I3unnyHop 2 Beitrag melden April 29, 2013 erstellt Hallo zusammen, am Samstag vor einer Woche hatte ich was mit einem sehr hübschen Mädchen und das ganze fiel mir relativ leicht, da sie mir schon fast hinterher gerannt ist und sehr viel Interesse gezeigt hat. Auch beim Abschied und im Laufe des Tages, musste ich ihr versichern, dass ich mich bei ihr melden werde. Hab mich dann auch zwei mal gemeldet und sie wirkte irgendwie so interesselos. Da hab ich mir dann gedacht, na gut.. wenn sie meint, lass ichs eben. Dann hat sie sich aufeinmal gemeldet, (Aus meiner Sicht mit der "Ausrede": Ich wollte ihr ja noch ein Lied zeigen) wirkte aber trotzdem wieder so uninteressiert. Sie ist Mitveranstalter einer Party und hat mich an diesem Samstag vor einer Woche dazu eingeladen. Diese Party steigt am Samstag und ich bin ehrlichgesagt total überfragt wie ich vorgehen sollte.. Wir sind beide 16 Jahre alt und ich würde am Anfang eher bisschen auf Abstand bleiben, aber sie etwas "näher" begrüßen, als die anderen. Anschließend ihre "Zuneigung" zu mir beobachten und dann beurteilen.. Würde mich über Tipps freuen! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden April 29, 2013 geantwortet Begrüß Sie ganz normal, freu dich Sie zu sehen und sei niht bockig weil Du dir hier waa zusammen reimst! Halt dich anfangs kurz und schenk deine Zeit erstmal anderen Leuten. Sie wird schon angerannt kommen wenn Sie was will.Magnetism Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SpankyHam 293 Beitrag melden April 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) lass dich nicht verunsichern, sie ist 16, die einzigen Mädels die in dem Alter nicht schüchtern sind, sind die Dorfschlampen - also sei doch froh, dass sie nicht so aufdringlich istübernimm die Führung und game sie ganz normalsie will verführt werden und dass du es besser machst als die anderen - sie ist auf deiner Seite! also enttäusche sie nicht mit Hirnfick und irgendwelchen Spielchen, dass du sie jetzt beobachten willst und von dir fernhalten musst erstmal.Du musst ihr ja nicht am Rockzipfel kleben, aber früher oder später würde ich sie selbsbewusst isolieren und dann gehts losimmer schön führenund wenn du dich nur bei ihr meldest, weil sie meint, dass du dich melden sollst, davon halte ich nicht so viel. Anstatt rumzutippen lade sie auf ein Date ein.SpankyEdit: Btw, bin kein U18-Spezialist, war irgendwie immer Vergeben in dem Alter statt aufzureißen April 29, 2013 bearbeitet von SpankyHam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen