Wie kriege ich sie wieder? Brauche dringend Rat von den Gurus

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo pick up gurus, da ich totaler newbie bin in sachen pickup möchte ich euch um einen rat bitten.

es geht um eine frau die ich im urlaub kennengelernt habe, sie ist aus australien und ich liebe auch mittlerweile in australien bevor ich hier her gezogen bin, war ich 2 wochen bei ihr urlaub machen.

es war hammer. sex war grandios tag täglich. sie war 5 jahre mit jemand zusammen der sie einfach gehen lassen hat nach 5 jahren beziehung, kurz bevor sie heiraten wollten. der typ ist dann auch von ihrer stadt ausgezogen

und ist für 1 1/2 wochen zurückgekehrt. die 2 wochen waren wirklich gut und ich hatte sie gerne und wollte mit ihr zusammen sein weil ich sie sehr attraktiv fand und sie mich auch. wollte sogar immer nacktbilder von mir und so machen haha.

auf jeden fall hat sie immer gesagt sie will erstmal schauen wie es sich mit mir entwickeln aber bis zu dem punkt an dem sie sicher ist dass sie mit mir zusammen sein will. ich akzeptierte.

und dann ging ich zurück nach deutschland und hatte einmal als sie mir dne ganzen tag nicht geschrieben hat furchtbare paranoia und war voll eifersüchtig und hab ihr das auch leider gestanden bzw zu verstehen gegeben.

sie war irgendwie angeekelt (vermute ich) aber ich beziehte es auf familiären stress zuhause dass es mir nicht gut ging. wir hatten trotzdem täglich kontakt und die nächsten tage war ich immer kälter zu ihr also ihr gegen meinen willen seltener

geschrieben. naja nach 3 wochen bin ich dann wieder nach australien wo ich jetzt gerade wohne und sie hat mich vom flughafen geholt und wir sind zu ihr gefahren und wir hatten direkt sex und so. sie hat mir gleich gesagt dass sie mich vermisst hat und wollte kuscheln. dann hab ich bei ihr eine kondompackung gesehen die NICHT von mir war. da waren nämlich auch andere drin die wir vor 3 wochen benutzt haben. als ich das gesehen habe habe ich nur gesagt dass ich es eklig finde dass sie mit jemand anderen schläft wenn sie es mit mir tut. sie verneinte. ich bin einfach gegangen in meine wohnung. sie schrieb mir dann dass es vor 1 1/2 wochen passiert ist (also genau die zeit als der ex wieder in die stadt gekommen ist) und dass es eine dumme aktion war die nur einmal passiert ist (ich habe ihr von anfang an gesagt wenn du mit mir schläfst will ich nicht dass du mit anderen schläfst, das war unsere abmachung) und dass wir nicht exklusiv sind und wenn ich es auch getan hätte dass es ihr egal wäre und dass wenn es nicht die frau ist die ich mir vorstellen kann, dass wir dann freunde bleiben können. lass uns einfach zurück gehen als wir noch cool waren miteinander und nur spass haben. ich will gerade keine komplikationen in meinem leben.

ich sagte ja okay lass uns freunde bleiben und gleich im anschluss wollte sie sich mit mir treffen.

wir haben uns getroffen ich war blöd zu ihr und uns bisschen gezofft und im anschluss in meinem bett gelandet wo wir auch sex hatten, aber den sie erst nicht wollte mit folgenden aussagen :

-nur weil ich gesagt habe spaß haben war nicht sex damit gemeint, du siehst mich nur noch als stück fleisch

dann sagte ich dass ich nur noch befreundet sein möchte mit ihr und sie sagte plötzlich:

-warum willst du plötzlich nur noch freundschaft? dass sie mich echt gern hat bla bla bla und sie hat mir gesagt dass ich am wochenende bestimmt frauen kennenlernen werde in der hoffnung ich sage Nein. ich habe gesagt "ja vielleicht"

dann wollte sie kuscheln und solche sachen die ganze zeit.

naja ein tag später wollt ich dass sie zu mir kommt, weil mir hier echt langweilig ist und ich keine ablenkung habe im moment. und sie sagte dass sie gerade bei ihren eltern ist und dass sie sich melden wird wenn sie fertig wird.

Sie hat sich nicht gemeldet den ganzen abend, erst am nächsten morgen kam eine sms dass sie eingeschlafen ist. ich habe nur geschrieben dass es kein problem ist. und dann kam von ihr nix mehr.

das heißt sie ist von einem tag auf den anderen extrem kalt zu mir geworden! obwohl sie mich in den 3 wochen so krass vermisst hat und uns tag täglich geschrieben haben.

was soll ich tun? habt ihr ratschläge wie ich mich wieder interessant mache? ich lass nicht den traurigen raushängen ganz und gar nicht. sie macht mich einfach verrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was soll ich tun? habt ihr ratschläge wie ich mich wieder interessant mache? ich lass nicht den traurigen raushängen ganz und gar nicht. sie macht mich einfach verrückt.

Lässt du wohl, die ganze Zeit schiebst du Drama. Werde ich wohl nie verstehen, wieso ihr immer wieder eure Ex zurück haben wollt. Vorher "wenn mich eine Frau betrügt, ist es vorbei", dann schläft sie mit einem anderen, ihr heult und wollt sie dann doch zurück.

Wie wäre es mit Next? Du lebst scheinbar seit Kurzem in Australien, habe ich nicht ganz verstanden deine Story, aber da gibts bestimmt auch Frauen, viele hübsche Frauen. Also leb dein Leben und denke in ein paar Monaten oder Jahren an eine Ex Back Aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, so schlimm sieht es doch garnicht aus...

Du redest hier von ein par Stunden :-) Das ist wirklich garnichts.

Als erstes musst du deinen logischen "Männerverstand" etwas abschalten und auf "romantik" umschalten. Frauen sind eben emotionale Wesen. Nur so kannst du ihr Herz dauerhaft gewinnen.

So wie es aussieht hat findet sie dich attraktiv und anziehend.

Mit deinem "Zickenterror" den du da gerade veranstaltest erreichst du nichts Gutes.

Melde dich mal ein par Tage überhaupt nicht, auch nicht auf SMS antworten (kleinen Freeze) einlegen.

Ich hoffe nur nicht dass du nur wegen ihr nach Australien gezogen bist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drama Baby!

Du entwickelst dich immer mehr zu Frau. Darauf hätte ich auch keinen turn.

Woher der drang nach einer Beziehung? Selbst wenn ihr EX da war und sie mit ihm gepennt hat, denkst du das du die Beziehung in der kurzen Zeit toppen kannst? Du bist derzeit ihr Liebhaber. Das hat sie klar kommuniziert. Wenn du dann durchdrehst und hier sone Show veranstalltest weil sie sich 1 Tag nicht meldet, dann wunder dich auch wenn sich das Blatt wendet.

Um den ganzem noch die Krone aufzusetzen, redest du irgendwas von Freundschaft und landest dann mit ihr in der Kiste.

Da spricht dein Ego. Willst ihr damit einen auswischen. Sie fühlt sich aber gerade massiv verarscht von dir..

Das sie dir den Scheiss nicht abkauft siehste dran das sie dir solche Fragen stellt.. Schön durch die Test gefallen und du spielst weiter den coolen Macker. Wunder dich nicht wenn sie sich dann irgendwann garnicht mehr meldet.

Komm erstmal wieder runter. Entweder du kommst damit klar uns siehst das erstmal weiter als Bettgeschichte oder du nextest sie. Ansonsten seh ich da nur noch Drama und dann wird sie über kurz oder lang eh das Weite suchen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein das ist nicht meine ex @realGentleman :D ich kenne sie erst seit 2 monaten mittlerweile. wie soll ich reagieren wenn sie mir schreibt die nächsten tage um mich interessanter zu machen?

@cyborg nein ich wollte einfach mal nach australien und ich habe ihr von anfang an klar gemacht dass ich nicht wegen ihr runterziehe. glaubst du ich habe noch chancen bei ihr?

falls sie mir schreibt wie lange soll ich denn dann nicht antworten?

ach ja zu dem dass es nur paar stunden sind. wir haben uns 3 wochen nicht gesehen und sie hat mir jeden tag geschrieben wie sehr sie mich vermisst bla bla worauf ich gar nicht eingegangen bin weil sie sich eh nicht im klaren war ob sie mit mir zsm sein möchte oder nicht. ich bin jetzt wieder hier und wir haben uns gerade mal 2 tage gesehen. das ist schon ein bisschen hart und noch härter ist es dass sie mich einfach hängen lassen hat gestern und sich bis heute morgen nicht gemeldet hat. das kotzt mich so dermaßen an und

es sie kein bisschen kümmert was ich darüber denk dass sie mich hängen lassen hat. ach ja als sie bei mir war hat sie nach dem sex fast angefangen zu heulen (frauenmasche?) so nach dem motto "du hast mich nur gefickt das wars". hab halt gesagt dass ich nur

noch freundschaft möchte obwohl ich sie ganz möchte.

@snipz aber das ding ist sie will ja nur ne freundschaft und spaß deswegen wollte ich ja mit ihr sex. was hättest du denn an meiner stelle gesagt oder getan? natürlich werde ich die beziehung nicht toppen, ehrlich gesagt schei* ich darauf aber die frau ist mir wichtig. kann meine gefühle nicht steuern. ja anfangs war ich zu emotional und hab drama geschoben aber das kam wirklich nicht oft vor. nur jetzt ist diese scheiße passiert und ich habe mich bisschen mit ihr gezofft bevor wir miteinander geschlafen haben

gebt mir mal bitte tipps wie ich mit der ganzen sache umgehen soll und wie ich mich am besten verhalten soll gegenüber ihr falls sie mir textet wie es mir geht oder mich sehen möchte oder sie durch zufall in der stadt treffe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch geschrieben: " Ja okay lass uns freunde bleiben". Darauf hin wollte sie Spaß und sagte dann das sie damit nicht Sex meinte....

Ich halte mich nur an das was du schreibst und geh davon aus das es der Wahrheit einspricht,

Was ich getan hätte? Ich hätte kein Drama gemacht und sie weiter verführt. Du fühltest dich in dem Moment doch nur gekränkt und hast ihr deshalb eine Freundschaft angeboten weil du wusstest das sie mehr als eine Freundschaft will, aber eben noch keine Beziehung. Sie sagte daraufhin doch: Warum willst du jetzt eine Freundschaft? Ja warum willst du das auch? Das entspricht doch nicht der Wahrheit. Du willst sie dir ans Bein binden. Du hast schiss sie zu verlieren. Sei mal ehrlich zu dir selbst.

Was hier gänzlich fehlt sind Alternativen, Freunde, Hobbys usw. Es muss sich nicht alles um die Frau drehen. Komm wieder runter. Geh raus und treffe dich mit Freunden oder untermin etwas. Dann lass sie auf dich zukommen und dann spreche das nie wieder an und seh das ganze mal positiver. Hab Spaß mit ihr und dann kommt der Rest von alleine. Wenn du dir jetzt weiter nen Kopf machst geht das ganze nach hinten los..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja du hast echt vollkommen recht.. ich bin so gekränkt dass ich mir die ganze zeit filme schiebe. aber die alte hält mich seit 2 monaten schon hin dass sie erstmal nur freundschaft möchte aber dass sie sich durchaus etwas mit mir vorstellen kann und das gleiche habe ich ihr auch gesagt. wie soll ich das wieder gutmachen da ich ja gesagt habe ich möchte keine beziehung mehr mit dir und lass uns nur freunde bleiben?

soll ich das überhaupt nochmal ansprechen? sonst wird die das immer im hinterkopf haben. soll ich sagen dass ich verärgert war und es deshalb gesagt habe? ich glaube nicht ansprechen wäre das beste oder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass erstmal gut sein, nicht ansprechen..

Du musst mal wieder klar im Kopf werden...Du handelst zu emotional, bist verzweifelt.. Mit reden bekommst du sie da erst Recht nicht hin.

Weiter verführen und Beziehung erstmal aus dem Kopf schlagen. Das kommt von alleine und Frau macht das. Frauen binden und nicht die Männer.

Wenn du das emotional nicht packst nexte sie lieber. Das Ding kannst du nur souverän schaukeln wenn du klar im Kopf bist, sonst wirst du unattraktiv weil du needy bist.

Lese dich hier sonst ein. Du hast noch ein komplett falsches denken. Musst unabhängiger werden. Das bekommst du mit der richtigen Einstellung hin.

Je mehr du dir Gedanken machst desto mehr wird es schief gehen.

Weiter kann ich dir nicht helfen.

Viel Erfolg

Grüße

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für den tipp das werd ih mir zu herzen nehmen

bin halt total down weil ich jetzt echt hier bin und sie mich nicht mal sehen will das fuckt mich ab... weißte jetzt kommen schon die ausreden dass man zu müde war und eingeschlafen ist etc. oder ist das nur die rache dafür dass ich mich am we nicht gemeldet hab? ich mein am freitag war sie noch hier und wir hatten sex und ich hab ihr gesagt dass ich keine beziehung mehr mit ihr möchte und dass wir nur freunde bleiben sollen. und wollte auch nicht kuscheln und so zeugs. hab ich da was falsch gemacht?

falls sie mir schreibt, soll ich einfach total neutral sein? und mit ihr ein normales gespräch führen, haste paar tipps?

bearbeitet von goek871

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab dir oben geschrieben was für dich jetzt am Besten ist.

Du bist absolut abhängig von der Frau. Du weisst schon abhängige Persönlichkeitsstrukturen auf.

Konzentriere dich jetzt erstmal auf DICH und mach dir kein Kopf. Negative Gedanken und Erwartungen führen zu negativen Gefühlen.

Und die Grübelzwenge die du hast werden sich ausbreiten wie ein Virus, wenn du damit JETZT nicht aufhörst.... Draus entsteht ein Teufelskreis.

Du machst dir nämlich unnötige Gedanken, warum und wieso sie sich jetzt so verhält. Du kannst daran jetzt erstmal eh nichts ändern, weder mit Gesprächen weder wenn du jetzt jeden Gedanken in Einzelteilen zerlegst. Sie ist ein eigenständiger Mensch. Ihr Leben dreht sich nicht nur um dich und daran solltest du dir mal ein Beispiel nehmen.

Du wirst doch sicherlich noch andere Dinge im Leben haben die zu erledigen sind,oder?

Lass sie doch erstmal ein paar Tage in Ruhe. Vielleicht kommt sie von alleine auf dich zu. Dann sei freundlich und verhalte dich normal, aber zieh nicht so ne inkongruenten Scheisse ab, sonst bist du sie gleich los....

Du hast eine Mega Baustelle in deinem Innergame. Schwaches Selbstwergefühl, fixierung auf eine Person, Abhängkeitsmuster, Bestätigungsdrang und Sucht nach Liebe und Anerkennung. Deshalb auch diesen Ohnmachstanfall. Daran solltest du unbedingt arbeiten um deine Seelenmuskeln zu stärken, ansonsten fällst du irgendwann in die Kategorie: Beziehungsunfähig..

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exakt was du geschrieben hast kann ich leider bestätigen. Ich sehe eigentlich ziemlich gut aus aber wegen meiner grosse von 175 habe ich kein selbstbewusstsein. Ich hab oft auch eifersuchtsattacken und so n kram wenn die andere neben mir anschaut. Eigentlich macht man das normalerweise nicht aber die ist halt auch einfach nur selbstbewusst weil sie sehr hübsch ist.

Glaubst du ich kann sie nochmal nach einem Treffen fragen? Nachdem sie mich hängen lassen hat und sich erst am nächsten morgen gemeldet hat? So ganz neutral als wäre nix passiert

bearbeitet von goek871

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden