Die Ultimative Herausforderung

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Jungs, dann fange ich mal mit meiner Story an.

Ich selber bin scho seit ca, einem Jahr dabei, und kenn mich mit der Materie schon einigermassen aus, aber soetwas ist mir bis jetzt noch nie passiert, für mich ist dieses Scenario eine Ultimative Herausforderung, falls ich dieses "Problem" in den Griff bekomme, währe ich total glücklich und Motivation währe auch wieder da, momentan bin ich irgendwie " schlecht gelaunt " da ich nicht mehr weiterkomme und keinen Wing habe der mir helfen könnte.

Es fing alles vor etwa 2 Wochen an, ich habe eine HSE HB8 Kennengelernt, sie hatte 2 Tage davor mit ihrem Ex schluss gemacht, da er sich bei ihr nicht mehr gemeldet hatte.

Wir haben dann ein Treffen ausgemacht am See, wo ich ein perfektes 1on1 Game gefahren bin.

Hier kurz meine Techniken/Routinen:

" Hey willst du mal was lustiges sehen? Die Frauen werden total komisch reagieren und mich die ganze Zeit ankucken, weisst du wieso? Weil eine andere Frau in meiner nähe ist ( du ) und dies macht mich automatisch interessant ( sie hackt ihren Arm bei mir ein und wir gehen durch die City und schauen wie die Leute auf uns reagieren ) "

" Wir sind etwas trinken gegangen, und dann hab ich ihr etwas gezeigt :P und ihre Hose aufgemacht ( bis dahin hatten wir noch KEINEN KClose ) "

" Sehr viel Kino und Rapport, da ich auch erst aus einer LTR gekommen bin "

Gut, danach waren wir am See und ich hab wieder sehr viel Kino gemacht und ihr den "Secret Spot" am Hals der Frauen gezeigt, sie wurde sofort total scharf, danach habe ich sie gefragt: " na, gefällts dir? Willst du noch mehr? kannst dich ja auf meinen Schoss setzen "

Danach hat sie sich auf meinen Schoss gesetzt und ich hab weiter gemacht, nach ca. 3 Minuten wurde sie total scharf.

Sie so: " Boaaah ey das ist total geil "

Danach wollte ich von ihrer Seite einen KClose erzeugen, und hab sie gefragt ob sie Lippenstift trägt

Sie: Nein ich mag keinen Lippenstift, aber ich habe Lipgloss dabei

Ich: Hehe, ja ich mag Lipgloss

Sie: Ich kann ja welchen drauftun und dir einen Kuss geben

Ich: Wenn du dich getraust

*Sie macht Lipgloss drauf und dann KClose *

Ich: Mhh ich mag deine Lippen sie sind total saft

Sie: Willst du nochmal einen Kuss?

Ich: Aber nur mit Zunge

* Denn Rest könnt ihr euch denken, 15 Minuten später hatte ich meine Hand ihr wisst schon wo *

Dass war alles am See wo uns Leute sehen konnten

-----

Danach bin ich und sie wieder nach Hause, sie hatte kein Geld für die Bahn zu mir deswegen kam es nicht zum Lay, und ich wollte auch nicht zu ihr da ich 1. Keine Zeit hatte, und 2. Nich Needy sein wollte.

1 Woche Später war eine Fette Party ( Street Parade ) für alle die wissen was das ist.

Ich wollte zuerst mit meinem Kumpels hingehen aber danach entschied ich mich mit ihr mitzugehen.

" Ich sollte an diesem Tag gegen 2 Uhr Mittags zu ihr kommen um uns zu Stylen etc, was ich auch getahn hab, übrigens wusste ich von anfang an das 2 Freundinnen von ihr mitkommen "

Ich bin dann wie gesagt gegen 2 Uhr zu ihr und sie hat mich vom Bahnhof abgeholt und mich halt mit einem KClose begrüsst.

Danach sind wir zu ihr und uns gestyled, Smalltalk und ein paar KClose

Irgendwann haben wir dann auf ihre Freundinnen bei ihr zuhause gewartet, und noch einwenig Smalltalk betrieben. Während diesem Smalltalk hat sie mir gesagt das sie *gestern* also bedeutet am Freitag ( 1 Tag vor unserem Treffen, da wir ja keine LTR haben, sondern nur eine Affäre war das ja eigentlich Ok, natürlich hat mir das etwas ausgemacht aber trotzdem ich hab mir nichts anmerken lassen.

Sie: ......Jo und gester habe ich mit diesem Typen rumgemacht

Sie: aber ich nutze ihn nur aus, ich geniesse mein Single Leben

Ich: Hehe das freut mich, mich nutzt du also auch nur aus also wirklich du bist echt ein Freches Mädel

Sie: Nein, du bist ja der King, du bist eine Ausnahme

Ich: Mhh stimmt

Danach hab ich erfahren das ihre andere "affäre" auch kommen wird.

Sie: Ja er wird heute vielleicht auch kommen

Ich: Hehe dann werd ich dich packen und ihn schön eiversüchtig machen

Sie: Neeein mach das nicht, er wird dann sicher total traurig sein

Ich: Hehe mal sehen

Danach war alles voll easy, wir haben ihre Freundinnen getroffen und sind dann auf die Bahn richtung City.

Jetzt gehts los:

Als wir in der City angekommen sind, hat sie angefangen mich wie zu "Ignorieren" ich meine ich verstehe es, ihre Freundinnen sind da, sie will Spass mit ihnen haben.

Danach haben wir noch auf Kumpels von mir gewartet, und sind dann los einen Trinken.

Sie hat mich nicht mal mehr angefasst, nicht mehr mit mir gesprochen gar nichts, anfang dachte ich mir: Scheiss egal, und habe mit meinen Kumpels spass gehabt, aber irgendwann ging es mir total auf den Sack das sie nicht mehr mit mir rumhängt.

Danach bin ich zu ihr und hab versucht eine Conversation zu starten

( Mit schon ziemlich gesunkenem State )

Sie hat mir eine " Aha Ja Cool " Antwort gegeben

Danach dachte ich mir: Ach fuck off, ich brauch dich nicht

Etwa gegen 23 Uhr abends ist dann ihre "affäre" vom Vortag gekommen, sie haben sich nicht geknutscht oderso, gar nichts, ich hab nur gemerkt wie sie an ihm gehangen ist, also angefasst etc. Naja dann sind wir einwenig Tanzen usw. usw. usw.

Gegen 24 Uhr dann sind wir einwenig abhängen gegangen, so auf der Strasse gesessen und uns einwenig ausgeruht, sie hat mich immernoch ignoriert und ich dachte mir " ALTER SCHWEDE ICH HAU AB HIER "

Und bin mit Kumpel weg.

Danach hatten wir sie verloren, und sie hat mir dann auf mein Handy angerufen und gefragt wo wir uns treffen.

Wir haben dann abgemacht wo wir uns treffen, doch danach habe ich noch Kumpels getroffen, ich hab sie angerufen und gesagt das wir trotzdem nicht kommen.

( Sie war mit den anderen Leuten, also sie ihre Freundinnen und etwa 5 Kumpels)

Danach sind wir dann nach etwa 30 Minuten zu dem Platz an dem wir eigentlich abgemacht hatten, die anderen Leute waren immer noch dort, und meine "Pussy" war recht angepisst, da ich und mein Kumpel nicht gekommen sind.

Also wir dann dort angekommen sind, sassen die dort so, meine "Pussy" sass bei ihrer "affäre" auf dem Schoss, und knutschte mit ihm rum.

Die hat mich ab und zu angestarrt, ich hab es aus meinem Blickwinkel gesehen, ich hab einfach mit Kumpel gelabert, die ist dann nach 5 Minuten von ihm runter, und ist zu meinem Kumpel gegangen mit dem ich mich gerade unterhalten hatte, und hat sozusagen seine Aufmerksamkeit auf sich gerissen.

Naja das war für mich genug des guten, ich wusste das noch ein paar Freundinnen von mir auch irgendwo hier sein müssten und ich klingelte mal durch, und JA sie wollten sich mit mir treffen, ich habe ihnen gesagt das ich sie abholen werde.

Gesagt getan, ich habe meiner Gruppe gesagt das ich paar Freundinne abholen werde, die Gruppe hat sich dann in 2 Teile aufgeteilt, die Pussy und ihr Lover + noch ihre Freundinnen und noch paar Typen sind mit der mit, und die anderen sind mit mir mit.

Danach hab ich meine Freundinnen getroffen usw. und wir sind dann mit meinen Freundinnen zu den anderen.

Am abgemachten platz angekommen, habe ich dann gesehen wie meine "Pussy" ihr Ticket für die Bahn am Kaufen war.

( Da ich mir ihr abgemacht hatte, das ich bei ihr Schlafe bin ich natürlich zu ihr hin und hab ihr Geld gegeben und gesagt sie soll mir auch ein Ticket lösen danach bin ich wieder zurück zu meinen Freundinnen und meiner Gruppe )

Es war ca. 1 Uhr Morgens und meine Freundinnen + Kumpels meinten so: Was du gehst schon?

Ich: Ja ich penn bei der ( Ehrlich gesagt bin ich mir total dumm vorgekommen )

Danach hat einer meiner Freundinnen geküsst

( KEINE LTR NUR BEKANNTSCHAFTEN )

Dies hat einen meiner Kumpels verwundert und er fragte:

Er: Bist du dir sicher das dass nur eine Freundinn von dir ist?

Ich: Sicher

Diese paar Küsse hat meine "Pussy" angeblich gesehen, sie packt ihre affäre und fängt an ihn abzuknutschen.

Und ich nochmal mit meiner.

Danach habe ich sie gegenseitig vorgestellt

Meine Freundinn hat mich dann gefragt, wieso die Frau so sauer ist.

Ich: Die ist sauer? Mh merk ich gar nicht

( Ich bin mir langsam immer dümmer vorgekommen )

Danach hat mich meine Freundinn gefragt wieso ich nicht noch einwenig bleibe, und wieso ich zu der will die hätte doch sowieso einen anderen Typen.

Dann dachte ich: Hey es währe echt besser wenn ich mich jetzt mit den anderen verpisse, ich hab doch keine Lust zuzusehen wie die ihre "affäre" fickt.

Und ich bin zu meiner "Pussy" hin und hab ihr gesagt: Hey ich bleibe doch noch mit mit Kumpels und Freundinnen.

Danach wurde sie so RICHTIG sauer, ich hatte ein paar Sachen von ihr ausgeliehen ( Kleidungsstücke )

Danach sie so: Ok aber gib mir das zurück

Ich so: Ja wir sehen uns sowieso, ich hab auch noch Kleider bei dir

Sie: Jaja ABER GIB ES MIR JETZT!

Ich: Ja wir sehen uns sowieso

Sie richtig Sauer: Nein man ich will das jetzt haben

Ich: okok hier

Die anderen sachen hab ich noch.

Danach ist sie gegangen und ich hatte ENDLICH wieder Spass.

Sie war total angepisst und hatte noch mit dem Kumpel von mir Tel.

Ich habe dann erfahren das ihre "affäre" NICHT bei ihr ist, und sie jetzt alleine zuhause rumsitzt.

um 1 Uhr morgens ging sie nach Hause, mein Kumpel hat mir ihr um 4 Uhr Morgens Tel, und sie war immer noch Wach.

Naja, 1 Tag später hat sie mich angeschrieben und gefragt:

Und wie war es dann noch später?

Ich: Jo war voll geil blabla

Nicht viel sonst, sie ist dann wieder Off gegangen ( MSN )

Ich hab noch meine Kleider bei ihr und ich hab noch ein paar von ihren Sachen.

Ich hab ihr dann gestern noch eine SMS geschrieben so ala:

Hey wünsche dir einen schönen ersten Arbeitstag, dieses Weekend komme ich meine Kleider holen.

( Das war gestern )

So was soll ich eurer "Meinung" nach tun um das wieder in den Griff zu bekommen, FB oder LTR währe schon geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krasses "Spiel"!

Hört sich fast so an als wäre Sie hier auch angemeldet und hätte die ganze Zeit versucht dir ins Game zu fahren. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist ein jahr dabei?

hm..dann solltest du wissen das "#close" nicht küssen bedeutet! oder irre ich mich da gerade?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krasses "Spiel"!

Hört sich fast so an als wäre Sie hier auch angemeldet und hätte die ganze Zeit versucht dir ins Game zu fahren. :-)

Ja mag ja sein, aber habt ihr irgendwelche Ratschläge oder Tipps? :D

@Stil

Stimmt, "#Close" Bedeutet Email :)

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ihr klar, dass du an dem Abend ihr Verhalten nur gespiegelt hast. Du sagst ja, dass sie schon von Anfang (also abends) an total abweisend

zu dir war. Somit konntest du gar nicht anders, als anderweitig noch irgendwie das beste draus zu machen.

Ruf sie halt an, mach bisschen telefon-game, triff dich wieder mit ihr, und sprich dann das Thema an, wenn du es für richtig hälst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach ihr klar, dass du an dem Abend ihr Verhalten nur gespiegelt hast. Du sagst ja, dass sie schon von Anfang (als abends) an total abweisend

zu dir war. Somit konntest du gar nicht anders, als anderweitig noch irgendwie das beste draus zu machen.

Ja das geht ja schlecht, da ich ihr nicht hinterher kriechen kann ( Da dass alle Männer bei ihr machen ) :)

Ich hab mir gedacht, ich zeige ihr gegenüber einwenig Desinteresse, und tu so als wäre ich nur an meinen Kleidern Interessiert, und dann wenn ich meine Sachen abholen gehe, spiele ich einwenig mit ihr ( Nehme ihr sachen weg etc, ) und hole sie immer näher zu mir hin und naja dann KClose... :)

Ich weiss nicht, ich brauch einen richtigen Plan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss nicht, ich brauch einen richtigen Plan!

Ich musste es lernen, das wirst du also auch müssen... Einen richtigen Plan kannst du hier nicht bekommen, weil man nicht weiß wie dein HB ist und man aus unserer Sicht das komplette Geschehen nicht miterlebt hat.

Alles was ich dir empfehlen kann, ist das, was Split bereits angeschnitten hat. Telefongame (Ist irgendwo in der Schatztruhe ein Thread von "keen" darüber), dann ein Treffen ausmachen, da du dein Zeugs ja brauchst, am Besten gleich bei ihr, so à la "Hey, ich komm schnell vorbei, mein Zeug abholen". Und nicht den Fehler begehen, eine Frage daraus zu machen (z.B.: "Hey, kann ich kurz vorbeikommen?").

Dort dann wieder in A2 anfangen (Mystery Method). Also neggen (nicht ultra-hardcore, nur so ein bisschen), deinen Wert demonstrieren, and so on ... Attraction aufbauen zu gut deutsch :) Und irgendwann kannst du wieder weitereskalieren.

Und bitte mehr Infos zu diesem Secret Spot, von dem hab ich noch nie was gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist an ihr HSE?

Sie wollte dich eifersüchtig machen, das du endlich sagst. "Hey, lass deine affäre stehen und lass uns zu dir gehen"

Du hast sie unbefriedigt und voller Energie im Regen stehen lassen. Wie ein Kind das den größeren Lego-Turm gebaut hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der "Secret Spot" am Hals, ist wahres Gold :)

Ich hab den selber "gefunden" es gibt noch ein paar wenige Leute die diesen "Spot" kennen, ich will mich hier nicht aufspielen aber:

Es gibt einen Punkt am Hals der Frau, dieser die Frau total Geil macht, die Frau WIRD Feucht, es ist ein unbeschreibliches Gefühl für die Frau, sie ist ganz in einer anderen Dimension

Es ist schwer zu erklähren wo der genau ist da er bei jeder Frau einwenig anderst Positioniert ist, aber einen Tipp geb ich euch, leckt NICHT über den Hals der Frau, sondern drückt sanft mit euer Zunge drauf, auf der Linken Seite von dem Hals, auf der höhe des Kehlkopfes.

Aber alle Frauen haben mir das gleiche "Feedback" gegeben, die einte hat mich sogar noch angeschrien so ala " MAN ICH WILL DICK FICKEN! "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es ja gut, dass ihr alle ins Detail geht, aber wäre es möglich kurz und knapp eine Zusammenfassung am Anfang zu posten und die Threads etwas zu strukturieren? Das würde das lesen enorm vereinfachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, HSE finde ich die Frau auch nicht.

Ich denke eher, dass SIE mit DIR spielen wollte. Als es dir irgendwann zu blöd wurde (ich hätte ja schon viel früher nen Schlussstrich gezogen ;)) und du sie hast stehen lassen, war sie natürlich sauer, weil ich Spiel nicht aufgegangen ist.

Wenn du si eam WE triffst, tu als ob nichts gewesen wäre. Wenn sie wieder dumm kommt, sag ihr, dass du so ne Scheiße nicht brauchst und freeze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden