Piranton 8 Beitrag melden April 29, 2013 erstellt Sie: 21Ich: 22Aktuelle Phase: Mehrere Telefonate, leichtes kribbeln im Bauch.Ich habe sie in einer Disko kennen gelernt und wir telefonieren alle 2 bis 3 Tage mal. Wobei sie mich auch anruft.Wir kommen an einem Punkt, dass spüre ich, wo man beim Telefonat ruhig ein wenig emotionaler auf Rapport Ebene mit einander reden könnte. Ihr kennt das, dann verändert sich der Ton in der Stimme usw. Das passiert wenn man bereits ein leichtes kribbeln nenne ich das jetzt mal verspürt.Ich mache vieles richtig und das erwidert sie mit Interesse usw. Wenn sie mich dann anruft oder ich sie geht ihre Stimme sofort in diesen ''verliebtheits-Touch'' über. Und ich finde sie auch sehr toll und würde das von mir aus gerne mit machen, einfach weil es sich dann voll gut anfühlt und außerdem ein Push für unsere Kommunikation und mein Game ihr gegenüber wäre. Jedoch kann ich es nicht aus Angst das dann doch alles schief geht und ich dann wieder da stehe und verletzt bin und so bleibt meine Stimme meist wie wenn man sich vielleicht gerade mal neu kennen lernt wie am ersten und 2ten Gespräch und ihre Stimme passt sich dann an.Das war gestern genauso:Gestern am Telefon als ich dran gegangen bin nachdem sie mich mit Kuss Smiley's zu bombadiert hatte nannte sie mich zu Anfang Schatz und ihre Stimme war derbst ''erregt''? Kann man das so sagen. Naja ihr wisst was ich meine. Ich konnte da überhaupt nicht drauf anknüpfen weil ich seit Anbeginn meiner Entwicklung im aktiven raus gehen (3 Monate) 4 Dates verkackt habe und der Rest nur One-Night-Knutschereien waren. DAS ist der Grund warum ich keine Gefühle zu lasse. Weil wenn es jetzt mit der 21 jährigen nicht klappt (was wahrscheinlich ist) ich hinterher sowieso der dumme bin. Als ich dann so gestottert habe weil ich dachte mich bei dem ''Schatz'' verhört zu haben, nicht anknüpfen konnte an diesen ''verliebtheits_Rapport'' und dabei halt wieder diese ''kennlern-Stimme'' hatte passte sie sich dem sofort an und der ''verliebtheits-Touch'' der dann eigentlich für noch mehr Attraktion gesorgt hätte war weg. Das ist fast bei jedem Gespräch so. Und deswegen habe ich das Gefühl bleibe ich auch mit ihr stecken und es geht nicht zur nächsten Phase über in der einfach das Rapport-Level angehoben wird um noch mehr Attraction zu haben.Nach so vielen zahlreichen negativen Erfahrungen hat ''Mann'' einfach schiss Gefühle zu zu lassen. Weil da brauch nur wieder ''zu viel'' schief gehen und dann sucht sich die alte eh wieder den nächst besten. Da kann es ''im Moment'' noch so schön aussehen. Aber dann doch ''so-schnell'' vorbei sein. Ich kenn den Scheiß ja nur zu gut in meiner lern-Phase in meinem Entwicklungsprozess.Morgen. Also Dienstag haben wir unser erstes Treffen welches sie mir gestern vorgeschlagen hat in der Disko wo ich sie kennen gelernt habe. Freunde von ihr werden auch dabei sein. Ich sehe schon vor Augen wie Scheiße es werden wird. Wie sie mich nur kurz sehen wird, fest stellen wird das ich sogar persönlich nicht emotional sein kann obwohl es spätestens dann der Fall sein müsste, sie von mir weg geht und ich dann danach durch die Gegend laufe um wieder mal andere Frauen an zu machen bei denen das ganze dann wahrscheinlich noch schlimmer wird mit der Angst vor Verletztheit wenn ich Emotionalität zu lasse in späteren Phasen der Verführung.Wie soll ich mit diesen Gefühlen und der Angst das wenn ich sie zu lasse verletzt zu werden wenn es eh nichts wird umgehen? Danke für Rat.Mfg PirantonPeace! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lukking 26 Beitrag melden April 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) Also ich würde sagen: Mach dir nicht so viele Gedanken.Klar will man am besten alles richtig machen und das perfekte "Game" spielen aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es sooo schnell nicht aus ist.Vielleicht ist es ja bei 21 (22)-Jährigen anders aber zb als ich dachte es wäre aus, weil ich zu viele needy sms geschrieben haben und angepisst war. Ich hab natürlich auch das Forum um Hilfe gebeten und viele meinten ich soll nexten (unter anderem Eminenz). Was war? Ich hab mich ein paar Tage später entschuldigt und ein Date ausgemacht. Sie meint sie freut sich und alles war wieder gut. Was ich damit sagen will ist, dass, wenn du bisher wenig Zurückhaltung von ihr erfahren hast, was ja so ist, wird es ganz bestimmt nicht wegen einem nicht-perfekten Date aus sein.Und mit den Gefühlen zulassen würde ich dir das raten: Wenn es schief gehen sollte und du Gefühle zugelassen hast, sieh das als Herausforderung:1. Die schlechten Gefühle aushalten und da gestärkt rauskommen (Tyler hat mal gesagt, dass eine Trennung dein Game sehr gut boosten kann).2. Eine finden, die noch besser zu dir passt und auf die du noch geiler bist ;) April 29, 2013 bearbeitet von Lukking 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Piranton 8 Beitrag melden April 29, 2013 geantwortet Ich meine gekorbt zu werden oder sich was mit einer aufgebaut zu haben und DANN gekorbt zu werden ist ja eine Sache und fühlt sich scheiße an. Aber dann auch noch das gleiche durch zu machen während man schon Gefühle entwickelt hat ist dann ja schonmal wieder eine GANZ andere Liga. Also noch viel viel schlimmer.Also sagen wir ich würde Gefühle zu lassen. Und sagen wir auch die Wahrscheinlichkeit lässt es wie gewöhnlich zu und sie korbt mich, ich bin voll verletzt usw. Dann ist es doch logisch das ich dann bei der nächsten Frau die ich dann kennen lerne NOCH MEHR zum ''Eisblock'' werde.Aber das kann dann doch nicht gut sein? Weil jetzt bin ich gegenüber der 21 jährigen ja auch ein Eisblock. Wenn ich dann noch mehr Eis durch verletzt werden anschürfe weil ich gefühle zu lasse wird es doch NOCh schlimmer mit der scheiße.Hat hier irgendjemand Ahnung wie man sich von diesem Teufelskreis befreit bzw. wie ich damit SO umgehen kann das es immer besser, und nicht immer schlimmer wird? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden April 29, 2013 geantwortet Deine Grundhaltung ist nicht gut. 4 Dates in 3 Monaten sind keine "zahlreichen negativen Erfahrungen". Du solltest rausgehen und mehr Nummern & Körbe sammeln, um ein wenig abzuhärten und zu lernen, wie man aus Schmerz Kraft schöpfen kann. Außerdem muss man sich überlegen, wie man ein Leben führen will, will man immer aus Angst vor Schmerz den sicheren Weg gehen oder gibt man sich einer Sache leidenschaftlich hin mit der Möglichkeit, glücklicher zu werden? Du schränkst dich und dein Potenzial selber ein. Es ist nicht logisch, dass du nach einer Verletzung beim nächsten Mal vor noch mehr Angst aus Verletzung weiter zu machst.Wenn Tony Hawk, als er auf einer Pipe vom Skateboard fiel, sich nie wieder auf eine Pipe getraut hätte ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Piranton 8 Beitrag melden April 29, 2013 geantwortet Mm ja. Da muss ich der Individuellen Chaotin recht geben.Ich denke der einzige Unterschied zwischen der Emotionalität von der ich hier rede und der die ich einer Frau auf natürlicher Art und Weise gegenüber zeigen kann ist Needyness.Sprich ich werde jetzt verletzt weil ich emotional needy bin. Wenn ich wie Individualchaotin es sagt mich weiter abhärte geht der Prozess mit ''natürlicher'' Emotionalität weiter. Also eben ohne den Aspekt der Needyness sprich ohne Abhängigkeit von dem Drang und Wunsch das es ja mit der Frau die ich mag weiter gehen ''muss''.Ich denke da liegt der feine Unterschied zwischen dem verletzt und nicht verletzt werden wenn man Emotionalität zu lässt. Und bei dem hat die gute Dame natürlich recht.Also danke an die verrückte Frankfuterin. Die den ganzen Tag zu Hause sitzt und sich für verzweifelte Männer wie mich den Arsch vorm PC platt sitzt und sich engagiert.Also hier noch ein needy Kuss-Smiley. Von mir für dich. Was auch immer du davon halten magst. > ;* ;)Peace! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waschbär 47 Beitrag melden April 29, 2013 geantwortet Sprich ich werde jetzt verletzt weil ich emotional needy bin. Wenn ich wie Individualchaotin es sagt mich weiter abhärte geht der Prozess mit ''natürlicher'' Emotionalität weiter. Also eben ohne den Aspekt der Needyness sprich ohne Abhängigkeit von dem Drang und Wunsch das es ja mit der Frau die ich mag weiter gehen ''muss''.Ich denke da liegt der feine Unterschied zwischen dem verletzt und nicht verletzt werden wenn man Emotionalität zu lässt. Und bei dem hat die gute Dame natürlich recht.Peace! ;)Die "Emotionale Needyness" die du beschreibst, ist ein Problem, das du mit dir selbst hast. Etwas fehlt (in) dir und dieses Loch versuchst du zu stopfen, indem du auf die Liebe anderer angewiesen bist (und dich ergo mit deren Liebe füllst). Deine Needyness ergibt sich daraus, der Abhängigkeit der Liebe andere. Die Chance "verletzt" zu werden besteht immer wenn du dich öffnest, es ist nur die Frage, wie du damit umgehst. Da hilft dann der übliche "geh raus und sammel Körbe" Weg. Hier aber auch nur, weil du dir ein dickes Fell zulegst. Was zwangsläufig darauf folgen muss, ist, dass du anfängst dich selbst soweit zu akzeptieren (und zu lieben), dass du nicht mehr auf die Liebe von außen angewiesen bist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autark 236 Beitrag melden April 29, 2013 geantwortet Du vergisst, dass Sie ähnliches fühlt. Ich traue dir durchaus zu, dass du diesen Vibe richtig einschätzt und es zwischen euch dieses gewisse etwas gibt. Das spürt sowohl Mann als auch Frau einfach. Und das kommt nicht jeden Tag vor, deshalb mach dir erstmal klar, dass "Schmetterlinge" was tolles sind. Zwei Menschen, die so positive Gefühle füreinander haben, dass sie das Treffen kaum abwarten können, ist doch super oder nicht? Frauen sind keine Monster. Wenn Sie dich wirklich so toll findet, wirst du nicht ohne weiteres abserviert. Morgen gilt für sich nur ein Hauch Entspannung und gute Stimmung. Geniesse einfach die Zeit und denke nicht was schiefgehen kann. Sie nimmt dich nicht mit, um Fehler an dir zu finden, sondern um Zeit mir dir zu verbringen. Zögere nicht nach Morgen auch ein Treffen zu zweit auszumachen! Du führst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen