HB nach zusage zum Kaffee trinken schon morgen wiedersehen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Good Evening alle miteinander^^

heute in der Bäckerei Arbeitet eine HB zum Verkauf. Ich fande sie ausgesprochen sehr sehr attraktiv. Mir haben sogar die Knie gezittert :fool: . Ok ich dachte mir: wenn jetzt nichts kommt hasts verkackt^^ also IOI war da usw. Ich geh hin. pack nen Zettel von der Tuning World und frage sie ob sie da hingeht. Sie sagte: Nein und ich sagte mmh schade du würdest dich besser zwischen den Autos machen^^ (ich gloaube das war einer der besten direkt opener die ich je gebracht habe)

Und sie da: Wir waren im Gespräch. Ich fragte ob sie irgendwann mal Zeit auf nen Kaffee hat. Sie nicht abgeneigt und sagt ich soll mal vorbeikommen die Arbeitet jeden Montag- Samstag da drine

erstes Prob: ich woll dich nicht bei der Ihren Arbeitsplatz unter der Arbeit von ihr Kaffee trinken :fool:

zweites Prob: Ich muss da morgen nochmals rein sonst gibts kein Kaffee am morgen :cray:Weiß nicht wie ich reagieren soll. einfach packen und mit Ihr Kaffee trinken.

Hab nach nummer gefragt aber kein NC. Wobei habe mir schon gedachtz vllt kannst morgen Hektisch sein und "keine Zeit"haben und so einen NC ergattern.

Wie soll ich reagieren?

Danke euch.

MFG Dissi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hingehen ihr einen Zettel ihn die Hand drücken " z.b 08 XXXXXXX lass uns wo anders ein Cafe trinken gehen;) " dann grinsen und Cool die Bäckerei verlassen.

Wenn du ihr direkt fragst vorallem vor die Kunden und Arbeitskollegen wird sie es dir weniger geben.

bearbeitet von anonym7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht Zettel mit der Nummer in die Hand drücken, daraus wird meistens nichts.

Geh hin, besorg dir deinen Kaffee und mach dort weiter wo du aufgehört hast.

Komm rein, nenn sie Autoverkäuferin (oder wie auch immer, halt auf den heutigen Tag bezogen),

verteil Negs etc. etc. und versuch's eventuell mit dem NC noch mal.

mkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besuch sie noch ein paar Mal.

Flirte ein bisschen. Irgendwann fragst du sie nochmal nach der Nummer. Wenn sie sie dir nicht gibt, dann hat sie auch keinen Bock auf dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.