Der Misslungene NC

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Frühling zeigt seine ersten Sonnenstrahlen und auch wenn ich vom Streeten nicht viel halte, rausgehen bei dem Wetter, nachdem endlich der letzte Schnee im April weggeschmolzen ist, muss sein.

Ich schlendere von meiner Wohnung in Richtung Kaiserburg. Die Bars haben ihre Stühle rausgestellt und die Studentinnen meiner Stadt recken ihre Gesichter der Sonne entgegen.

Nach Monaten ohne schwere Winterjacke fühle ich mich viel leichter und merke sofort, dass die Sonne meine Stimmung immer mehr steigen lässt.

Ich möchte dieses gute Gefühl teilen, denn ich weiß das Glück etwas ist was mehr wird, wenn man es teilt.

Ich komme am Hauptmarkt an und sehe mich nach Touristen um, Punkt 12 ist dafür die beste Zeit dafür. Das „Männleinlaufen“ das uns unser alter Kaiser Karl gestiftet hat beginnt. Sofort kann man Touristen und Einheimische unterscheiden. Mir fällt eine junge Dame auf, klein dunkelhaarig, vermutlich Italienerin oder Spanierin, also genau mein Typ.

Ich gehe auf sie zu und spreche sie auf Englisch an, sie versteht mich und antwortet mir auf Deutsch. Sie ist keine Touristin, aber neu in der Stadt und wissbegierig über ihre neue Heimat.

Ich biete ihr an, eine private Stadtführung mit mir zu machen und am weg verschiedene historische Geschichten zu erzählen. Ich lege meine Hand um ihre Taille und führe sie dann durch die Stadt, erzähle ihr das Geheimnis des Ringes vom Schönen Brunnen, die Liebesinsel und der Henkersturm und natürlich zeige ich ihr auch die Aussicht von der Burg über unsere Stadt.

Am Ende meiner Stadtführung lädt sie mich zu einer Tasse Kaffee ein und ist total begeistert, dass ich ihr einfach so die Stadt gezeigt habe.

Ich biete ihr an, dass wir uns wieder treffen können, um eines spezielle Nachtführung durch die Stadt zu machen und frage sie nach ihrer Handi Nummer.

Ihre Antwort: „Das geht nicht, ich habe kein Handi“….

Wir schreiben das Jahr 2013 und eine 24 jährige Frau hat kein Handi, wer bitte glaubt das. Ich denke innerlich schon, dass ich wohl schon jetzt in der Frendzone bin, aber warum hat sie dann ihre Hand auf meinem Oberschenkel.

Sie reist mich aus den Gedanken und erklärt mir, dass sie in ein paar Tagen ihren Festnetzanschluss freigeschalten bekommt und mir diese Nummer geben könnt.

Mein neuer Gedanke, Micha das einzige was gegen dich läuft ist die Zeit, wer nichts wagt der nicht gewinnt.

Ich drück ihr mit einem Lächeln mein Handi in die Hand, lasse sie ihre Nummer eingeben.

Während sie noch Tippt gehe ich, ich reise mich innerlich zusammen, mich nicht umzudrehen, um ihre Reaktion zu betrachten, sondern laufe gerade Wegs zum U-Bahn Abgang.

In der U-Bahn angekommen erwarte ich, dass sie mir hinterher kommt um mir mein Handi zu geben und langsam kommen auch meine ersten Zweifel.

Ist mir die Sonne in den Kopf gestiegen, ich gebe einer wildfremden Frau mein Handi, ich weiß nicht wo sie wohnt. Fu.. das Teil ist weg.

Zuhause angekommen rufe ich mich an, jedes klingeln nagt an meinen Nerven.

Aber sie geht ran mit einem unsicheren „Ja, hallo.“

Ihre Stimme lässt mich lächeln und ich fühle mich wieder gut, ich erkläre ihr kurz, dass ich ihr Stadtführer bin und dummerweise beim gehen mein Handi bei ihr vergessen habe.

Sie lacht und fragt mich was ich getan hätte wenn sie nicht rangegangen wäre.

Ich antworte ihr, dass ich wusste dass sie rangeht, wir unterhalten uns ein wenig, lachen viel und machen aus, dass sie mir mein Handi vorbei bringt.

Nach ca. einer viertel Stunde steht sie in meiner Wohnung gibt mir mein Handi und erklärt mir, dass sie ihre Festnetz Nummer doch noch nicht auswendig weis.

Ich ziehe sie an mich heran und wir küssen uns. Wir eskalieren uns gegenseitig streifen uns die Kleider vom Leib und ziehen die Nachtführung etwas vor.

Wie ich zu Beginn schon geschrieben habe, glück ist das einzige das mehr wird wenn man es teilt.

Grüße Micha El Único

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich check nicht ganz warum du weg gehst wenn sie noch dein Handy in der Hand hat. Wieso soll sie dir denn nachlaufen mach doch direkt nen instand Date bei dir Zuhause. Aber ansonsten cooles Ding !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

schön, das Du das mit uns geteilt hast. Einem Fieldreport wirds allerdings nicht gerecht.

Ich konnte jedenfalls nichts entdcken, was ich für mich daraus ziehen könnte.

Klar, Es kam zu nem Close. Warum? Wieso? Weshalb?

Wenn Du dem ganzen keine Details mehr hinzufügen möchtest, werde ich den Thread schliessen.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden