zu wenig Sex

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Taipan101
  Am 29.4.2013 um 09:37 , Individualchaotin schrieb:
  Am 29.4.2013 um 09:29 , eXcess-eXpress schrieb:

Wenn die sich nur 2 tage die woche treffen, gibt es maximal 2 tage die woche sex das halte ich nicht für eine lösung des problems, das ist gerade einmal eine steigerung von +1.

Steigerung um 100%. Damit muss er sich erstmal zufrieden geben, bis er routiniert seinen attraktiven Lebensstil mit mehr Treffen von Freunden und Frauen ausführt. Wenn die Attraction gestiegen ist, kann er sie auch 3x pro Woche treffen. Und wenn er von Samstag auf Sonntag bei ihr übernachtet, kann er auch Sonntagsmorgens nochmal Sex haben - das wären dann 4 Tage.

Am 29.4.2013 um 11:23 , Jargo schrieb:
  Am 29.4.2013 um 10:36 , sporty4u schrieb:
  Am 29.4.2013 um 09:31 , Jargo schrieb:

...nur dass es vom Verhalten des Mannes abhängt, ob sie das scharf macht oder eben nicht (z.B. wenn er zu langweilig, needy oder sonst was ist.)

LB. In der Psychologie nennt man das bei dieser extremen

Ansicht: Generalisierte Internalisierung des Misserfolgs.

Google mal, kann zu diversen Krankheitsbildern führen.

Danke, dass du mich vor diversen psychischen Krankheitsbildern warnst, weil ich dem TE vom eventuell auftretenden needy-Verhalten abrate.

Also für mich ist Sex Zählen ansich schon ein LB.

Ich mein, wie definiert ihr denn überhaupt obs jetzt Sex war und wie oft? Schonklar: Reinstecken = Ficken.

Aber ab wann zählt denn das zweite Mal?

Muss ich ihn dazu rausziehen und wenn ja wielange?

Reicht dann kurz oder muss ich mir dann die Hose anziehen? Wenn zwischendurch der Pizzabote kommt und man dann weiter macht, ist es dann immer noch Nummer 1 oder zählt das schon doppelt, es sei denn ich hab die Tür nackt mit ner Latte aufgemacht?

Was ist wenn man den ganzen Tag nackt in der Wohnung ist? Zählt dass dann auch nur als einmal für den ganzen Tag?

Oder zählt ihr etwa immer nur, wenn der Mann kommt? Oder die Frau? Oder beide oder keiner?

Und zwei Stunden richtig geil rummachen, mit blasen, fingern, lecken zählt dann nur wenn ich ihn am Ende noch mal für 30 Sekunden rein steck und dann komm und sonst nicht?

Welches Loch zählt denn? Muschi ok.. Arsch auch? Und Mund dann nicht? Zählen zwei Löcher als zweimal? Und wenn ich abwechsel, krieg ich dann nen Bonus?

Oder kann ich meine Schlagzahl erhöhen, wenn ich zwischendurch einfach warte bis meine Nudel schlaff ist und dann weiter mache, muss ich dann kurz meine Boxershorts anziehen und warten? Wie lange denn? Oder muss ich mindestens auch noch ein T-Shirt anziehen?

Darf ich denn zwei Tage zählen, wenn ich um 23:57h anfange und um 0:06h fertig bin?

Ist doch alles scheißegal. Fickt doch einfach wie ihr wollt und hört mit dem Zählen auf. Wenn ihr öfter geil seid, als ihr befriedigt werdet, ändert was oder wichst öfter und wenn nicht, dann lasst alles wie es ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei nicht so auf Sex aus, hol dir einen runter bevor sie kommt. Lass sie machen, erzähl ihr nicht von deinem "arbeitsalltag" was du heute alles gemacht hast, das ist langweilig.

Geh am Wochenende mal weg mit den Jungs in ne Disco ohne sie, lass es sie aber wissen. Und nicht in dem du sagst "hey ich hoffe es stört dich nicht dass ich gehe" sondern sag ihr du willst mal wieder ein bisschen Spaß haben.

Mach dir deine Rolle bewusst: Du bist der Große Junge aus der Stadt der ein spannendes Leben führt und sie nur ein kleines Mädchen aus dem Dorf.

Und wenn ihr mal Sex habt dann mach es richtig. Nicht wie es ihr gefällt sondern wie es DIR gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist ja immer, dass man nicht weiß, wie genau es aussieht mit ihrer grundsätzlichen Lust. Leider gibt es Frauen, denen reicht einmal alle 2 Wochen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden