HB - so whats going on?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute !

Ich habe diesen Thread in die Abteilung "For Beginner" reingeschrieben, da dieser in die anderen Themen wohl eher weniger passt.

Nun zum Kern :

HB : 18

Ich: 21

Dates : seit Oktober (mitte)

Sex: Ja, am Anfang ; danach nur noch Eskalationen

Habe HB 7 seit ca. Oktober getroffen und es lief eigentlich super. Haben uns oft getroffen, ca. 3-4x die Woche. Hatten oft Sex, vor Parties nach Parties etc. Es war anfänglich eine Affäre. Hatte sich aber nach einigen Wochen doch zu etwas mehr entwickelt aber nie waren wir im Feld einer LTR, auch wenn es doch den Anschein hatte. Zwischendurch ist manchmal Mist passiert, meinerseits/ihrerseits , mal habe ich mehr investiert, mal sie. In letzter Zeit hat es sich aber so entwickelt, dass ich anfing mehr zu investieren, da ich sie an mich binden wollte ( 1. Fehler - so glaube ich ). Auch vielleicht damit verbunden, dass ich mich in diese Frau verliebt habe. Ich war aber so gesehen nie AFC, hab ein eigenständiges Leben , Sport, Uni, Aushilfstätigkeit, Freunde. Habe auch wenn ich langeweile hatte und sie auch mal keine Zeit andere Mädels getroffen. So nun habe ich heute, da es einfach so spontan geschah gefragt wie es mit uns beiden ausschaut. Ich habe ihr indirekt zu wissen gegeben, dass ich in sie verliebt bin - meiner Meinung finde ich es nicht schlimm irgendwann mit sowas rauszurücken. Wie gesagt - INDIREKT. Von ihr kam so ein "Neee, dass sie nicht verliebt sei o.ä" aber mit einer so krassen Kälte - sowas hab ich noch nie erlebt. Jedenfalls verabschiedete ich mich dann und sie rief mich sofort an. Smalltalk, ich sagte "Wie ich sehe sind wir beide nicht auf der gleichen Ebene, es ist besser wir treffen uns vorerst nicht mehr". Aufgelegt, es kam eine Nachricht "Meld dich wenn du wieder kla kommst" . Keine Reaktion meinerseits und vor kurzem "Gute Nacht Robert" - Attraction ist wohl vorhanden? Da kommt auch keine Reaktion meinerseits. Bei FB kamen dann nach unserem Treffen solche Emo Texte ihrerseits.

Ich habe hier instinktiv gehandelt und einen FO eingeleitet, aber nicht , um sie zu bestrafen, sondern um mich wieder um mein vollkommen eigenes Leben zu widmen. Bin ihr auch nicht böse oder sonst irgendwas. Werde auch nicht weiter nach rationalen Gründen suchen oder ihr hinterherlaufen. Vielleicht vermisst sie mich ja - habe ihr wohl zu selten dieses Gefühl vermittelt.

Was meint ihr - richtig gehandelt? Wo lagen meine Fehler?

bearbeitet von XXL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte sie schon mal eine(n) Beziehung/Freund? Wenn ja wie lange?!

Wieso sagst du ihr indirekt das du in sie verliebt bist? Ihr trefft euch seit gut einem halben Jahr, es wird Zeit, das du mit offenen Karten spielst. Sag ihr was du fühlst. Vielleicht denkt sie sich : "Wenn er es ernst meinen würde, hätte er mir das auch so gesagt".

Ich glaube wenn dann liegt hier dein Fehler. Nach deiner Beschreiung ist Attraction vorhanden, Rapport is da, Kino (Sex) etc. bis hierhin passt alles.

Frauen wollen geführt werden, triff dich mit ihr, leg die Karten auf den Tisch und sag ihr das du dich Entschieden hast mit ihr eine ernsthafte Beziehung einzugehen.

Jedoch muss euch klar sein, bei einem Nein, wirst du sie gehen lassen. (Dies würde ich ihr auch vorher so kommunizieren)

Bei einem Ja, wünsch ich euch viel Spaß :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sie hatte schon Freunde , ca 2 1/2 Jahre. Wir kennen uns schon 5 Jahre. Ja der Fakt ist ja, dass Sie mich kennt in der hinsicht und auch so weiß, dass ich was für Sie empfinde. Deswegen bin ich entsprechend ziemlich überrascht über den Block , da du ja auch selbst sagst das alles vorhanden ist. Ich weiß nur dass sie mal aus spontanen Gesprächen gesagt hat dass sie keine Ltr will momentan. War vor einigen Monaten. Ich für meinen Teil lasse Sie erstmal ziehen. Sie weiß was Sache ist. Werde erstmal nicht mehr auf Anrufe oder wie die sms im vorherigen Beitrag von mir antworten. Richtig so?

Add: Jetzt kam wieder eine SMS in der steht ob ich mich beruhigt hätte. Mal im ernst bei solch dummen SMS , da bekomme ich die Krise.

bearbeitet von XXL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat angerufen wir haben uns unterhalten; es kamen die typischen Sprüche wie "Ich weiß nicht was ich momentan will" ; "Ich habe keine Gefühle für dich" blablabla.

Freeze Out bis ins Next.

Thema erledigt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden