Erkältung in LTR

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie macht ihr das in eurer LTR. Wenn einer krank (erkältet) ist, trefft ihr euch trotzdem, auch auf die Gefahr hin sich anzustecken?

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das dein Ernst???

Also ich finde das jetzt wirklich banal ohne Ende.

Wenn's dir vollkommen egal ist dass du halt mal auch ein paar Tage herum triefst - triff sie!

(Muss ja nicht heißen dass man deswegen sofort genauso eine Erkältung haben muss)

Wenn du Angst hast erkältet zu sein und nicht in die Arbeit gehen zu können oder sonst was dann bleib fern.

Zumal es ja auch eine Frage des anderen ist-

nicht jeder hat Bock dass einem der anderer auf die Pelle rückt wenn man erkältet ist.

Nase zu - Kopf durch!

bearbeitet von WaldenSchmidt86
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, siehe Walden *g* in den ersten Monaten hab ich mir da allerdings auch Gedanken gemacht :-)

Außerdem ist der Funfaktor bei einer Erkältung ja wirklich nur sehr unschön...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sporty4u

Ja :-) call me "old-fashioned" aber ich kann auch mal ein We ohne Sex und Highlife mit ihr auskommen. Denke wenn man einfach länger zusammen ist dann kann man auch den anderen

bei sowas mal "aufpäppeln".

Also Tee machen, mal ne Suppe kochen und eben für sie/ihn da sein.

Wenn es eine gesunde Beziehung ist und das Machtverhältnis nicht in eine Richtung hängt bekommt man das auch wieder vom anderen zurück.

Früher oder später gehört das eben auch dazu und man kann den anderen nicht nur für seine Halligalli missbrauchen.

Da bin ich soweit schon geerdet dass man bei sowas dem anderen hilft und trotzdem gerne seine Zeit investiert.

Selbstverständlich sollte man dann irgendwelche Erwartungen an Marathon-Sexeinlagen mal runterschrauben und sich hinten anstellen.

-> Vielleicht geht's ihr durch die gute Pflege nach 1-2 Tagen schon besser und BAZZZINGAAA! :D

Wenn nicht- es kommt zurück, insofern sie eine von der guten Sorte ist!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hochdosiertes Vitamin C.

Dann ist die Frau ganz schnell wieder gesund und der Mann steckt sich nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Frage! Was macht ihr, wenn ihr mit eurem Partner wohnt? Ausziehen? Und wenn eure gemeinsamen Kids flachliegen? Ne Woche in den Urlaub ohne Familie? Klar trifft man seinen Partner trotzdem (wenn er/sie das will). Und zwar kommt man mit nem Einkauf und tausend Orangen rum. Das mache ich sogar bei meinen Freunden so. Wenn man selber krank ist, will man ja auch nicht 7 Tage Funkstille von allen…

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will nicht anmaßend erscheinen, aber ich finde die Frage solala... Wenn meine Freundin krank ist und unsere Beziehung gut läuft, dann bin ich a) etwas rücksichtsvoller als normal (also erhoffe ich mir nicht 5 x Sex am Tag) und b) bringe ihr vom Einkaufen paar Früchte, nen Tee, etc. mit. Ist für mich gar keine Frage.

Und abgesehen davon bin ich seltsamerweise noch fast nie krank geworden durch eine Freundin. Gerade meine jetzige LTR war schon paarmal ordentlich erkältet und hat auch schon immer mal wieder so Späße gemacht "hihi, jetzt können wir bald ne Woche lang zusammen im Bett liegen. Schööööööön!" Dazu gekommen ist es (zum Glück) nie.

Bin mir gar nicht so sicher, ob es da evtl. von Mutter Natur nicht einen Abwehrmechanismus gibt, dass sich, wenn man lange Zeit mit einem Partner verbringt, das Immunsystem etwas einstellt und ne Ansteckung durch ihn nur schwieriger möglich ist als durch nen X-beliebigen in der U-Bahn (wenn jemand was zu der Theorie weiß, her damit... Fänd ich interessant, ob was dran ist).

Viele Grüße

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibt's nur eins: nexten

Yop, the only way, es gibt genügend unerkältete Frauen da draußen...trollololol..

Erkältungen gehen doch überall rum, kannst ich genausogut bei deinem Chef anstecken, aber deswegen bleibste auch net zuhause, oda?

Sei ma gut zu ihr und reib sie mit Wick ein wie eine Muddi früher auch bei schön auf die Nase, auf die Brüste und dann reibste noch ganz woanders, dann jucktet eh keinen mehr so eine Erkälrung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich Krank bin, dann freue ich mich wenn die Frau sich um mich kümmert.

Umgekeht würde ich das auch unaufgefordert für sie machen.

Ein bisschen nach der Maxime "behandel andere so wie du behandelt werden möchtest"

Viele Grüße

Tigor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir als Selbstständiger kommt's drauf an ob ich beruflich gerade eingespannt bin oder mir 2-3 kranke Tage Heimarbeit erlauben kann. Wenn ich Termine habe und unterwegs sein muss, halte ich vorsichtshalber etwas Abstand. Das weiß sie aber auch und verlangt garnichts anderes. Wenn ich es mir 'leisten' kann mich anzustecken dann kümmere ich mich auch um sie, weil sie es genau so machen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Du wirst Dich nicht an Deiner Freundin anstecken, wenn Du sie mit guter Laune besuchst und ihr zumindest mal ein Süppchen kochst oder etwas hilfst, wenn sie krank ist...

Erkältungen hole ich mir immer gerne in öffentlichen Verkehrsmitteln wenn ich schlecht gelaunt auf der Heimfahrt bin, aber nicht bei Menschen meines Vertrauens.. Ich finde die Frage merkwürdig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So weit ich weiß ist doch ohnehin nur der Rotz ansteckend. Oder wenn sie so 20 Jahre Rothändle-ohne Filter Hustenanfälle und dann den Schleim aus dem Mund spucken muss.

Anniesen lassen solltest du dich auch nicht. Mit Fieber ist Sex auch immer so ne Sache. Geht. Aber wenn die Nebenhöhlen zu sind und die Lunge blubbert ist die Kondition sehr runtergesetzt.

Aber man kann ja auch andere Sachen machen: Film gucken, Tee kochen. Wärmflasche reichen, noch auf n Kaffee mit hoch kommen, sich das Aquarium ansehen, einfach nur schlafen oder auch noch kurz auf die Bahn warten.

Und denke immer daran. Alles was du an Nettigkeiten unternimmst zahlt sich später für sie aus:

Z.B. Wikmedidings besorgen sie damit abfüllen, dann kann sie endlich wieder schlafen und sich erholen und du kannst in Ruhe Nacktfotos von ihr machen. Es ist ein geben und nehmen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Thread ever :rofl:

Im Forum der Möchtegernficker wird gefragt wie man mit einer Erkältung umgeht. Junge wenn er das nichtmal wißt.......dann bitte bitte laßt die Frauen in Ruhe. Die tun einen ja leid.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir treffen uns, wir küssen uns, wir haben Sex, wir trinken einen Tee - manchmal steckt man sich an, manchmal nicht.

#yolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir treffen uns, wir küssen uns, wir haben Sex, wir trinken einen Tee - manchmal steckt man sich an, manchmal nicht.

#yolo

+1

auf jeden fall geiler Thread.

erkältung ist pille-palle -uh oh, dann steck ich mich mit einer erkältung an, oh noes

(btw, ich bin gerade erkältet, so schön mit grünen rotz und so weiter)

die frage ist doch vielmehr - was passiert wenn mal was wirklich fieses, ansteckendes in einer LTR vorkommt -

sowas wie hepatitis oder so

naja, wie auch immer, muss los zur arbeit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist wirklich pille palle.

Ein Kumpel, mit dem ich oft in die Kletterhalle gehe, hustet einen "gerne" mal an, wenn er erkältet ist, ohne die Hand vor den Mund zu nehmen.

Das nervt, und das sage ich ihm auch.

Aber ich käme doch nie auf die Idee, vorher zu fragen, ob er eventuell nen Schnupfen hat, um dann abzusagen. Haha.

Und wohl erst recht nicht bei meiner Freundin. Klar, wenn sie mich auch wild und rücksichtslos anhusten würde, würde ich das ansprechen, aber sonst ...

Da halte ich es mit dem General: Anstecken ist Beta ;-)

P.S.: Toll, dass hier wirklich jedes Thema mal zur Sprache kommt. Ich frage mich z.B. manchmal, wie geht Ihr damit um, wenn Ihr mal abends müde seid in ner LTR. Ist da ein Freeze oder eher ein Schnarch anzuraten? Denn: durcheskalieren fällt mir an solchen Abenden schwer. Ich glaub, ich mach da demnächst mal nen Thread auf mit Umfrage.

bearbeitet von Kommodore-B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es schweißt doch nichts so eng zusammen wie ein gemeinsam durchgemachter Norovirus....

:p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist wirklich pille palle.

Ein Kumpel, mit dem ich oft in die Kletterhalle gehe, hustet einen "gerne" mal an, wenn er erkältet ist, ohne die Hand vor den Mund zu nehmen.

Das nervt, und das sage ich ihm auch.

Aber ich käme doch nie auf die Idee, vorher zu fragen, ob er eventuell nen Schnupfen hat, um dann abzusagen.

Ich würde Absagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

wie macht ihr das in eurer LTR. Wenn einer krank (erkältet) ist, trefft ihr euch trotzdem, auch auf die Gefahr hin sich anzustecken?

Gruss

Wie machen das eigentlich Leute, die bereits zusammen wohnen? zieht dann einer von beiden für diese Zeit aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Penne Nachts im Bett vom Kleinen. No Story - kein Bock auf Rotz. Trotzdem kümmere ich mich um sie, das volle Programm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Gruss

Wie machen das eigentlich Leute, die bereits zusammen wohnen? zieht dann einer von beiden für diese Zeit aus?

Dito !

Fieldtested ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden