Sie "kann" nicht mehr

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute habe ein "Problem"

Folgendes: Hatte gstern erst da 2te Mal Sex mit meiner LTR und sie sagte mir während dem Sex dass sie nicht mehr könne! Da sich meine Erfahrungen leider in Grenzen halten weiss ich nicht ob das eher gut oder schlecht ist?? Hatte mir vorher sehr viel Zeit genommen für das Vorspiel und ihr gesagt sie solle mir zeigen wie sie es gerne hat, darauf meinte sie alles bestens. Naja beim Sex war sie dann wirklich fertig und schwitze sogor soviel das ihre Haare Nass waren, nur habe ich absolut keine Ahnung ob sie einen Orgasmus hatte??

Was meint ihr soll ich das nächste mal einen Gang runter schalten, habe da echt wenig ahnung und halt mal rein gerammelt was das Zeug hält:/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey, das einige User echt schon ankommen, nachdem sie (mit einer Frau) erst zweimal Sex hatten, statt einfach mal selber ein wenig zu experimentieren. Ihr nehmt euch manchmal wirklich jegliche Chance, irgendworan irgendwie selber wachsen zu können. Es kann so viele Gründe haben, warum sie unterbrochen hat, vielleicht war sie überreizt, vielleicht hatte sie auch 'ne Weile keinen Sex mehr und ihre Kondition ist nicht die beste, ... Mach einfach mal, was dir deine Intuition sagt: Nicht ficken wie ein Karnickel, sondern ein bisschen Variation ins Tempo reinbringen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Das sexuelle Vergüngen bei Frauen steht und fällt nicht mit dem Orgasmus, da ticken Frauen anders als Männer. Es wird dir hier niemand sagen ob du gut oder schlecht warst, verabschiede dich von dem Gedanken am besten. Sex soll spaß machen, soll vergnügen sein. Es gibt kein richtig oder falsch, kein gut oder schlecht. Dieses "Erfolgsdenken" schadet vielen Pärchen. Mach das worauf du Bock hast, rede mit ihr darüber, was ihr gefällt, was dir gefällt. Liest gemeinsam Bücher, probiert Dinge aus, mastubiert gemeinsam, duscht gemeinsam, bring deine Fantasie ins Rollen.Abwechslung ist das Stichwort.

Du sollst weder einen Gang runter schalten nocht "reinrammeln" was das Zeug hält. Versuch es mal mit Gefühl an die Sache ran zu gehen. Sie wird dir schon sagen ob es passt oder nicht. Aber nochmal, verabschiede dich von dem Druck, der schadet dir nur, er schadet euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke für die Antworten, klingt alles sehr plausibel! Will halt nur das sie auch auf Ihre kosten kommt, werde aber eure Tipps berücksichtigen beim nächsten mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oft hatte sie denn schon Sex? Bei Jungfrauen ist es auch oft so das die ersten male Sex wehtuen oder man nicht so tief eindringen sollte

(Ich kann nicht fassen das ich sowas schreibe, sind wir wieder mal bei Doktor Sommer...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ehrlich gesagt keine Ahnung aber denke nicht das sie Jungfrau war! Ja ich kann dich verstehen ist wirklich eine blöde Frage gewesen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

HI @Chri4

Auch wenns nach den PU-Alpha-Dominanz-Regeln nicht so passend ist ;) Aber frag sie doch einfach mal wieso weshalb warum ?

Weiß ja nicht was ihr da getrieben habt, aber manche frauen sind nach nem Orgasmus oft etwas sehr feinfühlig, evtl wars ihr da einfach dann etwas zuviel. Aber wie schon gesagt, frag sie doch einfach. Ich mein ihr tut da ja nichts verbotenes, da kann man ja drüber sprechen. Ist denke ich auch wichtig. Grad frauen rücken da nicht so schnell mit der sprache raus, da muss man vielleicht mal einfach nachhaken.

Denke ohne dabei gewesen zu sein kann auch kein User hier dir wirklich hilfestellung leisten.

Aber falls Sie attraktiv ist kannste ja mal nen video machen und uns das hochladen, dann beurteilen wir fachmännisch was gut und was schief läuft beim sex ;)

Beste Grüße, J.Who

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also kleines Update:

Sie war gestern wieder bei mir und der Sex war um einiges besser als die letzten 2mal.

Bin mehr auf Ihre Bedürfnisse eingegangen und versuchte möglichst viel Ruhe in die Sache zu bringen.

Denke auch das sie gekommen ist ,da Sie sagte nachdem ich Ihr einen Stellungswechsel vorschlug, dass Sie eigentlich fertig sei und auch öfters zuckungen hatte nachdem ich Ihre Klitoris zusätzlich stimuliert hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schlägst während ihr rummacht n Stellungswechsel vor?!

Irgendwie suess nur noch ein bisschen nach rechts und Jap... Sry Joking :-p

PS scheiß auf die Orgasmusstatistik und fick sie einfach..

Soll doch spass machen oder?!

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha ja bin halt sehr nett :rofl:

Jap hast natürlich recht nur sollte ja Ihr auch Spass machen mir macht es auf alle Fälle Spass ;-)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Stellungswechsel schlägt man nicht vor... Mann spricht in der befehlsform oder dreht und wendet die kleine einfach, hat schon seinen Grund das Frauen deutlich kleiner und nur halb so schwer sind.

Ne aber ist doch toll, siehst ja selbst das es mit etwas Übung und Variation nun besser läuft. Man muss sich nicht immer gleich verrückt machen, einfach nen bisschen experimentieren. Das macht die Sexualität ja gerade erst interessant!

Gruß, J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden