Wie bei großem Altersunterschied vorgehen. 18 : 28

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich war letzten Freitag auf einer Schulparty, einer mir unbekannten Schule und habe dort ausgerechnet mit der Mathelehrerin, die sogar für den Abend "verantwortlich" war geschlafen. (Sie sieht sehr jung aus, hab sie auf 18-19 geschätzt und wir waren beide sehr betrunken).

Allerdings ist sie statt 18, 28 und ich könnte ihr Schüler sein...

Ihre Nummer hab ich logischerweise auch, mir wird nur nicht ganz ersichtlich, wie man sich da am Besten vorgeht, immerhin ist die Konstellation äußerst unüblich.Vorstellen kann ich mir eher eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen oder Mathenachhilfe. :-D

Danke schon mal !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab zwar keinen Tipp, will nur kurz gratulieren...

hoffe war alles symmetrisch.

Ansonsten wie immer vmtl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sauber, musste gut lachen und das mitten in einer Vorlesung :D

Ja wie vorgehen. Siehe es als normales Game an, wenn dich persönlich der Altersunteschied nicht stört. Bin auf die Reaktion ihrerseits gespannt. Entweder warst hast du gut gegamed oder sie war wirklich super stramm :D

Da du ihre Nummer hast, einfach mal, natürlich nach allen Regeln des PUA, anschreiben und schauen wies läuft.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sauber, musste gut lachen und das mitten in einer Vorlesung :D

Ja wie vorgehen. Siehe es als normales Game an, wenn dich persönlich der Altersunteschied nicht stört. Bin auf die Reaktion ihrerseits gespannt. Entweder warst hast du gut gegamed oder sie war wirklich super stramm :D

Da du ihre Nummer hast, einfach mal, natürlich nach allen Regeln des PUA, anschreiben und schauen wies läuft.

PU-Regel Nummer 1 verletzt: Nicht schreiben, anrufen. Gerade bei einer älteren Frau ist dies sehr wichtig.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Gratulation auch von mir ;)

2. Anrufen, bisschen fluff talk (wenn du wilklst auch ne SMS à la "Hey wie gehts. Auch nen Kater gehabt?"), und dann einfach Fragen ob sie nicht Lust hat sich nochmal nüchtern mit dir zu treffen, vielleicht ne DVD anschauen und so. Dann schön durcheskalieren und gut ist.

3. Wenn sie dir nicht schon eiskalt absagt weil sie tierische Buyers Remorse bzw Angst hat das es rauskommt das sie mit Schülern schläft: Vermittel ihr deutlich das du diskret bist und posaune es nicht in der Schule herum. So sehr es auch lockt...

bearbeitet von Capricorn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden