Ich bin absolute Mittelklasse!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal, es geht um folgendes. Ich bin jetzt 23 Jahre und hatte bis her 7 Beziehungen und dass ist nach meiner Meinung Schlecht, da ich einfach Lust habe auf mehr. Um das Handwerk des Pick up Artist zu erlernen, würd ich gerne mal wissen was sind eure Klassiker wo von ihr überzeugt seid dass sie eine gute Wirkung hatten, in Bars auf der Straße und außergewöhnliche Situationen. vielleicht wen Mann in einem Geschäft ist, und die Verkäuferin in im Visier hat. Über Hilfe würde ich mich freuen Danke! .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Klassiker" ??

5712997_37efa27ef2_m.gif

Opener oder was?

Versuch mal zum Einstieg: "Hi"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo erst mal, es geht um folgendes. Ich bin jetzt 23 Jahre und hatte bis her 7 Beziehungen und dass ist nach meiner Meinung Schlecht,

ich hab genau hier aufgehört zu lesen ich bin 24 und hatte 4 beziehungen, ich bin also unterste liga, geil das erzähl ich jetzt allen Frauen die mit mir Sex haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist etwas unklar, ob die 7 nun zu viele oder zu wenige waren.

wie kann man zu viele Beziehungen gehabt haben (außer er hatte alle gleichzeitig)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Te.

Vor laaaanger Zeit gings mir wie dir. Hab gedacht man kann hier etwas lernen. Jetz häng ich hier nurnoch rum und verteile Ratschläge -.-*..... Gelernt hab ich... ehrlich gesagt das meiste in der Experten Runde, les dir die Threats durch. Ansonsten halt ich die meisten anderen Threats (gerade für Anfänger) sehr gefährlich, endet schnell in Hirnwichs, und unnötigen Fragen nach dem Sinn des Lebens und bla... deshalb les lieber Pu -Lektüre.

Gruss.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Te.

Vor laaaanger Zeit gings mir wie dir. Hab gedacht man kann hier etwas lernen. Jetz häng ich hier nurnoch rum und verteile Ratschläge -.-*..... Gelernt hab ich... ehrlich gesagt das meiste in der Experten Runde, les dir die Threats durch. Ansonsten halt ich die meisten anderen Threats (gerade für Anfänger) sehr gefährlich, endet schnell in Hirnwichs, und unnötigen Fragen nach dem Sinn des Lebens und bla... deshalb les lieber Pu -Lektüre.

Gruss.

100% akzeptiert, ich hatte nur hirnwichse in meinem kopf, darauf muss man aufpassen.

Es geht hier eher darum, das dir dein Leben spaß macht, die Beziehungen sind kein Score in irgendeiner Liste.

bearbeitet von Rocky332

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

Deine Frage lässt sich auch mit der Forensuche beantworten.

Noch dazu bist Du damit im falschen Bereich gelandet.-> Close

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.