Clubgame: Mehrere KCs in einer Nacht - Wie?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War gestern auf der letzten Abiparty des Jahres (bin 18) und hatte relativ früh schon den KC, etwa gegen 12Uhr. Davor hatte ich eine etwa 80% Chance, dass die Mädels mit mir tanzen, nachdem ich sie angetanzt hatte (liegt wahrscheinlich daran, dass die Quote im club 70% Mädels 30% Jungs war und das kein junge Eier hatte Mädchen anzutanzen) . Naja, hab Mir dann ne hb8 raus gesucht und der KC ging dann richtig flott und war halt 20m heftiges rumgemache. Die wollte danach ihre Freundinnen aufsuchen und ich hab auch nicht mehr nach der Nummer gefragt. Jetzs kommt das Problem: fast jedes Mädel auf der Tanzfläche hat das rumlecken gesehen und keine hb7 aufwärts wollte mehr mit mir tanzen. Nach 3 körben war ich mit einer hb4 an der theke, um wenigstens auf ihre kosten die Trauer wegzusaufen.

Das ist mir in letzter Zeit des öfteren passiert, hab auch schon mal gefragt, ob die nicht an die theke wollen, dann weigern die trotz mega Eskalation den KC und wollen nur saufen. Auf die Toilette gehen kommt auch nicht in Frage. Naja, deswegen hatte ich nie mehr als 2 KC in einer disse und brauche echt hilfe wie man wie viele hier 5-6 KCs hinkriegt. Ich hab nämlich in den letzten 3 monaten wirklich jede Hemmungen an Mädels verloren und bin bereit alles zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Frage wäre, weshalb Du nur nach Küssen jagst und nicht versuchst die Angelegenheit gen Sex zu eskalieren. Ansonsten dürfte Dir Dein gesunder Menschenverstand sagen, wie Du vorzugehen hast: Lass Dich nicht von allen sehen und mach keinen auf dicke Hose, d.h. isoliere und bleib diskret.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll man denn am besten isolieren? An die Theke gehen funktioniert nicht, und nach Sex eskalieren kann ich auch nicht... Wohne noch bei meinen Eltern und nach einem Abend ist auch meist Schluss..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Junge, sei kreativ! An einem Abend ist meist Ende, weil sie nicht geil genug ist. Mach sie heiß und ziehe sie in eine Ecke oder versuche sie mit auf die Toilette zu nehmen (soweit es möglich ist). Führe ihre Hand zu Deinem Schritt, unter Dein Shirt, whatever. Vielfach wird sie keinen Instant-Sex mit Dir haben wollen, weil's ihr zu riskant ist (dennoch kann's passieren), aber sie ist jetzt angeturnt genug um es heute Nacht noch irgendwo mit Dir zu tun, solange Du die Erregung hoch hältst. Wie gesagt, sei kreativ. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UU muss man garnicht isolieren.. Je nachdem wie locker deine Targets sind.

Mitm Kumpel in ner größeren Kneipe gewesen, mit 2 Mädels rumgeschoben und diese auch mal getauscht.

Da wurde auch nebenander Taschenbillard mittels weiblicher Hand gespielt..

Zum ficken wäre man aufs Klo gegangen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich approache sehr viel über die Tanzfläche und kann aus Erfahrung sagen, dass dir die Isolation bei deiner Sache weiterhilft. Meistens geht es auf der Tanzfläche schon mit dem KC los, dann aber relativ schnell von der Fläche runter und in eine ruhigere Ecke gehen. (Hand nehmen und von der Fläche führen) Und: warum willst du unbedingt an die Theke? Such einfach ein ruhigeres Plätzchen.

Bei mehreren KCs an einem Abend ist das umso wichtiger. Auch ich hatte das schon, dass mal ne Dame dadurch vergrault worden ist, aber prinzipiell kann das deinen Wert auch steigern. Vereinfachen kann das auch ein Club, der mehrere Areas hat. Dann kann man springen und schon hast du voeinander getrennte "Game-Kreise".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehrere KCs an einem Abend sind auch ein bisschen Glück.

Aber wozu?

Was bringt das?

Außer deinem Ego bringt es keinem was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja in der heutigen Gesellschaft wollen keine Frauen mehr als Schlampen dastehen und Du solltest lernen etwas diskreter zu sein! Isolier die Frauen und setz dann zum KC an.

Brauchst keinen auf Player machen und alle auf der Tanzflàche ablecken.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dein Ziel wirklich eine Vielzahl an K Closes an einem Abend sind würde ich nicht die Hbs in der Reihe versuchen zu closen, sondern viel mehr simultan (Gleichzeitig). Das heißt Tanze mit einem Mädchen und mache sie heiß, danach lässt du sie einfach stehen und tanzt mit dem gewonnen socialproof mit dem nächsten HB und soweiter. Außerdem kannst du auch Gruppen zusammenführen danach, wodurch Konkurrenz entsteht und dich schnell als Alpha dastehen lässt.

Danach, wenn du eine HB stehen lässt und zur nächsten wecheslt haben sie viel mehr das Gefühl von dir erwält worden zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, an meiner Anfangszeit mit Pickup kam ich pro Abend um die 5 KC's. Das hat einfach eine Sache mit deinem Mindset zu tun. Mehr nicht. Trotz der sehr hohen KC's kam ich sehr selten zum lay. Wahrscheinlich ist es auch bei dir das Problem, weil du sie zu hause nicht layen kannst und glaubst, dass es nirgendswo anders klappen wird. Das nennt man limiting believe, mein Freund. Du willst einfach innerlich als Player dargestellt werden. Das wollte ich auch früher, aber glaub mir das puscht nur dein Ego und das wars und so etwas ist vergänglich. Arbeite mal an deinem Innergame/Mindset. Sex ist so wieso besser, als kurze KC's, die nur ungefähr 5 Minuten gehen. Wenn du weitere Fragen hast, dann kannst du mir ruhig eine PN schreiben.

By the way lies dir das durch:

Dancegame Tutorial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden