer ist alles okay. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange Du nicht insgeheim hoffst aus der 1 Minute an der Türe werden 6 Stunden in Deinem Schlafzimmer ist alles okay. :-)

Genau deswegen ja das anschliessende Date mit einer anderen HB. Quasi zum Selbstschutz. Ich bestell meine Ex zu mir nachhause, 5min bevor ich los muss. Optimal. Kurzes freundliches Hallo, Sachen in die Hand drücken und ich muss gleich wieder los, hab noch eine Verabredung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Plan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, klingt für mich mehr nach: Ich schieß mir mal in's Knie. Glaub' nicht, daß das so weh tut wie die Leute sagen und ich bin neugierig wie das so ist.

Sei ehrlich zu Dir. Du hast Angst, die Tür endgültig zu schließen. Das Prinzip Hoffnung. Wird am Ende nicht so hinhauen und Du wirst Dich klein und Scheiße fühlen. Noch hast Du es in der Hand. Steh zu Dir und freu Dich später, daß Du hart geblieben bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst hier nen Thread auf, wegen der Ex und wegen so einer kleinen und belanglosen SMS - das zeigt ÜBERDEUTLICH, dass du sie NICHT sehen solltest. Denk mal streng und ehrlich darüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich musste das ganze auf Donnerstag in einer Woche schieben. Aber ich werde euch sicher updaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE:

Ich musste das Ganze ja verschieben. Sie meinte darauf hin, dass sie sich bzgl ihrer Sachen melden werde. Dies hat sie jedoch nie getan. Für mich ist die Sache damit abgehackt.

Wenn sie sich wegen ihrer Sachen nochamls meldet, übergebe ich das Zeugs meiner Mutter. Dann kann sie es abholen wann immer sie Zeit hat und ich muss sie nicht mehr sehen.

Danke an euch.

peace out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden