Wie kriege ich nur diese Frau rum?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast sugar-daddy

Hallo!

Ich habe vor ca. 2 Wochen ein Frau kennen gelernt. Naja was heißt kennengelernt, habe sie vor 2 Jahren schon einmal auf einer Party gesehen. Das war es dann auch schon.

Vor ca. 2 Wochen, lag ein Zettel im Briefkasten, dass genau diese Frau mein Paket entgegen genommen hat (ich wohne im Studentenheim).

Also bin ich zu ihr und habe mein Paket abgeholt. Alles ganz normal. Eine Woche später backe ich nen Kuchen, steht sie in der Tür und wir quatschen ein wenig. Daraufhin meinte sie, wenn er fertig ist möchte sie ihn probieren. Ein paar Stunden später sitzt sie also in meiner Küche und wir essen Kuchen.

Mir ist aufgefallen, dass es für mich anstrengend ist mit ihr zu reden. Irgendwie kommt von ihr nichts, es kommt kein wirkliches Gespräch zustande. Jedenfalls haben wir über die Heimparty gesprochen, die 2 Tage später stattfinden sollte. Weiters kamen wir irgendwie darauf zu sprechen, dass sie noch nie ne Einladung erhielt, welche ihr unter der Tür durchgeschoben wurde bla bla…

Ich gleich gesagt das lässt sich ändern und ich würde ihr ne Einladung zukommen lassen. Ein paar Stunden vor der Party schrieb sie mir nochmals via Facebook, dass ich nicht auf die Einladung vergessen sollte.

Gesagt getan, habe ihr ne Einladung unter der Tür durchgeschoben. Ich war mit ein paar Freunden auf der Feier und nach ein paar Minuten war sie auch da. Wir haben getrunken und gequatscht. Ich war dann schon ziemlich angetrunken und wir haben uns geküsst. Wobei sie vorm Küssen meinte, dass es ihr unangenehm sei wegen meinem WG Kollegen. Der wollte vor ca. nem Jahr was von ihr, aber zu mehr als einem Date kam es nicht und mittlerweile will er auch nichts mehr von ihr.

Das Problem jetzt – ab dem Küssen ist es vorbei mit meiner Erinnerung, es ist 7 Uhr und ich bin in meinem Bett aufgewacht – alleine.

Via Facebook wollte ich am nächsten Tag herausfinden, was dann noch gelaufen ist. Habe alles etwas umschrieben. Nur sie stieg auf nichts ein. Also habe ich ihr direkt gesagt, dass es mir gefallen hat, ich sie mag und das ganze wiederholen möchte.

Dann kam zurück das sie mich auch mag aber sie noch immer bedenken wegen meinem WG Kollegen hat. Ich meinte halt so, dass sei alles geklärt und kein Stress.

Darauf meinte sie, es sei ihr lieber wenn wir es auf einer freundschaftlichen Basis belassen. (Sie hätte aber keine Gefühle für meinen WG Kollegen).

So, dass ist alles letzten Mittwoch passiert. Heute war sie wieder da, weil sie sich für den Kuchen revanchieren wollte. Das Gespräch mit ihr, war extremst zäh. Mir ist es fast so vorgekommen, wie wenn ich 160kg stemmen würde und sobald ich nachlasse, erdrückt mich die Stille.

Das wichtigste zum Schluss: Mein Ziel ist sie flachzulegen und nicht mehr…

Es ist halt ein sehr schwieriges Unterfangen, da sie schwer zugänglich ist und wenig von sich preis gibt. Ich war schon überrascht, dass sie mich auf der Party in der Öffentlichkeit geküsst hat.

Was soll ich jetzt machen! Wie kriege ich sie rum?

nice-guy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Name ist Programm.

Wieso knallst du dir auch so die Birne zu, dass du nicht mehr weißt, was du tust ? So kann dir hier auch niemand sagen was zu falsch gemacht hast.

Nur durch reden wirst du sie nicht vögeln. Was hast du PU-mäßig bisher unternommen ? Nichts ? Nicht eskaliert ?

Dann bekommst du auch genau das, was du verdient hast: Nichts.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sugar-daddy

naja was heißt nicht eskaliert... nach insgesamt 4h kontakt finde ich das jetzt nicht so schlecht.

viel mehr denke ich mir, je mehr ich auf sie zu gehe (offen bin) desto überforderter fühlt sie sich.

ich erwarte mir keine wunder von euch sondern eher grundlegendes – ob es funktioniert oder nicht werde ich dann schon sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich erwarte mir keine wunder von euch sondern eher grundlegendes – ob es funktioniert oder nicht werde ich dann schon sehen.

Lies dich ein :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn Du mich fragst, dann läuft die Sache doch nicht schlecht! Falls Du es noch nicht bemerkt hast: Sie hat Dich angebaggert (mit dem Kuchen, Zettel etc.) Wenn Sie jetzt angeblich "Bedenken" hat und den WG-Kollegen vorschiebt, dann ist das ein klassicher Shittest! Geh nicht darauf ein. Sie will nur Needyness provozieren! Nimm es lächelnd hin. Sie ist der Hund, Du der Knochen. Seit wann kommt der Knochen zum Hund??

Lass die Dame ruhig ein wenig zappeln, die kommt schon wieder an und dann fragt sie sicher nicht nach irgendeinem WG-Kollegen! Zeig ihr, dass Du sie gut findest aber nicht abhängig von ihr bist und ihr wie ein Hündchen hinterherläufst!

In der Ruhe liegt die Kraft...Geduldig bleiben, mein Lieber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darauf meinte sie, es sei ihr lieber wenn wir es auf einer freundschaftlichen Basis belassen. (Sie hätte aber keine Gefühle für meinen WG Kollegen). (...)Heute war sie wieder da, weil sie sich für den Kuchen revanchieren wollte.

Rede nicht so viel über irgendwelche Gefühle mit ihr. Ist doch alles nur random teenage blablablabla.

Sag einfach "okay...kein Ding", triff sie nochmal, sorge für Comfort und eskaliere so als hätte es diese Ansage nie gegeben.

Das wichtigste zum Schluss: Mein Ziel ist sie flachzulegen und nicht mehr….

Großartig! Du bist mein Macker.

Nimm dir dein gesetztes Ziel zum Anlass eures nächsten Wiedersehens. Es wird dich sicher davor bewahren auf ihr Gerede in unsachgemäßer Form einzusteigen und so in die FZ abzudriften.

Du bist das Programm - du machst die Show - du gehst ran - sie lässt es geschehen oder macht mit.

Mach also mal ein bisschen mehr auf Comfort, isoliere sie anständig und fahr ein emotionales Kontrastprogramm im Verlauf dessen du immer weiter eskalierst. Der andere Typ darf kein Thema mehr sein.

Rede auch nicht mehr darüber und wenn sie anfängt lenkst du geschickt ab.

Auch wenn sie passiv bleibt eskalierst du bis zum physischen Block.

Wenn sie weiterhin so still bleibt hast du doch umso mehr Raum um deine freche Belustigungsshow abzuziehen.

Gib ihr bloß keine Möglichkeit dich mit ihren Bedenken, Problemen und Dramen vollzuquatschen. Wenn du dich darauf einlässt bist du raus.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sugar-daddy

danke für eure antworten.

also auf meinen WG kollegen gehe ich eh nicht weiter ein. btw: ich und mein WG kollege sind die besten freunde von daher ist das für mich eh kein stress und alles geklärt. ich habe auch kein wort mehr darüber verloren.

das mit dem zappeln lassen ist so ne sache. einerseits möchte ich mich mit ihr demnächst mal treffen und sie "isolieren" - andererseits bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich nicht zu viel druck ausübe, wenn ich jetzt gleich auf ein treffen poche.

außerdem, kommt das nicht etwas needy wenn ich jetzt auf ein treffen setz?

das mit dem comfort ist so ne sache, normalerweise habe ich kein problem mich mit frauen gut zu unterhalten. nur bei ihr kommt mir vor das ich nicht so rüber komme wie ich möchte. es wirkt für mich alles holprig. habe bis jetzt auch noch keine lösung dafür gefunden.

wir schreiben uns via FB, ich necke sie ein paar mal - sie geht etwas darauf ein, aber nicht so wie ich mir das erwarte oder andere mädls machen würden.

über verschiedene connections habe ich jetzt erfahren, dass sie glaubt ich sei ein "bad-boy". hat meine ex damals auch zu mir gesagt. wenn mich frauen aber besser kennen, dann verschwindet das. sie widerum ist nach außen die brave zurückhaltende.

die FZ ist auch so ne sache, jetzt hat sie schon anklingen lassen, dass sie "freundschaft" will - glaube ich ihr nicht. wie kann ich checken oder gegensteuern das ich nicht in der FZ ende.

ich lebe so oder so mein leben und laufe ihr nicht hinterher.

bearbeitet von Nice-Guy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt hat sie schon anklingen lassen, dass sie "freundschaft" will - glaube ich ihr nicht. wie kann ich checken oder gegensteuern das ich nicht in der FZ ende.

Nur durch Eskalation.

Denk daran was man dir über das was Frauen so von sich geben gesagt hat.

Das ist alles nur blabla.

Aber dich interessiert all das blabla im Moment mehr als die Dinge auf welche es ankommt.

Das wird zum Hindernis.

.

Überwinde dieses Hindernis indem du dir keine Gedanken mehr darüber machst und einfach eskalierst.

Verabrede ein Treffen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sugar-daddy

Also glaubst du nicht, dass es kontraproduktiv sein könnte wenn ich jetzt ein Treffen vereinbar. Im Sinne von zu rasch.

Wenn ich etwas getrunken habe, dann fällt mir das eskalieren nicht wirklich schwer. Ich schau ihr in die Augen, ganz intuitiv merke ich dann ob da etwas ist und ich küsse sie.

Wenn ich aber nüchtern bin – puh – da kommt mir vor, dass ich es nicht erkenne oder den passenden Zeitpunkt nicht finde.

Mein plan wäre, dass ich mich mit ihr am WE treffe – sofern sie Zeit hat. Möchte mit ihr raus gehen – Natur (kein Club, Lokal, Kino, Cafe etc.). Möchte Comfort aufbauen, vielleicht schaffe ich es ja, dass sie mal ein wenig aus sich raus geht.

Zur Eskalation – da bin ich noch nicht ganz schlüssig. Sollte ich mir was überlegen oder einfach auf mich zukommen lassen. Habe mir ein paar Varianten hier im Forum angesehen, was ich vorm küssen machen könnte:

Variante 1) Ich streiche ihr mit dem Finger über die Lippen.

Variante 2) Frage sie ob ihr das gefällt? Wenn sie sagt was? Dann küsse ich sie.

Variante 3) Ich sage ihr sie soll mal die Augen schließen ich hätte ne Überraschung.

Angenommen alles läuft, dann passt es eh. Nur wie sollte ich mich verhalten, wenn sie dann zurück schreckt und mich perplex fragt ob ich nicht verstanden hätte was sie mir gesagt hat?

Sollte ich dann sagen, dass ihr klar sein hätte müssen, dass ich mich nicht so einfach abspeisen lasse!

btw: Glaubt ihr es ist gut, wenn ich mit ihr ganz locker auf FB schreibe oder sollte ich es lassen?

bearbeitet von Nice-Guy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

push and pull

Wie schon oben gesagt, sie möchte was von Dir (Sie: Hund, du: Knochen),

genau unternimm was mit ihr in der Natur,

nicht darüber nachdenken, einfach küssen; entweder sie küsst zurück, geht drauf ein oder du kriegst eine gescheuert

wenn du nur FB hast, dann FB, wenn Nummer dann Anruf ob sie Lust hat

wäre etwas unterschwellige sexuelle Eskalaltion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also glaubst du nicht, dass es kontraproduktiv sein könnte wenn ich jetzt ein Treffen vereinbar. Im Sinne von zu rasch.

Du schriebst doch das du bereits so gut wie in die FZ abgeschoben wurdest.

Worauf willst du warten? Darauf das Attraction erneut vom Himmel fällt? Nutz den FZ Comfort für die Vereinbarung eines "freundschaftlichen" Dates.

Wenn ich etwas getrunken habe, dann fällt mir das eskalieren nicht wirklich schwer. Wenn ich aber nüchtern bin – puh – da kommt mir vor, dass ich es nicht erkenne oder den passenden Zeitpunkt nicht finde.

Das Alkohol eine enthemmende Wirkung besitzt ist nicht erst seit gestern bekannt.

Ich würde mir ferner an deiner Stelle nicht solche fixen Eskalationsvarianten zurecht legen sondern einfach situationsadäquat handeln.

Nur wie sollte ich mich verhalten, wenn sie dann zurück schreckt und mich perplex fragt ob ich nicht verstanden hätte was sie mir gesagt hat?

Was hat man dir über blablabla von Frauen erzählt?

Verführung ist ein Spiel. Push & Pull. Aufmerksamkeit & Desinteresse. Nähe & Distanz. Du bist neckisch und trotzdem lieb zu ihr, emotionalisierst sie, gehst ernsten Themen spielerisch aus dem Weg. Deine Antworten auf Blocks können dementsprechend unterschiedlich sein. Vom Minifreeze bis zum kompletten Rückzug und sofortigem Abbruch des Spiels.

Versuch doch zunächst einmal spielerisch Körperkontakt herzustellen. Am besten über ihre Hand. Es gibt etliche Möglichkeiten dafür wie bspw. ihre Ringe, Fingernägel, usw.

Sprich: Du ekalierst einfach soweit der Comfort reicht und ignorierst dabei verbale Blocks. Auf physische Blocks könntest du dann bspw. mit einem Minifreeze reagieren.

Wenn sie dich mehrmals hintereinander blockt verkneifst du dir dennoch das Verhalten eines schlechten Verlierers.

Wer nicht will der hat schon-->Aufmerksamkeitsabzug-->Freeze.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sugar-daddy

danke! dann vereinbare ich jetzt einmal ein treffen.

bearbeitet von Nice-Guy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sugar-daddy

wie gesagt, ich wollte vor zwei tagen ein treffen ausmachen. habe am abend mit ihr geschrieben. unser FB chat läuft eher wie e-mail verkehr ab. jedenfalls wollte ich mir die situation ein wenig zurecht rücken.meine letzte nachricht schickte ich ihr etwas später. die hat sie dann freitag früh gelesen aber habe keine antwort drauf bekommen. geplant wäre gewesen, dass ich sie nach ihrer antwort um ein treffen frage.

jetzt sieht es aber so aus als ob da nichts mehr kommt. soll ich sie trotzdem fragen oder würde ich mich dann verkaufen, weil ICH ihr hinterher laufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ich habe vor ca. 2 Wochen ein Frau kennen gelernt. Naja was heißt kennengelernt, habe sie vor 2 Jahren schon einmal auf einer Party gesehen. Das war es dann auch schon.

Vor ca. 2 Wochen, lag ein Zettel im Briefkasten, dass genau diese Frau mein Paket entgegen genommen hat (ich wohne im Studentenheim).

Mir ist aufgefallen, dass es für mich anstrengend ist mit ihr zu reden. Irgendwie kommt von ihr nichts, es kommt kein wirkliches Gespräch zustande.

Das Gespräch mit ihr, war extremst zäh. Mir ist es fast so vorgekommen, wie wenn ich 160kg stemmen würde und sobald ich nachlasse, erdrückt mich die Stille.

Das wichtigste zum Schluss: Mein Ziel ist sie flachzulegen und nicht mehr…

Es ist halt ein sehr schwieriges Unterfangen, da sie schwer zugänglich ist und wenig von sich preis gibt. Ich war schon überrascht, dass sie mich auf der Party in der Öffentlichkeit geküsst hat.

nice-guy

. nur bei ihr kommt mir vor das ich nicht so rüber komme wie ich möchte. es wirkt für mich alles holprig. habe bis jetzt auch noch keine lösung dafür gefunden.

Die männliche Lust ist triebgesteuert. Die Lust kommt von innen, was auch erklärt wieso du mit ihr schlafen willst, obwohl alles so holprig, so zäh ist.

Die weibliche Lust wird dagegen eher durch die Lust und die Erregung des Partners ( bist du nicht, du bist entweder betrunken oder genervt ), durch ein angenehmes Ambiente (ist nicht gegeben)

oder eine entspannte Situation ( ist auch nicht gegeben, sie strengt dich an ) ausgelöst. Bei Frauen wirken sich äußere Einflüsse sexfördernd aus.

Sie wird nicht mit dir schlafen, das garantiere ich dir! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gesagt, ich wollte vor zwei tagen ein treffen ausmachen. habe am abend mit ihr geschrieben. unser FB chat läuft eher wie e-mail verkehr ab. jedenfalls wollte ich mir die situation ein wenig zurecht rücken.meine letzte nachricht schickte ich ihr etwas später. die hat sie dann freitag früh gelesen aber habe keine antwort drauf bekommen. geplant wäre gewesen, dass ich sie nach ihrer antwort um ein treffen frage.

jetzt sieht es aber so aus als ob da nichts mehr kommt. soll ich sie trotzdem fragen oder würde ich mich dann verkaufen, weil ICH ihr hinterher laufe.

Weshalb du diesen ätzenden Weg der Kommunikation wählst bleibt natürlich dein Geheimnis. Aber mit belangloser und schleppender Tipperei kommst du aus der Rolle eines Bittstellers um mehr Kontakt bzw. um ein Date nicht mehr heraus.

Ich würde hier erstmal nicht mehr investieren. Wenn ihrerseits Invest kommt musst du schauen ob du noch ein Date herausleiern kannst.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sugar-daddy

ja fuck! das war e -. dann lass ich das jetzt mal. vielleicht kommt sie ja von selbst an.

naja das ganze facebook zeugs hat nur angefangen, weil ich wissen wollte was an dem abend passiert ist - scheiß alkohol. naja dann schreibt sie halt was, ich schreibe was und so fort.

da an dem abend nichts ging, stand ich am nächsten tag wieder am anfang. ich ließ mich auf die schreiberei ein - dachte vielleicht kommt noch was - wenn sie etwas vertrauen aufbaut etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden