33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Schiebe momentan total den Hirnfick. Hab seit 2 Monaten Schluss mit meiner Ex LTR die 5 Jahre dauerte.

Hier die ganze Geschichte, falls jemand nachlesen will http://www.pickupfor...__fromsearch__1

Seit 2 Monaten totaler Freeze out von mir. Hab all ihr Zeugs weggeräumt, Nummer gelöscht, auf Facebook gelöscht. Aus den Augen, aus dem Sinn. Leider hat sie immernoch viele Sachen bei mir. Heute schrieb sie mir eine SMS:

"Hey Naster, wie gehts? Hab doch immernoch ein paar Sachen bei dir. Kann ich das Zeugs mal abholen? Oder willst du es mir lieber kurz vorbei bringen? Ich würde sonst auch gerne wiedermal ein Kaffee trinken gehen, aber ich weiss nicht wie du das siehst? lieber Gruss HB"

Das mit dem Zeugs abholen stört mich überhaupt nicht. Sie soll ihr Zeugs holen und die Sache ist gegessen. Aber ich war jetzt fast schon so weit, dass ich nicht mehr an sie denken musste. Und jetzt reisst sie wieder die ganzen Wunden auf. OMG.

Der Satz "Ich würde sonst auch gerne wiedermal ein Kaffee trinken gehen, aber ich weiss nicht wie du das siehst?" verpasst mir wieder den totalen Hirnfick.

Ein Teil von mir würde gerne ein Kaffee mit ihr trinken gehen (da ich vielleicht immernoch an ihr hänge, keine Ahnung, falsch Hoffnungen), doch ein anderer Teil streubt sich vehement dagegen. Was will sie mit dem Scheiss bezwecken? Will sie mich zurück? Will sie nur freundlich sein? TOTALER Hirnfick.

Seit Schluss ist, habe ich das Leben in vollen Zügen genossen. War immer draussen, hab Party Ferien gemacht, hab neue Hobbies ausprobiert, war viel mit Freunden unterwegs, hab an meiner Persönlichkeitsentwicklung gearbeitet und an meinen PU-Skills, viel Daygame und Nightgame, hab Dinge getan die ich schon immer mal tun wollte wie z.B an ein Swinger-Party gehen und anderes krank geiles Zeug :spiteful: . Hatte jede Woche mindestens 1 Date. Habe mir zwei neue FB's zugelegt. Also der Spruch mit "Such dir Alternativen" könnt ihr vergessen.

Was würdet ihr tun? Wie habt ihr euch in der gleichen Situation verhalten? Sagt mir eure Meinung. Verpasst mir einen Arschtritt falls es sein muss. Unterbreitet mir eure konstruktive Kritik, lasst mich an eurer (Leidens-)Geschichte teilhaben.

Ich bin euch für alles dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist wieso du etwas von IHR da rein interpetierst. Mach doch einfach worauf du Bock hast, unabhängig davon was sie sich vom Treffen erwartet. Wenn du sie gern wiedersehen willst dann mach es, wenn du Angst hast dass sich die Oneitis weiter ausbreitet dann lass es sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Entscheidung ob es auf ein Regame hinaus laufen soll kann dir keiner abnehmen aber du

kennst sicherlich all die Apekte warum es eigl Blödsinn ist.

Bin auch seit nun sechs Wochen getrennt und dauerte auch fünf Jahre.

Wenn du keinen Bock mehr hast dich wieder mit der "schmerzhaften Vergangenheit" auseinander zu setzen dann lass es besser bleiben.

Sie will jetzt deinen Frame bei einem unverbindlichen Kaffee antesten und sobald du

doch auf eine weise durch scheinen lässt dass du noch an ihr hängst und eigl nur "Theater" gespielt hast- biste unten durch.

Das ist eben nun ein kleines Orbiter Spielchen!

Wenn du Lust hast und dein Frame so stark steht dann mach einen auf "friendly & cool" und sag dass du diese Woche bla bla soviel (RichDescriptions) zu tun hast und mach du eine Ansage WANN, WO USW es geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pack ihr den Kram in ne Kiste und versende es an sie..

Sagst ja selbst, das du noch Hirn fickst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch nur der typische Orbiterkram. Als ob die wirklich mit Dir nen Kaffee trinken will. Vielleicht will sie nur nett sein, "Normalität" herstellen (die so ne Trennung nach 5 Jahren IMMER weg ist), vielleicht will sie nur kein schlechtes Gewissen haben wenn sie sich mit Dir trifft.

Ich würd sagen: Sie soll Ihre Sachen holen, und das wars.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte eine ähnliche situation wie du, meine LTR (4 Jahre gemeinsame Wohnung nach 2 Jahren Fehrnbeziehung) wollte mich nach ca. 1 Monat auch wieder am strand treffen, ich hab auch lange überlegt ob ich es mache oder nicht, habe es dann aber gelassen um meine gefühle komplett außenvor lassen zu können.

DU machst ja alles richtig und hast es super gemacht mit neuen HB´s etc. aber auch wenn ich mir kein urteil über dich erlauben darf, klingt es für mich noch etwas so als wären noch gefühle vorhanden und dann würde ich die finger von lassen und mein ding weiter machen.

Wenn du in 2 Monaten noch lust hast mal was mit ihr zu machen aus Freundschaft ist sicherlich der bessere Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kiste packen, vor deiner Tür zur Selbstabholung stellen oder an sie schicken.

Die SMS enthält für mich keine Annahme zum Hirnfick, viel zu kalt, als das sie wirklich nochmal was wollen würde.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute für eure Beiträge.

Ich denke es ist wirklich noch zu früh. Ich stell ihr Zeugs in die Garage, dann kann sie es abholen wann sie will.

Eine Ex-Back Geschichte will ich nicht starten, auch in Zukunft nicht. Aber gegen Sex mit der Ex hätte ich nichts einzuwenden, aber momentan ist es wahrscheinlich noch zu früh. Da sind die Wunden noch zu tief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde es ihr eher persönlich geben, aber es so legen das du zum sport musst und keine Zeit für Sie hast. Finde das wirkt souveräner als wenn man es ihr vor die tür stellt und sich versteckt.

Zudem kannst du dann abwarten ob von Ihr noch ein Invest kommt ala " war schön dich mal wieder zu sehen" oder ähnliches.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Idee finde ich auch nicht schlecht the-ocean.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst in deinem Eingangspost doch selbst : 'Aus den Augen, aus dem Sinn' und 'ich war schon fast soweit, dass ich nicht mehr an sie denken musste'

Dann eine SMS und der Rückfall ist da. Ok, das passiert, aber bist du dir wirklich sicher ob du da bei einem persöhnlichen Treffen noch eins draufsetzten möchtest?

Überleg dir das gut! Es geht nicht darum wie dies oder jenes bei ihr ankommt, es geht nur noch darum wie es dir danach geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die Sache.

Du hast dich doch jetzt schon so gut entwickelt, warum jetzt nochmal das Risiko eingehen, zurück zu fallen?

Wenn du jetzt nix machst und sie links liegen lässt, wendet sich womöglich das Blatt: du genießt immer mehr dein Leben und sie wird immer mehr nen Hirnfick bekommen, weil sie checkt, dass sie dich endgültig verloren hat. DANN, aber erst dann, kannst du dir Gedanken machen, ob du sie überhaupt noch willst.

Momentan zu früh.

Hände weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei Ehrlich, du hast doch nur drauf gewartet, dass sie sich mal meldet wegen ihrem Zeug. Wenn du wirklich klar Schiff hättest machen wollen, dann wäre das Gelumpe per Post schon längst bei ihr.

Jetzt gibts die erhoffte Meldung und du drehst frei. Wegen ein paar Zeilen Höflichkeit. Du WOLLTEST dich nicht lösen. Du hgast gehofft. Und da bringen auch Alternativen nichts, wenn man die Intention dahinter nicht versteht. Sie sollen eben kein Zeitvertreib sein, bis die Ex wieder anwackelt, sondern dir zeigen, dass du unabhängig sein kannst. Und das funktioniert wie gesagt nur, wenn du das auch willst. Fang an.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute. So ein Arschtritt tut gut.

Das Problem mit ihrem Zeug ist, das es so viele Kleider und andere Sachen sind. Mehr als ein Koffer voll. Da wäre mir das Porto viel zu teuer. Ausserdem bin ich nicht ihr Kurier. Sie kann ihr Zeugs selbst abholen.

Ich werde sie jetzt Donnerstag um 18:55 Uhr zu mir bestellen um ihr Zeug abzuholen. Da ich am 19:00 Uhr sowieso los muss um meinem Hobby nachzugehen ist das optimal. Kurzes Hallo, Zeug übergeben und Tschüss.

Nach der ganzen Sache wieder Freeze out. Kaffee trinken gehen ist momentan gar kein Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll denn das wieder? :-o

Habt ihr mich falsch verstanden?

Ich lass die Hände von ihr. Ich leb mein Leben weiter wie bisher. Für sie ist kein Platz.

Ich übergeb ihr am Donnerstag ihr Zeug und die Sache ist vom Tisch. Dann hat sie absolut keinen Grund mehr um sich bei mir zu melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo naster,

hör nicht auf den Gesang der Sirenen in Deinem Kopf. Es ist wie es der General schon geschrieben hat. Du machst Dir nur vor, daß Du die Begegnung mit Ihr souverän handeln kannst. Is aber denke ich nicht so. Da schwingt noch zu viel Hoffnung mit und die geht in diesem Fall wohl nach hinten los.

Ich denke sie ist sich für ihr Selbstwertgefühl nicht sicher, ob Du sie auch genug vermisst. Das will sie nun abchecken. Sobald Du ihr Interesse signalisierst is sie wieder weg und Du fühlst Dich Scheiße, weil Du merkst, daß Du die Situation nicht unter Kontrolle hast.

Tu Dir einen Gefallen und halte den von Dir eingeschlagenen Weg ein. Seh zu, daß sie das Zeug ohne persönlichen Kontakt bekommt. Kostet sicher Überwindung aber Du wirst Dich später sicher besser fühlen.

Good luck!

Doc

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkt ihr, ich würde ein kurzes "Hallo" und Sachen übergeben an der Türe überstehen? Dauer maximal 1 min.

Ich würde ihr keinerlei Interesse signalisieren und es so arrangieren, dass ich gleich wieder los muss zu einem Date mit einer anderen HB.

Irgendwie reizt es mich zu sehen, wie ich reagiere wenn ich sie für einen kurzen Moment sehe.

Eure Meinung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, chill bitte, auch wenn es schwer fällt. Es ist okay, dass Du solche Gefühle hast, denn es zeigt, dass Du noch nicht so weit bist und an Dir arbeiten musst. Übergib ihr die Sachen, sei nett und wenn sie Dich auf einen Kaffee anspricht, sagst Du einfach, dass Du noch nicht so weit bist bzw. Du es nicht möchtest.

PU heißt auch zu seinen eigenen Gefühlen stehen. Aus irgendeinem Grund willst Du diese Frau noch immer, deshalb hast Du diese emotionale Achterbahnfahrt. Lerne was daraus! Das kannst Du auch in den Frauen verursachen. Wie Du es nutzt, ist Deine Sache.

Mach kein Drama, mach keine übertriebene Abweisung. Die SMS ist nett, vielleicht nicht ernst, vielleicht Orbiter-Scheiss aber höflich. Bleib höflich, freundlich, distanziert. Etwas Small-Talk an der Tür und dann Ciao.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ein Ende des Hirnficks. Das es mit der Übergabe ihrer Sachen zu einem endgültigen Ende kommt, auch für mich. Die Übergabe hat ja auch einen symbolischen Charakter.

Ihr hattet auch recht, hab irgendwie schon gehofft, das sie sich meldet und wieder ankommt. Tut irgendwie gut für mein Selbstwertgefühl. Schwer zu erklären. Aber ich mach mir deswegen überhaupt keine Hoffnungen. Ex-Back kommt überhaupt nicht in Frage. Dafür hab ich weder die Zeit, den Willen noch die Kraft.

Wenn ich ihr die Sachen nicht persönlich übergebe, hab ich irgendwie das Gefühl, dass ich mich verstecke. Als hätte ich nicht genügend Eier ihr von Angesicht zu Angesicht gegenüber zu tretten. Wie ne kleine Pussy die sich vor der Wahrheit unter der Bettdecke verstecken will.

Ich denke das ich souverän reagieren kann und mein Desinteresse Frame halten kann. Ich hoffe es zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaffst Du.....Du hast erkannt, was Dich wurmt. Denk daran, dass Du diese Frau nicht mehr willst....Sei locker :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hätte man direkt eine Ansage machen müssen, dass die Kleider jetzt von deiner neuen Freundin getragen werden. Sie soll erstmal beweisen, dass es ihre Kleider sind.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden