Shittest - How long ?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu deiner Frage,

es wird nie aufhören... Ich meine klar wird das ein wenig nachlassen. Und das Frauen am Anfang von einem Verhältnis ihre Grenzen austesten wollen ist auch klar, wenn du dann als Mann "pseudo-dominanz" breit machst, tust du genau das falsche. Allgemein wenn du dein Verhalten aufgrund Ihrer Impulse änderst = betaisiert. Da ist es egal ob du ne Ansage machst, oder wie ein AFC ihren Arsch zum scheissen trägst. Ich muss dir ehrlich sagen, es wird nur so lange gut gehen wie du die Kraft aufbringen kannst auf Ihre Spielchen zu scheissen. Ich denk du merkst selber dass das verdammt viel Kraft kostet, von daher... Haben uns ja schon per PN unterhalten. Behalt Sie als Notnagel, und mach FTOW nebenher.

Gruss.

Sorry, wenn irgendwas betasiert, dann das Maul halten und jeden Scheiß in sich reinfressen.

Jede Frau kennt ihren Freund nach kürzester Zeit und merkt ziemlich schnell, ob er irgendwas in sich reinfrisst und/oder einen auf cool macht.

Eine Ansage, ohne Verlustangst im Hintergrund betasiert nicht. Nie!

Es ist erstaunlich das hier im Forum von essentiellen und für eine Beziehung selbstverständlichen Sachen abgeraten wird.

Kommt mal wieder von diesem Betasierungstrip runter und hört mal wieder auf eure Eier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Ansage, wenn, dann aber kurz und knapp und endgültig.

Wenn man sich überlegt, was ein über jeden Zweifel erhabener 100%-Alpha-Rüde in so einer Situation wohl machen würde: Ich denke da an meinen Ober-Boss, genial, gutaussehend, charismatisch, charmant, Kohle ohne Ende, mehrere Sportwagen, Motorrad, Jacht usw. usf., allerdings auch cholerisch:

1) Naja, er würde selten in so eine Situation kommen, weil die Frau weiß, wen sie vor sich hat.

2) Wenn sie doch mal "spinnt", wird wohl oft ein grimmig-verständnisloses Stirnrunzeln ausreichen.

3) Wenn das auch nicht reicht, wird er sich wohl kurz und abschließend äußern, nach dem Motto "Du erzählst gerade Schwachsinn. Lass mich in Ruhe mit dem Dreck."

Da wir alle keine derartigen Natural-Ober-Alphas sind, wird uns wohl nur eine höfliche Variante von 3) übrig bleiben.

bearbeitet von Kommodore-B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sheytan ;) If u know what I mean.

Immer

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Ratschläge.

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer ganz ehrlich - das war ihr in Büchern lest und was wohl am besten bei Frauen klappt muss nicht immer der richtige Weg sein. Ich war 7 Jahre in einer LTR ohne irgendwelchen Regeln zu folgen die besagen wie man am besten ne Frau hält. Man muss n Gefühl für die Frau haben. Ich stehe immer noch zu meinem Post, der meiner Meinung nach genau das Richtige sagt.

Es ist okay wenn ihr das anders seht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden