Kontaktaufnahme nach 1Monat?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe vor nem knappen Monat mit einem HB bei Facebook geschrieben.

Habe auf ihre letzte Nachricht nicht mehr geantwortet. Weiß nicht genau warum. Keine Zeit, Lust, Idee oder was auch immer.

Jetzt möchte ich ihr wieder schreiben aber ich brauche einen guten Einstieg und einen Grund warum ich erst so verdammt spät zurückschreibe.

Natürlich käme es lächerlich zu schreiben, dass ich zu beschäftigt war und einfach keine Zeit hatte. Warum? Na weil man 1. innerhalb eines ganzen Monats immer irgendwann Zeit hat kurz zu schreiben und 2. weil ich in der Zeit auch aktiv war bei Facebook. Das Mädel ist alles andere als doof. Daher muss ich direkt und ehrlich sein.

Ich dachte daher an etwas lustiges wie z.B. Sorry die Antwort hat jetzt eine Ewigkeit gedauert. Es hat mich viel Mühe und einen ganzen Monat gekostet um eine gute Antwort auf deine Fragen zu finden ;)

Klingt jedoch etwas schwul, daher wollte ich mich von euch inspirieren lassen.

Also, bitte helft mir, wenn ihr könnt!

Gruß

J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu 1. Blödsinn, man kann zwar irgendwann Zeit haben aber es einfach vergessen, ging mir selber schon oft so

Zu 2. Nur weil man auf FB online ist heist es nicht das man die ganze Zeit vorm PC sitzt.

Schreib sie einfach mit "Hi, wie gehts/was gibs neues?" an und fertig.

Und btw. frag nach ihrer Nummer und mach dir ein Date aus.

Hab hier schon öfter gelesen das man FB geschreibsel eher lassen sollte und meiner Erfahrung nach kommt da auch meistens nix raus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber ich brauche ... einen Grund warum ich erst so verdammt spät zurückschreibe.

Warum willst Du das thematisieren?

Fang das Gespräch einfach entspannt neu an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden