Kleiner Gedanke zu 9-10 HB's

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast johnsmith23

Hi PickUp'ler,

ich hab in letzter immer häufiger mit einem Phänomen zu kämpfen, welches durch mein tendenziell eher mehr nach oben gerichtetes HB-Raster leider immer deutlicher ins Gewicht fällt und nervt. Dazu muss ich sagen, dass ich nur noch ernsthaft an HB 9-10 Frauen Interesse zeige.

Klar, die Frauen sind in der Regel arroganter als ihre Mitbewohnerinnen dieses Planeten und das meiner Meinung nach natürlich auch zu Recht.

Ihr seid ja auch nicht umsonst die geilsten und verhaltet euch dementsprechend. Diese Frauen sind aber leider weder interessanter noch intelligenter als der weibliche Rest, teilweise sogar erschreckend langweilig und nervig, solltet ihr zulassen dass es zu einer Konversationen kommt :good: Wird also schnell Zeit ihnen das einzutrichtern.... :diablo:

Sie räkeln sich überall und jederzeit, in dem Wissen, dass ihnen 100 AFC's dabei auf ihren sau-geilen Arsch glotzen. Ich finde diese Art macht sie extrem unattraktiv (charakterlich gesehen), kann mir anfangs aber noch relativ egal sein. Sollte ich sie auf Partys etc treffen, ignoriere ich sie auch erstmals, nicht als Taktik sondern weil sie mir wirklich mit ihrem Gehabe auf den Senkel gehen. Im Verlauf der Abende lockern sie sich dann meist und finden mich natürlich interessanter als den durchschnittlichen Mann. Das soll gar nicht mein Nachteil sein. ABER (sonst gäbs den Thread ja nicht) ich fange langsam an, voreingenommen in solche Situationen zu gehen...

Wenn das so weiter geht kann ich bald nur noch 10% der HB 9-10er anquatschen, und dann sieht es aber statistisch relativ düster aus für den Johnny. Im Grunde will ich mir grade nur mal etwas Luft machen, trotzdem soll der Thread mir was bringen, daher:

Wie geht ihr mit solchen Frauen um? Stört es euch so wie mich? Habt ihr ähnliche/andere Erfahrungen gemacht?

EDIT: Mein neues Wahlmotto "Eure Geilheit kotzt mich an!" :rofl:

bearbeitet von johnsmith23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kann zu einer gefährlichen Abwärtsspirale führen ..

ich war mal ne Zeit so weit, dass mich nur noch 1% aller HB 10's interessierten..

ich fühl mit dir Bruder :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieso gefährliche Abwärtsspirale? Du hast auf deren arrogantes Gehabe einfach keinen Bock und zeigst das auch. So what? Wenn's Dir um Lebensqualität geht, wirst Du logischerweise nur noch jene Frauen anziehend finden, die auch ein ansprechendes Verhalten an den Tag legen. Es gibt dort draußen ja genügend attraktive Frauen. Scheiß mal auf die Skala und fokussier Dich auf jene, die keinen Dachschaden oder Bestätigungsdrang haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann zwischen HB8 und HB9 keinen Unterschied mehr feststellen. Schon HB8 ist eine aus tausend. HB9 ist dann nur noch HB8 mit gutem Makeup, guter Kleidung und einem gekonnten Lächeln. (HB10 gibt es nur auf Werbefotos)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also zum Thema Skala, will ich schon nichts mehr sagen - weil die ja rein subjektiv ist, also dürfte es dafür keine allgemeine Skala geben - aber egalllllllllllll. Ok ich denke mal du machst dir zuviel Druck - also chill mal. Geh feiern und sonst was und konzentriere dich nicht so darauf - mag sein das die besonders hübschen Damen durch ihre Begehrtheit voreingenommen erzogen sind... aber nicht alle wie du festgestellt hast. Außerdem bin ich der Meinung das eine HB7 locker so attraktiv sein kann wie eine HB9-10, aber da geht's um Attraktivität und die ist zich mal wichtiger als wie hübsch man ist und ist auch im nachhinein das was so anziehend ist. Hör auf Roué, der sagt es richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geht ihr mit solchen Frauen um?

Solche Frauen sind sehr, sehr, sehr empfänglich für Negs....

Darum arbeite ich leidenschaftlich gerne mit Negs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt schon verschiedene Grundeinstellungen. Es gibt UGs die eingebildet sind und nervig. Ansonsten gilt die Devise ansprechen, dein Game weiter fahren, sie mit C&F weichglühen, das mit den negs stimmt von Dreibein (wobei bitte nicht die abgelutschten negs). Manche Frauen reagieren sofort mit freundlichem Lächeln, wenn man sie anspricht, manche sehen einen mit einem "Was willst du!?!?" Blick an. Darauf muss man eben entsprechend reagieren. Einige meiner FBs/ LTRs würden wohl von außen gesehen als unnahbare Frauen wahrgenommen werden. Das ist einfach der beste Block gegen uninteressante Typen. Der bricht aber dann doch relativ schnell, oder sie ist tatsächlich so, dann einfach durchnexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist doch auch wieder einer von denen, die mit HB9-10 meinen: geschminkt bis zum gehtnichtmehr, Geldgeil, Parishilton Hund und dumm wie Brot.

Selbst Schuld, wenn du sowas anziehen findest. An Universitäten gibt es genug hübsche Akademikerinnen, die richtig gut aussehen und auch nicht dumm sind. Aber klar, wenn du nur in diese Nobeldiskotheken ausschau hälst nach Frauen die promoviert haben wirst du nichts finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens, Rating Skala abschaffen. Zweitens, interessant sollte letztendlich vorallem der Charakter sein. Den Körper einer Frau kennst du nach paar ausführlichen Runden im Bett in- und auswendig. Da kommt dann nichts neues mehr. Der Charakter kann dich jeden Tag aufs neue überraschen. Über viele Jahre ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Und wiedermal ein Thread der unterschwellig Frauenfeindlich ist. Closed.

Lad den Scheiß nicht auf den Chicks ab, sondern kümmere dich mal um deinen Frame und Innergame.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.