Sie kommt zum "lernen" zu mir

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Da ich letztes mal nicht so gute Erfahrung gemacht habe mit dem ansprechen habe ich gedacht lade ich mal eine alte bekannte zu mir ein. Habe sie damals in meiner Ausbildung kennengelernt, haben uns immer Super verstanden, sie hat mich auch mal zu ner Party eingeladen, war aber nie hingegangen weil ich ein Opfer war und lieber am pc hing. Da ich sie neulich zufällig getroffen habe, habe ich mal ein bisschen mit ihr geschrieben und sie kommt am Freitag zu mir um mir mathenachhilfe zu geben, da ich mein Abi bald schreibe. Danach will ich sie zum essen einladen als Dankeschön. Ich find sie sehr sympathisch und ich glaube sie mich auch. Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben zu dieser Situation? Ich kann mir schon mehr vorstellen als nur mathenachhilfe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich letztes mal nicht so gute Erfahrung gemacht habe mit dem ansprechen

Die Wenigsten machen von Beginn an "gute Erfahrungen" beim Ansprechen. Ich wurde besonders in meiner Anfangszeit (aber auch heute noch) auf teilweise sehr raue Art und Weise zurückgewiesen. Lerne, trotzdem deinen Weg zu gehen, Spaß dabei zu haben und verkriech dich nicht einfach!

Wenn du sie ficken willst, dann setze von Anfang an den sexuellen Frame bei eurem Treffen. Es muss klar sein, dass sich da ein Mann mit einer Frau unterhält und nicht einfach nur zwei gute Freunde. Berühre sie, necke sie, spiele mit ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben zu dieser Situation? Ich kann mir schon mehr vorstellen als nur mathenachhilfe :D

Sag ihr du hast dir mehr vorgestellt als nur Mathenachhilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden