JacupPUA 42 Beitrag melden April 29, 2013 erstellt Hallo Leute,ich habe vor nem knappen Monat mit einem HB bei Facebook geschrieben.Habe auf ihre letzte Nachricht nicht mehr geantwortet. Weiß nicht genau warum. Keine Zeit, Lust, Idee oder was auch immer.Jetzt möchte ich ihr wieder schreiben aber ich brauche einen guten Einstieg und einen Grund warum ich erst so verdammt spät zurückschreibe.Natürlich käme es lächerlich zu schreiben, dass ich zu beschäftigt war und einfach keine Zeit hatte. Warum? Na weil man 1. innerhalb eines ganzen Monats immer irgendwann Zeit hat kurz zu schreiben und 2. weil ich in der Zeit auch aktiv war bei Facebook. Das Mädel ist alles andere als doof. Daher muss ich direkt und ehrlich sein.Ich dachte daher an etwas lustiges wie z.B. Sorry die Antwort hat jetzt eine Ewigkeit gedauert. Es hat mich viel Mühe und einen ganzen Monat gekostet um eine gute Antwort auf deine Fragen zu finden ;)Klingt jedoch etwas schwul, daher wollte ich mich von euch inspirieren lassen.Also, bitte helft mir, wenn ihr könnt!GrußJ. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden April 29, 2013 geantwortet sag halt du hast ihre nachricht überlesen und du würdest als wiedergutmachung gerne einen kaffee mit ihr trinken gehn :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave_Karotte 129 Beitrag melden April 29, 2013 geantwortet Zu 1. Blödsinn, man kann zwar irgendwann Zeit haben aber es einfach vergessen, ging mir selber schon oft soZu 2. Nur weil man auf FB online ist heist es nicht das man die ganze Zeit vorm PC sitzt.Schreib sie einfach mit "Hi, wie gehts/was gibs neues?" an und fertig.Und btw. frag nach ihrer Nummer und mach dir ein Date aus.Hab hier schon öfter gelesen das man FB geschreibsel eher lassen sollte und meiner Erfahrung nach kommt da auch meistens nix raus :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wichtel 27 Beitrag melden April 29, 2013 geantwortet aber ich brauche ... einen Grund warum ich erst so verdammt spät zurückschreibe.Warum willst Du das thematisieren?Fang das Gespräch einfach entspannt neu an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden April 29, 2013 geantwortet "warum hattest du mir eigentlich nicht mehr geantwortet?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen